thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!
Einklappen
X
-
Für mich ist die sache ganz klar, das ist ein schlechter versuch von CM sein kopf noch aus der schlinge zu ziehen.
und lassen wir den gedanken mal kurtz zu warum hat CM das nicht schon am anfang erwäht und ist anstatt spurlos verschwunden ?
Kommentar
-
Update:
Michael Jackson & die Augen der Wahrheit!
Die Augen von Michael Jackson könnten Dr. Conrad Murray retten.
Der Grund: Der Arzt gab an, er habe dem King of Pop die tödliche Dosis Propofol nicht gespritzt,
dies habe der Sänger selbst getan.
Weiter sagte Murray, er habe das Zimmer von Jackson kurz verlassen, als er zurückkam habe Jackson mit weit aufgerissenen Augen im Bett gelegen. Und nun erklärten Experten, wenn ein Patient gerade an einer Überdosis sterbe, seien seine Augen geschlossen. Demnach könnte die Geschichte von Murray stimmen. Dann kam der Arzt nämlich in das Zimmer, als Michael Jackson kurz aufwachte - erst danach könnte sich der King of Pop die tödliche Dosis dann selbst gespritzt haben.
Quelle: firstnews
Kommentar
-
Gaaaahhh!!! Nein.....das stimmt nicht.....irgendwer meinte, es komme oft vor, dass Tote trotz Bewusstlosigkeit geöffnete oder halb geöffnete Augen haben. Außerdem: das mit den geöffneten Augen stand doch bisher nur im Sanitäterbericht, der doch vermutlich Fake ist.....?
Achhh kommt, so ne Scheiße will ich mir erst gar nicht vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenGaaaahhh!!! Nein.....das stimmt nicht.....irgendwer meinte, es komme oft vor, dass Tote trotz Bewusstlosigkeit geöffnete oder halb geöffnete Augen haben. Außerdem: das mit den geöffneten Augen stand doch bisher nur im Sanitäterbericht, der doch vermutlich Fake ist.....?
Achhh kommt, so ne Scheiße will ich mir erst gar nicht vorstellen.
Ps: es wird genau so ein Rätsel bleiben wie bei Kurt Cobain, Jimi Hendrix, und Jim Morrision.
Alle sind mit Überdosen gestorben ( bei Kurt weis man es nicht, da er sich angeblich nach der Überdosis erschossen hat)Zuletzt geändert von rey619; 07.04.2010, 13:01.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenDas Bild aus dem Rettungswagen wurde doch inzwischen als Fake entlarvt, dachte ich?!
Oh ok, das ging dann irgendwie an mir voll vorbei sorry. Ich dachte es wäre von dem Typ von TMZ, und wäre Real.
Kommentar
-
Kommentar
-
Michael Jackson -- Strong Stimulant Found
Posted Apr 7th 2010 8:00AM by
There may be a clear explanation as to why Michael Jackson had trouble sleeping the night before he died -- authorities found a pill bottle in the room containing tablets that would have hyped the singer up big time.
The bottle, which had no label, contained 13 tablets. Each tablet had a combination of ephedrine, caffeine and aspirin. The commercial sale of ephedrine -- a stimulant designed for weight loss -- is banned in the U.S. because of reports of heart attacks, strokes and even death.
Each pill contained 25 mg of ephedrine, 200 mg of caffeine and 80 mg of aspirin. The caffeine alone in each pill is equivalent to nearly a 6-pack of Coca-Cola.
One company that manufactures the drug warns against using it past mid-afternoon, because it will cause insomnia.
According to the toxicology results, ephedrine was present in Jackson's urine.
Read more: http://www.tmz.com/2010/04/07/michae...#ixzz0kQhZ14st
Nun ist bekannt geworden, dass sie in Michaels Zimmer Aufputschmittel gefunden haben, die Ephedrin, Koffein und Aspirin enthalten. Ephedrin ist ein Mittel zum Abnehmen, ist in den USA verboten, weil es Herzinfarkt, Gehirnschlag und selbst Tod herbeiführen kann. Am Nachmittag sollen die Tabletten nicht mehr genommen werden, da sie zu Schlaflosigkeit führen. Gemäß des toxikologischen Berichts wurde Ephedrin in Michaels Urin gefunden.
Kommentar
-
Danke MJ-poor_guy,
ja ich gebe Dir absolut Recht. Bis zum 14.06. werden die Medien mit solch' irreführenden, reißerischen Berichten quasi explodieren. Denkt bitte auch immer an die Grand Jury, Leute wie Du & Ich, die anhand der vorliegenden Beweise entscheiden werden, ob überhaupt ein Verbrechen begangen wurde. Auch diese Leutchen werden, ob sie's nun wollen oder nicht, solche Meldungen in ihrem "Hinterstübchen" zwischenspeichern und das wird, wenn auch unbewußt, an ihrer objektiven Einstellung nagen.....
Ich denke nicht, dass vor dem Prozess noch wirklich etwas großartig Neues an's Tageslicht kommen wird. Der Autopsiebericht ist im Februar raus gegangen, da stehen sämtl. Informationen im Zusammenhang zu den Medikamentenbefunden drin.
Ich stell' mich jetzt auf 'ne ganze Menge Trash-News ein, bitte versucht auch ihr nicht jede Meldung die jetzt kommen wird für bare Münze zu nehmen.
Zitat MJ-poor_guy:
Die Presse hat (wieder einmal) Sachen dramatisiert, die es so gar nicht gab. "Er starb mit weit aufgerissenen Augen" hört/liest sich doch viel dramatischer und bringt Quote, als wenn man diesen Punkt gar nicht erwähnt .
Sorry, aber so denken die "ernsthaften" Leser der Regenbogenpresse.Zuletzt geändert von Donna; 07.04.2010, 19:43.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar