thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das mit der "News of The World" steht aber auch so im Artikel drinnen ;-) News oft the World ist nen abklatsch wie SUN und hier die BILD - wie bereits gesagt, ich glaube nicht das es zu einer weiteren Obduktion kommt. Die Aussagen btw die Sätze wurden einfach mal mehr verdreht...
Zitat von AveNegra Beitrag anzeigen
-
Ist eben Boulevard, was will man da erwarten. Seriosität? Das ist nicht deren Baustelle.
Ich bin weder Rechtsanwalt noch Rechtsgelehrte, aber es wäre doch eigentümlich, wenn man hier sozusagen den 2. Schritt vor dem 1. machen möchte.
Ich beantrage die Untersuchung der Proben und noch bevor das stattgefunden hat, will ich einen Körper exhumieren lassen, ohne das vorherige Ergebnis zu kennen?
Mal davon abgesehen, dass zu sowas ja auch noch ein Richter ein Wörtchen zu sagen hätte.
Von daher, für mich gilt, es ist was es ist, (makaberer) Boulevard.
Kommentar
-
Das Problem ist nur, dass viele User jetzt denken, dass Murrays Verteidiger einen derartigen Antrag auf Exhumierung gestellt hätten. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Wie bereits erklärt, geht es bisher nur um die erneute Untersuchung von drei Flüssigkeiten (nicht einmal Gewebeproben).
Die News of the World haben wir am Sonntag noch als "Tabloid" in den Griff bekommen; jetzt schreibt die Welt über das Thema (es ist ein Abschreiben - mehr nicht) und schon erhält dieses wilde Gerücht mehr Bedeutung.Zuletzt geändert von AveNegra; 31.08.2010, 19:59.
Kommentar
-
es ist aber nun mal leider so, dass man den verteidigern so einiges zu traut. aber du hast recht: die grenze zu ziehen, zwischen tabloidgewäsch und den eigenen befürchtungen, ist nicht so einfach. ich bin jedenfalls auf alles gefasst.
Kommentar
-
die familie jackson würde es ja wohl am meisten treffen, das dürfen wir nicht vergessen.
ich denke mal, die presse weiß genauso wenig wie wir, und denkt sich halt deswegen
etwas aus und ihre spekutationen lassen unseren atem stocken, oder gelinde gesagt,
wir könnten kotzen.
trotzdem sehe ich es auch so wie marywell, wir müssen auf alles gefasst sein.
wenn es endlich mal richtig losgeht vor gericht, werden wir uns noch genug aufregen.
Kommentar
-
Ich kann ja eigentlich nicht über Michael reden mit meinem Mann, aber da es mich sehr beschäftigt, habe ich ihn mal um seinen beruflichen Rat (Polizist) gebeten.
Er sagte, daß es in den USA Vorschrift ist, daß den Verstorbenen das Blut komplett entzogen wird und danach Formaldehyd injiziert wird um sie zu konservieren. Dann sagte er, daß sich dabei aber die Konsistenz verändert und er denkt, daß es nicht das aussagen würde, was sie untersuchen wollen, die Ergebnisse wären verfälscht und dadaurch wohl nicht beweiskräftig.
Und er geht davon aus, daß es gar nicht stattfinden wird.
Wo ist Billy, vielleicht weiß er noch etwas darüber?
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenIch kann ja eigentlich nicht über Michael reden mit meinem Mann, aber da es mich sehr beschäftigt, habe ich ihn mal um seinen beruflichen Rat (Polizist) gebeten.
Er sagte, daß es in den USA Vorschrift ist, daß den Verstorbenen das Blut komplett entzogen wird und danach Formaldehyd injiziert wird um sie zu konservieren. Dann sagte er, daß sich dabei aber die Konsistenz verändert und er denkt, daß es nicht das aussagen würde, was sie untersuchen wollen, die Ergebnisse wären verfälscht und dadaurch wohl nicht beweiskräftig.
Und er geht davon aus, daß es gar nicht stattfinden wird.
Wo ist Billy, vielleicht weiß er noch etwas darüber?
Außerdem gibt es ja auch Gewebeproben die durchblutet gewesen sein müssen und dementsprechend aussagekräfig sein sollten. Man wird den Leichnam, egal von wem, ja wohl nicht gänzlich extrahieren können. (Hoffe ich zumindest)
LG bruminchen
Kommentar
-
News of the world, genauso, wie die sun gehören zum News Corporation Konzern, dessen Eigentümer Rupert Murdoch ist.
Murdoch wiederum ist ebenso Eigentümer / Besitzer des Staples Centers in L.A, wie Philipp Anschütz, dem Inhaber von AEG Live.
Man weiß, was davon zu halten ist.
Kommentar
-
Diese Nachricht hört sich aber auch so was von sensationslüstern an, das kann man doch gar nicht glauben.
Das kann doch nicht wahr sein!?
Ich bin schon soweit, dass ich als Ankläger auf eine Exhumierung verzichten würde, nur damit Michael in
Frieden da ruhen kann, wo er jetzt ist!
Seit Monaten wird so viel spekuliert über Schuld oder nicht Schuld, natürlich will auch ich wissen, wer Michael
das Leben genommen hat, aber ob ich soweit gehen würde, dafür Michaels Ruhe zu stören - ich weiß nicht, ob ich
das wollte!!!???
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenachtung; Verschwörung ..... ignoriert einfach meinen Humor ^^
Ich bin Moderator im Mjackson.NET und gleichzeitig Inhaber div. Playboy Magazine, man weiß was davon zu halten ist
aber tatsachen bleiben tatsachen.
aurelia:News of the world, genauso, wie die sun gehören zum News Corporation Konzern, dessen Eigentümer Rupert Murdoch ist.
Murdoch wiederum ist ebenso Eigentümer / Besitzer des Staples Centers in L.A, wie Philipp Anschütz, dem Inhaber von AEG Live.
aurelia:Man weiß, was davon zu halten ist
kann ja nicht jeder wissen.
Kommentar
-
@aurelia Lass "ernst" zu Hause und bring "Humor" mit ;-) es mag vollkommen wurscht sein wer was wie wo gehört, das man in solchen zusammenhängen immer eine Intrige sehen will, versteh ich einfach nicht. SUN ist wie bei uns BILD das war es aber auch schon vor Michaels Tod so.... aber nur weil diese Klatschblätter untereinander abschreiben heißt es noch lange nicht, das auch ein funke Wahrheit an manchen Artikel sein könnte. Oder?
Klatschblätter (BILD und Co) erreichen Massen! Damals wurde das Voting für die Trackliste für die B-Day CD "King of Pop" über BILD gemacht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar