thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Facebook Seite steht das:

ONE MILLION MJ MOVEMENT - FOR JUSTICE! WHITEHOUSE!! AND AROUND THE WORLD
    Art:
    Anliegen - Kundgebung
    Datum:
    Montag, 30. August 2010
    Zeit:
    10:00 - 13:50
    Beschreibung
    FOR A RALLY IN YOUR COUNTRY, JOIN THIS PAGE, AND WAIT UNTIL IT IS POSTED ON THE WALL, TY

PLEASE TRY TO BE IN WDC 29TH AUGUST, CELEBRATE MJ BIRTHDAY, NEXT MORNING WE RALLY TO WHITE HOUSE

FRONT RUNNERS
    EDDIE JONES, PRESIDENT LOS ANGELES CIVIL RIGHTS ASSOCIATION,
    BRAIN OXMAN, JOE JACKSON ATTORNEY.
    Majestik Magnificent
    TONY WILSON, (YOUNG JAMES BROWN)

FACE-BOOK, MJ ACTIVIST,

MORE TO BE ADDED........................

WE HAVE BEGGED, WE HAVE PLEADED, WE HAVE WRITTEN HUNDREDS LETTERS, WE HAVE THOUSANDS OF SIGNATURES ON PETITION,

WE HAVE HAD ENOUGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OVER ONE MILLION MICHAEL JACKSON FANS WILL BE NEEDED, WE WILL BE MARCHING TO THE WHITE HOUSE, ALL FANS WILL BE REQUIRED TO BE IN WASHINGTON DC,

BUT I UNDERSTAND MANY OF YOU WILL NOT BE ABLE TO DO THIS, SO, THIS IS WHERE YOU PLAY AN EQUALLY IMPORTANT PART,,

YOU WILL BE REQUESTED TO RALLY TO YOUR LOCAL US EMBASSY, WITH THE APPROPRIATE BOARDS, A GOOD WAY OF GETTING FANS WILL BE LOCAL COLLEGE STUDENTS,MAYBE FIVE OUT FLYERS OUTSIDE THE INSTITUTE, PUTTING UP FLYERS, TAKING OUT ADS IN FREE NEWSPAPERS,

EACH EMBASSY AROUND THE WORLD WILL HAVE A RALLY,
    PLEASE CAN FANS FROM AROUND THE WORLD CONTACT ME, COME FORWARD AND LET ME KNOW IF YOU CAN TAKE CARE OF YOUR MAIN CITY US EMBASSY.. EACH NOMINATED PERSON, WILL ORGANIZE THE PROTEST FOR THAT AREA, THANK YOU,

THIS IS THE PLANNING STAGE, DATE TO BE CONFIRMED, ONCE ALL COUNTRIES SUPPORT IS IN POSITION,

ANY DISCUSSIONS HERE PLEASE

IF YOU WANT TO HELP WITH RALLY IN YOUR COUNTRY, OPEN NEW DISCUSSION ON HERE

AUSTRALIA
    UK
    HONG KONG
    FRANCE
    ITALY
    DENMARK
    SWEDEN
    CANADA
    IRELAND
    GERMANY
    RUSSIA

MORE TO COME

Kommentar

Und doch hoffe ich tief in meinem Innersten, daß es Morgen eine gewissenhafte Jury geben wird, die sich sagt, dass diese Strategie wie von Murray und seinen Anwälten vorgetragen, so einfach nicht der Wahrheit entspricht.
      Und langsam merke ich auch an mir, wie die ständig neuen Artikel( sind sie richtig, sind sie falsch?) an meine Substanz gehen.Man grübelt, macht sich unendlich Gedanken, um am nächsten Tag festzustellen, dass es wieder mal ein Fake ist.!!!
      Zuletzt geändert von aurelia; 04.04.2010, 22:56.

Kommentar

.................................................. ..........
        Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:00.

Kommentar

Ich denke nicht, dass sie die Jury mit so einer Aussage oder Taktik überzeugen können. Die Leute in der Jury sind ja nicht dumm.
          Ich könnte mir vorstellen, dass das vllt auch nicht so gut ankommt, bei ihnen.

@MJ-poor_guy:
          Ups, das ist aber der Link, der angegeben wurde, bei dem Artikel.
          Jo, wir wärs gleich mit zwei Fläschchen.

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich glaube das hier ist gemeint: http://www.facebook.com/event.php?ei...2584962&ref=mf
            "SPECIAL TWITTER EVENT:
            ADD TO YOUR APRIL CALENDAR - 2 Events to Tweet for Justice for Michael Jackson. Dates for the 2 events are April 5th and April 25th!
            Justice in the name of LOVE!

