thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenIch meine mich gut daran zu erinnern, daß Michael bei einem Auftritt, bei dem LMP im Publikum dabei war, ( Dangerous+ YANA) nach einer Zeit des Tanzens auch einen weißen Fleck auf seiner schwarzen Hose hatte, linker Oberschenkel. Wißt ihr, sah so ähnlich aus, meine Freundin und ich rätselten schon ein paarmal, was es ist.........
Aber das ist doch schon so lange her?????
Vielleicht ist es auch Quatsch, was ich gerade schreibe, aber mir fiel dazu eben diese Performance ein..........
Halte ich für logisch, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.
Kommentar
-
an Cybertronic
Ich bin ja eher eine Stille und dennoch ein Widerwort
ich versteh ja, dass es Dir zum Halse raushängt, aber ich dachte eigentlich man darf alle seine Gedanken rund um Michael hier kund tun. Eigentlich müsste es uns allen zum Halse raushängen, weil wir alles schon mal hatten, und dennoch kommt man nicht zur Ruhe und dann fallen einem diese Dinge wieder ein.Vllt. sieht ein anderer User, das, was man selbst nicht sieht.
Ist das so tragisch?
Kommentar
-
Ein Gedanke von mir war auch schon, daß es sich bei dieser Performance entweder um Make Up oder ein Stückchen Kaugummi handelt. Propofol kam mir dabei ja auch nicht in den Sinn . Michael liebte doch Süßigkeiten...
Aber: back to topic
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenan Cybertronic
Ich bin ja eher eine Stille und dennoch ein Widerwort
ich versteh ja, dass es Dir zum Halse raushängt, aber ich dachte eigentlich man darf alle seine Gedanken rund um Michael hier kund tun. Eigentlich müsste es uns allen zum Halse raushängen, weil wir alles schon mal hatten, und dennoch kommt man nicht zur Ruhe und dann fallen einem diese Dinge wieder ein.Vllt. sieht ein anderer User, das, was man selbst nicht sieht.
Ist das so tragisch?
Gedanken sind frei. Man kann sie äußern, aber auch damit rechnen, daß nicht jeder damit konform geht.
Ich frage mich nur, wieso jetzt simple weisse Flecken plötzlich Gegenstand einer Diskussion sind?
Auf der einen Seite wird sich beschwert, daß Michaels Privatleben von oben bis unten durchleuchten wurde und nun wird seine Kleidung nach spekulativen Flecken untersucht.
Wie weit geht man noch?Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.08.2010, 15:57.
Kommentar
-
Ich finde auch, daß nun langsam genug über die weißen Flecken an Michaels Hosenbeinen diskutiert und spekuliert wurde, die garantiert harmloser Natur sind.
Sicher gibt es wichtigere Probleme im Rahmen dieser Anklage zu untersuchen und zu erörtern.
Schließlich hatte wohl jeder von uns schon helle Schmutzflecken an seiner dunklen Kleidung, nur standen wir nicht auf der Bühne und im Blickpunkt der Öffentlichkeit !
Kommentar
-
das forum steht meiner meinung nach im moment nicht unter einem guten stern.
man sieht ja, was man davon hat, wenn man zu laut denkt.
wir spekulieren alle nur, oder glaubt jemand ernsthaft, dass irgend etwas bereits bewiesen ist?
überall ist im moment nur zank und streit. gefällt mir nicht.
außerdem hat aurelia bestimmt nicht gewollt, dass es deswegen so einen aufstand gibt.
weiße flecken, na und, niemand weiß ernsthaft, woher diese wirklich kamen.
nun bitte weiter zur anklage.
es macht keinen spaß mehr, man traut sich ja kaum noch etwas zu schreiben.
ich hoffe doch sehr, dass jeder seine eigene meinung hat.
wie sollte man sonst diskutieren?Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.08.2010, 21:29.
Kommentar
-
Ich und aurelia hatten über die besagten weißen Flecken an Michaels Hose in den LETZTEN Tagen gesprochen, sich darüber laut Gedanken zu machen ist allemal angebracht.
Können wir ausschließen, dass dieses Thema nicht auch innerhalb der Parteien (vor allem der Anklägerseite) angesprochen wurde??
Ein jeder Gedankengang ,der hier erörtert wird ,kann nicht abwegig oder dumm tituliert werden.
"Dr." Murray hat die größte Dummheit begangen (gehen wir davon aus, er hat "nur" fahrlässig gehandelt) und wäre es nicht so ausgegangen....................hätten wir je für möglich halten können, dass Michael Jackson auf diesem Weg sterben wird??
Da ist etwas passiert, dass man sich nicht mal in seinen künsten Träumen hätte vorstellen können.Eine dumme (unvorsichtige ) Handlung Murrays, aber sie ist passiert.Zuletzt geändert von toolate; 28.08.2010, 23:44.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar