thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Ich äußere meine persönliche Meinung, kennzeichne diese üblicherweise als solche und Dinge, die ich persönlich weiß, teile ich mit. Wo liegt das Problem? Du hingegen wolltest mir den Mund verbieten.
    Wo liegt der Unterschied, wenn Du bei dem was ich zu dem Thema schreibe von Nonsens redest und x Posts vorher darum bittest, ob es nicht verboten werden soll, den Beitrag hier einzustellen. MUND VERBIETEN ?

Persönliche Meinungen schreiben wir hier alle, manche teilen sie, manche nicht.

Und damit ist es für mich jetzt auch erledigt, ich habe keine Lust es weiter hoch zu schaukeln.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
      Wo liegt der Unterschied, wenn Du bei dem was ich zu dem Thema schreibe von Nonsens redest und x Posts vorher darum bittest, ob es nicht verboten werden soll, den Beitrag hier einzustellen. MUND VERBIETEN ?

Persönliche Meinungen schreiben wir hier alle, manche teilen sie, manche nicht.

Und damit ist es für mich jetzt auch erledigt, ich habe keine Lust es weiter hoch zu schaukeln.
      Der Unterschied liegt in der Verwendung des Imperativs. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG

Hazel

Kommentar

• @Hazel,
        ich möchte dich gerne fragen, warum hast du den autopsiebericht
        denn hier nie erklärt, wenn du darin lesen kannst ?
        wäre doch eine nette geste gewesen.

Kommentar

Der Unterschied liegt in der Verwendung des Imperativs. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG

Hazel
          AHHH, verstanden, "Kann BITTE jemand solche Beiträge wie den vom falsch diagnostizierten Mann verbieten hier einzustellen" ist zwar höflicher, aber kommt sinngemäß dem Mund verbieten gleich.

Aber ich werde trotzdem eine gute Nacht haben, die ich Dir natürlich trotzdem auch wünsche.

Kommentar

AHHH, verstanden, "Kann BITTE jemand solche Beiträge wie den vom falsch diagnostizierten Mann verbieten hier einzustellen" ist zwar höflicher, aber kommt sinngemäß dem Mund verbieten gleich.

Aber ich werde trotzdem eine gute Nacht haben, die ich Dir natürlich trotzdem auch wünsche.
            Der Mann wurde von mir nicht falsch ferndiagnostiziert. Die Todesursache wurde im Obduktionsbericht eindeutig festgehalten, ebenso wie ein Mediakmentenspiegel, der mir und anderen die Ungläubigkeit ob dieser Medikamenteneinnahmen ins Gesicht meißelte, wie auch eine chronische Lungenentzündung, die im Zusammenhang mit dem Medikamentenspiegel auf Medikamentenmissbrauch schließen lässt. Ich habe noch in Erinnerung eine dezente Hirnschwellung, Ödeme, die in der Tat auch durch Reanimationsversuche erklärt werden könnten, doch mit diesen anderen Komponenten ebenfalls auf massiven Medikamentenmissbrauch schließen lassen.

Kommentar

Der Mann wurde von mir nicht falsch ferndiagnostiziert. Die Todesursache wurde im Obduktionsbericht eindeutig festgehalten, ebenso wie ein Mediakmentenspiegel, der mir und anderen die Ungläubigkeit ob dieser Medikamenteneinnahmen ins Gesicht meißelte, wie auch eine chronische Lungenentzündung, die im Zusammenhang mit dem Medikamentenspiegel auf Medikamentenmissbrauch schließen lässt. Ich habe noch in Erinnerung eine dezente Hirnschwellung, Ödeme, die in der Tat auch durch Reanimationsversuche erklärt werden könnten, doch mit diesen anderen Komponenten ebenfalls auf massiven Medikamentenmissbrauch schließen lassen.
              Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
              Was hat die Antwort bezüglich Michaels Obduktionsbericht mit meinem letzten Post zu tun ?

Kommentar

• Mysterious, das muss/kann man nicht verstehen, hier ist bei mir etwas schief gelaufen. My fault dieses elende Zitieren funktioniert bei mir leider nicht immer so, wie gewünscht. Gute Nacht

Hazel

Kommentar

Mysterious, das muss/kann man nicht verstehen, hier ist bei mir etwas schief gelaufen. My fault dieses elende Zitieren funktioniert bei mir leider nicht immer so, wie gewünscht. Gute Nacht

Hazel
                  O. K., dann rauche ich jetzt noch eine Friedenspfeife und habe mich auch schon wieder eingekriegt.

Kommentar

O. K., dann rauche ich jetzt noch eine Friedenspfeife und habe mich auch schon wieder eingekriegt.

Michael wollte mit 50 nicht tot sein und Murray wollte nicht iwann wegen fahrlässiger Tötung im Knast sitzen. So wie ein Kettenraucher auch nicht Lungenkrebs kriegen und ein Raser auch kein Kind totfahren will. Trotzdem passiert das jeden Tag. Warum? Weil eine eigentlich sinnvolle Gabe der Natur uns gleichzeitig zum Verhängnis werden kann. Diese Gabe heisst *Verdrängung*. Hätten wir diese Gabe nicht, würden wir jeden Tag wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen oder uns erst gar nicht mehr aus dem Bett raus trauen. Aus panischer Angst vor dem Tod, der eines Tages jeden von uns einholen wird.
                    Wir alle wissen das zwar, aber richtig glauben tun wir das erst, wenn unser letztes Stündlein dann tatsächlich auch geschlagen hat.

Der Schattenseite dieser Gabe haben wir es aber auch zu *verdanken*, dass sämtliche Dinge, die uns unangenehm sind, schlicht und einfach verdrängt werden..

Der Raser redet sich ein,*Ich bin ein super Fahrer, da passiert schon nichts..*

Der Kettenraucher steckt sich genüsslich eine an und erzählt seinem Kumpel zum hundertsten Mal die Geschichte von dem 100-jährigen Typen aus der Zeitung, der jeden Tag zwei Schachteln leer macht.

Der Murray beruhigt sich,* Einem Herrn Jackson schlägt man keinen Wunsch ab, ausserdem bin ich ein guter Arzt und weiss schon, was ich tue. Herr Jackson bezahlt ja schließlich nicht jedem 150.000 Dollar im Monat..

Und der Michael sagt,* Na komm schon Murray, gib mir meine Milch. Ich hab zur Zeit soviel um die Ohren und brauch meinen Schlaf. Ausserdem bist ja Arzt, also was soll's..

Und dann passiert eben, was passieren muss. Der Raser begeht in Panik Fahrerflucht, der Kettenraucher läuft heulend vom Lungen-Arzt nach Hause, Murray kriegt noch nicht mal mehr die Wiederbelebung aus dem Erste-Hilfe-Crashkurs hin, und die Augen einer Pop-Legende werden für immer geschlossen bleiben. Wer jetzt wo wie auch immer Schuld hat, schwer zu sagen. Für mich ist und bleibt das alles am Ende eine Tragödie, in der es nur Verlierer gibt.
                    Zuletzt geändert von Roberto; 19.04.2013, 02:42.

Kommentar

• aktualisierte mögliche Zeugenliste der Jacksons. Die Namen in Hellgrau wurden entfernt, die Namen in Grün sind Neuzugänge, darunter Z.B. auch Dr. Klein, TohmeTohme oder Michael Bush

(Additions in green, removed names in gray)

Katherine Jackson / Prince Jackson / Paris Jackson / Paul Gongaware / Randy Phillips / Jeffrey Adams / Dr. David Adams / Daniel Anderson/ Phillip Anschutz / Dr. Frederic Askin(removed) / Raymone Bain / Ramone Baines(removed - could be a typo) / Richard Barnet (removed) / Tom Barrack / Martin Blount/ Michael Bearden/ Dan Beckerman / David Berman / John Branca / Dr. Emery Neal Brown / Ellen Brunn / Michael Bush / Kai Chase / Patrick Cousins / Dr. Charles Czeisler / Jenna Daddario EMT / Kelly DiStefano / Melissa Elias / Arthur Erk/ Joyce Essex / Alimorad Farschian/ Karen Faye / Lou Ferrigno / Dr. Stuart Finkelstein / Peter Formuzis / Maritza Glassman / Paramedic Mark Goodwin / Dr. Stephen Gordon / Hosny Habashy / Dennis Hawk / Reynold Henry EMT / Cathy Hilton / Julie Hollander / Alejandra Jackson / Jackie Jackson/ Janet Jackson/ Jermaine Jackson / Marlon Jackson / Rebbie Jackson / Randy Jackson / Taj Jackson / Tarryl Jackson/ TJ Jackson / Tito Jackson / Trent Jackson / Quincy Jones / Kathy Jorrie / Michael Kane / Arnold Klein/ Michael Laperruque / Cherilyn Lee / Spike Lee / Tim Leiweke / Hendrikus Lemmens (removed) / Carlos Letelier DDS / Arlyne Lewiston / Detective Orlando Martinez / Dr. Gordon Matheson/ Cindy Medina / John Meglen / Tom Mesereau / Dr. Allan Metzger / Tom Miserendo / Amy Morrison / Roselyn Muhammad / Dr. Conrad Murray / Barry Nadell/ Prince Rogers Nelson / Kenny Ortega / Sharon Osbourne/ Ray Parker Jr / Amy Pascal/ Travis Payne / Lisa Marie Presley / Howard Rile / Dr. Christopher Rogers / Diana Ross / Debbie Rowe / Amir Dan Rubin/ Alif Sankey / Dr. Lakshamanan Sathyavagiswaran/ Madeline Schilder / Dr. Sidney Schnoll / Jean Seawright / Paramedic Richard Seneff / Dr. Myer Shimelman / Barry Siegel / Dr. David Slavit / Janice Smith/ Scott Smith/ Dr. Alon Steinberg / Dr. Barry Swerdlow / Mark Tadrisi DDS / Evvy Tavasci / Tohme Tohme / Shawn Trell / Anthony Urquidez / Carl Virgil / Daniel Wallace / Frederick Webking / Bill Whitfield / Debra Willis / Dr. Daniel Wohgelernter / Timm Woolley

Kommentar

• Wenn Zeugen aus dieser Liste gefragt werden auszusagen, müssen die dann definitiv oder können sie ablehnen, um nicht mit diesen Prozeß in Verbindung gebracht zu werden.
                        Oder hat man die Zeugen, die hier stehen schon gefragt, ob sie aussagen würden und letzendlich wird entschieden, wer dann endgültig in den Zeugenstand muss?

Es sind sehr viele Ärzte auf dieser Liste. Für meinen Geschmack ist der Medikamentenkonsum Michaels zu sehr im Fokus als AEG.
                        Vielleicht sollte man auch mal weiter zurück gehen und darüber reden, das Michael schon Jahre vorher mehreren Personen immer wieder gesagt hat, er wolle keine Tour mehr machen.
                        Wie und womit konnte AEG ihn überzeugen? Haben sie ihn vielleicht unter DRuck gesetzt, sogar gedroht er sei pleite und Neverland wäre weg?
                        Wieviel Konzerte standen im Vertrag, den Michael tatsächlich unterschrieben hat? War vertragsmäßig alles in Ordnung oder wurde da gefälscht, falsche Tatsachen vorgetäuscht etc...
                        Hat AEG den Zeitplan evtl viel zu kurz gehalten? Darüber könnten Zeugen Auskunft geben, die jahrelang mit Michael eng zusammen gearbeitet haben, wen er auf Tour ging. Sie wissen, wie lange er brauchte um zu proben und bis man denn letzendlich fertig war, um auf TOur zu gehen?
                        Warum hat AEG nicht auf die Hilferufe von Ortega und Faye reagiert? Seit wann wussten sie von seinem schlechten Zustand?
                        Haben sie Michael und Murray unter Druck gesetzt, alles dafür zu tun fit zu bleiben und zu den Proben zu erscheinen?
                        Gibt es einen Zusammenhang zwischen Thome/Barrack/Anschutz und AEG?

