thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal ein Vergleich zur Aussage, die Kathrine den AEG-Anwälten gab:
    Während des Verhör`s sagt Kathrine, dass sie nur Randy Philipps kannte, da sie ihn bei einem Meeting im Mai 2009 traf. Sie sagt, dass sie nicht Gongoware oder Lewike kannte und Michael sprach mit ihr nicht über AEG oder über die TII-Tour.

Und das sagte sie im Piers Morgan-IV:
    MORGAN: Were you concerned about him?

JACKSON: Oh, yes. Oh, yes. Because when they told me that he had 50 shows going on, I was concerned about those shows. I thought it was a little bit too much because Michael hadn't been on stage for about 10 years. You know? And I called him. And I told him because the way they had it structured, they said every other night that he would be working. On a night, off a night, on a night, off a night. And he was -- he was used to working at least once or twice a week.
    And I just kept calling him telling him they had to change that schedule because that was -- I didn't like the way it was going. I thought it was a little bit too much for him.

OPRAH WINFREY (HOST): When you got to the hospital, who told you?

KATHERINE JACKSON: They made the doctor tell me. We stayed there a long time before he came in to tell us. Really, I guess, he didn't want to either, but the doctor had to tell us. Dr. Murray.

OPRAH WINFREY (HOST): Dr. Murray told you.

KATHERINE JACKSON: Mm-hmm. And he came out, and he was talking. It took him so long, and I say, "Well, what happened?" He kept saying--and I said, "Well, how is he? How is he? Did he make it? Or how is he?" And he said, "No. He's gone." That's all I remember
    Es ist doch ganz einfach:
    Seit dem 13. März 2009 waren der Öffentlichkeit sowohl die Anzahl der konzerte als auch deren Termine bekannt, denn die Karten waren ausverkauft.
    Am 05. Mai 2009 wird Frank DiLeo Michaels Betriebsleiter und Michaels erster Auftrag für DiLeo ist es, dass dieser mit AEG wegen des Auseinanderziehens der Termine verhandelt. Was auch in Maßen gelang: es wurden Termine verschoben.
    Am 15. Mai 2009 findet das große Treffen im Beverly Hills Hotel statt. Teilnehmer waren
    -für AEG: Randy Philips, Paul Gongoware, Tom Leiweke
    -für AllGood: Patrick Allocco
    -Joe und Katherine Jackson sowie Leonard Rowe, weil diese in der AllGood-Planung verstrickt waren
    -Michael Jackson
    Frank DiLeo war bei diesem Meeting nicht anwesend, da er an diesem Tag einen anderweitigen Termin hatte.
    Katherine sagt, sie habe bei diesem Termin Randy Philips kennengelernt. Und natürlich hat sie bei diesem Meeting ebenso Gongoware und Leiweke zumindest gesehen.
    Am 15. Mai aber war DiLeo längst mit AEG wegen Terminverschiebungen in Verhandlung.

Katherine Jackson hat in der Vergangenheit Wert darauf gelegt, der Öffentlichkeit zu vermitteln, sie sei Michels einzige Vertraute gewesen und sie scheint wirklich davon überzeugt zu sein.
    Sie sagt zu P. Morgan: "Because when they told me that he had 50 shows going on, I was concerned about those shows....And I just kept calling him telling him they had to change that schedule because that was --" (Als sie mir sagten, dass er 50 Konzerte geben werde, war ich wegen dieser Konzerte besorgt....Und ich fuhr fort, ihn (Michael) anzurufen und ihm zu sagen, dass sie (AEG) die Termine verändern müssten)
    Katherine sagt nicht, wer "sie" ist, die ihr von den 50 Konzerten erzählten; sie brauchte eigentlich auch keine "sie", weil es überall zu lesen und zu hören war. Aber das nur mal so am Rande....
    Sie suggeriert, sie sei die eigentliche Urheberin der stattgefundenen Terminverschiebungen.

Das sich Katherine aufkrückt und an ihrem Glanz ein bisschen rumpoliert ist nicht, was mich stört....
    Was mir missfällt ist, dass sie mit dem Hervorheben ihrer eigenen Bedeutung stets gleichzeitig ihren Sohn Michael ein wenig als Trottel darstellt, um den sich gekümmert werden musste, weil er es selbst nicht gebacken bekam. Die Mutter muss eingreifen, der 50jährige Sohn schafft es nicht allein...

Weiteres Beispiel ist ihr tatsächlich stattgefundener Einsatz bei Randy Philips anlässlich des Meetings am 15.05., er solle dafür sorgen, dass Michael ausreichend esse und trinke.... Also, selbst dazu war Michael nicht allein in der Lage zu sorgen, sondern er bedurfte seiner Mutter, die den CEO von AEG Live persönlich dazu aufforderte.

Katherine täte meiner Meinung nach nur gut daran, ihre Profilierung nicht auf Michaels Kosten zu betreiben.

@ Lena:
    Was irritiert Dich denn an Katherine Aussagen bezüglich Murray?

Ich verstehe es so, dass sie meint, sie habe Murray vor Michaels Tod nie getroffen,.... was wahr oder unwahr sein kann, denn es gibt ja von Murray eine Aussage, nach der er Kontakt mit Michaels Angehörigen hatte. Aber auch diese Aussage muss nicht wahr sein.

Was mir mehr auffällt, ist Katherines Frage an Murray unmittelbar bei Erfahren von Michaels Dahinscheiden: "Did he make it?"

Kommentar

• @Hippo
      "Did he make it?" würde ich mit "Hat er es geschafft?" übersetzen. Finde ich jetzt nicht so ein außergewöhnlicher Satz.

Von welchen Terminverschiebungen sprichts Du? Es gab nur eine Terminverschiebung. Dies betraf den Tourstart insgesamt. Die ersten 3 Konzerte wurde nach hinten verschoben, ziemlich ans Ende. Der Tourstart verzögerte sich dadurch um wenige Tage. Aber ansonsten hat sich ja an der Dichte der Termine nichts geändert bzw. wir haben den Tourplan auch im Prozess gesehen. Ich glaube max. 3 Konzerte/Woche und eine ziemlich lange Winterpause.

Und bezügl. Murray sehe ich das anders. Piers Morgan fragt doch nach. Hatte er niemals mit Ihnen Kontakt. Auch nach dem Tod nicht. Gab es keine Versuche von ihm?????
      Zuletzt geändert von Lena; 17.05.2012, 15:12.

Kommentar

Nachtrag: ich sehe gerade Hippolytos hatte den gleichen Gedankengang schon vorher geäußert.
        Zuletzt geändert von Mysterious; 17.05.2012, 17:05.

Kommentar

• Im Piers Morgan-IV sagt sie, dass sie ihn bis zum heutigen Tag nicht getroffen hat.

MORGAN:
          Did you ever meet Conrad Murray?

JACKSON: Never met him. Still to this day I have never met him.

MORGAN: Has he ever tried to contact you?

JACKSON: I don't think so.

MORGAN: He's never written to you or anything?

JACKSON: No.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

Das sich Katherine aufkrückt und an ihrem Glanz ein bisschen rumpoliert ist nicht, was mich stört....
            Was mir missfällt ist, dass sie mit dem Hervorheben ihrer eigenen Bedeutung stets gleichzeitig ihren Sohn Michael ein wenig als Trottel darstellt, um den sich gekümmert werden musste, weil er es selbst nicht gebacken bekam. Die Mutter muss eingreifen, der 50jährige Sohn schafft es nicht allein...

Weiteres Beispiel ist ihr tatsächlich stattgefundener Einsatz bei Randy Philips anlässlich des Meetings am 15.05., er solle dafür sorgen, dass Michael ausreichend esse und trinke.... Also, selbst dazu war Michael nicht allein in der Lage zu sorgen, sondern er bedurfte seiner Mutter, die den CEO von AEG Live persönlich dazu aufforderte.

Katherine täte meiner Meinung nach nur gut daran, ihre Profilierung nicht auf Michaels Kosten zu betreiben. QUOTE

Hallo Hippo,

Aber vielleicht sind ihre Aussagen ein bischen über bewertet. In Anbetracht ihres Alters und wie so manche Mutter agiert und redet, selbst wenn es um ein erwachsenes Kind geht.
            Es gibt Mütter, die sich verhalten, als ob ihre erwachsenen Kinder gerade den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule bewältigt haben.
            Ihre Gedankengänge sind für mich deswegen nicht sooo überraschend.

Aber natürlich darf man sich die Frage stellen, ob sie tatsächlich diese Gespräche mit den betreffenden Leuten geführt hat, die sie erwähnt.
            Aber das sie zumindest damals diese Gedanken hatte und sich Sorgen um Michael gemacht hat, das nehme ich ihr schon ab.

QUOTE Was mir mehr auffällt, ist Katherines Frage an Murray unmittelbar bei Erfahren von Michaels Dahinscheiden: "Did he make it?"
            Diese Frage bietet natürlich viel Spekulationsraum, was und warum sie Murray das gefragt haben soll.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 17.05.2012, 17:35.

Kommentar

@Hippo

Von welchen Terminverschiebungen sprichts Du? Es gab nur eine Terminverschiebung. Dies betraf den Tourstart insgesamt. Die ersten 3 Konzerte wurde nach hinten verschoben, ziemlich ans Ende. Der Tourstart verzögerte sich dadurch um wenige Tage. Aber ansonsten hat sich ja an der Dichte der Termine nichts geändert bzw. wir haben den Tourplan auch im Prozess gesehen. Ich glaube max. 3 Konzerte/Woche und eine ziemlich lange Winterpause.

Und bezügl. Murray sehe ich das anders. Piers Morgan fragt doch nach. Hatte er niemals mit Ihnen Kontakt. Auch nach dem Tod nicht. Gab es keine Versuche von ihm?????
              Es gab nicht nur eine Terminverschiebung; es gab eine Mitteilung über die Verschiebung des Eröffnungskonzerts sowie drei weiterer Konzerte.
              Das ist hier nachzulesen:

Alle anderen Termine blieben bestehen.
              Und die Zeitabstände waren tatsächlich in den meisten Fällen so, wie Katherine es dem Piers Morgan erzählt: 1 Abend Konzert, 1 Abend Pause, 1 Abend Konzert, 1 Abend Pause....
              Im Beitrag Nr. 6 von Shady sind die Termine aufgelistet.

Ich habe mir nun herausgesucht die Auftrittsliste der Jackson-Brüder für die von ihnen geplanten Konzerte, und stelle fest, dass deren Tourplan zeitlich ebenso eng bzw. fast noch enger festgelegt ist, wie es der Plan für Michaels TII-Konzerte war:

Ob Katherine sich auch hier eingeschaltet und auf ihre Buben eingeredet hat?
              Sie sagt im P. Morgan-Interview:
              "Michael hadn't been on stage for about 10 years. You know? And I called him. And I told him because the way they had it structured, they said every other night that he would be working. On a night, off a night, on a night, off a night. And he was -- he was used to working at least once or twice a week.
              And I just kept calling him telling him they had to change that schedule because that was -- I didn't like the way it was going. I thought it was a little bit too much for him.

Nun, ihre anderen Söhne waren insgesamt gesehen alle weniger oft auf der Bühne als Michael es war; von wenigen einzelnen Auftritten abgesehen waren sie auch wesentlich länger als 10 Jahre nicht mehr auf der Bühne; außerdem sind sie z.T. um einiges älter als Michael.
              Und trotzdem muten sie sich verwegen nicht nur Termine einen über den anderen Tag zu, sondern sogar 3 Mal jeweils 3 Konzerte an aufeinanderfolgenden Abenden.
              Ein Fall für Katherine! sollte man nun annehmen, aber was sie bei Michael mit großer Sorge erfüllte, scheint ihr bei den anderen Söhnen ganz normal und üblich.

Fast könnte man auf den Gedanken verfallen, sie sei von einem Erfolg oder Misserfolg bei Michael sehr viel mehr persönlich betroffen, als dies bei den anderen Söhnen der Fall ist. Ein Grund dafür könnte sein, dass ihre gesamte Lebensweise allein von Michaels Zuwendungen abhingen.
              Ich schließe das aus dieser Passage im P. Morgan-Interview:

MORGAN:
              Were you concerned about him?
              JACKSON:
              Oh, yes. Oh, yes. Because when they told me that he had 50 shows going on, I was concerned about those shows.

Kommentar

• Ja es wurden die ersten 4 Konzerte verschoben und das hatte techn. Gründe. Der Tourstart wurde verschoben. An der Dichte hat sich nichts geändert.

Der 8. auf den 12. Juli und die anderen angesetzt am 10., 12. und 14. Juli wurden auf März 2010 verschoben. Also am 12. wo eh ein Konzert angesetzt sollte nun die Premiere stattfinden.
                concerts which were schedualed for 10th 12th and 14th have now been reschedualed for MARCH 2010

Edit: Aus der Gongoware-Prozessaussage:

Prozess wird forgesetzt mit der Aussage von Paul Gongaware. (im weiteren abgekuerzt "PG")
                Staasanwaeltin Brazil setzt Kreuzverhoer fort.
                Zusammenfassung des Konzertplans.
                27 Konzerte geplant von Juli bis September mit einer geplanten Pause von Oktober bis Dezemeber.
                23 Konzerte geplant von Januar bis Maerz. (8 Konzerte im Juli, 10 im August, 9 im September, 10 im Januar, 10 im Februar und 3 im Maerz)
                Zuletzt geändert von Lena; 17.05.2012, 18:00.

Kommentar

• Judge Limits Damages In Suit Over Michael Jackson's Death

By Jonathan Randles

Law360, Los Angeles (June 22, 2012, 7:14 PM ET) -- A California state judge on Friday limited Anschutz Entertainment Group Inc.'s potential liability in a breach of contract suit brought by Michael Jackson's family over the promoter's decision to hire the doctor convicted in the performer's death but refused to dismiss its concert subsidiary from the complaint.

Los Angeles Superior Court Judge Yvette M. Palazuelos struck the family's request for punitive damages against AEG but kept Katherine Jackson's lawsuit intact, rejecting claims that the inclusion of AEG Live Productions LLC, the promoter behind Michael Jackson's doomed...

http://www.law360.com/employment/art...ckson-s-death-

Das Gericht hat Kathrine`s Antrag auf "Punitve damage" abgelehnt, dass heißt wenn Kathrine den Fall gewinnt, wird sie nur Anspruch auf Zahlung eines tatsächlich objektiv zu ermittelnden verlorenen Geldbetrages haben, dem "Compensatory damage".
                  Zudem hatte Kathrine Klage gegen AEG u. AEG Live eingereicht und später AEG Live Productions hinzugefügt als Beklagter. AEG Live Prod. ist die Firma, die hinter den Konzerten steht. Diesem Antrag hat das Gericht offensichtlich stattgegeben bwz. AEG`s Antrag dies zu verneinen abgelehnt.
                  Zuletzt geändert von Lena; 23.06.2012, 09:31.

Kommentar

• Joe wird nun endgültig seinen Lieblingsanwalt nicht mehr beschäftigen können. Da dieser auch mit seinem Berufungsantrag letzte Woche vor Gericht gescheitert ist bleibt die Menschheit nun wohl für alle Zeiten vor diesem Anwalt verschont. Und das ist dann auch hoffentlich das Ende seiner Karriere in diversen Shows wo er als Jackson-Familienanwalt sein "Insider-Wissen" über MJ verbreitet. Das Gericht empfahl auch eine Suspendierung von dessen Frau. Diese hatte ja Joe`s Vertretung gegen Murray übernommen nachdem B. Oxman suspendiert wurde.

Former Michael Jackson Attorney Brian Oxman Disbarred (Exclusive)

http://www.thewrap.com/media/article...isbarred-46741

Brian Oxman, a former attorney for Michael Jackson and a favorite talking head on news programs, has been disbarred.

Getty Images

Last week, the California Supreme Court denied Oxman's appeal of a state bar ruling recommending that the high-profile lawyer be stripped of his right to practice law, according to public filings.
                    The State Bar of California said Oxman had used his client's trust account to evade creditors, commingled his personal funds in that account, and failed to cooperate with disciplinary investigations. He was also charged with one count of failing to report a judicial sanction.
                    The state bar also recommended a suspension for Oxman's wife, Maureen Patricia Jaroscak.
                    The complaints against the couple involved clients other than Jackson.
                    In denying Oxman's petition for writ of review, the court wrote that he was "disbarred from the practice of law in California and that his name is stricken from the roll of attorneys."
                    Oxman was part of Jackson's defense team during his 2005 trial for child molestation, but parted ways before the trial concluded with Jackson's acquittal. He also appeared as a legal expert on a range of programs such as "Good Morning America," "Nancy Grace" and "Larry King Live."
                    A call left at Oxman and Jaroscak's most recent known number was not immediately returned.

Kommentar

• Oxman ist dauerhaft suspendiert, seine Frau für 18 Monate.

Brian Oxman Disbarred, Former Michael Jackson Lawyer–Sort of

07/06/12 12:22pmRoger Friedman0

Brian Oxman, the attorney who always held himself out as the lawyer and spokesman for Michael Jackson and his family, has finally been disbarred by the California Bar Assocation. Oxman has been disciplined several times over the yeas by the California Bar, but this time it’s for good.

He’s out and so is his wife, who also practiced law. The wife, Maureen Jaroscak, has been suspended for 18 months.

The deciding judge writes: “We recommend Oxman be disbarred to protect the public, the courts, and the legal profession.”
                      Der entscheidende Richter schrieb: "Wir entscheiden Oxaan zu suspendieren um die Öffentlichkeit, die Gerichte und die rechlichen Berufe zu schützen"

Oxman was like a court jester in the Jackson family sagas. Randy Jackson, Michael’s brother, insisted that Oxman be part of Michael’s defense team in his 2005 child molestation trial. After many screw ups, and falling asleep in court several times, lead attorney Tom Mesereau fired him.
                      Oxman war wie ein Hofnarr in der Jackson Familien-Saga. Randy Jackson, Michaels Bruder, bestand darauf, dass Oxman Teil von Michaels Team der Verteidigung in seinem 2005 Kindesmissbrauchs-Prozess sein wird. Nach vielen Pannen und Einschlafen vor Gericht wurde er vom führenden Anwalt Tom Mesereau gefeuert.

Nevertheless, media outlets kept using Oxman as an authority on Jackson. They wouldn’t accept the fact that just because a person wants to be on TV, they know nothing.
                      Trotzdem behandelten die Medien Oxman weiterhin so, als sei er eine Autorität in Bezug auf Jackson. Sie akzeptierten nicht den Fakt, nur weil jemand im Fernsehen sein will, er nichts weiß.

Mesereau, a brilliant attorney who was saddled with Oxman, must be thrilled. He only thought of him as a jackass who couldn’t keep his mouth shut.
                      Mesereau, ein brillanter Anwalt, der mit Oxman gesattelt wurde, muss begeistert sein. Er dachte über an ihn als einen Esel, der nicht seinen Mund halten konnte.

The disbarment didn’t come from the Jackson case. Rather, it was from what the Bar decision described as mismanagement of client funds, failure to properly represent a woman in her divorce and other infractions.

The disbarment is already on the Cal Bar site, and is effective July 27, 2012.

http://www.showbiz411.com/2012/07/06...lawyer-sort-of

Edit:
                      Das Foto muss jetzt einfach sein. Das einzige Foto mit Oxman, das ich mag.

Zuletzt geändert von Lena; 07.07.2012, 17:23.

Kommentar

• Zurück zur KJ-AEG-Klage:

AEG May / June updates von Ivy, MJJC

Medical records: As expected AEG had requested medical records for Michael and MJ Estate had mentioned their objections. There's an agreement reached with MJ Estate in regards to Michael's health records. It was limited to 3 years before his death (2006 to 2009) and the records were to be sent to MJ Estate first. MJ Estate had the right to redact the documents claiming doctor - patient privilege / private info and relevance before sending them out to AEG and / or KJ. Latest documents show that there's a second agreement that made the time period 1984 to 2009, although it's not clear if this is only limited to Klein and some witnesses or everyone. Still the rest of the rules are in place. Estate is still redacting any private and irrelevant information before sending the medical records out and the documents are still marked as confidential.
                        Medizinische Akten: Wie erwartet hat AEG medizinischen Unterlagen von Michael angefordert und der MJ Estate hat seine Einwände erhobben. Es wurde eine Vereinbarung mit dem MJ Estate in Bezug auf Michaels Gesundheitsakten erreicht. Es wurde auf 3 Jahre vor seinem Tod begrenzt (2006 bis 2009) und die Aufzeichnungen sollten erst dem MJ-Estate zugesandt werden. MJ Estate hat das Recht, die Dokumente bezugnehmend auf das Vertraulichkeitsverhältnis Arzt -Patient zu durchschauen und private Informationen zu schwärzen - bevor sie zu AEG und / oder KJ gehen. Neueste Dokumente zeigen, dass es eine zweite Vereinbarung gibt, die den Zeitraum von 1984 bis 2009 betreffen, obwohl es nicht klar, ob es sich nur um Klein-Alten-und die einiger Zeugen handelt oder auch um andere. Doch der Rest der Vorschriften ist weiter in Kraft. Estate kann weiterhin jede private und irrelevante Information schwärzen, bevor die medizinischen Unterlagen versandt werden und die Dokumente werden immer noch als vertraulich gekennzeichnet.

Klein: There's not much to say about Klein's medical records. He was asked for them, he sent 27 pages of medical records all for 2009. LA District Attorney's office gave the copies of the medical records they had. They had 34 pages, 12 pages were different than waht Klein sent to AEG and it included 2008. As the medical records sent didn't cover the initial time period (from 2006) and the second agreed time period (from 1984), AEG has tried to ask for them. However they got no response from Klein and his office and couldn't find who (what lawyer) is representing Klein so they are asking the judge to order Klein to turn over the documents.
                        Klein: Es gibt nicht viel zu den medizinischen Aufzeichnungen Kleins zu sagen. Er wurde darum gebeten, er sandte 27 Seiten der medizinischen Unterlagen, alle für das Jahr 2009. LA Büro des Staatsanwalts gab die Kopien der Krankenakte, die er hatte. Sie hatten 34 Seiten, 12 Seiten waren anders als die die Klein an AEG geschickt hat und es schloß 2008 mit ein. Da die medizinischen Unterlagen sic nicht auf den anfänglichen Zeitraum (ab 2006) und den zweiten vereinbarten Zeitraum (ab 1984) erstreckten, hat AEG versucht diese zu erbitten. Doch sie bekamen keine Antwort von Klein und seinem Büro und sie konnte nicht herausfinden welcher Rechtsanwalt Klein vertritt, so dass sie den Richter fragen, Klein aufzufordern die Dokumente zu übergeben.

I also have to add that in a May 2012 letter, Klein is objecting to the deposition and document requests.
                        Ich muss auch hinzufügen, dass in einem Brief im Mai 2012, Klein gegen die Vernehmung und Anforderungen von Unterlagen widerspricht.

KJ's motion to compel against AEG: Actually this has been going on since mid-May but I have been waiting for more information to report about it. Just as AEG filed and won a motion to compel (get the judge to order Katherine to answer their questions and document requests) , KJ has also filed a motion to compel request against AEG.
                        KJ Antrag gegen AEG : Eigentlich geht dies seit Mitte Mai, aber ich habe gewartet, um weitere Informationen zu bekommen um darüber zu berichten. Direkt als AEG einen Antrag eingereicht hatte, das Kathrine ihre Fragen zu beantworten hat und diesen Antrag gewann hat KJ hat auch einen Antrag eingereicht um Anfragen von AEG zu erhalten.

Although there are hundreds to thousands pages of filings from both sides I'll keep this short.
                        Obwohl es Hunderte bis Tausende von Seiten von beiden Seiten sind. Ich werde es kurz machen.

Katherine's lawyers filed a motion to compel request against AEG claiming the "rolling discovery" is not acceptable and they have not answered or sent documents that they have asked. Now normally discovery requests are answered once, "rolling basis" means you send out responses/ documents in parts over time.
                        Die Anwälte von Katherine stellten Antrag gegen gegen AEG und sagen die "rollenden Aufdeckung" ist nicht akzeptabel und sie haben nicht geantwortet auf Dokumenten oder Fragen, die sie erhielten. Jetzt werden normale Aufdeckungs-Anfragen beantwortet, "rollierenden Basis" bedeutet, dass Sie Antworten / Dokumente verteilt über die Zeit senden.

AEG's response is a lot more interesting than KJ's motion to compel. AEG argues that this is just a retaliation act for the motion to compel they filed and won against KJ. AEG says they could only do rolling discovery as there was close to 3 million pages of documents. AEG first put all the documents into an electronic database and then started to send them to KJ. They asked KJ's lawyer how they wanted them and they said in paper format so AEG sent them 5,000 pages in a hard copy format. They waited for a confidentiality agreement which KJ's lawyer agreed - disagreed- agreed and so on. At this time KJ's lawyers asked for electronic submission. After the confidentiality agreement was signed AEG did 4 more submissions in total of 30,000 pages in TIFF format. Then KJ's lawyers asked for PDF format, AEG did 2 more submissions in PDF format for around 180,000 pages. So in short AEG had sent 222,499 pages in 7 separate productions, AEG also says that the documents they sent are in chronological order.
                        AEG also state that their document production is almost complete. The number of pages that Katherine sent for AEG's requests is 140.

AEG`s Antwort ist viel interessanter als KJ`s Antrag auf Erzwingung. AEG argumentiert, dass dies nur ein Folgeakt auf ihren Antrag ist, den sie gegen KJ einreichten und gewannen und sie sagen sie können nur eine rollende Aufdeckung machen da es sich um fast 3 Millionen Seiten von Dokumenten handelt. AEG sollte zunächst alle Dokumente in einer elektronischen Datenbank an KJ senden. Sie fragten KJ Anwalt, wie sie es wollten und sie sagten,in Papierform, so AEG schickte Ihnen 5.000 Seiten in einem Hardcopy-Format. Sie warteten auf eine Vertraulichkeitsvereinbarung, die KJ`s Anwalt vereinbart hat - dann widerrief- dann wieder zustimmte und so weiter. Zu diesem Zeitpunkt haben KJ`s Anwälte um eine elektronische Einreichung gebeten. Nachdem die Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet wurde hat AEG 4 weitere Übermittlungen mit insgesamt 30.000 Seiten im TIFF-Format getätigt. Dann haben die KJ Anwälte ein PDF-Format erfragt, AEG machte 2 weitere Einreichungen im PDF-Format von rund 180.000 Seiten. Also kurz gesagt AEG hatte 222.499 Seiten in 7 getrennten Produktion geschickt, AEG sagt auch, dass die Dokumente, die sie geschickt haben in chronologischer Reihenfolge sind.

AEG sagt ebenfalls, dass ihre Produktion von Dokumenten fast vollständig ist. Die Anzahl der Seiten, die Katherine auf AEG`s Anfragen gesendet hat beträgt 140.
                        Zuletzt geändert von Lena; 07.07.2012, 23:24.

Kommentar

• Weiteres update, Quelle Ivy,MJJC

KJ's lawyers responded to AEG's claims saying that
                          - the documents they produced aren't necessarily in chronological order,
                          - the documents are produced in single page format, (for example rather than sending 1 PDF with 12 pages they send 12 separate pages)
                          -claim the hard-copy, TIFF and PDF was AEG's choice,
                          - the last submission was in password protected RAR compression format which KJ's lawyers say their computers cannot open RAR and it's time consuming to enter the password
                          - and the rolling production cannot continue indefinitely
                          They ask the judge for
                          - a date the document production should end
                          - monetary sanctions
                          - order AEG to sort the documents and label them according to the requests

KJ- Anwälte reagierten auf die AEG Behauptungen und sagen:
                          - Die Dokumente, die sie produzierten sind nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge,
                          - Die Dokumente sind in Einzel-Seiten-Format (zum Beispiel anstatt Senden einer PDF mit 12 Seiten, senden sie12 separate Seiten)
                          -behaupten die hard-copy, TIFF-und PDF war AEG`s Wahl,
                          - Die letzten Vorlagen waren Passwort-geschützten RAR-Kompressions-Formate, die wie KJ`s Anwälte sagen ihre Computer nicht öffnen können ohne Passwort und es ist zeitaufwendig das Passwort einzugeben
                          - Und die rollende Produktion kann nicht unbegrenzt fortgesetzt werden
                          Sie bitten den Richter:
                          - Ein Datum zu setzen wenn die Dokumenten-Produktion enden soll
                          - Monetäre Strafen
                          - Anordnung an AEG um die Dokumente zu sortieren und zu beschriften entsprechend ihrer Anforderungen

