thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe die Hoffnung, je länger es dauert um so mehr kommt ans Tageslicht.
    Was ist wirklich geschehen in dieser verdammten Nacht, dies spuckt in meinen Kopf rum.
    Warum von einen "Arzt" so viele verschiedene Medi und dann noch dieses Narkosemittel( mit dem mann doch, wie mit Schlafmittel) gar nicht durchschlafen kann, dies will nicht in meinen
    Kopf/ Verstand. Für was das ganze. Der Arzt gibt munter eine Medi nach der anderen über so viel Stunden, egal ob sie jetzt Michael verlangt hat oder nicht, er war der Arzt und dies allein
    ist schon ne Überdosierung. Ich habe es im Gefühl, das da was nicht stimmt. Allein die Medi hätte es ihm schlecht werden müssen, der Körper hätte doch reagiert.
    Vielleicht und das ist meine Hoffnung, wird weiter ermittelt in der Zwischenzeit.
    Und so lange wir alle dafür kämpfen, so lange wird Michael niemals vergessen werden und auch diese Umstände werden nicht in Vergessenheit geraden.
    Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Hab das grad bei Facebook entdeckt...
      Murray und der Richter!

Kommentar

• Das gibt es jawohl nicht, ich fühle mich total verarscht (entschuldigt die Wortwahl, aber anders kann man das ja wohl nicht mehr ausdrücken)

Kommentar

• Das ist aber jetzt kein fake, oder ?

Kommentar

• Warum muss das denn ausgerechnet der Richter sein? Vielleicht sieht der Mann ihm ja nur ähnlich. Und selbst, wenn er es sein sollte, muss das doch nichts heißen. Das Ganze sieht so aus wie an einem Hotelpool oder in einem Schwimmbad. Da könnten Murray und der Richter doch unabhängig voneinander sein, also zufällig zur gleichen Zeit.

Ich finde die Sache mit dem immer weiter nach hinten verschobenen Prozess ja auch seltsam, Heute allerdings nicht mehr ganz so seltsam, weil der Prozess von Kachelmann ja auch nach wenigen Minuten verschoben wurde. Ein solches Procedere scheint also gar nicht so selten zu sein, wie man annehmen sollte. Aber dass der Richter und Murray gemeinsame Sache machen, kann ich mir nun doch nicht vorstellen. Und wenn sie es tatsächlich tun sollten, wäre es dumm, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit fotografieren zu lassen.

Kommentar

• Das muss nicht der Richter sein. Manche haben ihn auch mit Dr. Demerol verglichen.
              Ich denke, das ist einfach nur Zufall, dass dieser Mann denen ähnlich sieht.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                Liebe Speechless2009 !
                Deine Worte sind meine Gedanken, Gefühle wie Verbitterung und Wut keimen bei mir erneut auf.
                Du hast völlig Recht, mit dem, was du schreibst.
                Für Michael wird es keine Gerechtigkeit geben, diese schlimme Befürchtung manifestiert sich immer mehr in meinem Kopf.
                Schon allein die Tatsache, wer Murray's Anwaltskosten bezahlt, spricht Bände.
                Und so viele Menschen interessiert es null - eine Situation, mit der ich mich nie abfinden werde.
                Aber es verstärkt und bestätigt mein Menschenbild.......
                Ähm....Wer bezahlt den Murray`s Anwaltskosten?

Kommentar

• Zitat von Puck Beitrag anzeigen
                  Ähm....Wer bezahlt den Murray`s Anwaltskosten?
                  LOLwech, vielleicht hat er ja Prozesskostenhilfe beantragt, dem bedauernswerten Kerl steht doch wegen seiner geradlinigen Lebensführung , die sich an hohen moralischen Werten orientiert, das Wasser bis zum Hals. T'schuldigung, aber bei der Vorlage

Kommentar

• Wenn an seinen Anwälten glauben darf, machen sie das aus reiner Nächstenliebe.
                    Das hat man aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten öfter...bringt ne Menge Publicity ein...ist manchmal besser als jedes Honorar.

Kommentar

• an diese nächstenliebe will ich nicht so recht glauben. Murrays anwälte können sich ja schlecht hinstellen und ihre wahren motive und geldgeber herausposaunen .
                      klar kriegen sie jetzt viel aufmerksamkeit: aber mit ruhm bekleckern tun sie sich ja nicht grad mit ihren widersprüchlichen und wechselnden verteidigungsstrategien und ihr mandant ist ja auch nicht grade einfach.
                      naja, ihre wahren gesichter und Murrays wahres gesicht werden schon noch deutlicher zutage treten.

p.s.: ich glaube nicht, dass das der richter auf dem bild ist. bislang gibt es außerdem keinen triftigen hinweis darauf, dass das gericht und der ankläger korrupt sind. hoffentlich bleibt das so - denn ohne ein bißchen vertrauen in die justiz (und sei es die amerikanische) können wir doch gleich einpacken.

Kommentar

• Wann geht es Endlich mal weiter mit dem Prozess?? Habe den Eindruck, als würde die ganze Sache irgendwie nicht weitergehen, man hört + sieht nichts mehr?
                        Das kann doch nicht sein, das sich alles so in die Länge zieht, wenn man mal überlegt, wie lange Michael jetzt tot ist...
                        Oder habe ich was verpasst?

Kommentar

• Ich glaube, am 26.10. gehts mit einer weiteren Anhörung weiter, der Termin war glaube ich, angesetzt worden, damit weitere Beweise vorgelegt werden können.

Kommentar

• Mediziner die VIP's behandeln sind für den Star immer eine Gefahr.
                            Die Ärzte wissen ganz genau - so wie wir - das die (zu behandelnde) Berühmtheit reich ist. Sie verdienen an Ihr also sehr viel und verschreiben teure Medikamente/Behandlungen - und, leider selbst wenn die zwei letzteren Lebensgefährlich sein können.
                            Wenn Michael Jackson so viel Morphiin hatte, dass er sich damit töten konnte, lag die Schuld am Arzt.
                            Der Arzt ist also schuldig. Verurteilt wird er aber leider NIE.

Kommentar

• Murray hätte nach eigenen Angaben MJ´s Leben retten können
                              14.09.10 - 07:17
                              Ein Defibrillator hätte Michael Jacksons Leben gerettet. Das hat Dr. Conrad Murray zu Freunden gesagt, die dies anscheinend der Zeitung "News of the World" weitersagten. Der Kardiologe und Leibarzt von Michael Jackson hatte aber keinen Defibrillator bei sich, als es um das Leben des King of Pop ging. Aber genau solch ein Gerät hätte er bei der Verabreichung von Propofol und anderen Arzneimitteln dringend benötigt, falls lebensrettende Maßnahmen zu tätigen sind.

"Ich hätte Michael das Leben retten können, wenn ich die richtige Ausrüstung gehabt hätte", sagte er zu Freunden. "Ich habe die Papiere, dies zu belegen."

Murray behauptet, AEG Live hätte seine Bitte um Anschaffung solch eines Gerätes und die Hilfe einer Krankenschwester ignoriert. Der Arzt möchte so sein Leben vor dem Gefängnis retten, ob das allerdings klappt, bleibt abzuwarten.

Anmerkung von MJFC JAM: Dr Murray hat viel Geld bekommen, um der Arzt von Michael Jackson zu sein. An seiner Stelle hätte er das lebensrettende Gerät privat oder über seine Praxis anschaffen können, um dann zum richtigen Zeitpunkt eingreifen zu können.

Quelle: The Times of India & JAM-FC

Kommentar

• Murray,Murray.....
                                wenn der Bauer nicht schwimmen kann,liegts an der Badehose ( )

Dem fällt immer wieder etwas Neues ein.Der Defi hätte ihm auch nichts gebracht bei Asystolie.
                                Und trotzdem,das es ihm (angeblich) verwehrt wurde und kein entsprechendes Equipment angeschafft....gibt er sich damit zufrieden und praktiziert munter drauf los.
                                Welche Papiere sollen denn da was belegen?
                                Hoffentlich verwechselt er es nicht mit der Bedienungsanleitung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X