thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    und das erzählte La Toya auf einem vor kurzem stattfindenden Fanevent:

Samantha De Gosson
    So I attended this MJ "event" thing *cough* and stayed just long enough to hear LaToya's speech where she made some intresting revelations (that are not in her book and never mentioned in interviews, hmm..). She revealed that one of Michael's children claims Randy Phillips was in the house the last night of Michael's life while Michael was still at rehearsals! And when asked when he left, he/she said that Randy was still there when he/she went to bed. LaToya says the security tapes held the truth before they were erased on purpose by LAPD who are in bed with AEG. I believe it. I just don't know why it was never revealed before. Either way, we all know Murray wasn't alone in this!
    Ob sich Samantha deGosson dabei auf diese Rede von LaToya bezieht?

Ab ca.5:00 redet sie davon, dass Randy Phillips in jener Nacht im Haus war. Sie selbst wüsste es nur von jemandem, der im Haus war und ihn hereingelassen hat. LaToya fragte diese Person dann "Wo war Dein Vater?" - und nur dadurch wurde mir klar, dass es eins der Kinder gewesen sein soll. Dann erzählt LaToya weiter, dass das Kind antwortete, dass der Vater bei den Proben war und es selbst dann ins Bett gegangen ist, weil es spät war, aber Philipps immer noch da gewesen ist.
    Da ist sicher noch einiges an Inhalt drin, aber erstens ist es mir zu anstrengend zu zuhören - mir ist die Stimmung zu unangenehm (ich weiß nur noch, dass sie am Anfang ihren Vater in höchsten Tönen lobt). Zweitens passt es vielleicht nicht zum Thread-Thema (obwohl sie AEG da auch erwähnt). Ich stecke hier in allem nicht so drin, um einschätzen zu können, wie verlässlich LaToyas Aussagen sind. Aber mich erinnerte der clip an dieses Zitat von Samantha deGosson und ich wollte den clip deshalb hier als eine weitere Quelle hinzufügen.

Kommentar

• Zitat von Monsieur Billy:
      Das etwas nicht gerechtfertigt war, heißt nicht, dass da dunkle Männer auf den Bildern waren. Es heißt genau: Sie waren nicht darauf.

Das ist ein herrlicher Satz, Billy, und ich habe gerade richtig lachen müssen drüber...

Aber was Du da beschreibst ist die dröge Aktenlage! Und die wird weder unserer noch La Toyas Phantasie gerecht!

Wenn geli da immer auf diesen gelöschten Videoaufnahmen beharrt, dann muss das ja nicht automatisch heißen, dass Herr Walgren von irgendeinem Schmu weiß (wenn er denn überhaupt vorgekommen sein sollte dabei)!
      Der Pipel vom LAPD, der das entschieden hatte, nur die letzten Minuten zu erhalten und alles andere zu löschen ist ja auch im Prozess befragt worden. Er hat auf Nachfrage geantwortet, dass er das so entschieden habe, weil da eben "nix drauf" gewesen wäre.
      Wenn er sagt, er selbst habe das so entschieden, dann heißt das, dass er für diese Entscheidung eben nicht den leitenden Staatsanwalt vorher fragen musste.

Und es heißt auch beileibe nicht gleich, dass geli (oder überhaupt wir alle) diesen LAPD-Pipel da verdächtigen, sich mit der Löschung auf dem Band von Mr. X ein schönes Zubrot verdient zu haben!
      Wir haben alle die Aufnahmen von den letzten 4 Minuten gesehen: Das war da so eine schlechte Qualität auf den Bildern, dass (wenigsten ich) da keinen der auf dem Grundstück Laufenden richtig erkennen konnte, weil sie alle dunkel gekleidet waren und es auch keine einzige Nahaufnahme gab von den Rumlaufenden, bei der man das Gesicht hätte sehen können.

Jetzt frag ich mich natürlich: Wie hat denn eigentlich der LAPD-Pipel das so auseinanderhalten können? Denn schwarz gekleideter Mann... ohne Nahaufnahme vom Gesicht... das muß nicht automatisch ein Security-Mann gewesen sein.
      Einbrecher ziehen sich übrigens auch immer dunkel an; kenn ich aus dem Film "Über den Dächern von Nizza"!!!

Ja, und damit kommen wir zu der Frage, ob die Sicherheits-Jungs, die da in der Nacht des 24./25.06 Wache schoben vor Michaels Haus eigentlich auf Herz und Nieren geprüft worden sind vom LAPD....

Aber eigentlich haste das ja schon beantwortet, Billy: Wenn Chernoff bei der Akteneinsicht da auch nur ein Fitzelchen von Fragezeichen gefunden hätte, hätte er während der Verhandlung ganz sicher ein Fass vom Feinsten aufgemacht.... und dafür extra noch mal seinen Flip-Chart reingeholt, um es auch noch für die Jury aufzumalen.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
        Ob sich Samantha deGosson dabei auf diese Rede von LaToya bezieht?

Ab ca.5:00 redet sie davon, dass Randy Phillips in jener Nacht im Haus war. Sie selbst wüsste es nur von jemandem, der im Haus war und ihn hereingelassen hat. LaToya fragte diese Person dann "Wo war Dein Vater?" - und nur dadurch wurde mir klar, dass es eins der Kinder gewesen sein soll. Dann erzählt LaToya weiter, dass das Kind antwortete, dass der Vater bei den Proben war und es selbst dann ins Bett gegangen ist, weil es spät war, aber Philipps immer noch da gewesen ist.
        Da ist sicher noch einiges an Inhalt drin, aber erstens ist es mir zu anstrengend zu zuhören - mir ist die Stimmung zu unangenehm (ich weiß nur noch, dass sie am Anfang ihren Vater in höchsten Tönen lobt). Zweitens passt es vielleicht nicht zum Thread-Thema (obwohl sie AEG da auch erwähnt). Ich stecke hier in allem nicht so drin, um einschätzen zu können, wie verlässlich LaToyas Aussagen sind. Aber mich erinnerte der clip an dieses Zitat von Samantha deGosson und ich wollte den clip deshalb hier als eine weitere Quelle hinzufügen.
        Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass "dieses Kind" von ganz alleine und aus sich selbst heraus zu dieser Erzählung gekommen ist...... ich meine, welche Wunder Sodium Amytal -richtig eingesetzt- bewirken kann, habe ich noch gestern Abend bei Jordie Chandler gelesen....

Alles ist möglich.... Toyala....

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
          Ab ca.5:00 redet sie davon, dass Randy Phillips in jener Nacht im Haus war. Sie selbst wüsste es nur von jemandem, der im Haus war und ihn hereingelassen hat. LaToya fragte diese Person dann "Wo war Dein Vater?" - und nur dadurch wurde mir klar, dass es eins der Kinder gewesen sein soll. Dann erzählt LaToya weiter, dass das Kind antwortete, dass der Vater bei den Proben war und es selbst dann ins Bett gegangen ist, weil es spät war, aber Philipps immer noch da gewesen ist.Da ist sicher noch einiges an Inhalt drin, aber erstens ist es mir zu anstrengend zu zuhören - mir ist die Stimmung zu unangenehm (ich weiß nur noch, dass sie am Anfang ihren Vater in höchsten Tönen lobt). Zweitens passt es vielleicht nicht zum Thread-Thema (obwohl sie AEG da auch erwähnt). Ich stecke hier in allem nicht so drin, um einschätzen zu können, wie verlässlich LaToyas Aussagen sind. Aber mich erinnerte der clip an dieses Zitat von Samantha deGosson und ich wollte den clip deshalb hier als eine weitere Quelle hinzufügen.
          Danke Annika für das Finden. Für wie blöd hält Latoya eigentlich die Menschheit bzw. müsste man wohl besser fragen wie blöd sind eigentlich die Leute, die zu so einem Event gehen und Latoya nach solchen Aussagen auch noch Beifall klatschen.

Kommentar

• Ein interessanter Artikel:
            (vielleicht übersetzt ihn jemand ?! )

April 15th, 2010

LaToya’s right, but what about Murray?

By Chris Stevenson

Never in my wildest dreams did I ever see myself agreeing with LaToya Jackson on one of her traditionally wild statements. But on July 13 during an interview she went public with her conclusions that Michael was murdered. She based this on the evasive behavior of his doctors, missing money, jewelry and medical equipment that seemed suspicious to her.

Weeks later an LA County Coroner supported her claim, ruling Jackson’s death a homicide. On 2/8 Conrad Murray was charged with involuntary manslaughter by LA prosecutors. This is confirmation to me the fix is on, what I’ve been hearing that based on such a low ball charge of murder, Murray may just wind up doing probation. Now I ask you, when have you ever known the criminal justice system to show a lack of enthusiasm to send a black man to prison? Especially in connection to murder of any kind? Any kind of murder, any kind of Manslaughter a black suspect is gonna do time. Hands down.

"If you go to the book store down the corner you won’t see one black person on the cover. You’ll see Elvis Presley, you’ll see the Rolling Stones... you gotta remember something, the minute I started breaking the all-time record in record sales-I broke Elvis records, I broke Beatles records-the minute I became the all-time best selling album in the history of the Guinness Book of World Records, overnight they called me a freak, they called me a homosexual, they called me a child molester. They said I tried to bleach my skin, they made up everything to try to turn the public against me. This is all a complete conspiracy, you have to know that." Michael Jackson.

Michael Jackson gave white America something it wishes other black icons would give them; too much access into his private life. That may have been Michael’s lone conspiracy against himself. He gave them enough access for them to destroy him. Every black icon is a threat to unite blacks against the system of white supremacy even if they aren’t aware of it. There are those like Tiger Woods who deliberately want no connection with anything black. Michael’s asset was his power in uniting people all over. It’s potential that the white power structure is always fearful of, if he can unite the world’s youth, then he can unite blacks the world over. He can unite the poor across the globe. That’s what they always fear.

Michael has been a dilemma to the few who make decisions and control the wealth, especially in Hollywood. From the time he broke with the Jehovah’s Witnesses (White Supremacy institutions have little interest in the JWs except they envy the tight control they have over their members, particularly the blacks) to his complaints about the recording industry and the former head of Sony Tommy Matola being racist. There was his revelations that he approached big name producers and executives about doing a film for black children that showed them ancient Egyptian culture. "They turned me down," said Jackson in an interview. Those may have been the silent downturn we missed.

What seems to be in question is the period between the last rehearsal that went past midnight into early June 25th, the same rehearsal where an eyewitness said Michael had great energy. The time period where Michael was administered propofol by a man who knew neither his patients home address nor how to do CPR., until the time paramedics arrived at Jackson’s home at 12:26pm (He was pronounced dead exactly two hours later at 2:26pm). Shortly after Jackson’s death Murray went into hiding only to re-emerge for his arrest and court dates. If convicted it’s believed he’ll face minimal punishment. I think they should throw the book at him and the unseen faces behind him.

Completely overlooked in any investigation is the promoter of Jackson’s "This Is It" tour; Anschutz Entertainment Group (AEG) headed by Philip Anschutz. To me the entire mess rings of Auschwitz, but Michael’s extermination camp was one of forced drugs, forced labor and eventually death. AEG Live even paid Murray to "act as the singer’s personal Physician." Anschutz is a billionaire oil man who went on to become possibly the world’s quietest media mogul. He also owns the Weekly Standard, the Washington Examiner and 100 Examiner subsidiaries. He is known among his peers as being greedy, his ties to Michael seemed to some at the outset as being suspicious and shouldn’t dissipate since his death.

AEG Live you see, owns a part of "This Is It." Two of the film’s producers are said to be AEG Live suits; Randy Philips and Paul Gongaware. London’s O2 Area is owned by AEG Worldwide as well as the Staples Center, where the rehearsal footage of "This is it" was shot and of course the site of Michael’s Memorial Service. Michael may have met Anschutz through the same man who bought the Neverland Ranch, Thomas Barrack. A Fundamentalist Christian conservative, Anschutz is noted to believe everything is a sell. Oddly enough he was to pay Michael $1 million a night for those London concerts. After Michael passed AEG offered to send "souvenir" tickets to fans who waived their refund of the ticket price. Maybe the world is not enough to Anschutz, but Conrad Murray’s lone prosecution is not enough for Michael to rest in peace.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Danke Annika für das Finden. Für wie blöd hält Latoya eigentlich die Menschheit bzw. müsste man wohl besser fragen wie blöd sind eigentlich die Leute, die zu so einem Event gehen und Latoya nach solchen Aussagen auch noch Beifall klatschen.
              Kannste sagen wasde willst Lena und grad denken von mir ... selbst wenn man allen sakasmus aus deiner schreibe rausnimmt, bleibt eine pauschalbeleidigung von dir fremden menschen *kann ich nicht leiden* ... und noch was anderes ... aber das sag ich nicht ... hab angst vor der hauehaue ....

Ne, im ernst ... hätte mir schon persönlich anhören wollen, was LaToya zu sagen hat. Noch wichtiger wäre mir allerdings gewesen, mit ihr darüber zu sprechen und/oder mit menschen aus dem publikum.
              Möglicherweise waren das zum grossteil irgendwelche nach weiss-gott-was heischende menschen ... applausklatscher, hurraschreier ... aber die gibt's überall auf dieser welt ...

Ja, auf der einen seite hat die halbe welt auf das wahrmachen von LaToyas div ankündigungen schon seit monaten gewartet ... vor gericht war sie nicht gefragt ... in ihr buch hatses nicht reingeschrieben ... nun kommse um die ecke und schmeisst den namen Randy Philipps mal eben in die runde. Und das, wo die andere hälfte der welt geradezu nach einer der identität eines möglichen unbekannten dritten im haus MJ lechzt ...

Per se heisst's noch nicht wirklich was, wenn er tatsächlich im haus gewesen sein sollte ... zu welchemn zweck auch immer.
              Zeuge: eines der (beiden älteren) kinder (wegen der uhrzeit)? .. ??
              Vielleicht hat sich auch noch Dr Tohme Tohme irgendwo unsichtbar unterm teppich verteilt ... schwarze löcher tun sich auf ...
              (.. wenn ich recht erinnere, wurd RP im zeugenstand nicht danach befragt, ob er am 24./25.06.09 in Michaels haus war .. oder doch?? *unsicherguck*)

Ich frag mich, ob man wirklich so blauäugig wie risikofreudig eine solches fass aufmacht?

Vielleicht wolltese ja nur in eine wespennest stechen ... mal sehen, welche wespe ihren stachel ausfährt ...

Uiui LaToya ... wenn das mal gutgeht?!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 26.11.2011, 03:55. Grund: -ljpöwaldaifuän oögvp

Kommentar

• Hier von qbe (MJJC) ein transcript von Latoya`s Rede.

To my brother when he's no longer here that's true dedication, that's true love and that's what you gave him. We love you all. every last ?? every last ??? Thank you girls thank you very much. I know uh my father is here today isn't he? (to Joseph) we love you hello sweety I love you. My father is um what you guys don't know is that he raised all of us and he did an incredible job and you can see the outcome of all the siblings and what I admire most about my father this man is the fact that he fights for whats right, He speaks from his heart and he only wants the truth. He doesn't bit his tongue. A lot of people out there may not like that because he speaks the truth and they try to diffuse what he says, But I want you to pay close attention and listen to what is right.

When I say to you, my father knows this as well, when I say to you that we all want justice and that in the beginning Dr. Murray was the fall guy and I will continue, listen to me carefully. I will continue to say that he was the fall guy. He was instrumental to what happened to my brother. He should be held accountable for what happened to my bother and he will be held persecuted for what happened to my brother. But I want you to know one thing. He was not alone in this. I want you to know when I say fall guy that's exactly what he is and was. There are other people that are behind this, that did this and Dr Murray took the rap for it and he should be prosecuted for it because he was instrumental but we must get to the bottom and find out who exactly did it. You know your intuitions told you at the very beginning, don't let that leave you. What happened is the truth, what you know it is the truth.

You must remember I said something earlier that it's this whole case to me was like an Illusionist. It was like the movie The Illusionist and when I say that to you I say it because we are all focusing and concentrating on this right hand. Were not paying attention to what this left hand is doing. When we were in court we were presented withthe right hand. The left hand is the one that was instrumental in getting rid of my brother AND THOSE VERY PEOPLE THAT WERE IN COURT THEY KNOW THIS AND THEY COVERED IT UP AND THEY HID IT AND THEY DIDN'T WANT YOU, YOU , YOU OR YOU TO KNOW THIS IS WHAT REALLY HAPPENED. MY BROTHER i PROMISE YOU AND I WILL TELL YOU THIS. THEY MURDERED HIM, HE WAS MURDERED. THIS WAS NO MISTAKE, YET THEY LET SOMEONE ELSE TAKE THE RAP. THEY ALTERED EVERYTHING.