Kommentar

• Franklin Lakes author summoned in Jackson family lawsuitWednesday July 18, 2012, 6:39 PM
                            BY CHRIS HARRIS

The family of late pop icon Michael Jackson has subpoenaed a Franklin Lakes author, seeking his testimony as part of their ongoing wrongful death suit against AEG Live.
                            In legal documents filed this week, lawyers for Jackson’s parents and three children subpoenaed Frank Cascio, who detailed his friendship with the King of Pop in a book called “My Friend Michael: An Ordinary Friendship With An Ordinary Man.”
                            Aus juristischen Dokumenten in dieser Woche eingestellt geht hervor, dass die Anwälte der Jackson- Eltern und den drei Kindern Frank Cascio vorgeladen haben, der seine Freundschaft mit dem King of Pop in einem Buch namens "My friend Michael. An Ordinary Friendship mit einer Ordinary Man" detailliert beschrieb.
                            John Perez, a Newark attorney working in concert with the Jackson’s California-based legal team, confirmed Wednesday that subpoenas were being delivered to “several witnesses” as part of the pre-trial discovery process. Perez would not discuss his involvement with the case beyond that.
                            Cascio has been asked to report to an Iselin-based legal office on Aug. 14, where he will answer questions about his friendship with Jackson.
                            Cascio wurde zu einen Iselin-basierten juri. Büro gebeten am 14. August wo er Fragen zu seiner Freudschaft mit Jackson beantworten soll
                            The Jackson family’s suit, which was filed in California in 2010, lists entertainment conglomerate AEG Live as well as the producers of the posthumous Jackson documentary “This Is It” as defendants.
                            It is expected the trial will commence in early 2013.
                            The suit accuses AEG Live of negligently hiring Dr. Conrad Murray to care for Jackson. The suit contends AEG Live “somehow forced Mr. Jackson to receive dangerous medication from his physician,” according to court documents.
                            Murray was convicted of involuntary manslaughter in Jackson’s death June 25, 2009 death and was sentenced last November to four years in prison.
                            Jackson was set to perform a string of 50 shows in London for AEG Live, but died of acute propofol intoxication in Los Angeles while rehearsing for the concert series.
                            The negligence suit is by Jackson’s mother, Katherine, on behalf of herself and her son’s three children, Michael Jr., Paris-Michael Katherine and Prince Michael.
                            The suit alleges the company was negligent in hiring Murray to treat Michael and claims the conglomerate is also responsible for the medical decisions Murray made.
                            This week’s subpoena asks that Cascio also provide the Jackson family’s lawyers will any and all documents he may have related to Jackson, Dr. Murray, the “This Is It” documentary and his published book.
                            Die Anhörung von dieser Woche bittet Cascio auch darum alle Dokumente den Jackson-Familien-Anwälten offenzulegen, die er in Bezug auf Jackson, Dr, Murray ,"[lexicon]This is it[/lexicon]" und sein publiziertes Buch hat.

Kommentar

• Was hat Frank jetzt mit dem ganzen zu tun? Das was er weiß ist doch, das Michael ihm gesagt hat das er nur 10 Konzerte geben sollte, statt 50. Diese Aussage haben doch mehrere gemacht ( La Toya und Fans) Sollte es da noch mehr geben?

Kommentar

• Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen (solange es keine 100 %igen Beweise gibt natürlich ohne Gewähr), das Michael vom 5. Juli bis 7. Juli, also zum fraglichen Zeitpunkt als er in L.A. die Unterschrift für das Testament gegeben haben soll, gar nicht in L.A. war sondern in N.Y.

Dafür soll es Zeugen von Security Leuten und Body Guards geben.

In dem Testament, das in Rowes Buch abgedruckt ist und bei dem es sich um das Testament handelt, das Michael am 7. Juli in L.A. unterzeichnet haben soll, obwohl er angeblich in N.Y. war, sind die Namen der zwei Zeugen GESCHWÄRZT.

Außerdem hieß es in dem Forum, das bei einer Testamentsunterzeichnung mindestens zwei Zeugen anwesend sein müssen.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 21.07.2012, 21:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X