Dr. Murray's next court appearance will be on April 5th at which time a judge will set a date for the preliminary hearing.
            In addition, to our April 25th Twitter Marathon - we will hold this additional Special Twitter Event during Murray''s next hearing on April 5th
            The goal is lend support to the Jackson family and to the MJ FANS who will be at the Criminal Courts building.
            We will continue our tweets directly to LA DA Steve Cooley and Jerry Brown
            Follow @MJ4Justice on Twitter for LIVE reports from the scene."

Also wenn ich das richtig verstehe hält MJ4Justice alle per Twitter auf dem Laufenden. Und so viele Twitterer wie möglich sollen die Familie sowie die anwesenden Fans unterstützen. Außerdem sollen Steve Cooley und Jerry Brown sozusagen mit Nachrichten auf Twitter "bombadiert" werden.

Hier noch die dazugehörende Gruppe bei Facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=371128457152
            Lg Lisa
            Zuletzt geändert von lieschen00; 04.04.2010, 23:01. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Bei der Facebook Seite steht das:
              Das kann aber nicht der richtige Text sein, denn er bezieht sich auf die geplanten weltweiten Demonstrationen am 30.8.2010 und nicht auf den Prozeß, wie angegeben wurde !

Kommentar

.................................................. .....
                Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:01.

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                  Ich bin dabei

Hab schon so bedauert, dass ich nicht vor Ort sein kann, weil EDDIE JONES [denkdirherzchen] dabei ist, aber der wird bestimmt auch morgen dabei sein.

Und für den "falschen" Link kannst du ja nix, kann auch beim Einstellen ganz schnell passieren . Also warten wir einfach (geduldig, wie wir ja sind) bis es auch dazu die richtige Info dazu gibt . Bei dem ganzen Durcheinander, dass jetzt wohl überall herrscht, schließt sich dann vielleicht der eine oder andere unserer kleinen Baldrian-Party auch noch an .
                  Na dann, Prost.
                  Ja, alle anderen sind auch willkommen.
                  Ich wär auch so gerne dabei, das glaubst du nicht. Ich fühl mich so schlecht hier untätig zu sitzen.

Okay, Lieschen hat den richtigen Link gepostet, lol, aber meiner war auch angegeben auf der Seite.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                    ...
                    Noch etwas zur Propofol-Flasche, weil es für die Gerichtstage wichtig werden wird:

Gemäß TMZ war es eine 20ml-Flasche Propofol.
                    Diese müsste dann 200mg Propofol beinhalten, wenn 25mg einem Achtel des Gesamtinhaltes an Propofol entspricht laut dem TMZ-Artikel (also im Verhältnis 10mg Propofol in 1 ml Flüssigkeit).
                    Diese 25mg Propofol will Murray davon Michael gegeben haben, sprich 2,5 ml.
                    Bleiben 175mg Propofol in der Ampulle übrig, was 17,5ml Restflüssigkeit in der Ampulle entspricht, was Michael sich selber injiziert haben soll.

CTE
                    CTE, das ist mir auch sofort aufgefallen mit der 20ml-flasche!
                    Das kann nicht sein, das muss ein schreibfehler sein! Das muss 200 ml heissen, dann stimmt auch das 1/8 = 25 ml.

25 mg können nicht in eine 20 ml flasche passen, denn mg (eigentlich mass für feste stoffe) und ml (mass flüssigkeiten) sind vom der masse her gleich (fast, die abweichung ist sehr sehr gering). Mess mal 1000 ml wasser und 1000 g wasser = fast identisch.
                    Habs grad in meiner hexenküche getestet: 1000 g wasser sind 996 ml wasser.

(Mein mann hatte sich gerade als messbecher zur verfügung gestellt, aber dann bitte das ganze experiment mit bier anstatt mit wasser!
                    Isser nich lustich!!
                    Versuchsaufbau: fassungsbereiten ehemann, bier, personenwaage, das ganze in zwei durchgängen:
                    einmal in ml, einmal in mg gemessen, na dann prost!)

Spass beiseite:
                    Es müsste dann noch eine restmenge von 175 ml in der ampulle gewesen sein.
                    Passt so'ne menge in eine spritze zur direkten injektion in die kanüle?? Ne, oder ...
                    Und wieviel soll M. lt. A-bericht intus gehabt haben, 200 ml / mg ???
                    Ich weiss schon bald gar nix mehr vor lauter zahlen und sonstigem gewirr.
                    So eine grosse menge 175 ml kann denke ich nur über den tropf eingeleitet werden und das wird wohl ein halb benebelter Michael nicht mehr selbst bewerkstelligt haben.
                    Somit, hohes gericht, revidiere ich meine meine aussage in #11 und sach erst mal gar nix mehr!

O Michael, ich könnte schon wieder heulen, wenn ich an die ganze sch..... denke!!

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 05.04.2010, 07:20.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      CTE, das ist mir auch sofort aufgefallen mit der 20ml-flasche!
                      Das kann nicht sein, das muss ein schreibfehler sein! Das muss 200 ml heissen, dann stimmt auch das 1/8 = 25 ml.

