thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was die jury angeht- hier mal nachzulesen

Kommentar

• @Brigitte

Auch wenn ein Juror etwas aus der Zeitung weiß, ein Fachmann für Verbrechen ist oder den Täter als miesen Gauner kennt, darf er dieses Wissen nicht zur Urteilsfindung heranziehen. Juroren dürfen nur berücksichtigen, was sie während des Verfahrens erfahren. Deswegen werden sie bei medienträchtigen Schauprozessen (wie dem Fall mit O.J. Simpson vor einigen Jahren) regelrecht einkaserniert (sequestered jury), damit sichergestellt ist, dass sie nicht fernsehen oder Zeitung lesen. Das kommt bei einem monatelang dauernden Prozess einer Gefängnisstrafe gleich
      Tja, aber es sind halt doch nur Menschen, sogar mit einem Unterbewußtsein ausgestattet.
      Es würde mich jetzt mal interessieren, ob dieser Prozess überhaupt schon als "Schauprozess" eingestuft wurde. Eigentlich nicht, es gibt ja noch gar keinen, oder ?

bestes Vorführ Beispiel einer unabhängigen Jury in den USA:

Aber natürlich helfen alle Belehrungen nicht gegen festgefahrene Vorurteile der Juroren. So geschehen im Falle Rodney King, einem Schwarzen, der in Los Angeles brutal von weißen Polizisten verprügelt wurde. Die Jury war rein weiß und sprach die Polizisten frei, obwohl ein Videoband die Szene detailliert zeigte. Allerdings war die Strategie der Staatsanwaltschaft, die nicht einmal Rodney King in den Zeugenstand rief, auch etwas hohl. Tags darauf brachen in Los Angeles Rassenunruhen aus.
      Zuletzt geändert von Donna; 07.04.2010, 19:57.

Kommentar

• Ich glaube auch nicht, dass sich Michael selbst getötet hat, er hätte es nicht wegen seiner Kinder getan.

Kommentar

• muss mich hier auch mal wieder zu wort melden.........

ich seh das alles mittlerweile doch sachlicher und nicht mehr ganz so emotional............gottseidank........ist einfach gesünder für einen selbst........

naja.........wenn man mal nur von der theorie ausgeht, dann ist es sicher möglich, sich so ne spritze sekundenschnell ins bein zu jagen, wenn man davon ausgeht,, man hält sich nicht daran, dass das zeug langsam gespritzt werden muss.........dann ist das sicher möglich.........und es wäre auch möglich, dass er sich damit nicht gleich umbringen wollte, sondern er keine lust gehabt hat zu warten, whatever........

aber rein theoretisch isses eben schon drin...........

ich glaub murray das auch nicht so richtig, es war ja klar, dass irgendne strategie kommen wird, und man wird sich auf die stürzen, wo in den ermittlungen halt löcher sind, weil es keine zeugen gibt..........

das problem daran ist halt, dass nicht murray seine unschuld beweisen muss, sondern die anklage ihm das gegenteil.............

und so wie es aussieht, könnte das schwierig werden, denn niemand kann ja anscheinend genau sagen, ob murray ihm das wirklich alles verabreicht hat, wer will denn sagen, dass michael das nicht gemacht hat? das ist halt die krux an der sache...........

und da stand, dass michael mit offenen augen gestorben wäre........wenn das so stimmt, und dafür wird es zeugen geben............dann ist das wirklich sehr untypisch für jemand der im schlaf an einer überdosis stirbt..........

ganz ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, was ich über die ganze sache denken soll, denn wenn es wirklich was gibt, was wir nicht wissen, und murray hängt wirklich nicht unmittelbar mit seinem tod zusammen sondern war nur zur falschen zeit am falschen ort dann geschieht ihm natürlich schon ziemliches unrecht..........

glauben tu ich das auch nciht, man darf halt nur nicht vergessen,, dass die möglichkeit schon besteht, und solange ihm keiner was anderes beweisen kann, ist er eigentlich unschuldig...........

versprech mir nicht viel von diesem prozess...........

die wahrheit hat murray wohlbehütet in seinem kopf.........
          Zuletzt geändert von missionX; 07.04.2010, 21:27.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen

glauben tu ich das auch nciht, man darf halt nur nicht vergessen,, dass die möglichkeit schon besteht, und solange ihm keiner was anderes beweisen kann, ist er eigentlich unschuldig...........

versprech mir nicht viel von diesem prozess...........

die wahrheit hat murray wohlbehütet in seinem kopf.........
            ...oder eben ein anderer @missionx

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust.

Kommentar

• Zitat missionX
              naja.........wenn man mal nur von der theorie ausgeht, dann ist es sicher möglich, sich so ne spritze sekundenschnell ins bein zu jagen, wenn man davon ausgeht,, man hält sich nicht daran, dass das zeug langsam gespritzt werden muss.........dann ist das sicher möglich.........und es wäre auch möglich, dass er sich damit nicht gleich umbringen wollte, sondern er keine lust gehabt hat zu warten, whatever........
              Soviel ich weiß, wurde es im Autopsiebericht als unwahrscheinlich erklärt, dass er sich die verabreichte Menge Propofol selber hätte injektieren können.
              Da wurde doch was erwähnt, oder ?

