thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..............................................
    Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:50.

Kommentar

Wenn Michael aus irgendeinem verzweifelten grund Dr. Murray gebeten, dass er alles für eine injektion vorbereitet quasi schon die nadel in der kanüle und MJ hätte nur noch in Dr. M.s abwesenheit selbst abdrücken müssen ... in sekunden ...
      Ich weiss, das hört sich bekloppt an und ich bin mir keinesfalls sicher, ob man eh halb benebelt in der lage ist, das selbst zu tun.
      Aber irgendwie vorstellbar ist es schon, selbst wenn man einwendet, dass die injektion niemals vollständig gelungen wäre ... wer weiss, vielleicht reichen 50 ml auch .
      rip. das haut auch nicht hin, da hätte die Spritze im Arm stecken müssen, oder in der Flasche wenn er die Über nen Tropf gekriegt hätte.......
      Also hier stimmt was nicht.

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
        Dieser Prozess wird sich vermutlich über Monate hinziehen, bis man zumindest halbwegs erfahren wird, was alles tatsächlich passiert ist .
        Hat bei diesem Chat mit Hulya nicht irgendjemand, ich weiß nicht mehr wer, gesagt, dass der Prozess nicht lang dauern würde? Weißt du wer das nochmal war?
        Ich hab meine Bedenken, dass wir die komplette Wahrheit erfahren werden. Das habe ich ja schon öfter gesagt. Aber auch wenn Murray eingesperrt wird, ich glaube nicht, dass er der richtige und einzige Schuldige ist. Diese Gedanken sind echt schlimm...

Also entweder 17.30 Uhr oder 22.30 Uhr. Es wird doch bestimmt zu beiden Terminen einen Livestream, oder? Ich werd einfach mal gucken.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Ich hab meine Bedenken, dass wir die komplette Wahrheit erfahren werden. Das habe ich ja schon öfter gesagt. Aber auch wenn Murray eingesperrt wird, ich glaube nicht, dass er der richtige und einzige Schuldige ist. Diese Gedanken sind echt schlimm...
          Ja, diese Bedenken habe ich auch. Und ich bin mir sicher, dass da noch viel viel mehr dahinter steckt.... Jeden Tag bete ich, dass doch die Gerechtigkeit siegen wird und die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt....

Kommentar

Die Story ist einfach nur absurd. Könnte zwar durchaus sein, dass Murrays Anwälte verzweifelt versuchen ihn mit der blöden Story zu retten, aber so oder so, ich glaube die Geschichte nicht, dass Michael sich selber die tödliche Dosis gespritzt hat oder sich die Dosis hat spritzen lassen in der Absicht zu sterben.

Kommentar

.................................................. ..
              Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:51.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                rip. das haut auch nicht hin, da hätte die Spritze im Arm stecken müssen, oder in der Flasche wenn er die Über nen Tropf gekriegt hätte.......
                Also hier stimmt was nicht.
                Na ja Biggi, hab ja auch nur laut vor mich hingedacht!
                Es könnte doch sein, dass die absprache so weit ging, dass Dr. Murray genau die vorfindesituation herbeiführt, so dass nicht festzustellen ist, wer wann die injektion gesetzt hat. Dr. Murray wird alle zeit der welt gehabt haben, das zu bewerkstelligen.
                Weiter vorne schrieb jemand, dass Michael nie jemanden derart mit reingezogen hätte, mit der sicheren gewissheit, dass ein mutmasslicher helfer dafür in den bau wandert. Man weiss nicht, in welcher physischen und evtl. schwer angeschlagenen psychischen situation Michael tatsächlich an diesem tag steckte und aus welchem schwerwiegenden grund, eine ultima ratio sozusagen.... nur deswegen meine lauten gedanken!
                Meine skala der möglichen szenarien dieses tages ist sehr breit und es ist alles offen.
                Der morgige tag bleibt abzuwarten.

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                  Ich sehe eine ganz andere Erklärung darin, dass das kaum möglich wäre:

MJ hatte ja bereits die von Murray selbst zugegebene Dosis intus - war also bereits zumindest für ca. 5-10 Minuten "weggetreten". Wenn Murray das Zimmer - wie er ja vorgibt - nur für zwei Minuten verlassen haben will, hat MJ in dieser Zeit geschlafen, und zwar tief und fest! Und da muss er schon eine besonders starke Ausprägung von "Schlafwandlung" gezeigt haben, wenn er sich in diesem Zustand noch aufrichtet, eine (angeblich) auf dem Nachttisch stehende Flasche Propofol zielgenau greifen, daraus dann (in diesem Zustand) problemlos weiteres Propofol in eine Spritze aufziehen und sich deren Inhalt dann auch noch selbst in den Transfusionsschlauch spritzen kann.....
                  Vielen Dank dafür!
                  Genau das ist es, was ich am Ende meines Posts eine Seite vorher meinte!
                  Es ist einfach unmöglich, dass Michael genau in den 2 Minuten von der ersten Propofol Dosis aufwacht und sich dann in diesem Zustand (in nur 2 Minuten!) eine weitere Spritze setzt....

Kommentar

@ mj-poor-guy

At around 10:50 AM, Dr. Murray gave Jackson 25 mg of Propofol from a 20 ml bottle -- that's only about 1/8 of the bottle.

- The dose Dr. Murray administered would keep someone asleep for only 5 to 10 minutes, But the Propofol, along with the Ativan and Versed that was already in MJ's system, had a synergistic effect that put Jackson to sleep for a longer period of time.

- For the next hour, Dr. Murray stayed in the room and was on the phone for much of the time. Dr. Murray didn't leave the room to make the calls because MJ liked activity in the room, regularly sleeping with the lights on and cartoons blaring on the TV.

- At around noon, Dr. Murray left the room for approximately two minutes to go to the bathroom.
                    nene, er hat ja mit Hilfe der anderen Mittel erreicht, daß MJ ca eine Stunde schlief, die er auch schön am Bett gewacht hat...
                    dann erst ist Murray ins Bad..und genau da, son Zufall, ist Michael aufgewacht....

@alle

darf ich mal darüber meckern, daß es jetzt noch einen Thread zu diesem Murray Fall gibt,
                    hätte man dochalles im Anklage Murray Thread unterbringen können....da ist es auch sowieso schon gepostet....
                    mich irritiiert das, wenn ich nicht mehr weis, wo was steht und wo was hingehört...

Kommentar

Das muss sich TMZ zusammen gedichtet haben. Also wirklich, Murray könnte sich freiwillig schon hinter Gitter setzen, bevor sie mit so einer Geschichte kommen. (Naja, mir solls Recht sein...)
                      Das ist sowas von unglaubwürdig. Sie können zwar die Öffentlichkeit und die Leute, die sowieso denken, Michael war ein Junkie, damit verarschen, aber bestimmt nicht die Jury.
                      Sogar Ärzte brauchen länger, um das zu erledigen. Ich hab mir vorhin mal durchgelesen, wie das ablaufen sollte und no way hätte Michael das alleine hingekriegt.
                      Ich denke nicht, dass Michael so unüberlegt handelte, außer ihm selber war egal, was mit ihm passiert (und das kann ich mir schlecht vorstellen).

Kommentar

.......................................
                        Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:53.

Kommentar

So ein Schwachsinn. TMZ mal wieder. Und wenn das stimmt und die Verteidigung darauf pocht, dann wirds interessant. Dann müsste Murray nämlich erklären, wie es sein kann, dass er nicht bemerkt hat, dass Michael sich selbst noch mal eine Dosis gespritzt hat. Denn Michael wird kaum die Spritze noch weggeräumt haben, nachdem er sich die Überdosis gespritzt hat. Dann hätte die Spritze neben ihm liegen müssen (mindestens) und dann hätte Murray sofort reagieren müssen. So ein Bullshit. Jedes Mal das Gleiche.

Kommentar

.................................................. ..
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:54.

Kommentar

Also ich kann dazu wirklich nicht viel sagen....Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das ist einfach totaler Schwachsinn. Zuerst dachte ich mir, Murray wäre mal gar nicht so dumm, als ich den Ambulanzbericht gelesen habe (zuerst das Propofol verschwiegen, da er ja nicht wollte, dass Michael schon zu Hause offiziell für tot erklärt wird, er sich noch schnell den Anwalt holen kann etc.....ich weiß nicht mehr genau was da genau jetzt war), wo ich aber jetzt das lese, zweifle ich wieder daran. Klar, Murray steckt tief in der Sch**** und er versucht, sich irgendwie zu retten, aber mit diesen Lügen reitet er sich in sie doch noch tiefer rein!

Kommentar

Oh man..... Sollte diese Meldung wirklich stimmen, ist es ein mehr als armseliger Versuch sich reinzuwaschen und sollte schnell widerlegt werden können.
                                Ich frage mich nur ernsthaft, was mit so einer Aussage erreicht werden soll?
                                Es sollte eigentlich schnell klar sein, dass eine Selbsttötung aufgrund bekannter Tatsachen (Zeitfenster etc) gar nicht möglich sein KANN!
                                Versteh ich nicht.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X