thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson kündigt Klage gegen Murray an
Einklappen
X
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenich steh auf der leitung - wer sagt das und welche ansprüche haben die gegen joe?
Ging glaube ich mal um 5 Mio. Mittlerweile ist das Ganze auf über 17 Mio. angewachen.
Die korean. Zeitung hat die Ansprüche auch vor Gericht bei Kathrine gestellt (falls sie Zahlungen aus der AEG-Klage) erhält.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenJooh, auf 13,8 Millionen Dollar sind die ehemals wohl 4 Millionen im Laufe der Jahre angewachsen.
Was ich nicht verstehe ist, dass sie aus dem rechtskräftigen Urteil bisher nie einen Teil von Katherines monatlicher Apanage beansprucht haben.
Sie hätten es ohne weiteres gekonnt...
Ich glaube das haben sie gemacht. Der Estate führt doch direkt einen Anteil daraus ab. Und alles was Kathrine mehr kriegen würde, würde ohnehin in die Korea-Geschichte fließen.
Frage mich nur wie Kathrine das mit den Neben-Deals macht. Die Einnahmen aus dem Mann-Deal könnte die Zeitung z.B. beschlagnahmen oder aus ihrem Blumenladen.
Kommentar
-
Howie Mann ist doch so clever, er wird schon was getrickst haben, damit keiner an diese 10.000 $ rankommt, die er KJ monatl. zahlt.
Die Koreaner hatten beim Estate ihre Forderungen über 7.6 Mio. eingereicht (Katherines Anteil) . Das/der Estate bezahlt nun monatlich. Deswegen jammert Kate doch immer, dass sie zu wenig Unterhalt vom Estate bekommt...sie vergißt nur dazuzusagen, warum.
Kommentar
-
Ja hast Recht Christine und irgendwie müssen sie das ja mit dem Fluss der Nebeneinnahmen deichseln.
Joe`s IV-Terminegagen etc.
Latoya`s Bankrott-Erklärung ist übrings im April 2011 abglaufen. Seidem erhält sie laut ihrem Buch wieder ihre Tantiemen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar