thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson kündigt Klage gegen Murray an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebenso wie bei Katherine's Klage gegen AEG, hat die koreanische Segye Times bei Gericht einen Pfändungsantrag gestellt, falls Joe Jackson's Klage gegen Murray wg. widerrechtl. Tötung erfolgreich sein sollte u. Schadensersatzzahlung erfolgen.

Kommentar

ich steh auf der leitung - wer sagt das und welche ansprüche haben die gegen joe?

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        ich steh auf der leitung - wer sagt das und welche ansprüche haben die gegen joe?
        Das ist die korean. Zeitung mit der Joe, Kathrine und Jermaine irgendwann in den 90er Konzerte für die J 5 (incl. Michael) vereinbarten. Alle Vorauszahlung dafür haben sie dafür kassiert. Die Konzerte fanden bekanntlicherweise nie statt. Joe, Kathrine und Jermaine haben die Vorauszahlungen nie zurückgezahlt. Haben ja auch alle passend ihren Bankrott-Status.
        Ging glaube ich mal um 5 Mio. Mittlerweile ist das Ganze auf über 17 Mio. angewachen.
        Die korean. Zeitung hat die Ansprüche auch vor Gericht bei Kathrine gestellt (falls sie Zahlungen aus der AEG-Klage) erhält.

Kommentar

Jooh, auf 13,8 Millionen Dollar sind die ehemals wohl 4 Millionen im Laufe der Jahre angewachsen.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie aus dem rechtskräftigen Urteil bisher nie einen Teil von Katherines monatlicher Apanage beansprucht haben.
          Sie hätten es ohne weiteres gekonnt...

Kommentar

aah...alles klar, danke...
            ich wühlte gerade in meinem rinderwahngeplagten hirnchen, worum es denn jetzt nu wieder geht

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              Jooh, auf 13,8 Millionen Dollar sind die ehemals wohl 4 Millionen im Laufe der Jahre angewachsen.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie aus dem rechtskräftigen Urteil bisher nie einen Teil von Katherines monatlicher Apanage beansprucht haben.
              Sie hätten es ohne weiteres gekonnt...

Ich glaube das haben sie gemacht. Der Estate führt doch direkt einen Anteil daraus ab. Und alles was Kathrine mehr kriegen würde, würde ohnehin in die Korea-Geschichte fließen.

Frage mich nur wie Kathrine das mit den Neben-Deals macht. Die Einnahmen aus dem Mann-Deal könnte die Zeitung z.B. beschlagnahmen oder aus ihrem Blumenladen.

Kommentar

Howie Mann ist doch so clever, er wird schon was getrickst haben, damit keiner an diese 10.000 $ rankommt, die er KJ monatl. zahlt.

Die Koreaner hatten beim Estate ihre Forderungen über 7.6 Mio. eingereicht (Katherines Anteil) . Das/der Estate bezahlt nun monatlich. Deswegen jammert Kate doch immer, dass sie zu wenig Unterhalt vom Estate bekommt...sie vergißt nur dazuzusagen, warum.

Kommentar

Ja hast Recht Christine und irgendwie müssen sie das ja mit dem Fluss der Nebeneinnahmen deichseln.
                  Joe`s IV-Terminegagen etc.

Latoya`s Bankrott-Erklärung ist übrings im April 2011 abglaufen. Seidem erhält sie laut ihrem Buch wieder ihre Tantiemen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X