thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 'The last time I saw Michael before he passed away was about a week and a half before he passed and um we had a really good time together…Those are my fond memories of him because I never looked at him after he passed…I wanted to remember him smiling and laughing and having a good time the last time I saw him.'
    One year on, with Michael's doctor Conrad Murray facing charges of involuntary manslaughter, Katherine also says she has never accepted that her son died of natural causes. "He was too young for that. I heard from people that he was taking prescription drugs but I never saw my son in any way drugged... he was always himself. If I could see him again, I would want to know one thing, 'Who did this to you?'" [U]She recalls the last big family gathering - three weeks before Michael's death - at a dinner to celebrate Katherine and Joe's 60th wedding anniversary, in his favourite Indian restaurant Chakra, in Beverly Hills. It was, she says, the happiest occasion you could imagine.
    Entweder arbeitet sie mit Murray u. seinen Anwälten zusammen, oder sie verzichtet darauf ihn mitanzuklagen, weil bei ihm eh nix zu holen ist.
    Wenn sie wirklich so davon überzeugt ist, dass AEG Michael auf dem Gewissen hat, dann hätte sie auch den Stolz haben sollen, auf die Trauerfeier zu verzichten, die AEG im Staples ausgerichtet u. bezahlt hat.

In dem Dokument ist auch die Rede von dem Treffen mit Randy Philipps, Murray u. Michael, wo man Michael angebl. aufforderte die Besuche bei Dr. klein zu unterlassen, da er ihm Medikamente geben würde, die ihn müde machen u. er deswegen so unfit für die Proben sei.
    Wie wir wissen, hat er Dr. Klein 2 oder 3 Tage vor seinem Tod noch konsultiert.
    Nach Aussagen von anderen, war das Thema bei diesem Gespräch, das einzige dieser Art das stattfand, außerdem noch Karen Faye, Ortega u. DiLeo anwesend , sein Eßverhalten u. nicht Dr. Klein.

?????????????????????????????????????????????????? ???
    Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2010, 12:27.

Kommentar

• Hoffentlich hat Katherine vorher mit dem Therapeuten, von dem Michaels Kinder ja wohl (immer noch?) betreut werden, diese Sache abgesprochen.

Wenn Prince da in der Klage namentlich aufgeführt wird mit der Begründung, AEG sei auch für den Schaden verantwortlich, der psychisch bei dem Kind entstanden ist, dann wird er im Zeugenstand dazu vernommen werden.

Niemand weiß im voraus, was das bei Prince ausklösen könnte.

Kommentar

• Sie hat damit den Grundstein für Murrays Verteidung gelegt...AEG ist an allem Schuld, Murray nur ein Opfer.
        Sie stützt sich auf Aussagen u. Verdächtigungen der Followers und Karen Faye, unterstützt von Randy Jackson.
        Dass sie die Kinder in der Klage mit einbezieht, gibt dem ganzen natürlich mehr Gewicht.."es macht mehr her"
        lässig formuliert.

Randys Twitter:
        # This could not have been done without the support of the fans. Were all together in this.Thank you for your continued support and patience. vor ungefähr 6 Stunden via web

# Please understand its not over, we have a long way to go. There is more to come. We are just getting started. vor ungefähr 6 Stunden via web
        Naja, was wird noch kommen?
        Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2010, 12:48.

Kommentar

• Das ergibt alles keinen Sinn.
          Je öfter ich diese Klage lese, um so deutlicher wird es...es ist im Grunde nicht Katherines Klage, auch wenn sie ihren Namen dafür hergegeben hat.

Karen Fayes getwitter an Randy:

@randyjackson8 Thank you RJ. I am grateful and proud of your decision to begin this difficult journey towards truth and justice. about 6 hours ago via TweetList! in reply to randyjackson8
          Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2010, 13:23.

Kommentar

• Ich habe mich sehr gefreut, als ich jetzt gerade die Meldung las.
            Man kann davon ausgehen, dass nicht Katherine alleine diese Anklage gegen AEG in die Wege geleitet hat,sondern zusammen mit ihrer Familie,allen voran Randy.
            Bevor MEINE Mutter eine wichtige Entscheidung trifft,spricht sie sich auch mit meinem Vater und uns Kindern ab..............ich finde da nichts verwunderliches dran.
            Zumal die Anklage von Katherine als einer Testamentsbegünstigten natürlich mehr Wert hat.
            Stimmt, die Sache mit dem Treffen zwischen Murray und Michael, ob nun in Las Vegas,oder von AEG initiiert, hätte die Jackson-Familie besser miteinander absprechen sollen.

Ich denke nicht, dass Murray deshalb weniger schuldig ist ,weil die AEG mehr und mehr in den Fokus gerät (weil sie die Utensilien nicht bereitgestellt haben);
            er hat letzendlich die Spritze-und alle Medikamente- gesetzt und gerade WEIL die lebensrettenden Geräte nicht parat waren, er umso aufmerksamer hätte die ganze "Sache" über die Bühne bringen müssen.
            Keine (stundenlangen) Telefonate, während sein Patient im Nebenzimmer mithilfe von Propofol zu schlafen versucht.

Murray hätte im ungünstigsten (aus seiner Sicht) Fall 4!!! Jahre bekommen, vielleicht hätte er einige Jahre davon sogar unter Bewährung verbüßen können; dann bekommt er jetzt eben 2 Jahre, damit kann ich leben.

Aber ich (PERSÖNLICH ) finde es sehr, sehr wichtig, dass aufgedeckt wird, dass da eine Menge schiefgelaufen ist.
            Eine Organisation die ohne Rücksicht auf Verluste, ihrer eigenen Profitgier verfallend, mit dem Leben eines wundervollen Menschen gespielt hat!!Auch wenn wir ihnen keine Absicht unterstellen.........................es wurde in Kauf genommen. Keiner kann mir sagen, dass nicht mal die in den Nadelstreifen-Anzügen gesehen haben könnten, wie dreckig es Michael geht.

Unter uns:
            wir alle wissen, was für ein Hype in der Öffentlichkeit entseht, wenn ein Superstar verstirbt, wieviel Geld man scheffeln kann......das werden sie auch wissen; aber dieses Ausmaß wird sogar AEG verblüfft haben.
            Daher krallte sich auch SONY fest und macht einen jahrelangen Deal mit der Jackson-Familie.

Nachtrag:
            wir hatten uns doch letztens gefragt, warum Mutter Katherine ein Plakat eines Fans ( waren alle augfgelistet,die schuldig am Tod Michaels sind; angefangen von Murray bis AEG) mitgenommen hat.
            Vermutlich war sie aufgrund der immer und immer wieder verschobenen Gerichtstermine wütend und traurig, so vehement habe ich sie in der Öffentlichkeit selten gesehen und das war warscheinlich für sie der Startschuss , persönlich auch gegen diese Leute anzugehen.
            Zuletzt geändert von toolate; 16.09.2010, 16:16. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Ich denke auch, dass Katherine so im Detail gar nicht den Durchblick haben kann und dass sie sehr wohl professionelle Unterstützung beim Aufsetzen der Klage gehabt haben muss. Aber das muss sie doch auch, denn sie ist die liebende trauernde Mutter und will einfach nur Gerechtigkeit und Antworten. Ich finde es einfach nur gut, dass überhautp noch mehr unternommen wird von der Jackson-Familie, damit alle Antworten bekommen, Michael und seinen Hinterbliebenen, besonders seinen Kinder Gerechtigkeit widerfährt und die waren Schuldigen bestraft werden.

Das wird vielleicht ein langer Weg, aber wir wollen hoffen, dass dieser Weg zu Ende geführt wird und nicht im Sande verläuft, nur weil irgendjemand irgendwann vergessen hat, die rechtlich richtigen Schritte einzuleiten. Ich hoffe, so sehr das die Jackson-Familie jetzt wirklich gut beraten wird und die richtigen Schritte macht.

Kommentar

• ich kann nicht finden, dass Katherine oder Joe mit ihren klagen Murray zuspielen...das gegenteil ist doch der fall. der kreis wird jetzt gezogen und bezieht richtigerweise AEG etc mit ein. es wird damit klar gemacht, dass Murray ein ausführender war und er daher (wohl auch aus zusätzlichen anderen gründen, wie z.b. inkompetenz) nicht Michaels gesundheit an erster stelle sah, sondern dass tat, was AEG und konsorten von ihm verlangten! und das beinhaltete meiner meinung nach eben auch die verabreichung der härtesten mittel, um Michael "fit" zu machen.
                dass Katherine im schock die trauerfeier von AEG mit ausrichten ließ...ist doch nicht verwunderlich. vllt. hat sie das damals als besondere ehrerbietung gegenüber Michael interpretiert. details über die hintergründe von this is it kamen letztendlich ja auch später raus.

der zeitpunkt der klage ist okay. und WIE lange schon auf einen ordentlichen prozessbeginn gewartet wird: na, das werden wohl doch auch die fans wissen!
                trotzdem stimmt es natürlich, dass keine fehler passieren dürfen und die Jacksons/Oxman aufpassen müssen, was und wie sie etwas sagen und falls sie informationen nach draußen lassen, dies der klage nicht abträglich ist. doch selbst wenn es keine schuldsprüche in welcher form auch immer geben wird: es ist doch erstmal wichtig, dass die familie (und die fans und die welt) letztendlich erfährt, was wirklich passiert ist.

Kommentar

• Vor allem frage ich mich, was die alberne Anklage gegen Kenny Ortega soll. Was werfen sie ihm denn vor? Dass er nicht Michaels Kindermädchen gespielt hat?

Kommentar

• ich habe Katherine heimlioch den Kenny Ortega-Thread dieses Forums hier zugeschickt.

Als sie den gelesen hatte, war sie überzeugt.....

