thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur mal ein ganz kurzer Einwurf, nicht böse gemeint: es geht doch um Murray und nicht um Michael´s manchmal chaotische Kleiderordnung? Wir haben doch auch nicht täglich Zeit, uns perfekt zu stylen und manchmal schaut ein Etikett irgendwo raus?
    Nix für Ungut, wir sollten zum ,,Doc" zurückkehren, sonst wird es off topic.
    Wirklich nicht böse gemeint

Kommentar

• Schluss mit der "Hosen" Diskussion! - Die "Hose" steht nicht vor Gericht od. wurde Angeklagt

Zuletzt geändert von JacksonAH; 31.08.2010, 11:55.

Kommentar

• Meine Worte, JacksonAH! Eröffnen wir eventuell einen Thread zum Thema seiner Bekleidung, den gibt es noch nicht?

Bitte entschuldigt alle zusammen meinen Sarkasmus, ist heute nicht böse gemeint, ist nur nicht mein Tag, Michael mäßig habe ich einen Durchhänger...

Und: jetzt war ICH off topic, gehen wir also gemeinsam zurück zum ,,lieben Onkel Doktor".........

Was sagt Ihr denn zu den News, daß Michael nochmal untersucht werden soll? Ich kann nur sagen: bitte, bitte, laßt ihm doch seine Ruhe!!! Wie seht ihr das?

Kommentar

• Kann nur stark hoffen das die Nachricht ein Fake ist . Versteh ich sowieso nicht , die haben doch Proben genommen . Glaube der Artikel stimmt nicht .

Kommentar

• Aw;

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
            Kann nur stark hoffen das die Nachricht ein Fake ist . Versteh ich sowieso nicht , die haben doch Proben genommen . Glaube der Artikel stimmt nicht .
            [update] Leichnam von Michael Jackson soll unters Messer

Es ist aber bisher noch nicht entschieden, ob es wirklich soweit kommen wird. Erst einmal werden Gewebeproben, die Michael Jackson nach seinem Tod entnommen wurden, nochmals untersucht. Würden diese jedoch eine Abweichung von den ersten Obduktionsergebnissen aufweisen, würden die Überreste des King of Pop wirklich noch einmal ausgegraben werden.

Die Entscheidungsgewalt obliegt nun dem kalifornischen Gericht. Dr. Conrad Murray muss sich aber nach wie vor wegen Totschlags vor Gericht verantworten.

Kommentar

• Oh mein Gott , das ist ja ein Alptraum . Bitte nicht ....

Kommentar

• man kann wirklich nur hoffen, dass nach der weiteren untersuchung der proben schluß mit dem spuk ist! es ist unglaublich, mit welchen mitteln Murray versucht seinen kopf aus der schlinge zu ziehen ! wenn er am ende nicht Michael selbst für seinen tod verantwortlich machen kann, kommt der noch damit an, Michael hätte eine genetische disposition für einen Propofoltod gehabt...und daher könne er nichts dafür. *kopfschüttel
                da wird noch was auf uns zukommen.
                Zuletzt geändert von Marywell; 31.08.2010, 15:15.

Kommentar

• Ich finde es unfaßbar....bin sprachlos....hoffe nur es ist ein fake und es stimmt nicht.
                  Die haben doch so viele Proben.....

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                    wenn er am ende nicht Michael selbst für seinen tod verantwortlich machen kann, kommt der noch damit an, Michael hätte eine genetische disposition für einen Propofoltod gehabt...und daher könne er nichts dafür. *kopfschüttel
                    Falls das sein könnte, sollte Murray auch die Möglichkeit haben, das prüfen zu lassen. Das würde aber nicht zu den (auch seinen) Angaben passen, dass Michael schon öfter Propofol bekommen hatte.
                    Aber es sieht doch eher so aus, als wollte die Verteidigung Zeit schinden, denn auf die Idee, die Proben nachzukontrollieren, hätten sie ja schon vor Monaten kommen können.

Kommentar

• wie kommt Murray zu der annahme, die untersuchungsergebnisse könnten falsch sein? er will ja anscheinend beweisen, dass es keine überdosis gab (er tatsächlich nur wenig Propofol gegeben hat) und er daher nicht schuld an seinem tod ist. vor einigen monaten hat er ja behauptet, Michael hätte sich selbst eine überdosis verpaßt. dann: jemand anderes war es. jetzt: Michael ist an den langzeitfolgen seines medikamentenkonsums gestorben. was kommt als nächstes?
                      @ Xydalona: was meinst du mit: falls das sein könnte...?
                      ich denke ja inzwischen, der verteidigung geht es nicht mehr nur darum, zeit zu schinden. was die vorhaben, spricht für einen ziemlich perfiden plan (ich glaube einfach nicht an Murrays unschuld, auch wenn es immer noch eine überraschende wendung geben kann). die wollen Murray komplett reinwaschen und das auf Michaels kosten.
                      Zuletzt geändert von Marywell; 31.08.2010, 16:59.

Kommentar

• Ich bin einfach nur geschockt und sprachlos, sollte das durchsetzbar sein, verstehe ich die Welt noch weniger, als ich das überhaupt schon tue. In meinem Kopf drehen sich wirr die Gedanken, zu was es eigentlich nützlich sein sollte?
                        Habe auch Angst, daß es am Ende doch wieder an Michael hängen bleibt, so, wie es immer schon war. Und wehren kann er sich jetzt überhaupt nicht mehr. Sollten sich sowas von schämen und im Erdboden versinken. Habe eine Stinkwut, sorry........

Kommentar

• Marywell:
                          Ich meine: falls es möglich wäre, dass Michael eine genetische Disposition für eine Unverträglichkeit mit Propofol gehabt hätte. Es gibt solche genetisch bedingten Unverträglichkeiten, also müsste Murray als Beschuldigter die Möglichkeit haben, das testen zu lassen.
                          Wobei aber sicher ncihts herauskommen würde, denn Michael hatte ja anscheinend schon öfter Propofol bekommen.
                          Zuletzt geändert von Xydalona; 31.08.2010, 19:41.

Kommentar

• Wurde nicht damals eine dritte Obduktion mit der Begründung abgelehnt, dass der Körper dazu nicht mehr im geeigneten Zustand sei...?
                            Ich verstehe auch nicht, wieso, nachdem so oder so bereits 2 Obduktionen durchgeführt wurden, überhaupt der Bedarf nach einer weiteren Obduktion aufkommt. Als ob 2x alles fehlerhaft gelaufen wäre. Demnach finde ich es schon echt merkwürdig, dass scheinbar die (bereits vorhandenen) Proben noch mal untersucht werden sollen. Aber eine Obduktion des gesamten Körpers, und das nach über 1 Jahr....dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ich glaube da einfach nicht dran. Das ist völliger Quatsch. (und zudem mal wieder eine der Nachrichten, deren bloße Erfindung und Verbreitung ich wirklich unter aller Sau finde, denn die Vorstellung allein, dass sowas wirklich in Betracht gezogen werden könnte, versetzt mir einen Schlag.)
                            Im Übrigen finde ich es ja schon eigenartig, dass Murray jetzt mit sowas ankommt. Wenn er bestimmte Vermutungen hatte, oder eine bestimmte Sache angezweifelt hat - warum hat er das dann nicht direkt angemerkt, als die Obduktionen durchgeführt wurden? Sein unschuldiges und scheinbar über alles überraschtes Gehabe macht mich nur noch wütender!!

Kommentar

• Keine Angst! Ich persönlich glaube auch nicht an einer weiteren Obduktion. Fakt ist, das damals ein sehr hoher und anerkannter Gerichtsmediziner diese Obduktion begleitet hat, dieser hat mehrere proben von Michael entnommen (ich krieg das kotzen über Obduktion zu schreiben, sorry) ... Gewebeproben etc. - diese sind gut verfahrt und aufgehoben. Ich denke es wird zu keiner Obduktion kommen, da sie alles was sie zu Untersuchung benötigen, bereits haben.

Kommentar

• Die Weltonline (daher stammt das von JacksonAH ausgewählte Zitat) hat nicht eigenständig recherchiert, sondern bezieht sich ausschließlich auf die News of the World von vergangenem Sonntag.

Diese wiederum zitiert einen dubiosen Freund der Familie mit den Worten, “sollten die (an den Proben neu durchgeführten) Tests mit den Ergebnissen des Gerichtsmediziners nicht übereinstimmen, könnte dies der Beginn einer starken Verteidigung sein. Der logische nächste Schritt wäre die Exhumierung des Leichnams, um neue Tests durchzuführen.

Wenn es nicht sogar eine Erfindung der Zeitung ist, dann hat einfach nur irgendjemand im Umfeld der Familie Jackson seine Gedanken unreflektiert verbreitet.

Murrays Anwalt hat diesbezüglich überhaupt keinen Antrag gestellt, das Thema ist nicht vor Gericht diskutiert worden, es besteht folglich überhaupt kein Grund, sich mit einem durch die Klatschpresse aufgebauschten Hirngespinst zu beschäftigen.

Vergleicht bitte beide Artikel und ihr werdet sehen, wie die deutsche Zeitung das Märchen der News oft the World aufgreift und dieses auch noch wie eine Tatsache verkauft.

In Wirklichkeit geht es auch nicht einmal um die erneute Untersuchung von Gewebeproben, sondern um Tests an drei Flüssigkeiten, die die Gerichtsmedizin sichergestellt hat. Das wurde hier aber schon am Tag nach dem Gerichtstermin besprochen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X