thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson kündigt Klage gegen Murray an
Einklappen
X
-
Ich denke, es ging weniger darum, das dir Spekulationen unterstellt wurden, sondern vielmehr darum, dass wir mittlerweile alle so misstrauisch geworden sind, was Berichte jeglicher Art angeht, dass wir erstmal ALLES hinterfragen möchten - du selbst bezweifelst doch auch (fast) alles, was "von der anderen Seite" kommt und "präsentierst" (nicht böse gemeint) prompft etwas, was deiner Meinung nach dagegen sprechen könnte/würde .
-
Du hast Joe unterstellt, es ginge ihm um's Geld.
Bitteschön:
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenEs geht doch darum, was mit einer Zivilklage erreicht werden kann. FINANZIELLE ENTSCHÄDIGUNG!
Ich gebs auf.
Kommentar
-
Ja JAH ist Online ;-P
Sachlich, höflich und Nett bleiben ;-)
Joe wird immer der BuH-Mann sein, der Kerl kann machen was er will und trotzdem wird es wieder runter gemacht mit den Worten "er will nur Geld" ja die Fan Gemeinde entwickelt zu einer unbeliebten Hass-Hysterie gegen der Familie Jackson. Traurig zu sehen.
Kommentar
-
na ja, ob joe allerdings mit oxman wirklich gut bedient ist?
könnte mal evtl. bezweifeln.
Gestern war für Michael Jacksons Verteidigungs-Team kein gewöhlicher Tag. Ungefähr um 14.35 Uhr, gleich nachdem die Verhandlung geschlossen war, hatte das Team einen offenen Streit auf dem Parkplatz des Gerichtsgebäudes von Santa Maria.
Der Grund war, dass der leitende Anwalt, Thomas Mesereau Jr. Brian Oxman aus dem Team gefeuert hat. Osman war zu dem Fall gestoßen, weil er Randy Jacksons Anwalt gewesen war. Aber er hatte keine Erfahrung in Bezug Strafverteidigung und schlief während der Verhandlungen häufig ein.
Wie ich höre, wurde Oxman - der seit über einer Woche vor Gericht vermisst wurde - von Mesereau gebeten worden war, heute nicht zu erscheinen. Oxman ignorierte das und erschien mit Verhandlungsbeginn. Als er versuchte seinen Platz einzunehmen, wies Mesereau ihn an, auf einem der öffenlichen Plätze zu sitzen, nicht bei der Verteidigung. Als Oxman saß, wurde ihm ein offizielles Schreiben überreicht, in dem ihm mitgeteilt wurde, er sei gefeuert.
Das Ergebnis war ein Streit auf dem Parkplatz, während dessen Oxman Mesereau und seine Mitarbeiterin Susan Yu anschrie. Aber dieser letzte Schritt sollte für Oxman keine Überraschung gewesen sein. Er hatte keinen guten Start, als er von Richter Rodney Melville öffentlicht gerügt worden war. Seitdem musste er hinter den Verteidigern am - wie Beobachter es nennen - Kindertisch sitzen.
Es gibt keine öffentliche Erklärung, was jetzt den Bruch verursacht hat, aber mir wurde gesagt, dass Mesereau kürzlich herausfand, dass Oxman in einem anderen Fall Jacksons eine Reihe von Anträge gestellt hat, die der Arbeit, die Mesereau im Fall sexueller Belästigung geleistet hatte, zuwiderliefen....
und nun bitte alle mal gemeinsam lachen.... danke.
quelle vergessen:http://www.mjackson.net/forum/showth...erdeidigung..-!
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
Warum kann man ihm - MJs Vater - nicht endlich auch einmal Gefühle zugestehen - statt immer nur finanzielle Interessen? Und wenn es vielleicht "nur" Rachegefühle sind bzw. das Gefühl, wirklich ALLES dafür getan zu haben, um wenigstens ein kleines Stück Gerechtigkeit für seinen Sohn zu erreichen, und um damit vielleicht auch mit sich und seinem Sohn (auch für die Öffentlichkeit) endlich ins Reine zu kommen......
Generell habe ich es nie verstanden, warum Michaels Familie immer so angegiftet wird.
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenWeißt du/wissen wir, ob er das nicht vielleicht vorhat? Nur, weil darüber noch nichts berichtet wurde, ist das doch nicht ausgeschlossen, sondern die fehlende Berichterstattung darüber vielleicht sogar bewusste Taktik.....
Die Zivilklage kann wie Du auch am Simpson-Beispiel aufgeführt hast, nur zum finanziellen Schadensersatz führen.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenDie Anklage gegen Murray lautet fahrlässige Tötung, involuntary manslaughter , mit einer max. Höchststrafe von 4 Jahren !
Hier würde ich als Vater auch nicht als Nebenkläger einsteigen !
Als Nebenkläger hat man die meisten Möglichkeiten Einfluss auf das Verfahren zu nehmen.
Kommentar
-
Im Simpson-Prozess waren die gefundenen DNA-Spuren das entscheidende Beweismittel.
Wobei mir nur am Rande einfällt, dass im Simpson Prozess der gleiche Gerichtsmediziner(Lakshmavan) tätig war wie bei Michael.
Bei diesem Simpson Prozess wurde von einem der Angestellten von Lakshmavan schlampig gearbeitet, weshalb Lakshan sogar selbst aussagen musste als Kronzeuge.Zuletzt geändert von aurelia; 29.03.2010, 21:09.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenDu hast Joe unterstellt, es ginge ihm um's Geld.
Bitteschön: Zitat von Christine3110
Es geht doch darum, was mit einer Zivilklage erreicht werden kann. FINANZIELLE ENTSCHÄDIGUNG!
Ich verbitte mir das einfach wenns recht ist.Zuletzt geändert von Christine3110; 29.03.2010, 20:55.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar