thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So oder so wird ein Urteil gesprochen. Welchen werden wir noch sehen.
    Wie gesagt, ich zweifel an,
    dass es wirklich zu einem Urteil kommt.
    Diese Verschleppungstaktik der letzten Monate
    deutet schon darauf hin.
    Und gibt meinem Hang zur Verschwörungstheorie weitere Nahrung.

Kommentar

• ja ja der gute alte Michael, sitzt hier grad und lacht sich schlapp ... wir trinken Jesus-Saft und wollen gleich Kniffel spielen... ich hab 5 Würfel und Michael nur 4... ;-P

ich bin müde wa.. das Thema ist grad kotz langweilig.... Murray hin Murray her..... abwarten und Tee trinken... bis dahin sollte man sich mit anderen Sachen beschäftigen.. der ganze kram hier kann einen richtig feddisch machen.

biba

Kommentar

• senfi, ich will dich da gar nicht vom gegenteil überzeugen. und ich verstehe deine gedankengänge da durchaus, ich war hochaktiver leser und manchmal-beteilter im alten murray-thread.
        allerdings tue ich mich schwer, IRGENDEINE theorie, egal in welche richtung sie geht ( abgesehen von der er-lebt noch-nummer), als einzig denkbare wahrheit zu sehen.
        die murray-variante ist einfach "unsexy" - er macht michael mitverantwortlich, rein gefühlsmäßig will ich das nicht als wahrheit akzeptieren.
        die mord-variante macht ihn zwar zum gefühlten märtyrer, was besser zu verdauen ist, muss aber nicht wahrer sein, nur weil ich es gern so hätte.
        ich will auch nicht jedes amerikanische gericht anzweifeln - immerhin hat die amerikanische justiz 2005 (überraschend für mich mit meinen klischees und vorurteilen) gut
        funktioniert. und ich glaube, es gibt und gab dort drüben nicht nur mj-jäger, die ihn noch posthum zu fall bringen wollen, sondern fans, motivierte und vielleicht sogar
        idealistische ermittler und richter, die ihren job ernst nehmen. ich kann nicht sagen: ich habe da volles vertrauen in das amerikanische rechtssystem - das ist definitv
        nicht so. aber ich glaube nicht mal, dass da gerade wirklich verschleppt wird. sondern dass das der eigentlich ganz normale gang der dinge ist.
        da wurde erstmal anklage erhoben und ein termin festgesetzt. dass der möglicherweise gar nicht zu halten war, wird uns wahrscheinlich erheblich mehr
        überrascht und auch enttäuscht haben, als die prozessbeteiligten. deshalb würde ich ( nur meine meinung) das bisher erstmal nicht überbewerten.
        wie gesagt - nur meine sicht der dinge, ich will niemanden überzeugen oder bequatschen. eine kathegorisch zu verteidigende wahrheit gibt es einfach bisher nicht, denke ich.

Kommentar

• Briánna:

Ich würde dir ja gern glauben, dass alles fair und regelgerecht abläuft. Aber ich habe mehrere Gründe, daran zu zweifeln:

a) ist es die Polizei von Los Angeles, die ermittelt. Das sind Leute, die noch vor wenigen Jahren Sneddon als Kollegen hatten, auch wenn es wohl eine andere Abteilung ist. Möglicherweise hat Sneddon noch einen gewissen Einfluss (Ich gebe zu: das ist Spekulation). Und ich bin sicher, dass Sneddon als erwiesener MJ-Feind eher für Murray und gegen Michael ermitteln würde als einfach nur sachlich und neutral. Bei dem Missbrauch-Vorwurf von 2003 hat die Polizei nicht nur ziemlich viel geschlampt, sondern ihre "Ermittlungen" waren auch ziemlich fragwürdig.

b) musste Murray nicht mal seine Liszenz zurückgeben, obwohl bisher immer noch der Verdacht besteht, dass ein Patient aufgrund seiner Schlamperei zu Tode gekommen ist.

c) fühle ich mich von einer Justiz, die alle paar Monate einen neuen Termin ansetzt, nur um an diesem Termin nach 10 Minuten einen neuen anzusetzen, ziemlich an der Nase herumgeführt.

