thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo Billy,

    ich hoffe, die anderen verstehen mich besser. Aber wahrscheinlich hast du meinen längeren Beitrag im anderen Thread, auf den ich ab und zu noch mal per link verweise, nicht gelesen.

    Ich belasse es erst einmal hiermit. Das Thema wird uns sowieso noch weiterhin verfolgen. Der Prozess hat ja nicht einmal richtig begonnen und wird so bald auch nicht enden. Da bleibt noch viel Zeit für Diskussionen.

    Kommentar


    • #77



      Es ging um die große Frage, die alle beschäftigt, muss es unumstößlich bei der jetzigen Anklage bleiben.

      Ich schrieb immmer, unter bestimmten Vorausetzungen muss es das nicht und Du hast ja selbst ein Beispiel aus den USA geliefert. Ich kenne noch andere und deshalb möchte ich es weiterhin nicht ausschließen. Was nicht heißt, dass es so kommen muss.
      Ich wurde dann hier erwähnt und Du schriebst erst, ich irre mich.

      Von daher - alles gut.


      LG
      Billy


      PS:

      Ich glaube, ich verstehe Dich schon sehr gut. Denke aber, dass wir besser damit fahren, wenn wir auch zukünftig, neben ab und an unerlässlichen juristischen Feinheiten, die man so oder so anwenden kann, bei den Kernpunkten bleiben.

      Geht was, geht was nicht.

      Theortisch möglich, wahrscheinlich, sicher, unmöglich.
      Diese Kategorien sind höchst zwar unseriös und können ja untermauert werden und sollten es wohl auch.
      Ich will damit nur sagen, einen Weg zu suchen, der Fakten nicht auslässt aber am Ende des Beitrages der Leser noch weiß, was oben stand und worum es eigentlich ging.
      Es schreibt ja nun nicht jeder jeden Tag 10 Schriftsätze. Was auch gut so ist.....

      Ich glaube persönlich, damit können alle mehr anfangen. Das hat ja nichts mit Auffassungsgabe zutun, wenn man nach der x-ten Seite Fachjargon nicht mehr durchblickt.
      Aber trotzem Danke für Deine Bemühungen. Wir alle haben noch ein Leben und Du steckst hier auch viel Energie rein, so wie andere auch. Von daher schreibst auch Du nicht hier aus Langeweile. Sicher ganz im Gegenteil.
      Somit hast auch Du meine Hochachtung, weil ich merke, dass Du suchst.
      Genau, das tue ich auch.

      Von daher einfach nur Vorsicht mit Aussagen - der oder der hat recht, der nicht. Denn auch Du hast anscheinend nicht all meine Beiträge gelesen.
      Ich gebe zu, ich habe nicht all Deine Beiträge in letzter Zeit gelesen.
      Zuletzt geändert von Billy; 15.08.2010, 18:50.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen

        Mich wundert aber, daß die Jacksons nicht Tom Mesereau gewählt haben, immerhin hat er Michael doch 2005 gut vertreten. Und da ich mehrfach hier gelesen habe, daß Oxman nicht unbedingt die beste Wahl war, was Joe sicherlich am besten wissen wird, verblüfft es mich umso mehr, daß man sich hier nicht auf "Altbewährtes" verläßt.
        Ich weiß nicht, ob deine/diese Frage bereits beantwortet/geklärt wurde, da ich erst bis hierhin alles nachgelesen habe.
        Aber nach meiner Kenntnis kommt Tom Messerau als Anwalt für Joe Jackson deshalb nicht in Frage, weil er ein spezialisierter Strafverteidiger ist.

        Darüber hinaus habe ich in den Tagen als das Forum nicht funktionierte irgendwo gelesen, daß die Verteidigung von Murray von AEG finanziert wird, was sehr interessant ist, falls es stimmen sollte.
        (ich weiß momentan leider die Quelle nicht mehr, aber vielleicht komme ich noch darauf !)

