thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @geli2709

    Nun, es steht nicht direkt da, das es "neu" ist, aber die Tatsache, dass diese Infos nun wieder von jemandem eingebracht werden, lässt mich denken, dass diese Infos nun wieder einen Neuigkeitswert haben - oder, wie Du es ausdrückst, dass sie
    Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    gerade jetzt wieder an Bedeutung gewinnen.

    Kommentar


    • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
      Annika,
      die Mehrheit hier stempeln die "Followers" aber fast schon als Verrückte ab und halten von deren Augenzeugenberichten somit nicht viel......was ich sehr bedauere.
      Sie waren Michael in seinen letzten Tagen am Nächsten und geben nur wieder, wie besorgt sie um Michael und seinem Zustand waren.

      Zumal sie keinerlei finanziellen Vorteil haben und hinter ihnen weder Finanz- noch Prestigeinteressen stehen, um die sie fürchten müßten.
      Warum sollten ihre Äußerungen nicht der Wahrheit entsprechen und was hätten sie für einen Grund gehabt zu schwindeln?
      Letztendlich ist doch genau das eingetreten, was sie zu vermeiden suchten, indem sie die Öffentlichkeit suchten und somit die Verantwortlichen rechtzeitig informierten und warnten!
      Warum hat niemand ihre Informationen, Sorgen und Ängste ernst genommen, obwohl die Medien weltweit darüber berichteten?
      Warum wurden sie von den Verantwortlichen einfach ignoriert bzw. als Lügner bezichtigt?
      Warum hat man danach immer noch die Augen verschlossen, nichts bemerkt oder korrigiert?

      Michael könnte noch L E B E N !!!
      Zuletzt geändert von geli2709; 09.09.2011, 18:41.

      Kommentar


      • Hallo rip.michael,
        vielleicht hilft dir diese seite weiter, dort sind ja alle termine etc.
        aufgeführt.-http://www.lasuperiorcourt.org/Probate/(links auf Case Summary
        und dann die Nr. eingeben (mittig) BP117321.

        ich werde jedenfalls nicht vergessen, dass die ersten gerüchte ungefähr so lauteten:
        30. Juni 2009 – Laut “tmz.com” soll John Branca, Rechtsanwalt des King of Pop, die Kopie des Testaments von Michael Jackson besitzen.http://www.klatsch-tratsch.de/2009/0...friedhof/32997

        Na ja, sicher nur ein gerücht

        was der mirror damals auch an "gerüchten" verteilte, das habe ich erst jetzt nachgelesen und
        ich hatte vorher noch nie davon gehört oder gelesen. angeblich wurde bei Michael auch ein
        Prospekt für ein Schlaflabor gefunden.
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.09.2011, 19:12.

        Kommentar


        • @Brigitte
          danke für den link L.A. Superior Court!

          Das document 'Petition of Probate' vom 01.07.2009 hatte ich inzwischen gefunden.

          Jaaa ... die info von der klatsch-batsch-tratsch seite kannte ich ... und lege sie mit vorbehalt ab.

          Selbst auf die gefahr hin, dass ich mehreren leuten hier mit meiner bohrerei ein loch ins eine oder andere knie ... f...eile, vielleicht hat doch noch jemand was im fundus, was meine frage klärt, ob, wann und durch wen Kathrine/Joe von der existenz des testaments erfuhren.
          *sichwiederkopfüberinsnetzstürzt* .. vielleicht finde ich doch noch was, was Lenas behauptung unumstösslich belegen würde.
          Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Natürlich war auch zu dem frühen Todeszeitpunkt K. Jackson bekannt das es ein Testament gab, da sie über das Büro Branca darüber informiert wurde. Trotzdem trat sie beim Nachlassgericht mit der Behauptung auf das es keines gibt. ...
          @Lena , weisst du's nicht mehr, was deiner aussage zugrunde liegt? Irgendwo mussde doch das her haben, wennde das schon so mit bestimmtheit schreibst - mein ja nur *schulterzuck*

          Sorry, wenn ich so hartnäckig bleibe.


          With L.O.V.E. and respect
          *nervensäge*rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 10.09.2011, 09:28. Grund: schlechtes deutsch

          Kommentar


          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Warum sollten ihre Äußerungen nicht der Wahrheit entsprechen und was hätten sie für einen Grund gehabt zu schwindeln?
            Letztendlich ist doch genau das eingetreten, was sie zu vermeiden suchten, indem sie die Öffentlichkeit suchten und somit die Verantwortlichen rechtzeitig informierten und warnten!
            Warum hat niemand ihre Informationen, Sorgen und Ängste ernst genommen, obwohl die Medien weltweit darüber berichteten?
            Warum wurden sie von den Verantwortlichen einfach ignoriert bzw. als Lügner bezichtigt?
            Warum hat man danach immer noch die Augen verschlossen, nichts bemerkt oder korrigiert?
            Michael könnte noch L E B E N !!!
            Hallo geli,
            ich selbst habe den Berichten der Fellower gegenüber ziemliche Vorbehalte an mehreren Punkten, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

            Du wirst Deine Fragen nicht beantwortet bekommen, denn es werden immer Widersprüche in den Aussagen der einzelnen Leue bleiben.
            Das hat seinen Grund in der persönlichen Wahrnehmung; da mir selbst die unterschiedlichen Aussagen von Michaels Angehörigen nach dem 25.06.09 von anderen Usern mit "unterschiedliche Sichtweise / persönliche Wahrnehmung" erklärt wurden, müssen sie folgerichtig dann auch auf die Fellower angewendet werden.

            Als Beispiel nenne ich hierfür Michaels Gewicht, das von den Fellowern mit 'skeletthaft mager' beschrieben wurde, aber bei der Obduktion mit 136 lbs (= 61,688 kg) ermittelt wurde, was zwar wohl untergewichtig ist bei einer Körperhöhe von 175cm aber eben nicht 'skeletthaft'.

            Als weiteres Beispiel für meine persönlichen Vorbehalte gegenüber den Fellowern führe ich ihre dramatische Schilderung von Michaels "Abgeschirmtheit / Isoliertheit" (auch von ihnen selbst) auf und das gleichzeitige Berichten darüber, dass sie ohne Anwesenheit von 'Aufpassern' allein sein durften in Michaels Garderobe im Stapless Center und bei dieser Gelegenheit seinen freien Oberkörper sahen und seine Rippen zählen konnten.
            Für mich passt das nicht zusammen....

            Dass seine Kosmetikerin Faye nach dem 25.06.09 schwere Klage darüber führte, dass seitens des Konzertveranstalters die Augen vor Michaels Zustand verschlossen wurden, wurde hier von anderen Usern damit begründet, sie habe vorher nicht reden dürfen, weil sie einer Schweigepflicht unterlegen sei.
            Wenn das auf Faye zutrifft, dann trifft das nach meinem Verständnis auf andere Mitglieder des Teams dort in Stapless Center ebenfalls zu.

            Richtet man nun seine Augen auf Michaels Angehörigen, weiß man ebenfalls nicht, wie und was man denken soll:
            einige gaben an, Michael das letzte Mal am 14. Mai der dem Ehejubiläum der Eltern das letzte Mal gesehen zu haben und davor seit 2005 nicht mehr (wenn ich mich richtig erinnere!), andere äußerten sich so, als seien sie bis zu seinem letzten Lebenstag in enger Verbindung gestanden mit Michael und in seinem Haus ein- u. ausgegangen. Jermaine will sogar bei einer von Michaels Proben dabei gewesen sein.
            Thematisiert man das und stellt das in Frage, erklären andere User dies wiederum mit "persönlicher Wahrnehmung"..... also höre ich auf, daüber zu schreiben und denke mir mein Teil. (?)

