thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eben, es bleibt uns nur die spekulation.
    aber was sollen uns denn diese fakes übermitteln? warum macht man dort evtl. angaben, die sich selbst widersprechen,
    oder die irreführend sind? nur um etwas zu schreiben? oder welche gründe könnt ihr vorbringen?
    ein autopsiebericht der nicht komplett ist oder evtl. ganz falsch?
    ein reanimationsprotokoll mit falschen angaben, siehe zeit etc.
    nur lückenfüller oder sensationsgeilheit?

Kommentar

• .................................................. ....
      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:01.

Kommentar

• Hi Brigitte, die Zeiten im Protokoll sind nicht falsch, ist alles richtig angegeben.
        Notruf: 12,22
        Eitreffen: 12.26 usw.
        Complete: 16.30, d.h. abschließend ausgefüllt 16.30.
        Steht alles in einer der oberen Zeilen.

rechts unten sind die Zeiten der Injektionen notiert, auch alles korrekt.

Gruß Bernarda

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
          Was mich allerdings stutzig macht, ist die Uhrzeitangabe für die Sauerstoffmessung: 11.31 h - da waren die Sanis noch gar nicht im Haus, und Murray soll das auch gar nicht gemessen haben -
          Ich habe bei dieser Uhrzeitangabe nie eine große Schwierigkeit gesehen. Man wird sich einfach bei der Uhreinstellung am Gerät um eine Stunde vertan haben und somit war es 12:31 Uhr, wo bereits die Sanis seit 5 Minuten anwesend waren und erste Untersuchungen anstellten. Wer hat noch nie seinen Wecker falsch gestellt?

Zitat von Bernarda Beitrag anzeigen
          Hi Poor guy
          Therizine oder etwas ähnliches hab ich auch entziffert, kenne ich aber nicht und finde auch nichts dazu.
          Das habt Ihr dann gut entziffert. Danke. Ich hatte das auch lange versucht, nachdem es hier aufkam.

Diese Seite habe ich für Therazine gefunden, was sehr passend ist im Zusammenhang mit einer Allergie: http://www.deltapharma.net/includes/...ls&prod_id=312

Es handelt sich um ein real existierendes Antihistaminikum namens "Therazine". Entweder war Michael dagegen allergisch, oder es sollte bei einer Allergie wohl angewandt werden. Würde aus dem ausgefüllten Feld nicht schlau als Laie, was zu tun oder zu lassen wäre.

Und falls es doch was anderes ist, könnte es vielleicht "Thorazine" heißen. Leider habe ich das Bild des Formularfeldes nicht vor Augen, um abschätzen zu können, ob dieser Name passen könnte. Wikipedia sagt über Thorazine, dies sei "der in den USA verwendete Markenname des Neuroleptikums Chlorpromazin". Weitere deutschsprachige Beschreibung: http://www.depression-guide.com/lang/de/thorazine.htm

CTE
          Zuletzt geändert von CTE; 10.04.2010, 00:09.

Kommentar

• .................................................. ...
            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:04.

Kommentar

• .................................................. .........
              Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:06.

Kommentar

• Also wenn sich Michael selbst Propofol nachgespritzt hätte(was er nicht hat!!!) Dann hätte es ja eine Spritze mit seinen Fingerabdrücken oder ggf. sogar noch in der Hand oder in der Nähe sein müssen. Und Murray hat ja alles für sich belastende weg geschafft aber er wäre ja doof gewesen wenn er die Spritze mit Michaels Fingerabdrücken auch verschwinden zulassen, oder??? Und jetzt auf einam basteln die sich so ne Story, wenn es so gewesen wäre hätte er ja direkt mit der Spritze zu den Bullen gehen können, Hat er aber nicht, da sieht man doch was das für ne Lügenbagage ist!!!

Kommentar

• Die Story wurde doch anscheinende schon von Murrays Leuten dementiert...

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                    Warum wurde ausgerechnet Murray von Michael Jackson selbst oder auch von AEG (das lasse ich jetzt mal bewusst dahingestellt ) als "geeigneter" Arzt ausgewählt, obwohl Michael Jackson doch nicht herzkrank war, und man ja eigentlich auch nur einen Arzt wollte, der ihn allgemein während der bevorstehenden Tour medizinisch begleitet?
                    Das hab ich mich auch schon etliche Male gefragt. Aus der Hand las ich so etwas wie Herzneurose+Arrhythmie (unbestätigt, d. h. weil Einzelzeichen+ weil keine aktuelle rechte Hand zur Verfügung stand). Muss deshalb nicht stimmen.

Trotzdem ist es eine vernünftige Frage: Wieso Kardiologe?

Die andere Frage wär: Hat nur eine/r von euch zu J. Browns Tod mitbekommen, woran er genau starb und dass Murray dran schuld war? -

Oder wurde Murray für J.Browns Tod erst nach den Beschuldigungen f. MJs Tod von der Presse für schuldig erklärt? -
                    Zuletzt geändert von remember; 10.04.2010, 19:19.

Kommentar

• Michael Jackson: News,Gedanken und Gespräche

Möglicherweise gibt es auch eine Erklärung, warum Michael Jackson in dieser Nacht nicht schlafen konnte. In seinem Blut wurden Spuren von Ephedrin gefunden: einem starken Aufputschmittel. Auch in Michaels Schlafzimmer wurden die Ephedrin – Tabletten gefunden. Jede Tablette enthält 200 mg Koffein, was in etwa 6 Flaschen Coca-Cola entspricht.
                      Ausserdem enthalten die Tabletten 25 mg Ephedrin und 80 mg Aspirin.

Dieses Medikament, das für die Gewichtsabnahme entwickelt wurde, ist in USA verboten. Die Nebenwirkungen sind lebensgefährlich: die Einnahme dieser Tabletten könnte Herzinfarkt oder Schlaganfall verursachen.

Kommentar

• es gab bezüglich J. Brown einen gewaltigen unterschied. dieser soll nach einigen tagen doch im krankenhaus verstorben sein, oder
                        liege ich da falsch. i
                        remember
                        schön von dir zu lesen.
                        interessante frage von dir. kann ich gar nicht beantworten.
                        du hast mich gerade schon vom stuhl geschossen mit deinem anderen beitrag. LOL

Kommentar

• @Brigitte: Du hattest Dir Gedanken wegen möglicherweise gefakter Berichte gemacht. Man kann selbstverständlich nicht wissen, ob das Sanitäterprotokoll "echt" ist oder nicht - aber den Inhalt betreffend konnte ich keine Widersprüche (auch nicht zum Obduktionsbericht) erkennen. Verschiedentlich wurden Widersprüche bzw. Merkwürdigkeiten aufgezeigt, die jedoch keine sind.

Was das Epinephrin betrifft (im Protokoll steht die Abkürzung "Epi") - auch das ist nicht weiter seltsam, denn es es handelt sich dabei um nichts anderes als Adrenalin. Der Name "Epinephrin" ist nur von dem Ort im Körper abgeleitet, an dem es gebildet wird, nämlich die Nebenniere. Eine andere Bezeichung wäre "Suprarenin" (ersteres ist griech. - letzteres lat. Terminologie). Adrenalin ist eines der Notfallmedikamente, welche MJ zu Reanimationszwecken verabreicht wurden.

@remember: Ich habe schonmal gelesen, dass James Brown an einer Lungenentzündung gestorben sein soll. Alle anderen Infos ("Junkie" durch bzw. mit Murray) halte ich für Stimmungsmache der Medien gegen Murray.

Eine Herzneurose hat einen psych. Ursprung (Beschwerden sind aber tatsächlich vorhanden).

Dass man einen Kardiologen eingestellt hat, kann (daher) möglicherweise auch nebensächlich sein. Vielleicht eignete sich der Doc einfach aufgrund seiner Finanzmisere sehr gut (war vom Arbeitgeber leichter unter Druck zu setzen und zu steuern) - es kann auch beides zusammen kommen (Fachrichtung gepaart mit Geldmangel).
                          Zuletzt geändert von November; 10.04.2010, 21:29.

Kommentar

• Nein Du liegst nicht falsch Brigitte 58, James Brown starb in einem Krankenhaus in Atlanta.

Kommentar

• ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue endlich eure namen hier zu lesen.
                              hüpf- hüpf-

Kommentar

• november
                                so große gedanken mache ich mir im moment gar nicht um die berichte.
                                was mich momentan beschäftigt, sind viel mehr die personen, von denen man so gar nichts mehr hört.
                                irgendwie treten sie, außer in den ganzen foren, immer mehr in den hintergrund.
                                aber was kann ich schon dagegen tun?
                                muß genau, wie alle anderen, abwarten.

jetzt fehlt noch billy........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X