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                Zitat missionX

Soviel ich weiß, wurde es im Autopsiebericht als unwahrscheinlich erklärt, dass er sich die verabreichte Menge Propofol selber hätte injektieren können.
                Da wurde doch was erwähnt, oder ?
                Ja es wurde ausgeschlossen. Tod durch einen Dritten.

Kommentar

• .................................................. .
                  Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 16:35.

Kommentar

• @Xydalona

Und diese Möglichkeit des Selbstverschuldens wurde ja eben durch die Gerichtsmedizin ausgeschlossen. Tod durch Dritten/Fremdverschulden.

Es gibt im Übrigen auch keine Aussage wo Chernoff sagt, dass MJ sich die Spritze selbst gesetzt hat. Lediglich TMZ hatte behauptet, dass dies
                    die Verteidigungsstrategie von Murray ist.

Kommentar

• .................................................. ...
                      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 16:37.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen

dann fällt mir doch sofort ein, dass Murray zuvor ja schon zwei Mal - sagen wir mal - "im Zusammenhang mit mysteriösen Todesfällen" stand:

1. James Brown: Murray soll auch ihn behandelt haben - Brown starb überraschend an einer Medikamentenüberdosis.....
                        Ich bedauere schon seit 9 Monaten, dass die Angehörigen von James Brown leider keine Autopsie durchführen ließen

Auch eine der Ehefrauen von James Brown soll mehrere Jahre zuvor überraschend nach einer Fettabsaugung (?) verstorben sein. Murray wurde wohl von einigen auch damit in Verbindung gebracht.....

2. 2007 soll eine Patientin von Murray bei einer Routine-OP gestorben sein.
                        Ich bin mir im Augenblick nicht sicher, wie das genau war, finde die entsprechenden Infos in meinen Unterlagen gerade nicht, suche aber weiter .

Wenn diese Fälle untersucht worden wären und man Murray zumindest eine Mitschuld hätte nachweisen können, dann hätte er damit schon locker einen "Two-Strikes" - und "der Fall Michael Jackson" könnte dann sein "Three-Strike" sein........
                        Das mit James Brown hab ich auch so gelesen, bei seiner Frau soll Murray auch auf gleiche Weise die Finger im Spiel gehabt haben mit seinen Medikamentencocktails.
                        Eine Anklage soll laufen bzgl. Schadenersatz weil er auch ähnlichen Mist baute. Habe noch von einem Mann gelesen den er auch falsch behandelte und wegen dieser Frau die ihm bei der OP verstarb soll auch eine Forderung auf Schmerzensgeld laufen.

Diese Infos waren in den Medien und vor allem im Internet unmittelbar nach Michaels Tod im Überfluss zu finden.
                        Das ist alles verschwunden wie komischerweise schon so vieles wenn es um Murray geht.

Ich kann es jetzt nur nachplappern, ob es wahr ist steht auf einem anderen Blatt Papier.

Kommentar

• Diese Infos waren in den Medien und vor allem im Internet unmittelbar nach Michaels Tod im Überfluss zu finden.
                          Das ist alles verschwunden wie komischerweise schon so vieles wenn es um Murray geht.
                          ist es gesichert, dass diese artikel im i-net nicht mehr zu finden sind? hast du damals diese infos irgendwo abgespeichert und könntest sie zur prüfung wieder reinstellen?

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                            ist es gesichert, dass diese artikel im i-net nicht mehr zu finden sind? hast du damals diese infos irgendwo abgespeichert und könntest sie zur prüfung wieder reinstellen?
                            Nein Marywell, die habe ich nicht gesichert. Ich habe querbeet gelesen, da es so vieles zu Lesen gab. Hätte man tun sollen damals, wäre besser gewesen. Leider Nein, daher auch meine Anmerkung "ob es auch wahr ist".
                            Ich habe schon ein paar Mal gesucht danach, sie aber nicht mehr wieder gefunden. Ist schon komisch dass da nichts mehr auffindbar ist.

@ MJ-poor_guy
                            Hast du eventuell irgendwas gespeichert von diesen Meldungen wegen Murray?

Kommentar

• .................................................. ...
                              Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 16:39.

Kommentar

• Diese Berichte über Murray hatte ich damals auch gelesen.

Was auch immer am 25.06.2009 passierte:
                                - Glaube ich nicht, dass Michael selber nachgespritzt hat (unmöglich).
                                - Murray hat für mich zumindest eine fahrlässige Schuld, da er die Aufsichtspflicht verletzte.
                                - Eine andere Person hat Murrays Abwesenheit genutzt (wahrscheinlich).
                                - Murray wurde angestiftet – sein Zeuge wird ein Mitwisser und Mithelfer sein (auch wahrscheinlich).
                                - Ein sauberes Gewissen kann Murray nicht haben, sonst hätte er von Anfang an eine Version erzählt und wäre auch dabei geblieben.
                                - Möge die Beweisbarkeit der Wahrheit siegen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X