Generell sollte man nicht die Medis, die Michael umbrachten mit denen verwechsel, die dazu da waren, ihn zu retten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!
Einklappen
X
-
Wie November richtig schrieb, kann es ein Notfallmedikament der Sanitäter sein. Suprarenin ist ein gängiges Mittel.
Generell sollte man nicht die Medis, die Michael umbrachten mit denen verwechsel, die dazu da waren, ihn zu retten.
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@Cybertronic
stimmt beides
Ephedrin, welches im Haus gefunden wurde
und Epinephrin, welches im San.Bericht aufgeführt wurde.
Ich verwechsle nichts. Aber ich weiß gar nicht, ob Du mich meinst?
Dich meinte ich nicht , nur es wird viel gesagt, daß Michael das und das im Körper hatte.
Vielleicht hatte das eine oder andere den Sinn ihn zu retten. Andere (die von Murray) haben ihn getötet.
Kommentar
-
Ich frage mich immer, warum Michael in den letzten Wochen seines Lebens, fast oder überhaupt täglich vor den Proben, für bis zu 5 Stunden die Praxis von Dr. Klein aufgesucht hat ?
Wer weiß, was der ihm da schon für Mittelchen gespritzt hat ?!
Und das parallel zur abendlichen bzw. nächtlichen Betreuung durch Dr. Murray ?!
Kommentar
-
Hab' nochmal nachgegoogelt - sämtliche Artikel (die ich durchgesehen hab') vom Dezember 2006 (als James Brown starb) sagen, dass James Brown an einer Lungenentzündung bzw. an Herzversagen nach Lungenentzündung starb. Hier eine Auswahl.......
25.12.2006: Der legendäre US-Soulsänger James Brown ist tot. Der Musiker starb im Alter von 73 Jahren. Er sei am Weihnachtswochenende mit einer schweren Lungenentzündung in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert worden, sagte Browns Agent Frank Copsidas dem Sender CNN.
25.12.2006: James Brown, der "Godfather des Soul", ist in der Nacht an Herzversagen als Folge einer Lungenentzündung gestorben.James Brown, der "Godfather des Soul", ist in der Nacht an Herzversagen als Folge einer Lungenentzündung gestorben. Der 73-Jährige war erst gestern in ein Krankenhaus in Atlanta eingeliefert worden. Ein enger Freund wachte an seinem Sterbebett.
25.12.2006: Der legendäre US-Soulsänger James Brown ist tot. Er starb am Montag im Alter von 73 Jahren in Atlanta, wie sein Agent mitteilte.
Am Weihnachtswochenende war der von seinen Fans als „Godfather of Soul“ verehrte Musiker mit einer schweren Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert wordenKontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.
28.12.2006: Der legendäre Soul Sänger James Brown, bekannt als der Godfather of Soul, starb am frühern Morgen des 25. Dezembers in einem Krankenhaus in Atlanta, GA. Sein Agent Frank Copsidas von Intrigue Music gab bekannt, dass Brown am 24. Dezember mit einer Lungenentzündung in das Emory Crawford Long Hospital eingeliefert wurde. Er verstarb an der Folgen der Krankheit um 1:45 Uhr Ortszeit am darauffolgenden Tag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz anders sieht das nach MJs Tod aus. Da heißt es dann.......
03.08.2009: Immer mehr dubisoe Details über das Leben von Michael Jacksons Leibarzt: Dr. Conrad Murray soll auch Soul-Legende James Brown mit Drogen versorgt haben. Pikant: Brown verstarb 2006 an Herzversagen.Dr. Conrad Murray soll auch Soul-Legende James Brown mit Drogen versorgt haben. Pikant: Brown verstarb 2006 an Herzversagen.
03.08.2009: Der Mediziner Conrad Murray hat offenbar nicht nur Michael Jackson mit starken Medikamenten versorgt, sondern auch Soul-Legende James Brown.
dpa Michael Jackson kannte offenbar die Gefahren von Propofol
Während am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles gerichtlich über das Testament und das Sorgerecht für die drei Kinder Jacksons entschieden werden sollte, werden immer mehr Details aus dem Leben des unter Verdacht stehenden Leibarztes Conrad Murray bekannt. Die „New York Post“ berichtete, dass der 51 Jahre alte Kardiologe schon dem „Godfather of Soul“, James Brown, jedes gewünschte Medikament besorgt habe. Brown starb 2006 an Herzversagen, soll aber schwer medikamentenabhängig gewesen sein.Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.
03.08.2009: Brown war 2006 an Herzversagen infolge einer Lungenentzündung im Alter von 73 Jahren gestorben. Er soll aber gleichzeitig an Schmerzmittel- und PCP-Abhängigkeit gelitten haben. Laut Hollanders Angaben soll auch Browns dritte Frau Adrienne von Murray behandelt worden sein. Sie starb 1996 nach einer Fettabsaugung an einer Überdosis PCP ("Engelsstaub").Wie viel Schuld trägt Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray an dem Tod des Popstars? Es tauchen immer neue Vorwürfe aus der Vergangenheit des Arztes auf. Auch Soul-Legende James Brown soll er mit Schmerzmitteln versorgt haben. Murray gehörte offenbar zu einem eingeschworenen Kreis.
03.08.2009: "Wenn James Brown Drogen wollte, wusste er, dass er die von den Ärzten in Dallas Houston, Las Vegas und Los Angeles bekommen kann."
(...) Der Nachrichtensender CNN berichtet auf seiner Homepage, dass Jackson gezielt nach einem Arzt gesucht hatte, der ihm das Narkosemittel Propofol besorgt.Zuletzt geändert von November; 10.04.2010, 22:48.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
, @November!
Nun ist meine Frage 100% beantwortet. Und es bleibt nur ein Kommentar:
Dies ist die ganz gezielt(!) gestreute Info, um Murray schlecht zu machen. Wie ich es mir schon dachte.
Man weiß ja noch: Murray hat sich bei youtube uploaded: Grad fand ich das Video nicht mehr: Entfernt worden? -
Was mir hier ein Unbehagen bereitet: Murray ging nicht ans Fernsehen. Er hat seine Rede privat uploaded. Warum? Warum ging er nicht sofort an die Öffentlichkeit? -
Habt ihr vllt im TV gesehen, dass seine Rede vom youtube-Video mal gesendet wurde? -
Kommentar
-
@ MJ-poor_guy
Keiner sollte sich generell angesprochen fühlen.
Ich wollte nur vor Augen halten, daß bei Michael div. Medis nun genannt werden. Div. wurde angeblich in seinem Körper gefunden. Einige meinen, "was macht das in seinem Körper?".
Einiges hatte einen Sinn, ihn nämlich zu retten. Ich will nur daran erinnern, daß nicht alles, was Michael im Körper hatte von Murray stammt, sondern auch vom Rettungsteam, die im Gegensatz zu Murray, ihren Beruf richtig ausführen wollten.
Kommentar
-
Zitat von remember: Murray ging nicht ans Fernsehen. Er hat seine Rede privat uploaded. Warum? Warum ging er nicht sofort an die Öffentlichkeit? -
Habt ihr vllt im TV gesehen, dass seine Rede vom youtube-Video mal gesendet wurde?Zuletzt geändert von November; 10.04.2010, 23:04.
Kommentar
-
Es wurde auf Medikamente hin untersucht, die in MJs Haus gefunden/ihm verschrieben wurden bzw. darauf, ob man diese auch in seinem Körper nachweisen kann. Dabei handelte es sich vor allem um Medikamente mit Abhängigkeitspotential bzw. um die Medikamente, die für den Tod als wichtig und potentiell ursächlich erachtet wurden (Adrenalin alias Epinephrin alias Suprarenin gehört nicht dazu). Zudem wird zweifellos bekannt gewesen sein, dass man ihm Adrenalin gegeben hat und wofür, z.B. da allgemein üblich bei Reanimationen (im Übrigen ist Adrenalin eigentlich ein Stoff, der auch vom Körper selbst gebildet wird) - daher ist es nicht extra aufgeführt worden.Zuletzt geändert von November; 11.04.2010, 00:39.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar