thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Schmierzettel ist doch nun wahrlich keine bahnbrechende Neuigkeit. Das Schreiben stammt aus Joe's Klage auf Unterhaltszahlungen durch das Estate.
    Es war L. Rowes Erklärung beigefügt, die bestätigen sollte, dass Michael Joe via Katherine finanziell unterstützt habe.
    Leider hat er vergessen, Mikes Kündigungsschreiben beizulegen.

Wahrscheinlich ist es eher ein Entwurf, so gibt man ja keine offiziellen Vereinbarungen weiter.

Der Vollständigkeit halber hier das Kündigungsschreiben, das allerdings auch von Mai 2009 stammt....weiß der Geier...
    allerdings sieht es so aus, als wäre der letzte Satz auf dem Schmierzettel mit dem Datum, nachträglich zugefügt worden und Michaels Schreiben kann man eher als eine Richtigstellung verstehen, da L. Rowe u. Joe so taten, als würden sie in seinem Namen handeln, z.B. in der AllGood-Sache, oder auch bei ihrem Versuch bei TII mitzumischen.

Letter_LeonardRoweFired_5-20-2009.jpg
    Zuletzt geändert von Christine3110; 05.02.2011, 11:13.

Kommentar

• die handschriftlichen Bemerkungenauf dem Zettel sind auch von 2 verschiedenen Personen....ich kann nicht mal einschätzen, ob die eine Handschrift Michaels Handschrift ist....

Wie es auch sei:

Dass dieser -ich nenne es mal: Entwurf- an eine Eingabe fürs Gericht gehängt wurde zeigt doch, dass es nie eine korrekte Reinschrift, also letzte Fassung, gegeben hat!

Insofern bewerte ich es als ein Zeugnis dafür, dass Rowe letztendlich gar nicht mit der Vertretung Michaels bei AEG beauftragt wurde.

Es wurde (von wem eigentlich) immer behauptet,

dass Michael mit Schreiben vom 25.03.09 Randy Phillips/AEG unterrichtet habe, dass
      vom gleichen Tage an Leonhard Rowe (VielZeit) sein autorisierter Vertreter in allen die Unterhaltungs-Industrie betreffenden Angelegenheiten sei.

Entspräche dies der Wahrheit, würde ein endgültiges Exemplar dieses Zettels sich in Herrn L. Rowes Händen befunden haben und Joe hätte nicht diesen vollgekritzelten Entwurf an seine Eingäbe hängen müssen!

Des weiteren sind in diesem Zusammenhang zwei weitere Ereignisse aufschlussreich:

27.03.2009
      Brief von AllGood an AEG (Randy Phillips) in dem gerichtliches Vorgehen angekündigt wird, sollte DiLeo weiterhin mit der AEG an der Konzertvorbereitung Michael Jacksons zusammenarbeiten

11.04.2009
      Randy Phillips beantwortet das Schreiben von AllGood und weist darauf hin, dass AEG in der Angelegenheit der Londoner Konzerte Michaels ausschließlich mit Dr. Tohmé zusammenarbeitet.

Man könnte glatt auf den Gedanken einer von irgendwem absichtlich herbeigeführten Verwirrung kommen:

Wie kommt AllGood im Schreiben vom 27.03. auf den Namen "DiLeo"? DiLeo wurde erst am 05.05.09 von Michael als Betriebsleiter eingestellt!
      AEG scheint weder was von Rowe noch von DiLeo gewusst zu haben, denn in ihrem Antwortschreiben weisen sie AllGood darauf hin, dass sie ausschliesslich mit Dr. Tohmé in der TII-Angelegenheit zusammenarbeiten.

Dieser im Entwurf-Stadium steckengebliebene Brief und der Schriftwechsel zwischen AllGood und AEG könnten Hinweis darauf sein, dass Rowe versuchen wollte, die Mittelsperson Michaels zur AEG zu werden----was aber wohl nicht glückte.

(mir ist so, als hätte hier im Forum mal jemand erwähnt, dass Rowe in seinem Buch etwas zu seiner Tätigkeit in der AllGood-Angelegenheit geschrieben hääte...Ich selbst besitze dieses Buch nicht. Weiß da jemand Näheres?)

I

Zuletzt geändert von Hippolytos; 05.02.2011, 12:19. Grund: doppelt geschrieben....ist noch so früh....

Kommentar

• Vllt. hat Michael ja auch von Rowes anderen "Geschäften" erfahren und sich rechtzeitig wieder seiner entledigt

Rowe seems to have a sordid past. Just last year singer R. Kelly won a multimillion dollar lawsuit against Rowe after suing him.

Rowe was order to pay R. Kelly $3.4 million dollars in damages according to court papers filed with the Los Angeles Superior Court.

TicketNews.com reported back in Oct 2008 that Rowe "failed to pay Kelly several million dollars in tour proceeds that he was owed" causing Kelly to initiate legal proceedings against Rowe.

Rowe has reportedly been sued by many "investors who accused him of bilking them out of hundreds of thousands of dollars by selling them non-existent shares" in R. Kelly's concert tour, TicketNews reports.

The judge overseeing the lawsuit ruled against Rowe. From the report:
        "In his ruling, [Arbitrator] Byrne determined that Rowe had sold shares without Kelly's knowledge or consent. As a result, in addition to awarding Kelly $3,397,410.38 in monetary damages, Byrne also ordered Rowe to take full responsibility for all the lawsuits."

RnB singer Ne-Yo also sued Rowe last year as well. The case resulted in another judgment against Rowe for over $700,000, according to MTV.

From the MTV article:
        Ne-Yo has settled a $700,000 lawsuit filed in January against tour promoter Rowe Entertainment after he was dropped from an R. Kelly tour in late 2007, according to The Associated Press.

...

After Rowe Entertainment failed to respond to the lawsuit, Los Angeles Superior Court Judge Malcolm Mackey ordered the company to pay Ne-Yo $700,320 last week.

Source Mat:

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Das Buch von LR kann man online lesen...habe bisserl drin gestöbert, aber ich glaub dem eigentlich kein Wort von dem was da steht.

Ich habe auch bisher den Namen DiLeo noch nicht entdecken können....
        Zuletzt geändert von Christine3110; 05.02.2011, 12:13.

Kommentar

• Zitat Christine: Ich habe auch bisher den Namen DiLeo noch nicht entdecken können....

ich meinte auch, dass (oder ob) Rowe etwas zu seiner eigenen Tätigkeit da in der AllGood-Sache was geschrieben hat. Vermutlich hat Michael gar nicht auf die R. Kelly-Geschichte (und mit ne-yo war da auch noch was) zurückgreifen müssen, um Bedenken zu bekommen:
          Er wird selbst durchaut haben, was in seiner eigenen Sache da am ablaufen ist.

(obwohl er so wackelig auf den Beinen war, desorientiert, gefüttert werden mußte, hilflos und mit Gedächtnisverlust...)

Nachtrag
          Christine, ob man dem Geschreibe von Rowe glaubt oder nicht glaubt, ist unwichtig:
          Gerade weil er wohl zur Übertreibung seiner eigenen Person neigt, stellt er sich damit doch selbst Fußangeln!
          Denn die Wahrheit in diesem letzten halben Lebensjahr Michaels WIRD herauskommen!
          Zuletzt geändert von Hippolytos; 05.02.2011, 12:45. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            die handschriftlichen Bemerkungenauf dem Zettel sind auch von 2 verschiedenen Personen....ich kann nicht mal einschätzen, ob die eine Handschrift Michaels Handschrift ist....

Wie es auch sei:

Dass dieser -ich nenne es mal: Entwurf- an eine Eingabe fürs Gericht gehängt wurde zeigt doch, dass es nie eine korrekte Reinschrift, also letzte Fassung, gegeben hat!

Insofern bewerte ich es als ein Zeugnis dafür, dass Rowe letztendlich gar nicht mit der Vertretung Michaels bei AEG beauftragt wurde.

Es wurde (von wem eigentlich) immer behauptet,

dass Michael mit Schreiben vom 25.03.09 Randy Phillips/AEG unterrichtet habe, dass
            vom gleichen Tage an Leonhard Rowe (VielZeit) sein autorisierter Vertreter in allen die Unterhaltungs-Industrie betreffenden Angelegenheiten sei.

Entspräche dies der Wahrheit, würde ein endgültiges Exemplar dieses Zettels sich in Herrn L. Rowes Händen befunden haben und Joe hätte nicht diesen vollgekritzelten Entwurf an seine Eingäbe hängen müssen!

Des weiteren sind in diesem Zusammenhang zwei weitere Ereignisse aufschlussreich:

27.03.2009
            Brief von AllGood an AEG (Randy Phillips) in dem gerichtliches Vorgehen angekündigt wird, sollte DiLeo weiterhin mit der AEG an der Konzertvorbereitung Michael Jacksons zusammenarbeiten

11.04.2009
            Randy Phillips beantwortet das Schreiben von AllGood und weist darauf hin, dass AEG in der Angelegenheit der Londoner Konzerte Michaels ausschließlich mit Dr. Tohmé zusammenarbeitet.

Man könnte glatt auf den Gedanken einer von irgendwem absichtlich herbeigeführten Verwirrung kommen:

Wie kommt AllGood im Schreiben vom 27.03. auf den Namen "DiLeo"? DiLeo wurde erst am 05.05.09 von Michael als Betriebsleiter eingestellt!
            AEG scheint weder was von Rowe noch von DiLeo gewusst zu haben, denn in ihrem Antwortschreiben weisen sie AllGood darauf hin, dass sie ausschliesslich mit Dr. Tohmé in der TII-Angelegenheit zusammenarbeiten.

Dieser im Entwurf-Stadium steckengebliebene Brief und der Schriftwechsel zwischen AllGood und AEG könnten Hinweis darauf sein, dass Rowe versuchen wollte, die Mittelsperson Michaels zur AEG zu werden----was aber wohl nicht glückte.

(mir ist so, als hätte hier im Forum mal jemand erwähnt, dass Rowe in seinem Buch etwas zu seiner Tätigkeit in der AllGood-Angelegenheit geschrieben hääte...Ich selbst besitze dieses Buch nicht. Weiß da jemand Näheres?)

I

Den Gedanken einer womöglich absichtlich herbeigeführten Verwirrung (durch wen auch immer) habe ich ebenfalls und werde ihn auch nicht los.

Vielleicht wollte jemand Michael zusätzlich unter Druck und Streß setzen ?!

Dr. Tohme Thome hatte zwar den zwielichtigen und schwammigen Vertrag mit AEG für Michael ausgehandelt, aber wurde dann doch ebenfalls von ihm entlassen.
            Zuletzt geändert von geli2709; 05.02.2011, 13:10.

Kommentar

• Also ich hab mal schnell nachgeschaut:

Rowe erwähnt nie AllGood, er schreibt immer nur von dem "Promoter".

Kleine timeline:
              21.3.09 Rowe erhält erstmals einen Anruf von MJ, dass er ihn brauche, wg. dem AEG Contract. Sollte sich angebl. mit Randy Philips deswegen in Verbindung setzen. Aber RP wußte nichts von Rowe als Mikes Berater u. wollte auch nicht mit ihm über den Vertrag sprechen.

14.4.09 Rowe trifft sich mit Joe in Encino zum Kaffeeklatsch. Er fragt ihn wann er denn zuletzt mit Michael gesprochen, bzw. ihn gesehen habe. Joe sagte, das sei 3 Jahre her. Er erzählt, dass er am nächsten Tag einen Termin bei Michael habe , und ob Joe nicht mal mit wolle. Joe sagte ja.

15.4.09 Beide sitzen bei Michael u. dieser fragt Rowe nach dem Schreiben, was er aufgesetzt habe und wolle, dass er unterzeichne (Schmierzettel, datiert 25.3.09) solle.
              Da Michael auch wünschte, dass Rowe sich nicht nur um den Vertrag mit TII kümmere, sondern auch um seine finanziellen Dinge, vermerkte Michael dies handschriftlich auf diesen Brief.

15.5.09 Rowe erhielt einen Anruf von Joe, indem er ihn aufforderte SOFORT ins Beverly Hills Hotel zu kommen...es gäbe ein meeting mit AEG Philips.
              Rowe wußte von nix und war überrascht. Er machte sich auf den Weg. In dieser Zeit rief ihn Joe noch mehrmals auf den Handy an, wann er denn endlich da sei...er würde alles aufhalten.
              Als er dann diesen Bungalow betrat, waren dort Michael, Katherine, joe, Philips und Paul Gongaware (von dem spricht er in den höchsten Tönen).

@geli
              Den Vertrag hatte R. Bain und Peter Lopez ausgearbeitet.

Wann hörte Peter Lopez auf für Michael zu arbeiten?
              Angebl. eine Woche vor der PK in London 5.3.2009

Des Weiteren half Lopez Michael dabei, sein Darlehen abzubezahlen, dass er 2006 auf einen Teil des Sony Katalogs nahm und Michael war laut der Klage von Raymone Bain spätestens am 31. Dezember 2007 schuldenfrei. Lopez ließ 2008 verlauten, dass Michael keinerlei finanzielle Probleme habe und dass was in der Presse gedruckt wird nur Quatsch sei.

In einem TV-Interview im August 2009 kommentierte Lopez den Tod von Michael als etwas was nicht hätte passieren sollen, dass etwas furchtbar schief lief und dass die wahren Gründe bald herauskämen.
              NO COPYRIGHT INFRINGEMENT INTENDED. I DON'T PROFIT FROM THIS VIDEO. JUST DISSEMINATION OF INFORMATION TO THE PUBLIC!Peter Lopez in August 2009: Jackson Deat...

Am 30.4.2010 erschoß sich Peter Lopez.

Das ist alles unheimlich.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 05.02.2011, 13:59.

Kommentar

• Ich habe gerade das auf jackson.ch gefunden:

04.02.2011: Twitter Statements von Randy Jackson & Karen Faye

In Bezug auf die News von gestern, dass Kenny Ortega von Katherine Jacksons Klage gegen AEG ausgeschlossen wurde und der Aussage von Katherines Anwalts, dass sich die Jackson Familie bei entschuldige für allfällige Unannehmlichkeiten, die Herr Ortega damit bereitet wurden, wollte Randy Jackson auf Twitter etwas klarstellen. Nämlich, dass es nicht richtig sei, dass die Jackson Familie als Ganzes sich bei Kenny Ortega entschuldige. Kenny und AEG seien besessen gewesen, die Show rauszubringen und hätten sich nicht um Michaels Gesundheit gekümmert bzw. hätten die Familie nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass es Michael nicht gut ging. Manchmal, so Randy, habe Michael geweint, so schlecht sei es ihm gegangen.

Karen Faye (Michaels langjährige Visagistin) hat ebenfalls etwas klären wollen: Ja, es stimme, was sie ursprünglich auf Facebook gesagt habe, nämlich dass die Proben grossartig verliefen. Aber eine Woche vor Michaels Tod sei alles ploetzlich sehr, sehr schief gelaufen. Karen berichtete, wie sie ihre Vorgesetzten darum bitten wollte, Hilfe kommen zu lassen, weil es Michael so schlecht ging, aber diese „versprochen hatten, dass sie den besten Arzt der Welt angestellt hatten. Und eine Woche später war Michael tot.“ Zwar hat Karen nicht explizit gesagt, wer ihre Vorgesetzten waren, aber vom Zusammenhang her, müssen es wohl Leute von AEG gewesen sein.

Quellen: jackson.ch, twitter.com

Kommentar

• Lasst mich einen kleinen einwurf machen zu dem schreiben an Randy Phillips von Michael:

Es ist ein bisschen knifflig, denn das schreiben an sich trägt kein datum, der 25.03.09 ist das datum der nicht unterzeichneten unterschriftsanerkennungformel des notars.
                  Es ist deshalb nur anzunehmen, dass dieses schreiben am 25.03.09 abgefasst wurde. Es ist einem privatschriftichen dokument gleichzusetzen.

Geht man in D mit einem solchen bereits unterzeichneten schriftstück zum notar, wird dieser fragen, ob es richtig ist, dass das dokument eigenhändig unterschrieben wurde.
                  Wenn der klient das bestätigt wird der notar die UNTERSCHRIFT anerkennen, nichts weiter. Will damit sagen, dass es auf die äussere forum der erklärung nicht ankommt, noch obs irgendwelche handschriftlichen änderungen gibt, das ganze ist völlig unabhängig vom inhalt.

Ich nehme an, dass das unterschriftanerkennung- bzw. beglaubigungsverfahren im bundesstaat Californien nicht wesentlich vom unsrigen abweicht.

Ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass das ganze nur entwurf ist, es ist eine unterzeichnete erklärung - das ist der eindeutige unterschied zum entwurf.

So wie ich das lese, ist das schreiben lediglich eine unterrichtung an R.P./AEG - ich kann mir nicht vorstellen, wieso das ganze einer unterschriftanerkennung bedurft hätte.
                  Das man wirklich klar sehen könnte, dazu bräuchte es die eigentliche handlungsvollmacht für L. Rowe, diese ist rechtswirksam. Wenn diese vollmacht inhaltlich vom inhalt des R.Phillips schreibens abweicht, dann liegt da evtl. ein hund begraben.
                  Aber es kann ja sein, dass die vollmacht für Rowe ihm schon in abgeänderter form vorlag, das würde den knoten wieder lösen.
                  Das nur mal als randinfo.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Den Schmierzettel hat Rowe ja auch in seinem Buch abdrucken lassen. Wenn er eine andere Legitimation in Form einer offiz. Vollmacht von Michael gehabt hätte, hätte er diese, mit an Sicherheit grenzender Wahrschlichkeit, eher erwähnt , als diesen formlosen Wisch .

Nur mal so als Randinfo

Kommentar

• Schade, dass Brigitte sich nicht mehr erinnern kann,wo sie diesen Entwurf gestern gefunden hat!

Ähnliches war fast vor genau einem Jahre BritBrit widerfahren:
                      In dem Thread "Gute Zusammenfassung der Mordvorwürfe" machte sie am 28.02.2010 auf einen anderen Zettel zu Leonhard Rowe aufmerksam, den sie im Internet irgendwo entdeckt hatte: Auf ihm standen so bedeutungsschwere Dinge wie
                      "Rowe, it's your job to make sure I'll get that money into the account for house(?).
                      The tour will not go on unless I am secured that the money is coming down right."

Nun gehen diese letzten Beiträge ja doch sehr am Thema des Threads vorbei, der ja eh schon nicht gerade übersichtlich ist, weil ja in ihm sowohl Joe Jacksons Klage (Murray / AEG) als auch Katherine Jacksons Klage (AEG) besprochen werden.

Andererseits ist dem Komplex Leonard Rowe bisher nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden.
                      Es gibt einen Thread "Neues Management" in den bis zum 26.07.2009 geschrieben wurde und danach dann wieder ab 17.05.2010.
                      Nach dem Forums-Crash war alles für die Zeit 12.4.-Anfang august 2010 nicht wieder rekonstruiert worden.....also ist alles in dem Thread weg, was ab 17.05.10 geschrieben worden war.
                      Es ist jedoch nicht ganz weg, weil ich diesen Thread bei mir (fast?) vollständig abgespeichert habe.

Was haltet Ihr davon, wenn wir einen ganz neuen Leonard Rowe Thread aufmachen und ich summiere dort mal alles auf, was ich gesammelt habe?
                      Anschließend könnte dann jede/r Einzelne von uns nacheinander die letzten Beiträge von hier dort rüberkopieren und hier wieder weglöschen....

Ist ein Vorschlag....weil: hier kann man nicht weiter drüber schreiben.

Kommentar

• da hast du recht Hippo...war alles OT hier.
                        Mach doch einen Thread auf, falls die Mods was dagegen haben, wird man von ihnen hören.

Kommentar

• ... ja, kommt drauf an, was er mit der veröffentlichung dieses 'wischs' bezwecken möchte.
                          Hatte er eine vollmacht, die abweichende befungnisse auswies im gegensatz zu dieser erklärung Michaels in diesem wisch, dann hatte er vielleicht guten grund, nicht seine vollmacht zu präsentieren.
                          Dass er gar nix in händen hatte, kann ich nicht ganz glauben, denn dann wäre ja das entlassungsschreiben Michaels völlig unnötig gewesen.
                          Is irgendwie voll verwirrend ...

Irgendeine darstellung wollte er sicher mit dem wisch in seinem buch untermauern. Weiss ja nicht, in welchem zusammenhang er das brachte. Hab das buch noch nicht gelesen.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Hast recht Hippo - gute idee mit ergänzten Rowe thread!
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 05.02.2011, 16:00.

Kommentar

• bin auch für einen neuen thread.
                            hippo,
                            http://vivere.mybb.ru/viewtopic.php?id=379&p=6 (der link zu der notiz)
                            für mich wäre interessant zu wissen, warum dieser leonard rowe von so vielen so in den himmel gehoben wird.
                            außerdem möchte ich wissen, welche rolle Tim Leiweke spielt.

AEG-MURRAY EMAIL

8. Mai 2009

Conrad:

Es war eine Freude, Sie am Telefon. Wir diskutierten einige banale Details:

Auftraggeber: GCA Holdings LLC ( Adresse unkenntlich gemacht )
                            Vegas NV 89119
                            Ihre Kontaktinformationen: office ( Rufnummer unkenntlich gemacht )

Ihre Art des Reisens: Höchstwahrscheinlich mit Künstler auf Charter aber 1. ZF nicht.
                            Familie Flugkosten persönliche Kosten.

Unterkunft - "easy Nähe Artist" - das könnte ein Gästehaus auf dem Gelände des Anwesens für Künstler vermietet werden. Tour zahlt für notwendige berufliche Kosten einschließlich der Transport zwischen Künstler & Haus und Haus & Veranstaltungsort.

Wahrscheinliche-Bedarf für mehrere Großbritannien Handys & Ihre Notwendigkeit für einen.

Need for einem Ort-basierte, eine home-based extrakorporalen CPR Einheiten.

Versicherungen: Travel Art Unfall, Krankheit, Verlust-of-Besitz Politik für Reisegesellschaft incepted sein - aber das funktioniert Personal. Premium ist ungefähr $ 250/person wenn Sie möchten uns mit Familie zu erweitern. Wirkt nur während der Abwesenheit aus den USA.

Lebensversicherungen - persönliche Entscheidung. AEG Vertrag würde nicht mehr als einen Monat im Nichteinhaltung der Kündigungsfrist, wenn es eine Kürzung oder Einstellung der Tour. Loss-of-Gewinn auch als vertragliche Leistung Versicherung - gebeten hatte Makler bei Lloyds für die Forschung. Intelligent, sie auch vorschlagen, es umfasst sowohl möglich Force Majeure Bewirken Tour / Leistungen als Ganzes und die Möglichkeit der Unfall verhindert, dass Ihre Dienstleistungen erbringen. Versicherungen würden persönliche Kosten.

Gebühren $ 150k/mo zahlbar Mitte des Monats

Viel zu betrachten und würden uns freuen, wenn Gespräche fortzusetzen bequem durch Sie ermöglicht.

Tim
                            MUZIKfactory2 blog Michael Jackson Justice John Branca Sony AEG Conrad Murray Jackson Family Katherine Jackson Joe Jackson Brian Oxman

wenn du noch die anderen beiträge hast- wäre doch supi.
                            wenn du fertig bist, können wir ja hier löschen.

das hatte ich noch auf dem PC ohne Quelle:
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 05.02.2011, 19:40.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

@geli
                              Den Vertrag hatte R. Bain und Peter Lopez ausgearbeitet.

Wann hörte Peter Lopez auf für Michael zu arbeiten?
                              Angebl. eine Woche vor der PK in London 5.3.2009

Des Weiteren half Lopez Michael dabei, sein Darlehen abzubezahlen, dass er 2006 auf einen Teil des Sony Katalogs nahm und Michael war laut der Klage von Raymone Bain spätestens am 31. Dezember 2007 schuldenfrei. Lopez ließ 2008 verlauten, dass Michael keinerlei finanzielle Probleme habe und dass was in der Presse gedruckt wird nur Quatsch sei.

Zu allen 3 Punkten gibt es sehr widersprüchliche Aussagen und Quellen.

Fakt ist, Michael war bis zu seinem Tod niemals schuldenfrei !
                              Schon gar nicht bei Sony.

Bezüglich aller Zusammenhänge und Hintergründe die Michaels Vertrag mit AEG für die TII Konzerte betreffen, der ja maßgeblich und vordergründig Michaels Tod verursachte, kann ich nur jedem empfehlen, noch einmal die ausführliche und gründliche Recherche von
                              Jutta Müller/jackson.ch zu lesen.

Ein Auszug:
                              Nach meiner Einschätzung ist der Vertrag unkorrekt abgefasst worden. Weil nicht eindeutig klar gemacht wurde, wie viele Konzerte Michael Jackson zu geben hatte. Bei einer Ausweitung der Konzertverpflichtungen hätte das mit einem Anschlussvertrag geregelt werden müssen. Der Vertrag wurde offenbar von Dr. Tohme Tohme ausgehandelt. Er ist aber nicht Eigentümer der Michael Jackson Company. Der Vertrag wurde von Michael Jackson unterschrieben. Die Einleitung hätte also mit „Dear Mr. Jackson“ beginnen müssen. Der ganze Text mit doch rechtsbindenden Vereinbarungen ist auch sonst äusserst schwammig abgefasst worden.

Kommentar

• The contract is available here: http://www.radaronline.com/sites/default/files/AEG%20contract.pdf My opinion (and I stress opinion) of the A...

Eine interessante Zusammenfassung über den AEG Vertrag

Hat nicht Dennis Hawk, der Anwalt von Tohme´den Vertrag TII ausgehandelt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X