I asked for the surveillance tape of who came in and out of Michael's house and the police told me no. What did they do. They erased it all you are so right. You know why ? Because they know, they know who was on that tape. They know who walked in that room. They know who went in there and injected Michael. I was there the first day that he passed the coroner came back and told me and Mr Phillips, someone injected enough propoful in your brother to intentionally kill him. This is something you don't do in your home and it was done all the time. Who ever did this intentionally murdered him and this is what they did.

I will say this to you. I don't want to see anyone in trouble but I will say this. In the very beginning when this case started. AEG asked to be a part of this case. Now let me say something to you. When there's someone who's an artist and you are a promoter and the artist is no longer with us you walk away. Why did you ask the judge why did you make a file to be a part of this case and you want to be there? And when you're there in court the first thing you say to the judge is that we're very good friends with the Los Angeles Police department. You do understand that dont you judge? and of course the judge said yes I do. I saw right through what was going on. I knew what was going on. why should they be a part of this. They are the ones that Michael said would murder him. they are the ones. I'm not saying AEG. I'm saying these people that surrounded themselves. These people that he did not want any longer into his life. I will say this every last one of them is guilty.

There was someone in that house that night when my brother came home. Do you guys know who that someone is? ( someone in audience yells Randy Phillips ) and my brother didn't know it. Michael did not know that this man that she just said was in that house. He didn't have a clue but the reason I know that he was in the house. I didn't see him but someone in the house told me they let him in. and I said Ill say this, I wont way who it was but I said where was your dad and they said my dad was at rehearsals and I said then where did you go. they said I went to bed it was late and he was still there. So what happened to my brother? I wasn't there I didn't know I don't know Randy Phillips did it or not but I'm telling you. I Was told. I was told that he was in that house. I am not accusing anyone but I am saying keep your eyes open and watch everything. I want you all to do that. Its very important that we do this. I'm not accusing anyone. I'm making sure to let you know That I wasn't there. But I will say this there were people in that house and now he's no longer here.

These people that were in that house are getting away with this and I believe, a part of me believes that Murray truly knows what happened. I truly believe this. I truly believe that he knows what happened and he's not speaking. Of course so I'm hoping and urging that somebody who knows something will definitely come out and speak the truth. Whether its a paralegal. whether its a girlfriend, whether its a colleague,whether it's a secretary. But anybody that's involved these people that know what happened they need to come forward and speak the truth. because this is not right and its not fair. You cant go around doing this to other people and getting away with it. Its just not right.

So I'm asking all of you lets please stick together. work together and find out what truly happened. because this is not over, This is not over. This is what this right hand wants you to believe while the left hand did everything. Don't buy the media wit the right hand, this is what they put and impregnate in our minds so we can believe this . Don't believe it please. I love you. Thank you very much (inaudible) You have been wonderful and its absolutely wonderful to have your support continue to speak the truth. Please do, Please do

Kommentar

• Arnold Klein speaks out

ich habe das mal übersetzt( im wesentlichen) da der Text sehr lang ist, habe ich auf den letzten Teil mit den Tapes verzichtet weil kein Bock mehr und anstrengend. Ist aber nicht so schwer zu lesen. Ich glaube da steckt sehr viel Wahrheit dahinter. Immer wieder hört man diese Namen Barrack, Thome, Anschutz usw
                  Jemand der diesen Herrschaften mal verdammt nahe auf den Zahn fühlt. Man muss bedenken, daß er einer der wenigen war, die Michael in den letzten Lebenswochen und Monaten gesehen und mit ihm gesprochen haben, regelmäßig.
                  Michael hatte keine Chance!! Diese Leute sind zu mächtig, zu einflussreich und man wird sie niemals dafür belangen können. Murray ist für mich nach dieser Geschichte der fallguy. Sie haben ihn dafür ausgesucht und in ihr dreckiges Spiel mit reingezogen. Ich denke zu Beginn vielleicht eher unwissend, aber später konnte er auch nicht mehr zurück. Murray kann nichts sagen!! Ich denke die Jackson Familie weiß das auch, aber was sollen sie machen? Sie werden es hinnehmen und weitesgehend die Füße stillhalten.Bei solchen Leuten sollte man wirklich Angst haben. Sie haben in meinen Augen sehr viel Einfluß und kriminelle Energie.Wie eine Mafia. Ich hoffe Klein hat mit seinen Aussagen nichts zu befürchten, aber ich kann mir gut vorstellen, daß er beiseite geräumt wird, wenn er nicht die Füße still hält.
                  Ich habe echt Angst um Michaels Kinder, deren Vermögen kontrolliert wird und sie haben noch die Hälfte vom Katalog und einen Teil Neverlands, ist das korrekt?

Alle Welt weiß was los ist, aber es passiert einfach nichts. Alle Augen sind nur auf Murray( in gewisser Hinsicht ja auch zurecht, denn er ist für Michaels Tod letztendlich verantwortlich, aber Michael hätte auch ohne Tod alles verloren!! Ich frage mich immer welche Rolle Jermaine da spielt. Er hat diesen ominösen Thome ins Spiel gebracht. Wieso hat man zu so einem Kontakt und bringt ihn in Michaels Leben? Für mich ist das eine eiskalte Verschwörung, wo sich alle in die Hand des anderen gearbeitet haben ( Vetternwirtschaft) Wiederliche Welt!!

Philip Anschutz ist ein teuflischer Mann, über den ich und viele andere wissen, daß er für die Ereignisse, die zu Michaels Tod führten, verantwortlich ist. Hr. Anschutz ist anti-gay, anti-lesbian, anti-schwarz.Er ist sehr sehr reich, so reich, daß Menschen nicht auf die Idee kommen könnten, daß er extrem bigott und gierig ist.In der City von L.A. kontrolliert AEG nicht nur professionelle teams, Staples Center,sondern auch die Medien, das Justizsystem, Homeland Security, U.S. Attorney und die gesamte Strafverfolgung.
                  Wie Michael mir erzählte sollte/musste er 30 Shows machen oder er würde Neverland, seinen gesamten Musikkatalog und wahrscheinlich seine Kinder verlieren.
                  Während ich Michael versicherte, dies wäre unmöglich, schaut was passierte.
                  Der Promoter Jack Wisha war der erste der Michael von Irland nach Las Vegas zu Rock City brachte.
                  Michael wurde insolvent, weil er seinen Katalog verpfändete, um Invincible zu promoten und lieh sich gegen diesen Katalog vom Prinzen von Bahrain(also borrowed against this catalogue from the prince of bahrain)
                  Auch wenn Michael nie wieder auf Tour gehen wollte, machten seine finanziellen Schwierigkeiten es notwendig. Michael kam nüchtern( sober) aus Irland nach Vegas, aber nach kurzer Zeit wurde er köperlich udn mental so unfähig(disabled), daß er laut Wisha keine 2 Shows im Monat machen konnte.
                  Das war das Ergebnis von 2 Dingen in Michaels Leben. Eines war Propofol.
                  Steven Hoefflin war Dr, Propofol, der weiße zauberer, der Michael jede Nacht sedierte während er mit ihm auf Tour war.
                  Kein Wunder. Michael bezahlte ihm viel geld, kaufte Autos und bezahlte Anästhesiegeräte.Aber was hoefflin nicht wusste: Michael vertraute ihm nicht.Über Jahre operierte er Michael uns stellte ihm riesige Rechnungen aus, für Arbeiten die er nie gemacht hat.
                  Zusätzlich zwang er ihn Stapel von Datensätzen zu unterzeichnen und Zeichnungen zu signieren, die Michael niermals machte.
                  Er begann die Op s zu faken.Wie machte der geldhungrige Hoefflin das?
                  Er gab Michael Propofol und drehte die Uhren im OP saal vor, so daß Michael dachte, wenn er aufwachte er hätte eine stundenlange Nasenoperation gehabt.Immer und immer wieder. In Wirklichkeit war Michael nur kurze Zeit bewusstlos.
                  Hoefflin betrog Michael regelmäßig, daß letztendlich andere Ärzte die versuchten einzuschreiten und argumentierten, daß die konstante Verabreichung gefährlich war.
                  Michael begann Hoefflins Praxis aufzusuchen um ein Nickerchen mit Propofol zu machen und bald darauf konnte er ohne nicht mehr schlafen. Es war seine größte Angst Mitte der 90iger.
                  Michael war drogenabhängig.
                  Das andere Problem war seine Familie, die immer in Geldnot waren. Als aus Rock City nichts wurde musste Michael einen anderen Ausweg finden. Jermaine machte ihn mit Thome, einem Libanesischen Amerikaner bekannt und er wurde sein Manager. Er kontaktierte seinen Freund Barrack, auch Libanesicher Amerikaner,. Barrack hatte eine Freundschaft mit dem Darlehenshalter von Neverland , Fortress und war in der Lage seinem Colony Team eine Verlängerung zu geben to crunch the number( keine Ahnung wie man das übersetzt)
                  Er kaufte das Darlehen von Neverland und sagte zu Michael:wo du bist ist ein unlösbares Puzzle, es sei denn du bist gewillt zur Arbeit zurückzugehen.
                  Colony vereinbarte Michael zurückzubringen. Die Firma würde Neverland in Besitz nehmen udn arrangierten mit AEG, dem Konzert Promoter( im Besitz von Barracks Freund Anschutz) Michael zurück auf die Bühne zu bringen.Übrigens Barrack verfügt auch über die Hypothek des Hauses vom bankrupten Murray.
                  Eine unvorhergesehene Komplikation trat ein, als barrack einen Anruf vom King of Baharin bekam, den er aus Sardinien kannte, wo Barrack einen großen Teil der Costa Smeralda besitzt. Offensichtlich vergaß Michael, während er in Bahrain war, daß er die Rechte am katalog dem Sohn des Königs überschrieb.

Michael zog in eine 100 000 Dollar/Monat teure Mansion in Bel Air und begann sich auf die 50 Konzerte vorzubereiten, die er niemals geschafft hätte!
                  Er kämpfte körperlich und schwer unter Medis durch seinen Doc.
                  Er starb an einer Überdosis Beruhigungsmittel 18 Tage vor seinem 1.Konzert.
                  In den ersten tagen der posthumen verehrung gab es keine Radostation die nicht Billie Jean oder Beat It spielte und barrack sah zu wie Michaels Wert plötzlich und spektakulär umgesetzt wurde. This is it( 261 Millionen Umsatz weltweit), lukrative Deals, Cirque du soleil, Video games und er sagte, daß Michael das niemals zu Lebzeiten erreicht hätte. Es hat große Auswirkungen auf einen langfristigen Investor.

