thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf alle Fälle, sieht das alles gelenkt und vorprogrammiert aus.
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn morgen vor der Verhandlung von der Verteidigung irgendwelche Anträge auf Vertagung vorgelegt werden.....

Tja warten wir den morgigen Tag ab, ob irgendwo eine stinkende Bombe hoch geht....

Weiß schon jemand ob es wieder einen Livestream geben wir?

Und Bitte schon im Vorfeld, wenn es geht übersetzt ins deutsche, dickes Danke kommt prompt hinter her.....

Laßt uns in Gedanken einen Kreis bilden, wir fassen uns an den Händen, denn wir wollen alle das gleiche - Gerechtigkeit für Michael - .

Das verbindet uns alle miteinander.......

Kommentar

alle rätseln über die zwei termine morgen.
      ein termin betrifft evtl. seine kaution. so wird es jedenfalls vermutet, besagt ja eigentlich auch das wort bail.
      BAIL
      Total Bail Betrag: 0 Total Hold Bail Summe: 0.00 Grand Total: 0.00

ich habe mir mal andere kautionsforderungen von anderen menschen angesehen.
      das stehen dann auch die beträge, bei murray steht nach wie vor alles auf null.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 04.04.2010, 18:57.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Das würde bedeuten 75 ml müßte sich Michael selbst gespritzt haben, in die Blutbahn? Einhändig? Das Zeug wird langsam gespritzt und du bist innerhalb von Sekunden weg. Ja wie nun, hat er im Schlaf den Kolben runter gedrückt? Ich werde niemals glauben das Michael das freiwillig getan hat.
        Genauso sehe ich das auch. Klar dass der nun so eine übele Masche strickt.

Kommentar

Ja klar, was für ein SCHWACHSINN, morgen geht es ja für Murray weiter, da kommt natürlich jetzt so was plötzlicher Weis heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Bla Bla Bla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Dass Murray mit so einer Verteidigungsstrategie jetzt ziemlich alles an den Haaren herbeizieht, was geht, ist offensichtlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles so passiert ist, ist minimal. Aber versuchen kann man es ja mal und gucken, ob man damit durchkommt ...

Noch etwas zur Propofol-Flasche, weil es für die Gerichtstage wichtig werden wird:

Gemäß TMZ war es eine 20ml-Flasche Propofol.
            Diese müsste dann 200mg Propofol beinhalten, wenn 25mg einem Achtel des Gesamtinhaltes an Propofol entspricht laut dem TMZ-Artikel (also im Verhältnis 10mg Propofol in 1 ml Flüssigkeit).
            Diese 25mg Propofol will Murray davon Michael gegeben haben, sprich 2,5 ml.
            Bleiben 175mg Propofol in der Ampulle übrig, was 17,5ml Restflüssigkeit in der Ampulle entspricht, was Michael sich selber injiziert haben soll.

CTE
            Zuletzt geändert von CTE; 04.04.2010, 19:40.

Kommentar

.................................................. ..........
              Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:56.

Kommentar

MJ-poor-Guy

Kommentar

................................................
                  Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:57.

Kommentar

Ich weiß schon nicht mehr, ob ich wegen den morgigen ereignissen gespannt sein soll - was, wenn Murray wieder mit laschen ermahnungen davon kommt, bzw. seinem antrag auf vertagung stattgegeben wird? ich werde mich wieder so vera... und wütend fühlen.
                    da möglicherweise morgen wieder nicht viel passieren wird (jedenfalls nichts, was uns der erfüllung von gerechtigkeit einen schritt näher bringt), versuche ich mich vorbeugend mit einem panzer zu umgeben.
                    die TMZ weiß schon, warum sie so einen aufwühlenden und polarisierenden müll gerade jetzt unter die leute bringt!
                    wie sieht es aktuell aus: der antrag auf vorübergehenden lizenzentzugs Murrays, wird in jedem fall vorgetragen? zumindestens DAS muß doch morgen geschehen!
                    p.s.: danke an alle, die so fleissig recherchieren und wertvolle beiträge einstellen. ich hab da momentan nicht die zeit/kraft/nerv dazu.
                    Zuletzt geändert von Marywell; 04.04.2010, 20:57.