        Kommentar


        • #79
          Ich habe gelesen, dass Murrays Anwälte alles "for nothing" machen. Die Publicity die sie durch diesen Fall erhalten, ist nämlich unbezahlbar.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, ob deine/diese Frage bereits beantwortet/geklärt wurde, da ich erst bis hierhin alles nachgelesen habe.
            Aber nach meiner Kenntnis kommt Tom Messerau als Anwalt für Joe Jackson deshalb nicht in Frage, weil er ein spezialisierter Strafverteidiger ist.

            Darüber hinaus habe ich in den Tagen als das Forum nicht funktionierte irgendwo gelesen, daß die Verteidigung von Murray von AEG finanziert wird, was sehr interessant ist, falls es stimmen sollte.
            (ich weiß momentan leider die Quelle nicht mehr, aber vielleicht komme ich noch darauf !)
            Schon sehr seltsam, falls es denn stimmen sollte, dass die AEG dem Mann aushilft (Murray), der den Tod des Künstlers (Michael Jackson) verursacht hat, mit dem sie eine Konzertreihe geplant hatten.

            Welche Bindung hat die AEG denn zu Murray, dass sie glaubt ihm aus der Patsche helfen zu müssen (???) Nächstenliebe/Mitgefühl kann es nicht sein.

            @ Christine,
            falls das stimmt was geli2709 schrieb, ist Murray von der Bezahlung befreit, weil ja andere sich dafür berufen fühlen.

            Kommentar


            • #81
              Hallo Billy schön dich wieder zu lesen.

              Achidbliss danke für die Übersetzung der Anklageschrift, es hat mir mal wieder das Ausmaß dessen nahe gebracht, was am 25.06.2009 geschah und ich bin immer tief betroffen und traurig darüber, aber in gleichem Maße auch wütend, weil ich fürchte, dass wir die absolute Wahrheit, nie erfahren werden.

              Kommentar


              • #82
                @achildsbliss, danke für die wahnsinns Übersetzung. Es fällt dann doch leichter, die Anklageschrift zu verstehen, obwohl sie einen umhaut!

                @billy, vielen Dank, dass Du Dich trotz Deiner eigenen Fachkenntnis bemühst, uns Laien diesen Thread auch
                weiterhin verständlich zu gestalten. Wir wollen doch alle, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die richtigen
                Leute verurteilt werden, damit wir alle irgendwann hoffentlich mal zur Ruhe kommen können. Darauf hoffe
                ich zumindest.

                LG
                Jackie

                Kommentar


                • #83
                  @achildsbliss, vielen Dank für die Übersetzung.

                  Sorry, aber ich verstehe einen Satz nicht, unter 3. Die Behandlung in der Notaufnahme
                  21.Um 13:15h ..... DER BEKLAGTE WAR ANWESEND UND IN SEINER ANWESENHEIT WURDE MJ DEM PERSONAL DES UCLA ALS SOULE SHAWN IDENTIFIZIERT. DIE MITARBEITER DES UCLA VERMERKTEN DIES, DENN ES WAR EIN KARDIOLOGE, CM ANWESEND.

                  Heißt das MJ wurde von Murray unter falschem Namen eingeliefert, da das Personal nicht wissen sollte, wen es vor sich hat??

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich bin zwar nicht achildsbliss, kann aber vielleicht bei der Beantwortung aushelfen.

                    Die Informationen in diesem Teil der Klageschrift basieren angeblich auf der Krankenakte des UCLA Hospitals, in die JJ nach gerichtlicher Erlaubnis Einsicht nehmen durfte. Wir haben deshalb zurzeit keine Möglichkeit, den Wahrheitsgehalt der Darstellung von Oxman festzustellen.

                    Oxman erklärt, dass MJ gegenüber dem Personal der Klinik im Beisein von Murray als Soule Shaun identifiziert wurde. Die Mitarbeiter der Notaufnahme vermerkten dies, während ein Kardiologe, der Beklagte CM, anwesend war... .
                    Zuletzt geändert von AveNegra; 16.08.2010, 20:23.

                    Kommentar


                    • #85
                      gute frage, sweetheart! was wollte/will Murray mit seiner unseligen geheimniskrämerei bezwecken? bestimmt nicht Michael schützen, sondern sich selbst. hatte er wideren besseren wissens gehofft, Michael würde "irgendwie wieder" (wie vllt schon in der vergangenheit geschehen?) und man könne seine seltsame praktiken und Michaels abhängigkeit auf ewig vertuschen? wieso hat er die bronchitis etc. und Michaels schüttelfrost ignoriert? wie kommt es, dass andere sehr wohl Michaels gesundheitszustand als alarmierend wahrnahmen (ich glaube, ich muss nicht alle namen aufzählen, die sind hinreichend bekannt) und wie es in dieser anklageschrift auch formuliert wurde: er ihn hauptsächlich mit psychopharmaka und propofol behandelte (zudröhnte) anstatt ihm eine normale angebrachte behandlung zukommen zu lassen?! hatte er angst, seine zwielichtigen dienste als handlanger (nicht als arzt) würden auffliegen, wenn Michael "ganz normal" ins krankenhaus käme?

                      nie und nimmer glaube ich Murray, das er die propofoldosen verringerte, das ist lediglich eine schutzbehauptung! er hat meiner meinung nach ALLES getan, um Michael am laufen und funktionieren (gehorchen) zu halten, damit AEG auf seine kosten kommt und behaupten kann, Michael Jackson nochmal auf die bühne geholt zu haben

                      super Billy, dass du wieder an bord bist und danke an die fleissige übersetzerin . die nächste anhörung kommt in riesenschritten auf uns zu und wir wollen doch hoffen, dass dieser termin der auftakt zu einer ordentlichen gerichtsverhandlung sein wird!
                      Murray MUSS sich verantworten und es MUSS aufgedeckt werden, wer alles daran beteiligt war, um dieses unglück derart heraufzubeschwören.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich sehe immer dieses Bild ausTII vor mir, mag es nicht einstellen, aber ihr kennt es bestimmt alle. In der roten Lederjacke mit dem rose Shirt hinter den Kulissen mit dem Mitarbeiter im braunen Shirt, weiß den Namen jetzt nicht.
                        Jeder kann sehen, wie dünn und abgearbeitet und krank er aussieht. Das sieht ganz anders aus als im Film und auf anderen Bildern.
                        Diese Aufnahme macht mich immer ganz fertig.

                        Kommentar


                        • #87
                          jeder der behauptet, Michael wäre fit und gesund gewesen hat dollarzeichen vor augen oder ne rosarote brille auf.

                          Kommentar


                          • #88
                            daraus ergibt sich leider die nächste frage.
                            warum behaupten das so viele?

                            Kommentar


                            • #89
                              @ Brigitte 58,


                              meinst du die Behauptung er wäre "fit gewesen wie ein Turnschuh"?
                              Das würde ich auch gerne wissen, dass das die Veranstalter & Co behaupten kann ich noch irgendwie verstehen, denn sie müssen sich ja irgendwie rausreden und Michaels Gesundheitszustand schönreden.
                              Aber dass Fans nach dem Betrachten der Bildern, die "sweetheart" oben beschrieb, dies auch behaupten können , lässt mich irgendwie verzweifeln.
                              Ich gehe demnächst in ein Laden und besorg mir auch mal eine dieser rosaroten Brillen......vielleicht hilft es mir in meiner Trauerverarbeitung.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo zusammen!

                                Ich ahnte schon längst, dass Michael gegen 11:00 Uhr tot gewesen sein muss. Ja, ich weiß, das war sein Schicksal. Dem dämlichsten Arzt der Welt war es wichtiger, verhängnisvolle Spuren zu verwischen - das sterbende Leben seines Patienten war ihm völlig egal. Das ist für mein Verständnis "Unterlassene Hilfeleistung aus niedrige und hinterlistige Beweggründe"
                                Da steckt aber noch viel mehr dahinter. Diese undefinierbaren Mixturen mit Propofol ...
                                CM wird bekommen (hoffentlich bald), was er verdient.

                                Ich wünsche Joseph J. viel Kraft, gute Gesundheit und den Sieg (schwacher Trost) in dieser Sache.

                                Kennt man inzwischen die Ergebnisse der Haarprobe? Weiß das jemand?

                                LG

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X