thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Wende im Prozess? Der King of Pop soll sich selbst getötet haben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die youtoube-Rede von Muray wurde von allen Fernsehsendern gesendet,
    sogar bei vielen unmittelbar nachdem diese im Internet eingestellt war.
    Kann ich mich nur anschließen, sah ich auch auf unserem Lieblingssender rtl..
    Echt? Thx. Und wie fielen denn die Kommentare aus?

Wahrscheinlich ne volle Mülltonne auf den Kopf von Murray gekippt?...

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

So weit ich mich noch erinnern kann, wurde die Berichterstattung gar nicht so dramatisiert, relativ neutral und "sachlich" gehalten. Es wurde nur das Video erwähnt, ein kurzer Ausschnitt gezeigt, keine weiteren Kommentare zu Murray, (erstaunlicherweise) keine reißerische Darstellung....so aber nur mein Eindruck jetzt von einem deutschen Sender.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht so ganz was Du sagen möchtest. Es geht doch nur darum, dass Du meintest die Fernsehsender hätten nicht
        die Murray-Stellungnahme gesendet. Dies war aber nicht der Fall. Jeder Sender hat berichtet. Und er wurde auch nicht nur mit
        Müll überschüttet. Es wurde durchaus auch immer mal wieder so dargestellt "Der arme Murray, der braucht jetzt Bodyguards, sonst
        wird er von Fans ermordert"
        Als Beispiel mal ein Bericht, der zeigt, dass er nicht nur als Unmensch dargestellt wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X