Kommentar

• Hippo, der war gut...

Mrs. Kissinger macht seit geraumer Zeit Stimmung gegen Ortega.
                      Siehe die bösartige Story über Ortega, die sie zu Michaels Geburtstag den Fans reizenderweise "geschenkt" hat.
                      Ich hab mich schon die ganze Zeit darüber gewundert...aber nun wird alles etwas klarer.

Ich hoffe, Katherine hat es sich gut überlegt, bevor sie ihren Namen unter das Dokument gesetzt hat.

Ich lese gerade...es ist KEINE Klage wg. "Fahrlässiger Tötung" sondern wg. "Vertragsbruches seitens AEG"...
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2010, 17:53.

Kommentar

• Auf die Idee muss man erstmal kommen.....................sollte man vielleicht wirklich machen.
                        Ironie-Retourkutsche.

Kommentar

• ja klar, Karen Faye hat Katherine flausen in den kopf gesetzt. euch passt die meldung, bzw. die klage nicht, eben weil ihr den film soo toll findet. das ist okay. aber diese alberne stimmungsmache jetzt auch noch gegen Katherine ist doch oll...lasst euch mal was neues einfallen .

Kommentar

• Karen macht mit Randy u. den Followers gemeinsame Sache in dieser Angelegenheit, das ist Fakt.
                            Ich mache gewiss keine Stimmung gegen Katherine. Ich habe nur die Vermutung, dass sie bzw. ihr Name benutzt wird. Randy selber kann ja keine Klage einreichen.

Und wenn einer der Beschuldigten mal die faxen dicke hat und zurückschießt...was dann?
                            Steht Katherine in der Schußlinie...nicht die Followers, KF oder RJ.

Von mir aus können sie ja machen dort drüben in LA was sie wollen...aber für mich ist diese Klage ein Witz u. es wird alles mögliche bei rauskommen, nur keine Gerechtigkeit.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2010, 18:26.

Kommentar

• @Marywell

Katherine kann von mir aus klagen gegen wen sie will und wenn sie gegen AEG klagt, ist das bestimmt nicht das Schlechteste. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass diese Klage nicht von ihr persönlich kommt, sondern dass da auf sie eingewirkt worden ist. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es nicht verstehe, warum sie gegen Kenny Ortega klagt. Was wirft man ihm denn vor? Dass er Michael nicht von der Bühne gezerrt, ins Auto gesetzt und nach Hause gefahren hat? Dass er Michael nicht dazu gezwungen hat, seinen Medikamentenkonsum zuzugeben? Dass Kenny Ortega nicht zu AEG gegangen ist und gesagt hat "Hey, das könnt ihr mit Michael nicht machen, der kann keine 50 Konzerte geben, ihr habt ihn doch verarscht"? Dass er den Film zusammen geschnitten hat, um Michael die letzte Ehre zu erweisen, weil es sonst irgendein anderer Regiseur getan hätte? Einer, der Michael nicht mal kannte? Was wird Kenny Ortega vorgeworfen? Er war nicht für den Vertrag zwischen Michael und AEG verantwortlich. Er hat Michael garantiert nicht die 50 Konzerte aufgeschwatzt und er hat ihn auch garantiert nicht auf die Bühne geprügelt. Und es lag auch mit Sicherheit nicht in der Macht eines Kenny Ortega, Michael vor 50 Konzerten bewahren. Und Murray hat er auch nicht als Michaels Leibarzt angestellt.

Die Klage gegen AEG, ok. Aber die Klage gegen Kenny Ortega (der noch einer der 200 privaten Gäste auf der Trauerfeier war), ist vollkommen sinnlos und vor allem auch absolut unlogisch. Keine Ahnung was das werden soll? Ein Rundumschlag gegen alle? Nach dem Motto, wer will noch mal, wer hat noch nicht? Dann fehlen aber auf dieser Liste noch einige Namen. Michael Bearden, Travis Payne, Frank Dileo. Denn wenn man Kenny Ortega anzeigt, für was auch immer, dann muss man seinen Job schon ordentlich machen und alle anzeigen, die zu dieser Zeit irgendeine Verantwortung für "This Is It" trugen.

Kommentar

• Manchmal habe ich den Eindruck bzw. werde ihn nicht los, daß einige unter uns scheinbar gar nicht an einer vollständigen, gerechten und komplexen Aufklärung von Michaels Todesumständen interessiert sind und sie am liebsten sogar ausbremsen möchten.
                                Kann es denn wirklich möglich sein, daß jemand von Michael seinen Fans tatsächlich glaubt, daß AEG und Konsorten völlig unschuldig und reinen Gewissens sind und Michael und Murray die alleinigen Schuldigen an dieser Tragödie sind ?
                                Oder wird damit nur Augenwischerei betrieben ?

Ich begrüße auf jeden Fall Katherines Initiative, halte sie für folgerichtig und konsequent und freue mich sehr darüber.
                                Letztendlich habe ich schon lange darauf gehofft !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X