thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten 75 ml müßte sich Michael selbst gespritzt haben, in die Blutbahn? Einhändig? Das Zeug wird langsam gespritzt und du bist innerhalb von Sekunden weg. Ja wie nun, hat er im Schlaf den Kolben runter gedrückt? Ich werde niemals glauben das Michael das freiwillig getan hat.
    Laut tmz hat ihm der "Doc" vorher schon 25mg Propofol gespritzt, bevor er das Zimmer verlassen hat ..... WIE soll sich Michael dann selbst noch was nachgespritzt haben???? Da wir ja vor ewigen Zeiten schon von docromeo gehört haben, wenn er es sich selbst gespritzt hätte, hätte man ihn finden müssen, mit der Spritze im Arm. Weil man so schnell weg ist, dass man es nicht mehr schafft, die Spritze aus dem Arm zu ziehen!!!
    Also, wie sollte das funktionieren??

Sorry, hab jetzt erst zurückgelesen, wegen den Mengenangaben mg/ml ... aber eig. ist es egal. Er hat ihm schon was gegeben, was eig unmöglich macht, dass sich Michael selbst noch was nachsprtzen konnte!!!
    Zuletzt geändert von Eisfee; 05.04.2010, 12:49.

Kommentar

... und wenn der Doc die auffindesituation (von sich aus oder auf Michaels ausdrücklichen wunsch) so hergestellt hat, dass nicht feststellbar ist, wer sich tatsächlich zuletzt an Michael zu schaffen gemacht hat (ihn selbst einschliessend)?? Doc M hatte doch zeit genug das zu bewerkstelligen und spuren zu beseitigen.
      Egal wie er beteiligt ist, des wäre doch ganz schön dämlilch von ihm, wenn er die auffindesituation so gelassen hätte, dass man ihn sofort als alleinigen verdächtigen hätte festmachen können ..
      Aber was weiss ich schon ...

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Lieben,

ich glaube das hier ist gemeint: http://www.facebook.com/event.php?ei...2584962&ref=mf
        "SPECIAL TWITTER EVENT:
        ADD TO YOUR APRIL CALENDAR - 2 Events to Tweet for Justice for Michael Jackson. Dates for the 2 events are April 5th and April 25th!
        Justice in the name of LOVE!

Dr. Murray's next court appearance will be on April 5th at which time a judge will set a date for the preliminary hearing.
        In addition, to our April 25th Twitter Marathon - we will hold this additional Special Twitter Event during Murray''s next hearing on April 5th
        The goal is lend support to the Jackson family and to the MJ FANS who will be at the Criminal Courts building.
        We will continue our tweets directly to LA DA Steve Cooley and Jerry Brown
        Follow @MJ4Justice on Twitter for LIVE reports from the scene."

Also wenn ich das richtig verstehe hält MJ4Justice alle per Twitter auf dem Laufenden. Und so viele Twitterer wie möglich sollen die Familie sowie die anwesenden Fans unterstützen. Außerdem sollen Steve Cooley und Jerry Brown sozusagen mit Nachrichten auf Twitter "bombadiert" werden.

Hier noch die dazugehörende Gruppe bei Facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=371128457152
        Lg Lisa
        Twittert ihr auch schon fleißig?
        Zwischen 8 und 16 Uhr twittern mit dem Zusatz #Justice4MJ oder #MichaelJackson.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Twittert ihr auch schon fleißig?
          Zwischen 8 und 16 Uhr twittern mit dem Zusatz #Justice4MJ oder #MichaelJackson.
          Korrektur:
          Mit dem Zusatz: Justice for Michael Jackson

Kommentar

twittern, bis die Schwarte kracht - looool

Kommentar

Ich persönlich glaube, dass die Verteidigung wirklich mit dem Argument kommen wird, Michael wäre selbst schuld an seinem Tod, aber nicht, dass er sich selber die Spritze gegeben hat, sondern weil er abhängig war. Dann werden sie versuchen alle möglichen Beweise dafür zu finden.
              Aber wird das ihnen so viel helfen? Vllt war Michael abhängig, aber Murray war der Arzt und er soll davon gewusst haben und hat ihm das Zeugs trotzdem gegeben.

Kommentar

Dieses Vorgeplänkel ist jetzt erstmal viel Lärm um nichts. Entscheidend ist, was sie an Zeugen und Beweismitteln vorbringen können - sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Verteidigung. Von daher wart ich jetzt einfach erstmal ab, bevor ich mich verrückt machen lasse.

Praying MJ will get the justice he so very much deserves. Justice for Michael Jackson

Kommentar

hat jemand zufällig den link zum livestream ???

danke schon mal...

Kommentar

Ich habe ihn bei MJ-poor_guy gesehen Beitrag 1786 Ankl.wg,fahrl.Tötung Dr.Murray vor Gericht.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                      hat jemand zufällig den link zum livestream ???

danke schon mal...
                      End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Kommentar

Wenn man dorthin geht, liest man, dass der Livestream (Berichterstattung vom LA-Gerichtsgebäude) erst um "12 pm" Ortszeit freigeschaltet wird.

Das ist bei uns um 21 Uhr heute abend.

CTE
                        Zuletzt geändert von CTE; 05.04.2010, 15:43. Grund: Klammer hinzugefügt

Kommentar

Also jetzt dreht TMZ richtig auf:

Jackson's Demanding Personality On Trial

Posted Apr 5th 2010 9:00AM by TMZ Staff

Michael JacksonIt sounds crazy, but Michael Jackson's Coca-Cola addiction may become a building block in Dr. Conrad Murray's legal strategy.

TMZ broke the story that Dr. Murray's defense will be that Michael Jackson caused his own death by pumping a lethal dose of Propofol into his own body during the time the doctor was out of the room.

Sources familiar with the defense strategy tell us one of the missions is to show that Michael Jackson was a demanding celebrity who wanted what he wanted when he wanted it, even if it posed a danger to himself.

One of the ways the defense will prove its point is with the famous soft drink. Jackson consumed massive quantities of Coca-Cola, knowing full well it was laden with caffeine and would make it next to impossible to fall asleep.

Our sources say the defense has numerous examples of situations where Jackson hyped himself up with caffeine from soda and then used drugs -- including Propofol -- as the ultimate sleeping solution.

The upshot -- Jackson was a guy who wanted instant gratification ... so the notion that he would wake up when Dr. Murray was out of the room, become frustrated and self-medicate with Propofol is consistent with his personality.

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/michae...#ixzz0kEiQqjmP
                          Zu Deutsch: Michael hat sich mit Cola umgebracht. . Ey, langsam gleitet das alles ins Lächerliche ab. Ist der Prozess nur zur Volksbelustigung da, oder was???
                          Zuletzt geändert von smile; 05.04.2010, 16:53. Grund: Buchstabensalat

Kommentar

Ne, es soll heißen, daß Michael wegen dem vielen Coffein nicht schlafen konnte. Absoluter Quatsch.

Ich z.B. tringe unmengen an Kaffee und literweise Cola Lite täglich und habe dennoch einen ruhigen und sehr festen Schlaf.

Was jetzt wieder für ein Blödsinn raus kommt.

Kommentar

Nee ist klar..... und ich bin die Kaiserin von China.....
                              Bestimmt hat Michael nur so getan als würde er schlafen und als CM endlich draußen war selbst Hand angelegt.
                              Ohne Worte, mal sehen was die sich noch alles einfallen lassen?!

Kommentar

Ok, ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt... um auf die absolute Lächerlichkeit dieser "Verteidigungs-Strategie" hinzuweisen. Mann, ich glaub, ich bin im falschen Film...
                                Trotzdem ein Danke an Cybertronic

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X