25 mg können nicht in eine 20 ml flasche passen, .......

Spass beiseite:
                      Es müsste dann noch eine restmenge von 175 ml in der ampulle gewesen sein.
                      Passt so'ne menge in eine spritze zur direkten injektion in die kanüle?? Ne, oder ...
                      Vielleicht hilft das

Propofol 1%-Emulsion zur Injektion oder Infusion
                      1 ml Emulsion enthält 10 mg Propofol
                      1 Ampulle mit 20 ml enthält 200 mg Propofol
                      1 Durchstechflasche mit 50 ml enthält 500 mg Propofol
                      1 Durchstechflasche mit 100 ml enthält 1000 mg Propofol

Propofol 2%-Emulsion zur Injektion oder Infusion
                      1 ml Emulsion enthält 20 mg Propofol
                      1 Ampulle mit 20 ml enthält 400 mg Propofol
                      1 Durchstechflasche mit 50 ml enthält 1000 mg Propofol
                      1 Durchstechflasche mit 100 ml enthält 2000 mg Propofol

Was weder Murray noch seine Anwälte bisher geklärt haben: Hat Murray eine Propofol-Injektion mit einer Ampulle á 20 ml oder eine Propofol-Infusion mit einer Durchstechflasche á 100 ml verwendet?

- Wenn Infusion: WO war der IV-Zugang?
                      - Wenn IV-Zugang (von Murray) vorhanden: Warum wurde er im Autopsiebericht Seite 2 nicht erwähnt?

Nur noch mal zur Erinnerung :

Last night News of the World GP Dr Hilary Jones said: "If the report [Anm. Sanitäter-Protokoll] is correct.....
                      http://newsoftheworld.mobi/;feed/new...ars.html?mob=1
                      Autopsiebericht Seite 2
                      According to the medical record (listed above), the paramedics arrived at the home at 12.26 h and found the decedent asystolic. Paramedics continued CPR and ACLS protocol including two rounds of epinephrine and atropine. The decedent than was intubated and CPR efforts continued. The decedent remainde unresponsive; his pupils were fixed and delated. Nichts von IV-Zugang/intravasular catheter - weder am Hals noch in der Leisten, weder von Murray noch von Sanitätern..... Under advisement of Dr Murray, the decedent was placed in the ambulance and transported to UCLA Medical Center. Througout the transport all medical orders were given by Dr Murray.

The decedent presented asystolic to the hospital. Central lines and an intra-aortic balloon pump were placed but the decedent remained without vital signs.

Autopsiebericht Seite 13 - Evidence of recent therapy
                      Intravascular catheters enter the left jugular vein and both femoral vessels. An intra-aortic balloon pump enters the left femoral artery and is appropriately positioned within the aorta. Hier wird plötzlich unterschieden zwischen IV-Zugang left jugular vein = linke Halsvene, beiden Leistengefäßen = both femoral vessels (Femoralgefäße = Arterie und/oder Vene) und der Ballonpumpe in der linken Leistenarterie - auf Seite 2 war nur die Rede von der Ballonpumpe....
                      Bericht Dr. Cooper
                      At 14:05 doctors inserted a balloon pump up through the star's leg to his heart valve entrance, hoping to kick-start normal heart activity.

Kommentar

MJ poor Guy,

danke für deine nächtliche fleissarbeit!
                        Ich schliesse mal aus deinen fundierten ausführungen, dass du kein medizinischer laie bist, so wie ich oder viele hier.
                        Oder wo hast du dieses wissen her, wie sich diese propofol emulsion zusammensetzt?
                        Ist mir jetzt klar geworden, dass die mg -angaben auf den prozentualen Prop. gehalt beziehen. Danke!
                        Ich werd's für mich mal so stehenlassen. Der entsprechende satz in der TMZ wäre von seiner aussage dann schon richtig, allerings von laien nicht unbedingt richtig zu interpretieren.
                        ...
                        - At around 10:50 AM, Dr. Murray gave Jackson 25 mg of Propofol from a 20 ml bottle -- that's only about 1/8 of the bottle.
                        ...
                        Wen's interessiert und sich zu Propofol einlesen möchte, viel erfolg!

hier der suchstring
                        hier die Wiki definantion
                        und noch eine medizin online site
                        und die site der arzneimittelkomm. der dt. ärzteschaft

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

Ich glaube es ja nicht....Eben kam die Meldung auch über N24 Nachrichten.......

Kommentar

.................................................. ..........
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:13.

Kommentar

habe schon mal einige fläschchen bereitgestellt.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Nein das glaube ich auf keinen Fall da Michael immer gesagt hat er habe sehr viel Angst zu sterben glaub ich in keiner Weise,vorallem der Kinder gegenüber.Die hat er abgöttisch geliebt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X