thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles klar!! Pepsi gegen Coca-Cola

Kommentar

was ist denn mit twitter? warum sagen die auf dem livestream grad ständig das man twittern soll?

Kommentar

Eine Gruppe von MJ-Fans (die hinter http://www.justice4mj.com ) fährt gerade zum Gerichtsgebäude in Los Angeles.
        Sie wollen Fotos machen und sie bei Twitter posten.

Es gibt schon ein aktuelles Foto aus LA, wo sie eine Ladung roter Armbinden zeigen, die sie mitnehmen:

(Zum Blättern zwischen den Fotos benutzt man die hellgrauen Pfeile oben im weißen Feld, die nach links und rechts zeigen.)

Dies ist ihr Twitter-Zugang, wenn sie Dinge schreiben, wo sie auch ihre Fotos ankündigen. Es scheint also nicht nötig, den oberen Link ständig offen zu haben:

Zum Twitter-Ereignis zwischen 20:00 bis 01:00 Uhr unserer Zeit (entspricht 11-16 Uhr in LA):

In der englischsprachigen MJ-Fanwelt geht herum, dass es nichts bringt, die Hashtags ("Twitterthemen") #Justice4MJ oder #MichaelJackson zu verwenden, da diese zwei von Twitter anscheinend ausgeschlossen worden sind. [MJ-Twitterer scheinen Twitter.com wohl zu übermächtig zu sein.] Retweets sollen auch nichts bringen.

Was etwas bringen soll, ist einfach den Namen Michael Jackson (so wie er hier steht, also ganz normal) in jedem Tweet zu schreiben und auf die Masse der Tweets zu setzen, und somit MJ zu einem "trending topic" (Trendthema) zu machen. So gelingt es auch dem Thema "Easter" (Ostern) und "Justin Bieber" ein Trendthema zu sein.

Ich bin kein Twitterer, aber es tut gut, mitzulesen.

Update: Michael Jackson hat es gerade unter die 10 Trendthemen (trending topics) geschafft! (17:34 Uhr hier)
        Update II: Michael Jackson ist nicht mehr unter den 10 Trendthemen (ca. 17:50 Uhr hier) [Twitter hat ihn wahrscheinlich gesperrt. An mangelnder Teilnahme wird es nicht gelegen haben.]

CTE
        Zuletzt geändert von CTE; 05.04.2010, 18:13.

Kommentar

Es beruhigt mich etwas, das unten Stehende von TMZ gelesen zu haben. Der Richter für Murrays Prozess soll ein schlauer und extrem knallharter Kerl sein. Hoffentlich geht alles gut!

Conrad Murray Judge -- So Tough, So Smart
          Posted Apr 5th 2010 1:40PM by TMZ Staff

Sources tell TMZ the judge who will get the Conrad Murray manslaughter case is one of the toughest, smartest judges on the bench in L.A. County.

Court sources tell TMZ that L.A. County Superior Court Judge Michael Pastor will be assigned Murray's case today, following a brief hearing with the Supervising Judge of the L.A. County Superior Court.

Judge Pastor has handled some high-profile cases, including the case involving topless pics of Cameron Diaz, Jason Priestley's DUI case, and a slew of other high-profile, non-celeb cases.

Note to lawyers in the case -- Pastor is extremely tough, and nothing gets past him. He reads every legal doc in his cases and makes it a point to become an expert on whatever the case involves.

Judge Pastor also knows something about addiction -- he's renowned at the courthouse as having a frequent flier mileage addiction, often flying pointlessly over a weekend just to rack up mileage points.

He's getting the Judicial Excellence Award from the L.A. County Criminal Courts Bar Association this weekend.

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad...#ixzz0kFe3vXXk
          Zuletzt geändert von Bridge; 05.04.2010, 20:31.

Kommentar

jetzt hat der richter schon wieder einen anderen namen.
            ist TMZ etwa nicht richtig informiert?
            ob sich die richter eigentlich um diesen job in diesem fall reissen?

Kommentar

WAs hat das mit dem twittern auf sich?Kann mir jemand helfen?Irgendwie komme ich immer zuspät oder kapier das nicht.Haltet mich bitte nicht für blöd,aber ich kann mit dieser ganzen Sache,Twitter,Facebook usw. noch nicht so richtig umgehen.Ich lese sehr aufmerksam die ganzen Kommentare hier,aber so richtig gut kann ich mit einem Computer noch nicht umgehen.Bin nicht in dem Alter,wo man sowas in der Schule gelernt hat.

Kommentar

.................................................. .......
                Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 15:44.

Kommentar

Ich glaube jeder hier hat gesehen wie Michael seine kinder liebt, das würde er ihnen niemals absichtlich antun ,niemals.......

Kommentar

Michael hätte sich niemals selbst getötet. Das glaube ich nicht,Das ist eine miese Masche alles lügen.

Kommentar

• Ich finde das auch ziemlich an den Haaren herbei gezogen !
                      Ist schon merkwürdig, daß dieses Thema erst jetzt auf den Tisch kommt !!

Mir fehlen einfach nur noch die Worte !!

Kommentar

• Jetzt gerade bei "Brisant"..... Murray hat bestätigt, er hätte MJ eine Dosis Propofol gespritzt, aber dann hätte MJ sich selber noch mehr gespritzt.
                        Also, ich kriege langsam wirklich zu viel. Wer soll das glauben ??

Kommentar

• Das glauben natürlich, wie immer, nur die, die glauben wollen.

So ein Schwachsinn.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                            Jetzt gerade bei "Brisant"..... Murray hat bestätigt, er hätte MJ eine Dosis Propofol gespritzt, aber dann hätte MJ sich selber noch mehr gespritzt.
                            Also, ich kriege langsam wirklich zu viel. Wer soll das glauben ??

Das kann normal keiner glauben. Diese Möglichkeit wurde von der Gerichtsmedizin schon ausgeschlossen. Selbstmord ist ausgeschlossen.
                            Tod durch einen Dritten. Aber wenn TMZ etwas in die Welt setzt, plappern fast alle Nachrichtenagenturen nach, ohne zu prüfen.
                            Von daher am besten versuchen sich über solche Meldungen nicht aufzuregen.

Kommentar

• ich kann da garnicht hinsehen. ich warte lieber, bis ich hier auf der startseite as lese...

Kommentar

• Ich weiss nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde...habe nicht alles genau nachgelesen...sorry...schäm...

...aber unser aller Freund und Kupferstecher Dr. Arnie Klein hat auf twitter verlautbaren lassen, dass Michael sich niemals selbst was injeziert hätte, da er wohl sowas wie nie "Spritzen/Nadelphobie" gehabt haben soll...aha...

Twitter-Zitat:

"As Michael Jackson's physician for 25 years i can assure the world he could never self-inject. He was needle phobic."
                                vor ungefähr 3 Stunden via web
                                Zuletzt geändert von 19Danny68; 06.04.2010, 23:17.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X