Oder hab ich jetzt einen Denkfehler???
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich frage mich ernsthaft, wie kann eine Mutter nicht erkennen wenns ihrem Kind schlecht geht??? Vorallem wenn es so offensichtlich ist!!! Wenn man jemanden nicht Tag täglich sieht, dann fällt eine Gewichtsabnahme ja noch mehr auf....
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch frage mich ernsthaft, wie kann eine Mutter nicht erkennen wenns ihrem Kind schlecht geht??? Vorallem wenn es so offensichtlich ist!!! Wenn man jemanden nicht Tag täglich sieht, dann fällt eine Gewichtsabnahme ja noch mehr auf....
Ja, du hast vermutlich einen Denkfehler, denn Michaels Mutter hat Michael in seinen letzten Lebenswochen, nämlich da, wo sich sein Zustand rapide verschlechterte und er noch einmal ca. 15 Pfund Gewicht verlor und ganz offensichtlich auch psychische Sorgen und Probleme hatte, nicht gesehen, sondern hat ihre Informationen offensichtlich aus 2. Hand.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler oder Informationsverlust ?Zuletzt geändert von geli2709; 03.02.2011, 00:20.
Kommentar
-
geli...mein erster Satz hat nichts mit dem Pressebericht zu tun.
Sie hatte sehr wohl mit ihm gesprochen, persönlich, hat sie selbst in ihrem IV gesagt!
denn wenn die Familie ja gar keinen Kontakt zu Michael aufnehmen konnte...wie sollten sie das denn alles mitbekommen haben???
lol, das ist doch ein Witz.
Sie müssen die Vorwürfe beweisen...mh schätze mal dann werden Karen Faye und Samantha de Gossen in den Zeugenstand treten.Zuletzt geändert von Christine3110; 02.02.2011, 23:38.
Kommentar
-
Ich kann an Karens Tweeds nichts widersprüchliches erkennen!? Ok, sie schreibt vorher, dass es amazing ist. Da sie lange Zeit in engem Kontakt zu Mike stand, ist es für mich eigentlich selbstredend, dass sie vorher keine internas ausgeplaudert hat. Sie hätte der Welt nicht schreiben können, Michael geht es schlecht....man bedenke die Presse! ÜBer Mike Gesundheitszustand wurde eh viel spekuliert zu der Zeit. Da wäre es eigenartig gewesen, wenn aus den eigenen Reihen sozusagen, die Bestätigung dafür gekommen wäre!
Die Öffentlichkeit hätte dabei eh nicht helfen können, sondern allein die Verantwortlichen wie z.b. Phillips und ORtega und bei denen soll sie wohl gewesen sein und die haben sie nicht ernst genommen...!
Dass Mike die Tour gemacht hat wegen der Botschaft, glaube ich sofort.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenIch kann an Karens Tweeds nichts widersprüchliches erkennen!? Ok, sie schreibt vorher, dass es amazing ist. Da sie lange Zeit in engem Kontakt zu Mike stand, ist es für mich eigentlich selbstredend, dass sie vorher keine internas ausgeplaudert hat. Sie hätte der Welt nicht schreiben können, Michael geht es schlecht....man bedenke die Presse! ÜBer Mike Gesundheitszustand wurde eh viel spekuliert zu der Zeit. Da wäre es eigenartig gewesen, wenn aus den eigenen Reihen sozusagen, die Bestätigung dafür gekommen wäre!
Die Öffentlichkeit hätte dabei eh nicht helfen können, sondern allein die Verantwortlichen wie z.b. Phillips und ORtega und bei denen soll sie wohl gewesen sein und die haben sie nicht ernst genommen...!
Er sah sich in erster Linie dazu veranlaßt, um seine Vermögenswerte zu sichern und sein Leben/Karriere neu aufbauen zu können.Zuletzt geändert von geli2709; 03.02.2011, 11:06.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenIch kann an Karens Tweeds nichts widersprüchliches erkennen!? Ok, sie schreibt vorher, dass es amazing ist. Da sie lange Zeit in engem Kontakt zu Mike stand, ist es für mich eigentlich selbstredend, dass sie vorher keine internas ausgeplaudert hat. Sie hätte der Welt nicht schreiben können, Michael geht es schlecht....man bedenke die Presse! ÜBer Mike Gesundheitszustand wurde eh viel spekuliert zu der Zeit. Da wäre es eigenartig gewesen, wenn aus den eigenen Reihen sozusagen, die Bestätigung dafür gekommen wäre!
Ich finde das in keiner Weise abwegig sondern sehr nachvollziehbar als eine Möglichkeit.
Ich bin nicht von KF überzeugt, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Aber eines ist wohl Tatsache. Sie war über sehr sehr viele Jahre lang durch ihre Arbeit sehr eng mit ihm verbunden und Michael mit ihr. Komme ich mit 25 Jahren hin oder ist die Zahl falsch?