Kommentar

• @Briánna,

schön, du erinnerst dich an den murray. du warst ja auch mittendrin.
            der andere thread, den du angesprochen hast, war der CarrThread.
            wasser & Co. ich habe wassers beiträge immer so gerne gelesen,
            aber leider ging durch geheimniskrämerei alles kaputt. wasser, charlie und co. meinten sie hätten die
            lösung für carrs beitrag gefunden, wollten sie aber nicht mit uns allen teilen.

michael hatte ein aufregendes leben und wie übel die presse ihm wirklich
            mitgespielt hat, habe ich erst hier gelernt.
            wirklich traurig das ganze.

wir müssen abwarten.

Kommentar

• Auch ich bin glücklich dieses Forum mit all den lieben gefunden zu haben, aber auch ich habe erst durch all diese Berichte,
              Erzählungen und Beweise erfahren, was unser Michael durchmachen mußte. Fast sein ganzes Leben wurde er immer wieder aufs übelste
              von der Presse nieder gemacht. Er hätte sie alle vor Gericht zerren sollen aber aus heutiger Sicht wäre das wahrscheinlich auch nach hinten
              losgegangen.Mit welchen Recht wurde so mit ihm umgegangen?
              Ich hoffe, das noch sehr viel ans Tageslicht gezerrt wird und Michael endlich zu seinen Recht kommt.Das endlich alle den Mund aufmachen und erzählen was wirklich los war.
              Auch hoffe ich, das endlich die Verhandlung losgeht. Die Wahrheit, nichts anderes möchte ich wissen. Bis jetzt ist alles so schwammig und widerspricht sich teilweise.
              Ich will keine Rache sondern das der wirklich schuldige bestraft wird.
              loni

Kommentar

• Habt ihr eigentlich gesehen, was für ein Fan Schild Katherine beim letzten Gerichtstermin mitgenommen hat, nachdem sie es gesehen hat?
                Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken dazu, wieso sie grad dieses haben wollte.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Habt ihr eigentlich gesehen, was für ein Fan Schild Katherine beim letzten Gerichtstermin mitgenommen hat, nachdem sie es gesehen hat?
                  Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken dazu, wieso sie grad dieses haben wollte.

Verrätst Du mir, was für ein Schild das war. Ich hatte zwar den Livestream an, habe das aber nicht gesehen.

Danke

Kommentar

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
                    Verrätst Du mir, was für ein Schild das war. Ich hatte zwar den Livestream an, habe das aber nicht gesehen.

Danke
                    Im Livestream hat man das auch nicht gesehen.
                    Ein Fan hat ein Schild gebastelt mit all den Leuten von denen sie denkt, dass sie mit Michaels Tod etwas zu tun haben. Soweit ich mich erinnern kann, standen da folgende Namen drauf: Branca, Murray, Randy Phillips, Sony, Sneddon, Thome Thome, McClain, AEG, Dileo, Mottola.
                    Katherine hat auf das Plakat gezeigt und wollte das die Security es mitnimmt. Ein Bodyguard hat es dann genommen und in den Kofferraum des Autos getan.

Kommentar

• @BritBrit

Wo konnte man denn sehen, dass Kathrine dieses Schild eingepackt hat?

Kommentar

• Ich glaube schon lange nicht mehr an irgendeine Gerechtigkeit....egal um was es geht...heute wird den Menschen "beigebracht" zu lügen und zu betrügen...und so ist es -meiner Meinung nach-auch im "fall" Michael...Wer weiß schon,was da alles im hintergrund gelaufen ist(eigentlich will ich es auch gar nich wissen)-Fakt für mich ist,das es für mich mit meinem logischem Menschenverstand absolut NICHT nachvollziehbar ist was da so "passiert"....vielleicht bin ich ja auch zu blöd...ich weiß es nicht...

Kommentar

• Ich bin auch der Meinung je mehr Zeit vergeht desto mehr interessiert sich keiner mehr für dieses Thema (ich meine die allgemeine Öffentlichkeit). Und genau dies wird bewusst gesteuert eben durch solche Verzögerungen.

Meine Ansicht warum, dies soll den Menschen suggeriert werden:

Der Tod von Michael Jackson:
                          - war doch klar, der hat doch schon immer nicht richig getickt
                          - Drogen waren schon lange ein Thema
                          - Schuldgefühle von Michael wegen der Anschuldigungen 1993 und 2005
                          - das ganze Geld ausgegeben, für sinnlosen Luxus

Es wird suggeriert Michael ist selbst schuld, dass er jetzt tot ist.

Und es geht Medienmässig immer weiter, es wird soviel Mist verbreitet und Gerüchte gestreut.

Ich habe die Befürchtung, es wird keine Gerechtigkeit, Aufklärung für Michael geben. Ich sehe niemanden für ihn an vorderster Front kämpfen. Auch die Familie Jackson hält sich bedeckt, ich hatte auf mehr Kampfgeist bezüglich Michaels Tod (die wirklichen Umstände, die dazu führten) gehofft.
                          Aber was bisher von Familie Jackson kam, waren ein Buch (Katherine), die angeblich eingereichte Scheidung (wer weiss, wenn es denn stimmt, ob sie es wirklich diesmal durchzieht (obwohl, jetzt ist es auch zu spät).
                          Joe versteht immer noch nicht, was er Michael und auch den anderen Kindern mit seinen Prügelbestrafungen antat.
                          La Toya, die jetzt nochmal versucht ins Rampenlicht zu gelangen mit dämlichen Showauftritten.
                          Jermaine, der verzweifelt versucht hat, Tritbute´s für Michael in Wien und London zu starten. Die aber sang- und klanglos im Sande verlaufen sind.

Soviele People´s (unbekannte Leute) schreiben auf einmal Bücher, ich kenne Michael und wusste schon immer er ist unschuldig, ein genialer Künstler usw. usw. usw. Wo waren die eigentlich, als Michael deren Unterstützung brauchte ?????

Ich bin verzweifelt und muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass der Tod von Michael Jackson niemals gerecht und lückenlos und vorallem wahrheitsgerecht aufgeklärt wird.
                          Zuletzt geändert von speechless2009; 06.09.2010, 19:55. Grund: hinzufügen

Kommentar

• Die Wartezeit bis zur nächsten Anhörung zieht sich halt in die Länge und wenn zwischendurch nichts "Aufregendes" oder Erwähnenswertes passiert, haben die
                            Tabloids halt auch nichts zu berichten, also holt man alte "Kamellen" raus und frischt alles Negative rund um Michael noch mal auf, um ja irgendwie in der
                            Klatschpresse ganz vorn zu bleiben. Ist doch alles billig und altbekannt. Ich glaube, die Allgemeinheit interessiert die Gerechtigkeit für Michael gar nicht und
                            nur wir Fans regen uns darüber auf, was alles für ein Schund in der Presse täglich (wenn zur Zeit überhaupt täglich) während der Wartezeit bis zum nächsten wichtigen Termin, veröffentlicht wird.
                            Ich gebe deshalb trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass die Wahrheit ans Licht kommt, Murray ein ordentlicher Prozess gemacht wird und das endlich Gerechtigkeit geschieht. Meine einzige Befürchtung und Zweifel sind, dass Michaels Tod wirklich wirklich völlig umsonst war, dass das vielleicht ein ganz dummer Zufall war, also wirklich falsche Zeit und falscher Ort, und er wirklich hätte gerettet werden können (wenn nur jemand zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen wäre). Diese tragische Schicksal würde ich nie verkraften, das weiß ich jetzt schon.
                            Aber noch sollen Zweifel und Trauer nicht über mir zusammenschlagen, noch will ich hoffen und wachsam sein, und den Prozess abwarten.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              @BritBrit

Wo konnte man denn sehen, dass Kathrine dieses Schild eingepackt hat?
                              Ich kenne die Freundin von der Person. Die hat mir das erzählt.
                              Und dazu gibt es noch Bilder wie dieses hier:

mj.jpg

Kommentar

• Liebe Speechless2009 !
                                Deine Worte sind meine Gedanken, Gefühle wie Verbitterung und Wut keimen bei mir erneut auf.
                                Du hast völlig Recht, mit dem, was du schreibst.
                                Für Michael wird es keine Gerechtigkeit geben, diese schlimme Befürchtung manifestiert sich immer mehr in meinem Kopf.
                                Schon allein die Tatsache, wer Murray's Anwaltskosten bezahlt, spricht Bände.
                                Und so viele Menschen interessiert es null - eine Situation, mit der ich mich nie abfinden werde.
                                Aber es verstärkt und bestätigt mein Menschenbild.......
                                Zuletzt geändert von Ines J; 06.09.2010, 23:19.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X