Colony hatte nicht damit gerechnet, daß Michael sterben würde, aber sie hatten wichtig gewettet, daß mit der Zeit der Vermögenswert wurde und seine Verbindlichkeiten überscheinen( vielleicht kann das noch einmal jemand übersetzen)

Eindeutig stellten AEG/ Anschutz,Murray ein, weil ein inkompetenter Doc ihre Wünsche bediente als ein kompetenter.
                  Während der letzten Wochen von Michael kam Michaels meist gehasster Anwalt wieder zurück. warum?
                  Murray war nicht in der Lage IV s zu machen und gab ihm Propofol direkt in den muskel! Michael wurde stoned 24/Tag udn wusste hautsächlich nicht mehr, was er tat.
                  Die Krankenschwester vom Carolwood wusste das, aber die Öffentlichkeit verpasste das/ignorierte es( missed it)
                  warum denkt ihr waren überall marks auf seinem Körper?
                  Judge Partridge benutze meine mdizinischen Aufzeichnungen als ich außerhalb der USA war.
                  ich werde euch und der Welt erzählen warum Barrack, Thome, Phillips, Weitzmann und Branca ein Teil dieser Verscwörung sind und dafür sorgen, daß leute glauben ich hätte etwas mit dem Tod von Michael zu tun. Warum habt ihr es erlaubt meine Aufnahmen illegal zu veröffentlichen?

Vielleicht kann jemand nocheinmal nachbessern. Einiges ist wirklich nicht sehr gut übersetzt. besser das Original lesen!

A note from AG in Italy:
                  Where are the tapes of surveillance cameras in June 25, 2009? They were extinguished? Were deleted? Stolen? I didn't understand well it, but in my opinion Tomhe Tomhe is involved. And Murray...Murray had debts to Colony Capital for a loan of money which he had been unable to return due to costs for the maintenance of children and due to two causes for negligence which cost disbarement by Medical Board California. Furthermore, Murray may have been threatened by Colony Capital...choose between 'performance of works' and his own life.Still it is no excuse for what he did Considering the fact that Tohme Tohme had already threatened to death the representatives of Julien's Auction, to prevent the sale of Neverland's objects (objects that Tohme Tohme had personally chosen, among the many present in the House). This was the reason why Michael fired him. Tohme Tohme is an intermediary by Colony Capital, a muscleman and is a member of the Nation of Island

ich hoffe sehr, daß einiges beim Trial nächstes Jahr ans Licht kommt. Ich habe jetzt über 2 jahre immer wieder Aussagen von den verschiedensten Leuten mir durchgelesen und für mich fügen sich immer mehr Puzzleteilchen zu einem großen. Mir macht es Angst in was für einer Welt wir leben und von welchen Menschen wir umgeben sind. Michael ist und war zu gut für diese Welt. Solche Menschen sind anscheinend nicht erwünscht und werden aus dem Weg geräumt.
                  Ich hoffe diesen Leuten geht es auch mal an den Kragen und das nicht zu knapp!
                  Ich hoffe einige Mitwisser werden nächstes Jahr aussagen und nicht den Schwanz einziehen.

Kommentar

• GAR NICHTS wird dieser Prozess ans Tageslicht bringen. Dafür verwette ich meinen Arsch. Ich weiß nicht, was hier manche erwarten oder sich (immer noch) versprechen. Ich halte das für vollkommen illusionär. Als ob da plötzlich Leute vortreten und was aussagen (und vor allem: beweisen!), sodass sich auf einmal weltumspannende kriminelle Machenschaften aufdecken lassen.
                    Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht an diese fiesen Strukturen. Und wenn sie doch existieren, sind sie sicherlich nicht so dämlich, sich von irgendeinem schielenden kleinen Arzt ans Bein pinkeln zu lassen. AEG lacht sich doch tot über den. Der ist doch völlig unglaubwürdig und was er da jetzt erzählt, ist nur wieder a) Wichtigmache und b) dieser seit 2 Jahren andauernde Kleinkrieg zwischen den verschiedenen Drogendocs. Keiner will`s gewesen sein, jeder schiebt die Schuld den anderen in die Schuhe und keiner trägt überhaupt irgendeine Mitverantwortung. "Dr." Klein sollte sich mal schön an seine eigene Nase fassen, denn beinahe alles von dem, was er Dr. Hoefflin zuschiebt, trifft auch auf ihn selber zu. So ein mieser Lügner. Stellt sich hin als einer, der von allem total Ahnung hat und sämtliche Strukturen durchschaut, totalen Einblick hat....äääh, der sollte mal schön nen Gang runter schrauben und nicht vergessen, was er ist: Einer von Michaels ehemaligen Ärzten. Mehr nicht. Nicht sein Geschäftspartner, nicht sein Berater, nicht sein Vater, Bruder o.ä. Wenn der seinen Mund auf macht und was von Verschwörung tönt, interessiert mich das genau so wenig wie die großartigen Reden der allerliebsten Lieblingsschwester LaToya, die ja auch das Insiderwissen mit Löffeln gefressen hat und riesen Dinge ankündigt und was kommt dabei rum? Nichts. Außer einer Handcreme mit Goldstaub. lol.
                    Tut mir Leid, wenn ich jetzt so abfällig (und ein bisschen aggro ) daher rede, aber ich weiß gar nicht, wieso manche solchen Leuten überhaupt noch Beachtung schenken. Verschwendete Lebenszeit.

