Ab ca.5:00 redet sie davon, dass Randy Phillips in jener Nacht im Haus war. Sie selbst wüsste es nur von jemandem, der im Haus war und ihn hereingelassen hat. LaToya fragte diese Person dann "Wo war Dein Vater?" - und nur dadurch wurde mir klar, dass es eins der Kinder gewesen sein soll. Dann erzählt LaToya weiter, dass das Kind antwortete, dass der Vater bei den Proben war und es selbst dann ins Bett gegangen ist, weil es spät war, aber Philipps immer noch da gewesen ist.
Da ist sicher noch einiges an Inhalt drin, aber erstens ist es mir zu anstrengend zu zuhören - mir ist die Stimmung zu unangenehm (ich weiß nur noch, dass sie am Anfang ihren Vater in höchsten Tönen lobt). Zweitens passt es vielleicht nicht zum Thread-Thema (obwohl sie AEG da auch erwähnt). Ich stecke hier in allem nicht so drin, um einschätzen zu können, wie verlässlich LaToyas Aussagen sind. Aber mich erinnerte der clip an dieses Zitat von Samantha deGosson und ich wollte den clip deshalb hier als eine weitere Quelle hinzufügen.
Kommentar