            Auch die Frage "Wo hört 'persönliche Wahrnehmung' auf und fängt Wunschdenken an und wann wird das zur persönlichen Wahrheit ist heikel:
            Ich selbst kann sie nur solange acceptieren, solange sie nicht als objektiv wahr der Weltöffentlichkeit gegenüber geäußert wird.
            Dann trägt das zu einer Verwirrung des tatsächlichen Sachverhaltes bei.

            Bei einer Medaille gibt es immer 2 Seiten; und wenn die eine Seite persönliche Wahrnehmung/Wahrheit ist, dann gibt es aber auch noch die andere Seite. Auf diese andere Seite zu gucken, scheint jedoch nicht erwünscht zu sein: das Zauberwort dafür ist, dass man alles "relativ" sehen muß.
            Und da ja auch die Relativierer keine Antworten auf die Fragen bezüglich dieser anderen Medaillenseite haben, wird es mitunter persönlich, indem man dem, der es wagt, mal Fragen zu stellen, "Verbitterung" bescheinigt.


            Aber es gibt vielleicht einen Grund, geli, warum (ich unterstelle es mal als wahr, was diese Leute da alle in Michaels letzten Lebenswochen "gesehen" haben und da schließe ich auch AEG mit ein) also warum die Leute nichts unternahmen:
            Vielleicht war es aus Respekt Michael gegenüber.... aus Zartgefühl:
            Während seines Prozesses war von Michael buchstäblich ALLES freigelegt worden, seine Lebensumstände, seine Privatheit, seine Persönlichkeit.
            Als der Prozess zu Ende war, wusste alle Welt über ihn "Bescheid", er wird nicht mehr viel übrig behalten von dem, was nur ihm allein gehörte.

            Es muss ein ziemlich schlechtes Gefühl sein zu wissen, dass die Welt sogar weiß, wo man seine erotischen Magazine aufbewahrt.... Und auch ein Gefühl von Kleinheit und Hilflosigkeit: Michael stand irgendeiner x-beliebigen Person gegenüber und wusste, dass diese von ihm persönlichste Dinge wusste, während er selbst dieses Wissen über diese andere Person nicht hatte.
            Dieses Gefühl ordnet jeden Gesprächsinhalt der Frage unter "Wie bewertet mich mein Gegenüber, nimmt er mich ernst..."usw.

            Michael war durch 2005 ge-/zerbrochen, und jede Anmaßung einer Entscheidung für ihn, egal ob zu seinem Wohl oder Unwohl, hätte ihm weiteren Schaden zugefügt. Und allein schon die Vermutung, dass der Wille, ihm zu helfen, das genaue Gegenteil bewirkt, kann die Ursache für die von Dir beklagte Untätigkeit gewesen sein.

            Kommentar


            • BITTE UNBEDINGT LESEN !!!


              Conrad Murray and AEG Live. HAD IT NOT BEEN FOR THEM, MICHAEL WOULD BE ALIVE NOW

              September 9, 2011


              Before the start of Conrad Murray’s trial we need to make an overview of all facts concerning AEG’s involvement with Michael Jackson. This will be a sort of platform from which Conrad Murray’s tria…
              Zuletzt geändert von geli2709; 11.09.2011, 19:10.

              Kommentar


              • @ Hippolytos


                Michael war durch 2005 ge-/zerbrochen, und jede Anmaßung einer Entscheidung für ihn, egal ob zu seinem Wohl oder Unwohl, hätte ihm weiteren Schaden zugefügt. Und allein schon die Vermutung, dass der Wille, ihm zu helfen, das genaue Gegenteil bewirkt, kann die Ursache für die von Dir beklagte Untätigkeit gewesen sein.

                Ich glaube jedoch, dass die anhaltende Gleichgültigkeit und Ignoranz gegenüber Michaels Willen, Verfassung und Vermögen seitens AEG, (auf deren Verantwortliche und Entscheidungsträger meine Fragen und Anklagen schließlich abzielten !), rein gar nichts mit Mitgefühl oder Respekt für Michael zu tun hatte, sondern einzig und allein auf reiner Profitgier basierte.