Was diesen Verschwörungskram angeht: Damit stößt man bei mir inzwischen auf taube Ohren. Ich glaube einfach nicht daran. Ich denke schon, dass gewisse Leute sich verantwortungslos, korrupt, völlig geldgeil und durchaus auch unmenschlich verhalten haben. Ich glaube beispielsweise, dass Verantwortliche von AEG über MJs Zustand bescheid wussten und nichts unternommen haben. Ich glaube auch, dass Murray Hilfe und Gerätschaften angefordert hat und ihm diese verwehrt wurden. Ich glaube sogar, dass Murray mitgeteilt wurde, dass er MJ mit allen Mitteln "fit" für die Bühne machen soll. Wenn ihr also derartige Dinge meint, wenn ihr von Verschwörung sprecht, stimme ich zu. Aber alles, was darüber hinausgeht, von schwarzen Männern, gestohlenen Videobändern, mafia-ähnlichen Zuständen und jahrelangen Mordplänen.....sorry, das ist mir zu abgedreht.

Kommentar

• Volle zustimmung Zodiac ... nur beim mittelteil halte ich mir mal kurz die ohren und die augen zu .. okay?!

Weiter glaube ich auch nicht dran, dass jetzt mit dem urteil gegen Murray irgendein exempel statuiert wird. Er hatte das pech, dass er durch seine dämliche leichtsinnigkeit und verantwortungslosigkeit schuld am tod von MJ trägt ... 100 andere kommen unentdeckt und ungeschoren davon - in der vergangenheit und auch in der zukunft.
                      Ich glaube nicht, dass es deswegen auch nur einen drugaddict weniger gibt ... solange das versorgungs- und beschaffungssystem funktioniert und seine schergen findet ..?!

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht an diese fiesen Strukturen....

was hat man denn seit 93 versucht, immer und immer wieder? Es hörte nicht auf. So viele Menschen wollten unabhängig voneinander MJ s Untergang? Ich glaube schon lange nicht mehr, daß der Klapperstorch die babies bringt ;-) Ich glaube auch nicht, daß Randy Philips da umherschlich und den Hahn aufdreht hat,aber durchaus, daß sich da mächtige Leute, denen Michael ein Dorn im Auge war( sei es aus rassistischen Gründen, seines unaufhaltsamen Erfolges, seinem Wert mit dem man so unendlich viel Geld verdienen kann bis in alle Ewigkeit, seinen Besitztümern, Neid uvm) Hand in Hand zugearbeitet haben. Was meinst du wie die Mafia arbeitet und überall ihre Finger im Spiel hat. Das weiß nur keiner und es beschäftigt sich auch keiner damit. Ich denk schon, daß es so etwa in der Musikindustrie auch gibt. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Buch über einen Insider gelesen, der anonym lebt, geschützt werden muss und alle paar Monate umziehen muss um nicht entdeckt zu werden. Er hat ausgepackt über seine Zeit dort, die er als verdeckter Ermittler der eingeschleust wurde, verbracht hat.
                        ich denke es ist sehr naiv zu glauben, daß alles wunderschön ist und die Blümchen überall bunt wachsen.

Michael hat selbst immer von Leuten gesprochen,die sehr mächtig sind und auch von Verschwörung. Ich weiß nicht genau, was er damit meinte, aber ich nehme das sehr ernst! Er wird das nicht umsonst geäußert haben. Seit ich Michaels Welt kennengelernt habe, ist für mich nichts mehr unmöglich und alles möglich. Es gibt nichts mehr was mich noch überraschen oder schocken könnte. Es ist eine kranke, verlogene, wiederliche, dreckige Welt und spiegelt die tiefsten Abgründe von Menschen wieder.

Kommentar

• Er hatte das pech, dass er durch seine dämliche leichtsinnigkeit und verantwortungslosigkeit schuld am tod von MJ trägt
                          Ich glaube, dass es tausende von Ärzten gibt, die mal gegen die Regeln des Eid des Hippokrates verstossen.
                          Ich glaube, das auch viele Geld dafür nehmen.
                          Ärzte machen Fehler, die passieren.
                          Eine, zwei................

Aber ich glaube nicht, dass ein einziger Arzt auf so eine diletantische Art und Weise Fehler macht wie Murray es getan hat

Er hat alles, wirklich alles, was man falsch machen konnte, falsch gemacht.

Wissend, dass er dafür in den Bau geht.
                          Wissend, dass wenn er raus kommt, dafür entschädigt wird.

In vier Jahre kräht kein Hahn mehr nach seiner Schuld.
                          Vielleicht die letzten 10 000 Michael Fans, aber die wird dann keiner mehr hören, keiner mehr hören wollen.