Kommentar

@Brigitte58

Murray wurde am 8. Febr verhaftet ("beschuldigt'), wie es da geschrieben steht. Arrestaufzeichnungen sind öffentliche Aufzeichnungen, aber es gibt immer eine kleine "Verzögerungszeit" zwischen dem Ereignis und der Veröffentlichung für die Allgemeinheit. Muss ja auch alles erstmal von der Bürokratie bearbeitet werden.

Das "Ausgabe-Datum" bezieht sich auf die Ausgabe der amtlichen Aufzeichnung (das halt zufällig auch auf diesen Tag fiel). Murray hinterlegte die Kaution am 8. Febr und praktiziert seitdem in Houston, bis sein Tag im Gericht beginnt....nämlich am 05.04.2010

Das ist alles.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 04.04.2010, 21:30. Grund: It's all for love

Kommentar

Ich glaub ja nicht, dass das wirklich die Verteidigungsstrategie wird--- warum? weil Murray damit (wiedereinmal) deutlich machen würde, dass er von Propofol (Handhabung, Einsatzbedingungen, Wirkungsweise) so mal grad gar keine Ahnung hat...
                        aus Sicht von Murray:
                        Ich versuche seit 1.30 Uhr meinen Patienten mit den wirresten Kombinationen an Medis wegzuschießen... klappt nicht so wirklich (sollte zumindest doch aber ne leicht benebelnde Wirkung haben... so auf dehydrierten und nach der Probe wahrscheinlich nicht zu vollen Magen).... um halb elf / elf gibts dann (25mg?) Propofol als letztes "Betthupfer".... scheint zu wirken, denn ich bleibe ja ne Stunde(!) in dem Zimmer, gebe auch nichts anderes nach und scheine nichts außergewöhnliches zu bemerken.... ich gehe für 2 Minuten auf die Toilette..... und genau in den 2 Minuten schlägt Michael hinterhältig die Augen auf (als hätte er sich die letzte Stunde schlafend gestellt - denn er hat aufgegeben, sich wie vorher bei mir zu beschweren, dass er nicht schlafen kann), springt auf, sucht sich ne Spritze, zieht den Rest Propofol auf, trifft auf Anhieb die Vene, drückt schneller ab als Lucky Luck schießen kann, zieht die Spritze raus, versteckt die auch noch (denn ich hab keine Hinweise bemerkt, dass er mehr als 25 mg im Blut hatte, sonst hätte ich das den Sanis ja gesagt), legt sich wieder hin und hört auf zu atmen! Als ich ins Zimmer komme (nach 2 Minuten!), liegt Michael da wie vorher, nur ohne Atmung....

liebe TMZ, ich glaub das nicht wirklich.... und falls das uns morgen doch so präsentiert wird, wäre das doch mal ein deutlicher Hinweis in Richtung Berufsverbot.....

Kommentar

.................................................. .
                          Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:59.

Kommentar

Ich wollte ja nur höflich sein. Aber dir kann ich es ja sowieso nicht recht machen.

Sorry, ich lösche diese böse Zeile...ich möchte dich nur ungern noch mehr erzürnen meine Liebe.

Kommentar

Das wird erst der Anfang sein. Da kommt noch mehr Geschwätz. Bis die Verhandlung vorbei ist, wird TMZ ganze "Bücher" schreiben.
                              Wollen wir unsere Nerven kaputt machen oder daran glauben, das es Gerechtigkeit gibt. Ich bin für letzteres.
                              Das erste würde nur die TMZ freuen.
                              Noch ein schönes "besinnliches" Ostern miteinander und untereinander
                              Gruß loni

Kommentar

Zur Unterstützung des Prozeßauftaktes durch die Fans, gibt es am 5.4.2010 eine Twitter Veranstaltung !

Siehe hier: www.mj-777.com Beitrag vom 4.4.2010

Nähere Informationen hierzu sind wie im Beitrag angegeben, über Facebook zu erhalten !

Wer kennt sich mit Facebook und Twitter aus und kann nähere Informationen geben ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X