                Anders kann ich mir die 50 Konzerte im 2- tägigen Rhythmus, die sie Michael aufgedrückt hatten und nicht bereit waren zu korrigieren, sowie ihren "linken", um nicht zu sagen "betrügerischen" TII-Vertrag leider nicht erklären, durch den Michael noch dazu bei Nichterfüllung dieser 50 Konzerte mit seinem gesamten Vermögen hätte haften müssen.

                Ich kann hierin selbst mit bestem Willen weder Rücksicht, Vorsicht, Nachsicht, Mitgefühl, Respekt oder jegliches anderes Einfühlungsvermögen erkennen !!!

                Ganz im Gegenteil !

                Sie wollten nicht genauer hinschauen, aus Angst um den Verlust ihres einmalig/lukrativen Geschäftes, dass sie schon am Haken hatten !

                Wie ist das mit den 3 Affen ?

                Hier gibt es übrigens eine detaillierte Analyse des TII-Vertrages in 5 Teilen, die alle Unzulänglichkeiten, wie Täuschungen, Fehler, Tricks und Schwindelleien offenbart, die durchaus als unlauter und betrügerisch zu bezeichnen sind:


                Michael Jackson’s agreement with AEG – FRAUD from the very start of it? part 1


                Michael Jackson’s agreement with AEG – EVERYTHING AT MICHAEL’S EXPENSE! part 2


                Michael Jackson’s agreement with AEG – FRAUD IN THE ARTIST’S COMPENSATION too. part 3


                Michael Jackson’s agreement with AEG: EVERYTHING HE HAD for a $6,2 mln. PROMISSORY NOTE


                Michael Jackson’s agreement with AEG was NOT FINAL. We can RELAX now. part 5
                Part 5 and Postcript Speaking about the AEG ‘contract’ one of the readers said to me that “the one you posted was NOT the final version”. I both agreed and disagreed. Agreed because the papers avai…




                Resümee :

                All I can say is that now I am absolutely sure that in order to get access to Michael’s precious assets AEG was capable of any dirty trick to make him sign that crucial Promissory note.

                The people he was dealing with are really devilish racketeers who are exceptionally sophisticated in the art of swindle, deceit and setting incredible traps for their partners.

                This isn’t business.

                All businesses look for more beneficial terms for themselves, but not all of them cheat.

                This is fraud - from the very beginning to the very end of it.

                These ‘businessmen’ are simple predators who lure people into their lair and devour them live after that. With ‘businessmen’ like these you need to have a squadron of lawyers by your side to safeguard you from the numerous traps they set for you at each of your steps – the good, honest and capable lawyers whom Michael so rarely had and who were not standing by him at this crucial moment of his life…
                No matter where else this ‘contract’ takes us, all I want now is to turn this document into a monument to the utterly shameful, fraudulent and horrendous methods AEG employed in their business deal with Michael Jackson.

                If this is the way they do business with everyone it is no wonder they accumulated all those billions. However something tells me that it was Michael Jackson they specially reserved this treatment for…


                Alles, was ich sagen kann, ist, dass jetzt ich absolut sicher bin, dass, um Zugang zum wertvollen Vermögen von Michael zu bekommen, AEG zu jeder Gemeinheit fähig war, um ihn Zeichen dass entscheidender Schuldschein zu machen.

                Die Leute, mit denen er sich befasste, sind wirklich teuflische Verschwörer, die in der Kunst des Schwindels, der Täuschung und der Einstellung unglaublicher Fallen für ihre Partner außergewöhnlich verfälscht werden.

                Das ist nicht Geschäft.

                Alle Geschäfte suchen nach vorteilhafteren Fristen nach sich selbst, aber nicht sie alle betrügen.

                Das ist Schwindel - vom allerersten Augenblick zum wirklichen Ende davon.


                Diese 'Unternehmer' sind einfache Raubfische, die Leute in ihr Lager locken und sie lebend danach verschlingen. Mit 'Unternehmern' wie diese müssen Sie eine Staffel von Rechtsanwälten durch Ihre Seite haben, um Sie von den zahlreichen Fallen zu schützen, die sie für Sie an jedem Ihrer Schritte - des Nutzens, ehrliche und fähige Rechtsanwälte setzen, die Michael so selten hatte, und wer bei ihm in diesem entscheidenden Moment seines Lebens … nicht standen, Egal wo sonst dieser 'Vertrag' uns, alles nimmt, dass ich jetzt will, soll dieses Dokument in ein Denkmal zu den äußerst schändlichen, betrügerischen und schrecklichen Methoden AEG verwendet in ihrem Geschäft mit Michael Jackson verwandeln.


                Wenn das die Art ist, wie sie Geschäfte mit jedem machen das ist kein Wunder sie sammelten alle jene Milliarden an. Jedoch sagt etwas mir, dass es Michael Jackson war, für den sie besonders diese Behandlung vorbestellten …




                (Schlussbemerkung)
                Zuletzt geändert von geli2709; 12.09.2011, 09:40.

                Kommentar


                • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  ...
                  Während seines Prozesses war von Michael buchstäblich ALLES freigelegt worden, seine Lebensumstände, seine Privatheit, seine Persönlichkeit.
                  Als der Prozess zu Ende war, wusste alle Welt über ihn "Bescheid", er wird nicht mehr viel übrig behalten von dem, was nur ihm allein gehörte.
                  ...
                  Dein letzter satz trifft’s bestechend genau – viel wird ihm nicht für sich allein geblieben sein.
                  Es blieben ihm viele gedanken, bilder im kopf, ereignisse, wunden, narben, die sich in seine seele eingebrannt hatten. Solche, die er wohl selten in der lage war, mit einer andern person zu teilen. Schrecklichkeiten, die einen von innen auffressen … wo man nur mit mühe über die jahre die fassade halten kann. Solche, von denen eigentlich niemand dritter wissen möchte – so was durfte er für in sich behalten - für immer und es machte ihn kaputt.

                  With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

                  Kommentar


                  • [QUOTE=geli2709;471219




                    Ich glaube jedoch, dass die anhaltende Gleichgültigkeit und Ignoranz gegenüber Michaels Willen, Verfassung und Vermögen seitens AEG, [B](auf deren Verantwortliche und Entscheidungsträger meine Fragen und Anklagen schließlich abzielten !)[/B], rein gar nichts mit Mitgefühl oder Respekt für Michael zu tun hatte, sondern einzig und allein auf reiner Profitgier basierte.


                    Ja liebe Geli, mag sein, ist schließlich ein Geschäft. Bedauernswert, ist aber so, ist auch jedem bekannt, der diesen job ausübt. Aber, ich frage dich dennoch, mit welchem Menschen kann man soetwas machen? Mit einem gesunden Menschen, der allzeit noch die Zügel in der Hand zu halten vermag?

                    LG
                    Hazel

                    Kommentar


                    • ich bin durchaus der meinung, dass man die follower nicht ignorieren sollte. aber man sollte dabei trotzdem nicht vergessen, dass es sich um subjektive berichte handelt und dass sich manches im nachhinein
                      vielleicht anders darstellt, es zum tatsächlichen zeitpunkt war. die ereignisse haben sich überschlagen, so manches verändert sich in der persönlichen wahrnehmung, wenn man neue erkenntnisse hat. das ist nicht mal absicht oder böswillig - unser gehirn funktioniert so, gerade unter emotionalem druck und den hatten die mädels unbestritten.

                      ich will sie damit nicht abwerten - aber auch bitte nicht zu den einzigen verkünderinnen der wahrheit machen.
                      die grundsatzdiskussion muss man jetzt auch hier nicht erneut führen - es reicht vielleicht, sich gegenseitig die persönliche einstellung zuzugestehen,
                      ohne andere zu missionieren oder ihnen verstand/informationsstand abzusprechen.
                      die einen glauben an das, was da zusammengetragen wird, die anderen nicht.
                      simple nummer.

                      der link zu dem blogg wiederum hilft mir jetzt gerade nicht so richtig weiter.
                      das ist letztendlich privat und unter der eigenen flagge ( will sagen einstellung) zusammengetragenes,
                      das dann eben entsprechen interpretiert/ausgewertet wurde.
                      objektiver wäre es, wenn man alle möglichkeiten durchspielen würde - das hier liest sich wie eine persönliche
                      beweisführung zur unterstützung der eigenen thesen, wobei bewusst eben nichts anderes berücksichtigt
                      wird, als das, was die persönliche meinung untermauert.
                      ich finde es immer schade, wenn sich jemand eine höllenarbeit macht (und die steckt da unbestritten drin),
                      aber die ganze recherche eben tatsächlich an objektivität krankt - wie ernst kann ich das als tatsächlich
                      FRAGENDER user ( und der bin ich - ICH weiß immer noch nicht, was ich denken soll) nehmen, wenn anderen
                      möglichkeiten erst gar kein raum zugestanden wird?

                      insofern hat mich "bitte unbedingt lesen" inhaltlich nicht weiter gebracht, ich weiß nur, dass es da offenbar noch einen ( von vielen) blogg
                      gibt, in dem jemand seine meinung vertritt und nach kräften untermauert.

                      es hilft mir auch nicht weiter, wenn immer dann, wenn die frage nach einer eventuellen rolle von AEG etc gestellt wird, immer das totschlagargument
                      kommt, man würde mj öffentlich für schwach, drogensüchtig, entscheidungsunfähig und beinahe geisteskrank erklären wollen.
                      nichts tut mir persönlich in dieser ganzen geschichte weher, als die erkenntnis, dass zumindest eine überdurchschnittliche bekanntschaft mit eher ungewöhnlichen
                      medikamenten bestanden haben muss, in welchem maß, in welchem rahmen, vermag ich nicht zu beurteilen und will es auch nicht. es ist am ende
                      seine sehr private geschichte, die mir nicht weiterhilft, selbst wenn ich es en detail weiß.

                      Kommentar


                      • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                        es hilft mir auch nicht weiter, wenn immer dann, wenn die frage nach einer eventuellen rolle von AEG etc gestellt wird, immer das totschlagargument
                        kommt, man würde mj öffentlich für schwach, drogensüchtig, entscheidungsunfähig und beinahe geisteskrank erklären wollen.
                        nichts tut mir persönlich in dieser ganzen geschichte weher, als die erkenntnis, dass zumindest eine überdurchschnittliche bekanntschaft mit eher ungewöhnlichen
                        medikamenten bestanden haben muss, in welchem maß, in welchem rahmen, vermag ich nicht zu beurteilen und will es auch nicht. es ist am ende
                        seine sehr private geschichte, die mir nicht weiterhilft, selbst wenn ich es en detail weiß.
                        Liebe Briànna,
                        danke für deine Gedanken und danke dafür, dass du sie mit uns in einer so sensiblen Art teilst. Denn genau so ist es.

                        LG
                        Hazel

                        Kommentar


                        • HURRA !!!


                          A Plan To Seek Justice For Michael Jackson

                          ‎"The civil suit alleges AEG breached its legal duty to Jackson "by putting its desire for massive profits from the tour over the health and safety of Michael Jackson." Besides the company itself, the suit also names several AEG executives. "They pressured Dr. Murray, according to the plaintiffs, into treating Michael Jackson in such a way, and in such an unsafe condition, that it was basically the cause of his death," said Loyola Law School Professor Stan Goldman, who has reviewed the main filings in the case. The suit also contends the show's producers pushed Jackson to maintain a "grueling" rehearsal schedule, even after it became apparent he had health issues. During the Murray trial, there was evidence that AEG negotiated the contract with Murray to be Jackson's personal doctor for $150-thousand a month. Jurors at the criminal trial even heard testimony from three of the four individuals named in the civil suit, though Judge Michael Pastor strictly limited defense efforts to explore the issues of contractual and financial pressures on Jackson in the months before his death.

                          Prof. Goldman notes parallels and overlapping issues in the two cases. In the criminal trial, the prosecution stressed that Dr. Murray was grossly negligent for not having proper medical equipment and backup for monitoring Jackson while the surgical sedative propofol was being administered intravenously as a home sleep aide. The civil suit alleges AEG should have provided that equipment and backup personnel. Murray's defense tried to make an issue of that during cross examination of Kathy Jorrie, the attorney hired by AEG to negotiate the Murray contract. Jorrie testified to her understanding that the medical equipment would not be needed until Jackson moved to London for the concerts.

                          In its legal reply to the civil suit, AEG offered multiple defenses, including a foreshadowing of Murray's unsuccesful trial defense that Jackson himself "engaged in willful misconduct."

                          Trial date for the civil suit is still nearly a year away in September, 2012. Lead attorney Marvin Putnam did not respond to NBCLA's request for comment. Prof. Goldman suspects that AEG would prefer to avoid the publicity of such a trial.

                          "In that sense, the plaintiffs may have an advantage here in negotiating for an early settlement, at least before trial," Goldman explained.



                          "Der Zivilprozess behauptet, dass AEG seine gesetzliche Aufgabe zu Jackson "durchbrach, seinen Wunsch nach massiven Gewinnen von der Tour über die Gesundheit und Sicherheit von Michael Jackson stellend." Außer der Gesellschaft selbst nennt die Klage auch mehrere AEG Manager. " Sie setzten Dr. Murray, gemäß den Anklägern, in behandelnden Michael Jackson auf solche Art und Weise, und in solch einer unsicheren Bedingung unter Druck, dass das grundsätzlich die Ursache seines Todes war," sagte Professor der Juristischen Fakultät von Loyola Stan Goldman, der den Hauptfeilstaub im Fall nachgeprüft hat. Die Klage behauptet auch, dass die Erzeuger der Show Jackson drängten, eine "mörderische" Probe-Liste sogar aufrechtzuerhalten, nachdem es offenbar wurde, dass er Gesundheitsprobleme hatte. Während der Probe von Murray gab es Beweise, dass AEG den Vertrag mit Murray verhandelte, um der persönliche Arzt von Jackson für einhundertfünfzigtausend $ pro Monat zu sein. Geschworene an der kriminellen Probe hörten sogar Zeugnis von drei der vier im Zivilprozess genannten Personen, obwohl Richter Michael Pastor ausschließlich Verteidigungsanstrengungen beschränkte, die Probleme von vertraglichem und finanziellem Druck auf Jackson in den Monaten vor seinem Tod zu erforschen.

                          Prof. Goldman bemerkt Parallelen und überlappende Probleme in den zwei Fällen. In der kriminellen Probe betonte die Strafverfolgung, dass Dr Murray äußerst nachlässig war, um richtige medizinische Ausrüstung und Unterstützung nicht zu haben, um Jackson zu kontrollieren, während der chirurgische beruhigende propofol intravenös als ein Hausschlaf-Helfer verwaltet wurde. Der Zivilprozess behauptet, dass AEG haben sollte vorausgesetzt, dass Ausrüstung und Personal unterstützt. Die Verteidigung von Murray versuchte, ein Problem davon während der bösen Überprüfung von Kathy Jorrie, der durch AEG gemietete Rechtsanwalt zu machen, um den Vertrag von Murray zu verhandeln. Jorrie bezeugte zu ihrem Verstehen, dass die medizinische Ausrüstung bis zu Jackson bewegt nach London für die Konzerte nicht erforderlich würde.

                          In seiner gesetzlichen Antwort zum Zivilprozess bot AEG vielfache Verteidigung an, einschließlich, der unsuccesful Probe-Verteidigung von Murray ahnen zu lassen, die Jackson selbst "im eigenwilligen Amtsvergehen verpflichtete."

                          Das Probe-Datum für den Zivilprozess ist noch fast ein Jahr weg im September 2012. Leitungsrechtsanwalt Marvin Putnam antwortete auf die Bitte von NBCLA um die Anmerkung nicht. Prof. Goldman vermutet, dass AEG es vorziehen würde, die Werbung solch einer Probe zu vermeiden.

                          "In diesem Sinn können die Ankläger im Vorteil hier im Vermitteln über eine frühe Ansiedlung mindestens vor der Probe sein," erklärte Goldman.



                          Jackson's Mother Contends Culpability Goes Beyond Dr. Murray
                          The lawsuit by Katherine Jackson contends that the blame is not all on Murray



                          With the conviction of Conrad Murray in the involuntary manslaughter case against him, attention now shifts to the civil lawsuit filed by Michael Jackson's mother, Katherine, on behalf of his children.

                          VIDEO im Artikel !
                          Zuletzt geändert von geli2709; 23.11.2011, 19:59.

                          Kommentar


                          • Das sieht ja nach einem eventuellen Hoffnungsschimmer am Horizont aus. Warten wir's ab, wie es sich weiter entwickelt. Wäre schön, wenn....

                            Kommentar


                            • Ich stimme im Wesentlichen mit dieser Meinung überein:


                              In fact, I find Randy Phillips rather disturbing, to be honest. I also find the AEG contract itself disturbing. Phillips is shifty and very dishonest, to put it nicely, and that contract put Michael in complete financial bondage.

                              The fact that they pivoted so quickly to making money out of Michael's death by editing the TII film footage into a movie is disturbing. That the footage was so deftly edited is disturbing. That they had their own cameras there during the rehearsals is disturbing. Michael typically had his own cameras and crew but the ones for TII were hired and paid for by AEG.

                              None of this is proof of anything but I find it disturbing, nonetheless.



                              Tatsächlich finde ich Randy Phillips ziemlich störend, um ehrlich zu sein. Ich finde auch den AEG-Vertrag selbst störend. Phillips ist wendig und sehr unehrlich, es nett zu stellen, und dieser Vertrag bringt Michael in die gänzliche Finanzleibeigenschaft. Die Tatsache ..., dass sie sich so schnell zum Bilden des Geldes aus dem Tod von Michael drehten, indem sie die TII Filmgesamtlänge in einen Film editierten, stört. Dass die Gesamtlänge so geschickt editiert wurde, stört. Dass sie ihre eigenen Kameras dort während der Proben hatten, stört. Michael hatte typisch seine eigenen Kameras und Mannschaft, aber diejenigen für TII wurden gemietet und bezahlt durch AEG.

                              Keines davon ist Beweis für alles andere, aber ich finde es dennoch störend/verwirrend/verdächtig.


                              MJJ-777 l Facebook
                              Zuletzt geändert von geli2709; 22.11.2011, 21:54.

                              Kommentar


                              • und das erzählte La Toya auf einem vor kurzem stattfindenden Fanevent:

                                Samantha De Gosson
                                So I attended this MJ "event" thing *cough* and stayed just long enough to hear LaToya's speech where she made some intresting revelations (that are not in her book and never mentioned in interviews, hmm..). She revealed that one of Michael's children claims Randy Phillips was in the house the last night of Michael's life while Michael was still at rehearsals! And when asked when he left, he/she said that Randy was still there when he/she went to bed. LaToya says the security tapes held the truth before they were erased on purpose by LAPD who are in bed with AEG. I believe it. I just don't know why it was never revealed before. Either way, we all know Murray wasn't alone in this!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X