Und somit hat Michael mit ihr immer Kontakt gehabt. Es gab nie einen Bruch, soweit mir bekannt ist und es gibt nicht viele Personen, die Michael über so lange Zeit begleitet haben. Auch während dieser Zeit ist mir nichts bekannt, dass sie Michael geschadet hätte, wie so viele andere. Sollte das nicht Berücksichtigung finden?
All das was ich nun über sie lese, ich möchte mir gar kein Bild von ihr machen. Ich weiß nur, dass Michael sie sehr gemocht haben muss. Vielleicht, weil sie ihn auch sehr mochte? Wir werden es nie erfahren.
Das sie vor seinem Tod zu ihm stand, sich positiv geäußert hat und nun anscheinend verbittert um ihre Sicht der Dinge kämpft muss sich nicht ausschließen. Mir fehlen nämlich gänzlich die Gründe, weshalb sie diese Aussagen wählen sollte, wenn es ihr nur um ihre Person ginge - sie stünde mit anderen Aussagen ebenso im Blickpunkt. Aus der langen Tätigkeit für Michael hätte sie sicherlich einiges zu erzählen, angefangen von seiner Haut, möglichen OPs, Michaels Verhalten usw. - man würde sich um diese Aussagen sogar mehr reißen.
Das sie vor seinem Tod selbst nichts unternommen hat, wenn das stimmt, was sie nun sagt, das es Michael so schlecht ging, das ist dann ggf. ihre "Schuld", die sie zu tragen hat und mit der sie fertig werden muss, weil sie selbst nichts unternommen hat. Möglicherweise hat sie mit vielem gerechnet aber nicht mit seinem Tod. Who knows.
Kommentar
-
Karen hat immer zu Michael gehalten, mit ihm gefühlt und gelitten, ihn immer unterstützt, auch bei TII, bis zu dem Punkt/Zeitpunkt, wo es mit ihm wirklich rapide abwärts ging.
Dann hat sie, nach ihren bereits erfolgten anfänglichen Warnungen, dass Michael zu dünn wäre und für die Tour unbedingt Gewicht aufbauen müßte, bei den Verantwortlichen (Kenny Ortega und Randy Phillips) mehrfach eindringlich interveniert und darauf aufmerksam gemacht, dass sich Michaels Zustand und psychische Verfassung sehr verschlechtert hätte, er schnell und rapide Gewicht verloren hätte, immer frieren würde und dringend psychologische Hilfe benötige, was leider nicht ernst genommen und ignoriert wurde.
Man zog es stattdessen vor, Michaels Befindlichkeiten offenen Auges in den Wind zu schlagen, den Gewinn höhere/höchste Priorität zukommen zu lassen und Michaels Gesundheit und Leben zu riskieren.
Damit nicht genug, drohte und erpresste man ihn auch noch und verstärkte den Druck, der angesichts der zu leistenten 50 Konzerte u.a. sowieso auf ihm lastete, noch erheblich.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenJa, du hast vermutlich einen Denkfehler, denn Michaels Mutter hat Michael in seinen letzten Lebenswochen, nämlich da, wo sich sein Zustand rapide verschlechterte und er noch einmal ca. 15 Pfund Gewicht verlor und ganz offensichtlich auch psychische Sorgen und Probleme hatte, nicht gesehen, sondern hat ihre Informationen offensichtlich aus 2. Hand.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler oder Informationsverlust ?
Es ging ihm gut. Er hat gelächelt. Mit diesem Lächeln möchte sie ihn in Erinnerung halten.
Edit:
Joe hat in diesem IV ausgesagt (Post 36) gesagt. Er hat Michael 3 Wochen vor seinem Tod das letzte mal gesehen. Er war dünn, er hatte viele Proben, aber es ging ihm gut.
Zuletzt geändert von Lena; 03.02.2011, 09:30.
Kommentar
-
Karen Faye hat hier ihren eigenen Thread.
Sie hatte auch seit Jahren nichts mehr mit Michael zu tun.
In einem IV konnte Michael sich nicht mal an ihren Namen erinnern.
Wer das, was sie im Laufe von Michaels erfolgreichen Zeiten alles vom Stapel gelassen hat, verfolgt hat, weiß wovon ich rede. Sie hat alle Menschen, die näher an ihm dran waren als sie, öffentlich schlecht gemacht, egal ob Lisa, Debbie, Grace oder auch Fans die mit Michael persönlichen Kontakt hatte.
Es geht voll auf ihr Konto, dass sich Fans gegenseitig an die Gurgel gehen.
Sie hat sich während 2005, gemeinsam mit Randy wenig loyal gegenüber Michael und seinen Fans verhalten...Thema MJSource..
Sie war nach Michaels Tod die erste die öffentlich über Twitter privates zum Besten gab u. auch Fotos veröffentlichte.
Ihr könnt sie hier noch so schön reden, es nutzt nichts...sie ist keine vertrauenswürdige, ehrliche Person und ihre Worte und Taten kann man nur mit Mißtrauen betrachten.
Aber wenn man sich vorher nicht groß mit ihr beschäftigt hat, kann man das alles auch nicht wissen.
Warum hat sie nicht etwas unternommen frag ich mich...warum hat sie die Familie nicht informiert? Sie ist doch so dicke mit Randy.
Falls es einige vergessen haben, sie hat, als die Followers sie um Hilfe baten, diesen quasi verboten öffentlich über Michaels Zustand zu reden.
Erst als es zu spät war, hat sie sich selber als die einzige hingestellt, die sich um Michael sorgte.
Ich frag mich was mit dieser Frau los ist. Hat sie kein eigenes Leben?
Braucht sie auf Twitter tausende MJ Fans , die sie anhimmeln und jedes Wort das sie schreibt als göttliches Gebot aufnehmen?
Sie ist krank und besessen...von Michael..und das schon viele Jahre.
Selbst M. Lee Bush hat sich nicht gerade erfreut, wenn nicht sogar abfällig, über ihr Geschwätz geäußert.
Sie wird alles vor Gericht bezeugen müssen, denn nur auf ihre Informationen baut sich Katherines AEG-Klage auf...good luck.
Ende OTZuletzt geändert von Christine3110; 03.02.2011, 09:38.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenKathrine hat Michael 2 Wochen vor seinem Tod in seinem Haus besucht (dies sagte sie im Interview zum 1. Todestag).
Es ging ihm gut. Er hat gelächelt. Mit diesem Lächeln möchte sie ihn in Erinnerung halten.
Edit:
Joe hat in diesem IV ausgesagt (Post 36) gesagt. Er hat Michael 3 Wochen vor seinem Tod das letzte mal gesehen. Er war dünn, er hatte viele Proben, aber es ging ihm gut.
http://www.mjackson.net/forum/showth...owe#post408045
Es waren jedoch gerade diese letzten 2 Lebenswochen, in denen sich Michaels Zustand und Verfassung so dramatisch verschlechterte, er schnell und rapide noch einmal ca. 15 Pfund verlor, ständig fror, zitterte, kalt war, verwirrt erschien usw.
Hast du evtl. den Link zu dem besagten IV von Katherine ?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenJa Biggi ich weiß! Ich rede ja auch von der Zeit davor!
Ich bin ja schon still. Glaubt ihr ruhig weiterhin.
Allerdings komm ich nicht umhin die 25 Jahre (ungefähr) so einfach fort zu wischen. Wenn Michael sie an seinen Körper ran gelassen hat, setzt dass zumindest bei mir, ein grosses Maß an Vertrauen voraus!!!
Aber Du hast Recht, wir sind hoffnungslos OT....
Kommentar
-
'Katherine, When was the last time you saw Michael and how did it go?'
Katherine Jackson replied, 'The last time I saw Michael before he passed away was about a week and a half before he passed and um we had a really good time together…Those are my fond memories of him because I never looked at him after he passed…I wanted to remember him smiling and laughing and having a good time the last time I saw him.'
Continue reading on Examiner.com: Katherine Jackson talks about Michael Jackson on NBC Dateline - National Cable TV | Examiner.com http://www.examiner.com/cable-tv-in-...#ixzz1CssmwzSR
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenHast du evtl. den Link zu dem besagten IV von Katherine ?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Da muss man sich ja eigentlich 3-fach fragen. Was wirft sie dann AEG eigentlich vor?
Eine Woche vor seinem Tod ging es Michael an einem Probentag schlecht. Ortega hat ihn nach Hause geschickt. Dann gab es ein Treffen bei Michael. Michael hat 2 weitere Tage Ruhe/Pause verordnet bekommen.
Dann kam Michael wieder zu den Proben und es ging ihm gut und er hat 2 wunderbare Probentage.
Und auch Karen Faye hat ja nach MJ`s Tod getwittert wie gut es ihm ging bei den letzten Proben:
Karen Faye Kissinger
er hat so hart gearbeitet.....und er war so glücklich, als ich ihn Mittwoch Nacht verließ......das ist so schwierig."
Und ihm ABC-Interview sprach Faye davon, dass Kenny ihnen mitteilte:
"Wir haben ihn verloren, er ist gegangen" und Kenny nahm mich in die Arme.
Falle ich jemandem in die Arme dem ich für den Tod von MJ mitverantwortlich mache?Zuletzt geändert von Lena; 03.02.2011, 11:05.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar