thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• och, nee, jetzt macht aber mal'n Punkt! Nichts, aber auch gar nichts von all dem, was Murray hier nun unterstellt wird, ist in irgendeiner Weise belegt. Nee, wirklich, so geht das echt nicht.

Nun ist er also der "Todesdoktor", im besten, reißerischen Bildstil, der angeblich den Keller voller Leichen hat. Wirklich - macht'n Punkt.

Hier geht ja nun so allerhand drunter und drüber, mg ist dann gleich milliliter und so geht es munter weiter.
    Also: 1 ml 1%iges Propofol enthält 10 ! mg Propofol.
    Also enthalten 17,5 ml 1%ige Lösung 175 mg Propofol.

Dr. Klein weiß also, daß MJ eine Spritzenphobie hatte, und nie! sich selbst injiziert hätte.
    Dr. Klein weiß doch sicher auch, was ein venöser Zugang ist?
    Der Autopsiebericht sagt uns, daß MJ genau so einen venösen Zugang im Bein liegen hatte. Natürlich, den braucht man nämlich für Infusionen.
    In einen Zugang spritzt man nicht mit einer Injektionsnadel, die Spritze wird direkt aufgesetzt, die sind nämlich passend zueinander gemacht, eine Spritzenphobie kommt hier also gar nicht zum Tragen, weil: keine Nadeln.

Ich finde, die Spekulationen werden hier gerade einfach etwas zu wild, deswegen möchte ich mal die Notbremse ziehen. Kommt mal wieder auf den Teppich, bitte.

Der Prozeß hat noch gar nicht angefangen, es handelt sich bis jetzt nur um Anhörungen, also keine voreiligen Schlüsse. Abwarten halte ich für angebracht.

Gruß
    Bernarda

Kommentar

• .................................................. ....
      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 16:41.

Kommentar

• Im Autopsiebericht wird es mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen, dass Michael sich das Propofol selbst injektziert haben könnte.

*blödnachfrag*
        Warum ? Wegen der gefunden Menge im Körper ? Also das es nicht möglich ist, solange das Bewusstsein zu behalten, um den Kolben der Spritze durchzudrücken ?

*undnochmalblödnachfrag*
        Also wenn da ein IV-Zugang im linken Bein vorhanden war, dann wär's theoretisch möglich, dass auch ein Laie ( Michael oder jemand anders ) in diesen Zugang was reinspritzt ( ohne Nadel ) ?

Propofol, Lidocain und Flumazenil wurden als leicht gelb gefärbte Flüssigkeit in einer Menge von etwa 0,47 g in einem kurzen/kleinen Bereich des an einem Y-Adapter angeschlossenen IV-Schlauches gefunden.
        Ist hier die Rede von dem Y-Adapter der def. am IV-Schlauch des linken Beines angeschlossen war ? Und dort wurden auch Rückstände von Propofol gefunden ?

Sorry, aber ich bin jetzt durch das ganze Fachchinesisch etwas verwirrt.
        Zuletzt geändert von Donna; 08.04.2010, 11:53.

Kommentar

• Zitat von Bernarda Beitrag anzeigen
          och, nee, jetzt macht aber mal'n Punkt! Nichts, aber auch gar nichts von all dem, was Murray hier nun unterstellt wird, ist in irgendeiner Weise belegt. Nee, wirklich, so geht das echt nicht.

Nun ist er also der "Todesdoktor", im besten, reißerischen Bildstil, der angeblich den Keller voller Leichen hat. Wirklich - macht'n Punkt.
          Eben, sind nur Tabloids die ihn als Todesdoktor beschuldigen auch andere ins Jenseits befördert zu haben. Deshalb erwähnen wir ja Hätte, Könnte, Was wäre wenn....und stellen diese Aussagen keineswegs als Fakt hin.

Danke MJ-poor_guy für deine Infos!

Kommentar

• Hallo Orena

mit Tabloids sollten doch gerade MJ-Fans Erfahrung haben, und deren Meldungen mit größter Skepsis behandeln, e g a l , über wen sie berichten.

Sonst kannst Du hier auch schreiben: MJ könnte doch pädophil gewesen sein, könnte doch heroinabhängig gewesen sein, könnte doch... alles, was Du willst gewesen sein.

Gerade MJ-Fans sollten in dieser Hinsicht sensibler sein, und nicht auf diese Schlagzeilen einsteigen, denke ich jedenfalls.

Kommentar

Hallo Orena

mit Tabloids sollten doch gerade MJ-Fans Erfahrung haben, und deren Meldungen mit größter Skepsis behandeln, e g a l , über wen sie berichten.

Sonst kannst Du hier auch schreiben: MJ könnte doch pädophil gewesen sein, könnte doch heroinabhängig gewesen sein, könnte doch... alles, was Du willst gewesen sein.

Gerade MJ-Fans sollten in dieser Hinsicht sensibler sein, und nicht auf diese Schlagzeilen einsteigen, denke ich jedenfalls.
              Ich empfehle dir den Verlauf der posts mal genauer durchzulesen bevor du hier verurteilst und dich genauso verhältst wie eben diese Tabloids. Es war weder eine Be- noch Anschuldigung gegen Murray.

Manchmal sollte man vorher denken bevor man sowas von sich gibt, gerade als Fan.
              Deine Vergleiche sind etwas weit hergeholt. Wie schon erwähnt, lese vorher die posts genau bevor du hier missionierst und belehrst.

Kommentar

• Also, Murray soll bei der Fettabsaugung, an der die Frau von James Brown verstorben ist "seine Finger im Spiel gehabt haben" - das ist keine Be- oder Anschuldigung? Na dann.

Was hat ein Kardiologe mit FETTABSAUGUNG zu tun?
                Ich les schon, was hier steht, verlaß Dich drauf, aber wie hier mit medizinischen Sachverhalten umgegangen wird, kann ich so nicht stehen lassen.

Und diese Behauptungen von X und Y und Z sind doch nun bestens bekannt.
                Was ist denn 2005 von all den "Behauptungen" übrig geblieben, als all die Behaupter vor Gericht unter Eid gegen MJ aussagen sollten? Das wirst Du ja wohl wissen.

Ich lehne diese Art von Behaptungen, Verdächtigungen usw prinzipiell ab, ganz egal, auf wen sie sich beziehen.
                Missionieren und belehren liegt mir fern, ich sage lediglich, wie ich darüber denke.

Kommentar

• wenn wir alles, was die presse uns hinwirft so hinnehmen würden,
                  dann würde sich eine diskussion erübrigen.
                  wir diskutieren und spekulieren hier auch.
                  wie in den meisten threads.
                  also frieden hier bitte.

Kommentar

Also, Murray soll bei der Fettabsaugung, an der die Frau von James Brown verstorben ist "seine Finger im Spiel gehabt haben" - das ist keine Be- oder Anschuldigung? Na dann.

Ich les schon, was hier steht, verlaß Dich drauf, aber wie hier mit medizinischen Sachverhalten umgegangen wird, kann ich so nicht stehen lassen.

Und diese Behauptungen von X und Y und Z sind doch nun bestens bekannt.
                    Was ist denn 2005 von all den "Behauptungen" übrig geblieben, als all die Behaupter vor Gericht unter Eid gegen MJ aussagen sollten? Das wirst Du ja wohl wissen.

Ich lehne diese Art von Behaptungen, Verdächtigungen usw prinzipiell ab, ganz egal, auf wen sie sich beziehen.
                    Missionieren und belehren liegt mir fern, ich sage lediglich, wie ich darüber denke.
                    Sorry für OT
                    Also ehrlich Bernarda aber du weißt offensichtlich nicht worum es geht und deine Aussagen/Fragen passen nicht zu den getroffenen Aussagen.
                    Ich sehe keine Veranlassung dir in irgendeiner Form Rechenschaft abzulegen bzw. dir zu erklären worum es geht oder ob ich über 2005 Bescheid weiß oder nicht, dir eine ev. Verbindung von Murray und dem Fettabsaugen zu erklären, jeder nur seine Meinung schreibt, etcaaa.

Ich werde mich auch nicht weiter fragen woher du dir dieses Recht überhaupt nimmst, anderen die posts zu zerpflücken, zu kommentieren, über andere zu urteilen und sich gleichzeitig über genau letztere Vorgangsweise zubeschweren. Ist doch irgendwie zu sinnlos. PUNKT. lg

Kommentar

• Orena, ich habe nicht vor, mich mit Dir zu streiten, und zu irgendwelchen Erklärungen bist Du mir nicht verpflichtet.

Gruß
                      Bernarda

Kommentar

• Ich glaube Murray hat sich mit seiner jetzigen Strategie vor Gericht selbst ein Bein gestellt.

Zuerst sagte er aus, er habe den Raum nicht verlassen, dann als man ihm beweisen konnte anhand seines Handys (Aufzeichnungen) sagt er er habe den Raum für ca. 2 Minuten verlassen, in dieser Zeit soll sich Michael selbst die tödliche Dosis gespritzt haben. 1.Lüge

Warum hat er dem Krankenhauspersonal gegenüber nichts vom Propofol gesagt, 2. Lüge.(Unterlassen aus Feigheit, weil er wußte, was da für eine Lawine auf ihn zurollt.)

Was hätte er gemacht, wenn man ihm die Telefonate mit dem Handy nicht hätte nachweisen können?

Werden seine ersten Aussagen, die er vor der Lapd gemacht hat, nicht der Grand Jury zugänglich gemacht.?

Dann Alvarez ( wenn es so stimmen sollte) dass er die Medikamente wegräumen sollte?

Kommentar

• @Bernarda

Was hat ein Kardiologe mit Narkose und Propofol zu tun ??????

Kommentar

• Da hast Du nicht ganz Unrecht, Ulla.
                            Allerdings hat ein Kardiologe eher mit Narkosen (Kurznarkosen) Berührung, als mit Schönheitschirurgie.

Gruß Bernarda

Kommentar

• Mann, hier herrscht ja eine nahezu ausgelassene Stimmung Ich kann gut verstehen, dass man auf Herrn Dr. Murray in diesem Forum mehr als wütend ist und zwar wegen seines grob fahrlässigen Verhaltens in Ausübung seines Berufes und den daraus resultierenden, entsetzlichen Folgen für Michael Jackson. Doch kann ich auch gut nachvollziehen, dass es einigen Usern ein wenig aufstößt, dass man ihn bereits vor einer einzigen echten Verhandlung vorverurteilt oder eventuell noch andere Vergehen anhängen möchte, wobei man hier meiner Meinung nach wohl eher ein wenig spekulativ vor sich "hingesponnen" hat, als dass man ernsthaft angeklagt hätte. Und ja, manchmal befremdet es mich auch, dass sich hier einige von uns ihr medizinisches Hintergrundwissen gegenseitig um die Ohren hauen, zumal es da im Eifer des Gefechts so manchesmal zu kleinen Unkorrektheiten kam. ( Öhm, ich habe mich auch schon verlesen und falsch oder unpassend geantwortet). Der eine User freut sich darüber, dass sich hier einige die Mühe machen und seitenweise versuchen zu erklären, der andere stört sich an diesen erwähnten ungklücklichen Fehlerchen. So sind wir halt: verschieden! Aber ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft belehren wollte oder dass man irgendjemanden wirklich verletzen und angehen wollte.
                              So und getz belehre ich : Man benötigt keine medizinische Ausbildung um sich irgendeinen Mist intravenös reinzudrücken, streng intramusculär zu spritzen kann schwieriger sein, als intravenös. Fragt mal die Junkies in den Bahnhofsklos dieser Welt. Ich glaube kaum, dass die alle vorher eine medizinische Ausbildung genossen haben, bevor sie sich entschieden haben sich jeden Dreck reinzudrücken. Und wenn die auf Venensuche gehen, könnte so manch junger Mediziner neidisch werden. NEIN, DAS SAGE ICH JETZT NICHT IN BEZUG AUF MICHAEL JACKSON!!!
                              Aurelia, ich weiß gar nicht, was der Conny Murray füe eine Strategie mit seinen Advokaten erarbeitet hat. Und ich befürchte, wir wissen generell nicht viel. Ich bin geneigt beinahe mehr als 50% von den Informationen, die wir hier erhalten, gedanklich die Toilette hinunterzuspülen. Ma wird doch von der Presse eh nur rudimentär mit Wahrheiten versorgt.

Ihr Lieben, einen schönen Abend noch

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                                @Bernarda

Was hat ein Kardiologe mit Narkose und Propofol zu tun ??????
                                Genau, das ist die Frage überhaupt.
                                Murray hatte nichts mit der Fettabsaugung selbst zu tun, klar aber mit der anschließenden Schmerzbekämpfung der Frau....lt. Tabloids!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X