thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeblich unter Eid sollen sie bestätigen, dass ihr geliebter Vater lange vor seinem tragischen Tod am 25. Juli 2009 ein schwerwiegendes Suchtproblem gehabt haben soll. Ein Insider: „Wenn sie Murray mit dieser Aussage den Rücken stärken könnten, würde sich das gut vor der Jury machen.“
    ...wenn Insider berichten, dann wird aus Juni mal schnell Juli....ich seh das als Tabloid! Wie sollen die Kinder bezeugen, dass Michael ein "schwerwiegendes Suchtproblem" hatte!!??
    Es wird wieder Stimmung gegen die Jacksons gemacht, aus meiner Sicht!

Kommentar

• da kann man nur hoffen, dass es Tabloid ist und nicht der Wahrheit entspricht. Von den Kindern zu verlangen, dass sie Murray verteidigen....

Kommentar

• Die Anhörung gegen Dr. Conrad Murray erst im Februar 2011??!! UNGLAUBLICH, die zögern das sooooooooo in die Länge, es ist Traurig... irgendwann muss Murray seinen Prozess bekommen...die Kinder Murray verteidigen?? Das ist doch ein Schlechter Scherz?!

Kommentar

• war da nicht was mit murray?
          Heute oder gestern?

Kommentar

• Heute...habe aber auch noch nichts weiter dazu finden können.
            Nur eine Info:
            Zuletzt geändert von OceanOfTears; 26.10.2010, 19:13.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
              Heute...habe aber auch noch nichts weiter dazu finden können.
              Nur eine Info:
              http://www.tageblatt.lu/index.php/people/46239.html
              hallo und danke,
              ja, das habe ich auch gelesen.
              der wortlaut ist auf allen seiten gleich.
              nun, warten wirs ab.

Kommentar

• Für Joe und Oxman gegen das Estate ists wohl auch vorbei.

Kommentar

• da fehlen mir echt die worte.
                  hört ihr sie beifall klatschen.....?

Kommentar

• Was sollte Murray davon haben? Er hat doch selbst zugegeben, Michael Propofol gespritzt zu haben, und das auch nicht nur am 25.06. getan zu haben. Die Verantwortung lag also bei ihm.
                    Da ist so ne Sache: Selbst das hat einen Haken:

Einerseits berichten die Medien, dass Murray es schon gleich zugab, MJ höchstpersönlich Propofol gespritzt zu haben. Aber zeitgleich plädiert Murray auf "nicht schuldig". Hier. Wie geht das denn? Alle Welt weiß, dass Propofol im Haushalt unter den gegebenen Bedingungen nix zu suchen hat und die Ärzte + das Gericht sowieso. Also kann Murray doch gar nicht zeitgleich auf "nicht schuldig" plädieren, wenn er in demselben Moment zugibt, Propofol auf unerlaubte Weise verabreicht zu haben.. (?)

Unerlaubtes/illegales Verhalten beinhaltet automatisch die Schuld.

Ist ja genauso, als wenn du deinen Freund vom 3. Stock runterschupst und dann sagst: "Ich geb es zu, ich hab ihn geschupst, er wollte das selber so...hat mich elendlich gebeten, weil er kräftig genug ist u. sich am Geländer festhalten kann...
                    Aber dass er dabei doch runtergefallen u. doch gestorben ist, bin ich ja nicht schuld. Also plädiere ich auf nicht schuldig"..

"Michael wurde umgebracht, und obwohl er unter Dr. Conrad Murrays Händen starb, glaube ich, dass Dr. Murray nur Teil eines größeren Plans war". Sie wolle nicht ruhen, bis auch die "anderen Personen" zur Rechenschaft gezogen werden. Namen nannte die Sängerin allerdings nicht.
                    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...n-arzt-prozess

Ist Randy Phillips der Präsident der AEG? Und Thome war auch sehr angenehm von ihm wie Murray in seiner ganzen Bande zu dulden, sogar auf der PK. Was hatte Thome da zu suchen? - Wie nennt man das? Psychologische Unterstützung?
                    Alles - wirklich alles - lief unter Randys Kontrolle ab. Er wusste ganz genau, was er wollte. Er hat mehr Tickets verkauft, als es Plätze gab. Er hat das alles arrangiert. Und er war derjenige, der in die Kamers schwor, dass es MJ die ganze Zeit blendend ging. Nur wurde Murray auf äußerst seltsame Weise von Randy für den supergesunden Bullen MJ eingestellt , also von dem Präsidenten der AEG Randy Phillips, bzw. nicht ohne seine Zustimmung, weil die AEG ja schließlich bezahlen musste und er als Präsident natürlich in alle Einnahmen u. Ausgaben eingeweiht war.

Kommentar

• Randy Phillips hat auch behauptet, dass er derjenige gewesen wäre, der Michaels Kindern Bescheid gesagt hat. Das gleiche hat allerdings auch DiLeo gesagt. Einer von den beiden lügt also, warum auch immer. Aber wer? Ich persönlich glaube (rein gefühlsmäßig) eher DiLeo.
                      Und wenn das schon nicht stimmt - wie glaubhaft ist das andere, was der Betreffende erzählt?

Kommentar

• Ein Artikel vom 26.10.2010 !

LOS ANGELES — Prosecutors and attorneys for the doctor charged in Michael Jackson's death say they are trying to work out ways to shorten a preliminary hearing scheduled in January.

Some of the evidence against Dr. Conrad Murray will be presented during the hearing that Superior Court Judge Michael Pastor said Tuesday must begin on Jan. 4.

After the hearing, the judge will decide if there is enough evidence for Murray to stand trial for involuntary manslaughter.

Murray was present during the hearing Tuesday, when the judge met with attorneys for 40 minutes in closed chambers to discuss issues related to evidence.

Deputy District Attorney David Walgren says the Jan. 4 hearing may last two to three weeks, but the witness list could be shortened if he reaches stipulations with attorneys for Murray, who has pleaded not guilty.

Kommentar

• Könntest du dieses Dokument bitte für die Englisch-Banausen etwas erklären ?!

Das wäre sehr schön und nützlich, damit es wirklich alle verstehen !

Kommentar

• Murray-Verteidigung fordert weitere Untersuchungen
                            28.10.10 - 15:25

Die Verteidiger des wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Leibarztes von Michael Jackson fordern die schnelle Untersuchung zweier Spritzen und eines Infusionsbeutels.

Die Gegenstände waren im Anwesen des im Juni 2009 verstorbenen Popsängers gefunden worden, wo Jackson von seinem Arzt Conrad Murray eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht bekommen haben soll.

Um zu klären, wie der Sänger starb, sei es wichtig, die Dosierung der in den Spritzen und dem Beutel gefunden Substanzen zu ermitteln, sagten die Verteidiger laut der Mitschrift einer nichtöffentlichen Sitzung mit Richter Michael Pastor.

Die Behörden hatten laut dem Manuskript Spuren von Propofol und des Beruhigungsmittels Lidocain in den Spritzen und dem Infusionsbeutel gefunden. Nicht ermittelt wurde aber die Menge der Substanzen. Die Verteidiger machen nun geltend, dass dies wesentlich sein könnte in einem Verfahren, bei dem es voraussichtlich vor allem um technische und wissenschaftliche Einzelheiten gehen dürfte.

Richter Pastor lehnte es am Dienstag ab, die Untersuchung der Gegenstände anzuordnen, bevor die Verteidiger nicht mit der Staatsanwaltschaft gesprochen hätten. Er könnte die Untersuchung Ende nächster Woche anordnen, wenn sich beide Seiten auf ein Verfahren verständigt haben.

Verteidiger Ed Chernoff sagte, die Ergebnisse der Untersuchung würden nicht in der am 4. Januar beginnen Anhörung verwendet. In dieser Anhörung entscheidet der Richter, ob ausreichend Beweise für einen Prozess gegen den Kardiologen Murray vorliegen. Murray hat die Vorwürfe zurückgewiesen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...36e6bcc0323802

Kommentar

• Hier geht die Diskussion weiter:

-geschlossen-

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X