Kommentar

• Ja Cori, aber du musst auch unterscheiden zwischen Wichtigtuern und ernstzunehmenden Menschen. Man kann nicht aus jeder Kategorie Leute zusammen suchen und dann sagen "siehste, der sagt das auch"!
                            Das hat auch nichts mit Blümchen und einer bunten Märchenwelt zu tun, ich glaube halt nur nicht alles, was man mir auftischen will.
                            Was seit 1993 läuft? Das kann ich dir sagen: Es war einmal ein Mega-Star, für den es so gut lief, dass er in Kohle badete und sich so mancher wünschte, ein Stückchen vom Kuchen abzukriegen. Also versuchte jedes geldgierige Wesen, sich irgendwie an die Fersen dieses Mega-Stars zu heften. So mancher ersann sich eine gute Strategie, um möglichst fette Beute zu machen. 1993 beispielsweise war dies ein untalentierter Drehbuchautor, der sich dachte, "ach wie praktisch, dass mein Sohn sich mit diesem reichen Typen angefreundet hat. Da müsste doch auch für mich was drin sein". 2003 dachte sich die Mutter eines anderen Kindes das gleiche und hatte das Glück, dass ein furioser Staatsanwalt noch ne Rechnung offen hatte.
                            Kurz und gut: Michael Jackson war ein wahnsinnig reicher Mann, und zugleich ein wahnsinnig leichtes Opfer. Und das haben immer mehr und mehr Leute gemerkt und ausgenutzt. Ich weiß nicht, ob MJ wirklich zu gutgläubig war oder ob er einfach ab nem gewissen Zeitpunkt die falschen Berater hatte....meine Theorie ist, dass er ein kreatives Genie war und er so vereinnahmt von diesem Genie war, dass er für andere (weltliche) Dinge manchmal einfach keinen Blick mehr hatte.
                            Ich denke auch, dass das "Showbusiness" extrem hart ist und für mich wäre das nichts. Da wird der Mensch mal eben außen vor gelassen und es interessiert einzig und allein, wie der finanzielle Gewinn möglichst groß ausfallen könnte. Ich denke aber auch, dass man das nicht persönlich nehmen darf. Ich glaube nicht, dass sich die ganze Welt verschworen hat, weil dieser Typ sie gestört hat. Sondern jeder wollte Geld machen und aus verschiedenen Gründen war man da bei Michael relativ oft an der richtigen Adresse. Das ist nun mal so, das darf man auch nicht einfach außer acht lassen und sich darauf versteifen: Riesige böse Mächte haben sich gegen Michael zusammengerottet um ihn auszulöschen. Dass Michael von Verschwörungen geredet hat, will ich nicht nieder reden, allerdings hüte ich mich auch davor, jedes seiner Worte gleich wortwörtlich zu nehmen und mir die nächste Mistgabel samt Fackel zu schnappen, um gegen diese bodenlose Gemeinheit vorzugehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass MJ in seiner Situation manchmal das Gefühl hatte, alle hätten sich gegen ihn verschworen. Aber man kann die Dinge auch mal hinterfragen. Und manchmal übersieht man vor lauter Aufregung auch ganz naheliegende Anworten.

Kommentar

• hast geschrieben, was ich auch meine, Zodiac!

noch zusätzlich dies:
                              Ich lese hier des öfteren, dass Michael "immer" von Leuten gesprochen habe, die sehr einflussreich und mächtig seien, und dass er dies auch im Zusammenhang damit gesagt habe, dass diese seine Kataloghälfte an sich bringen wollten.

Etwas beschämt muss ich zugeben, dass mir nur ein einziges Interview auf Anhieb einfällt, wo er dies andeutungsweise gesagt hat: das Radio-Interview bei Jesse Jackson in der Zeitspanne zwischen Abschlussplädoyers und Jury-Spruch während seines Prozesses 2005.

Der von cori erwähnte "unaufhaltsame Erfolg" Michael Jacksons ist nach meiner Meinung auch nur bis 93-Chandler als solcher zu bezeichnen.
                              Diese Sache kostete Michael weltweit ziemlich viel der vormals rückhaltlosen Sympathie, denn durch seine Entscheidung, diese Sache privat aus der Welt zu schaffen und damit einem prozess aus dem Weg zu gehen, blieb leider zumindest eine Spur von Unsicherheit bei vielen Menschen zurück.

Und mit dem Aufhören des "unaufhaltsamen Erfolgs" hörte auch Michael Jacksons "Vorbild-Funktion" (wenn er sie überhaupt jemals außerhalb von Fankreisen hatte) auf.
                              Falls Michael eventuell an irgend so etwas gedacht haben sollte wie eine weltweite Führungsrolle in einem speziellen Bereich auszufüllen, dann war das seit 1993 passé.
                              Michael scheint sich 93 eine Art Programm entwickelt zu haben mit dem er der Welt die Unmöglichkeit eines Schuldigseins gegenüber Kindern beweisen zu wollen schien: Heirat, mit der beweisen wollte, dass er ein Hetero-Mann war; eigene Kinder, die das Zeugnis für das Funktionieren der Ehe sein sollten.... und dieser Plan lief ihm aus dem Ruder. Und danach lief dann nach und nach alles aus dem Ruder.....
                              Offenbar hatte er keinerlei Kraft mehr, das Ruder zu halten.
                              Und damit traten dann die Aasgeier auf den Plan.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Und mit dem Aufhören des "unaufhaltsamen Erfolgs" hörte auch Michael Jacksons "Vorbild-Funktion" (wenn er sie überhaupt jemals außerhalb von Fankreisen hatte) auf.
                                Falls Michael eventuell an irgend so etwas gedacht haben sollte wie eine weltweite Führungsrolle in einem speziellen Bereich auszufüllen, dann war das seit 1993 passé.
                                Michael scheint sich 93 eine Art Programm entwickelt zu haben mit dem er der Welt die Unmöglichkeit eines Schuldigseins gegenüber Kindern beweisen zu wollen schien: Heirat, mit der beweisen wollte, dass er ein Hetero-Mann war; eigene Kinder, die das Zeugnis für das Funktionieren der Ehe sein sollten.... und dieser Plan lief ihm aus dem Ruder. Und danach lief dann nach und nach alles aus dem Ruder.....
                                Offenbar hatte er keinerlei Kraft mehr, das Ruder zu halten.
                                Und damit traten dann die Aasgeier auf den Plan.
                                So und nicht anders sieht die ungeschönte Wahrheit auch in meinen Augen aus............... Danke Hippo......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X