Das sind so Fragen, die ich hören und beantwortet haben möchte. Es war nichts in Ordnung wie es schien oder AEG gern gehabt hätte.
                        Es kann nicht sein, das Michael hier Alleinschuldiger ist und alles zu tragen und zu verantworten hat und letzendlich sein schwieriger Umgang mit Medikamenten, wenn es ihm nicht gut ging.
                        Wie wäre es mal mit Schlagzeilen: Konzertveranstalter hat aus Profitgier die Anzahl der KOnzerte hochgeschraubt trotzdem sie wussten, das es Michael gesundheitlich nicht gut ging
                        oder Michael Jackson wurde vom Konzertveranstalter unter Druck gesetzt bzw Arzt von Michael Jackson hat von AEG viel Kohle angeboten bekommen, weil er ein leichtes Opfer war wegen seiner Schulden und das für ihn vorrangig war

Ich will, das endlich AEG mehr im Fokus steht und nicht wieder tausend Ärzte befragt werden.
                        Mich wundert es, das Cascio gar nicht auf der Liste steht. Er war doch in den entscheidendem Zeiten, wenn Michael damit Probleme hatte, an seiner Seite, wo die Familie davon noch nichts weiter wusste. Er war ja derjenige, der sich dann entschied, die Familie 2001 zu den New York Konzerten, mit einzubeziehen.

Kommentar

• Wenn man als Zeuge geladen wird muss man vor Gericht erscheinen, was nicht heißt das alle aufgeführten potenziellen Zeugen letztendlich vorgeladen werden.

Die Dinge, die Du da aufführst sind nie Bestandteil der Klage gewesen. Kathrine hat niemals die Rechtmäßigkeit des AEG-Vertrages angezweifelt. Es geht auch beim Prozess einzig und allein nur noch darum, ob AEG eine Fahrlässigkeit bei der Einstellung von Murray begangen hat.

Und zudem kontraktieren sich Deine Argumente mit den Argumenten der Jacksons. Sie selbst haben doch eine Tour mit Michael angekündigt, reden nach seinem Tod unentwegt darüber, dass Michael auch mit ihnen noch auf Tour gegangen wäre. Zudem verlangen sie Schadensersatz nicht nur für die ausgefallene TII-Tour, sondern auch Zitat "alle nachfolgenden Touren, die Michael noch gemacht hätte"

Und zudem ist es die Strategie der Jacksons aufzuzeigen, dass Gongaware bereits Tourärzte für vergangene Touren für Michael beschaffte und Michael damals schon Propofol-Missbrauch betrieb, also Gongaware im vollen Wissen war.

Edit:

Frank Cascio ist auf der Zeugenliste von AEG geführt und wurde meines Wissens auch im Vorfeld von den AEG-Anwälten befragt
                          Zuletzt geändert von Lena; 19.04.2013, 10:37.

Kommentar

• Was mich viel mehr aufregt im Zusammenhang mit diesem Prozess ist, das in diversen Medien immer wieder über Michaels biologische Vaterschaft von Prince und Paris spekuliert wird. Er steht in den Geburtsurkunden als Vater und Debbie als Mutter.Sie sind weder adoptiert ,noch aus einem Weisenhaus geholt worden, vor dem Gesetz sind sie seine Kinder und basta, was soll dieses Rumgeiere und was hat das bitte schön mit diesem Prozess zu tun?

Kommentar

• Es hat nichts mit dem Prozess zu tun und ist auch als Thema ausgeschlossen. Und obwohl die Medien das wissen nutzen sie halt die Möglichkeit daraus Stories zu basteln. Auf die Idee sind sie wohl gekommen, weil die Jacksons diesen Ausschließungsantrag stellten, der ja genehmigt wurde und dem von AEG auch gar keine Widerrede entgegengebracht wurde.

Kommentar

• Sun: Im Kampf gegen seine Medikamentensucht hat der King of Pop anscheinend zu radikalen Mitteln gegriffen. Aus Prozessakten soll hervorgehen, dass man in Michael Jacksons Leiche ein Implantat gefunden hat,
                                LA CORONER DEPARTMENT THAT PERFORMED THE AUTOPSY ON MICHAEL JACKSON DENIES ANY ANTIDRUG DEVICE WAS FOUND IN HIS BODY. SHAME ON THE TABLOIDS AND EVERYONE WHO KEEPS FEEDING THEM!

Das Coroner Department, das die Autopsie von Micheal Jackson veranlasste, bestreitet das jemals ein Anti-Drogen-Implantat in seinem Körper gefunden wurde..die Tabloids /Boulevardblätter sollten sich schämen und jeden der es fortsetzt sie zu "füttern"!

Quelle: Laura Messina auf FB

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X