thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke, ich darf diesen Link einstellen.

    Es geht u.a. um den Zeitplan der Tour.

    Auch Part 2 ist nachlesenswert sowie Jack Wishna 2007, Michaels Rückkehr aus Irland.

    The AEG Live advocates active in this blog say that this concert promoter is no worse than others, Michael Jackson was no angel and should not be looked upon as a victim, and since we don’t know wh…
    Zuletzt geändert von aurelia; 23.03.2013, 02:25.

    Kommentar


    • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
      Tja....damit dürfte die Frage geklärt sein, worum es der lieben Katherine in diesem Prozess geht.
      Je mehr ich über diese klage von K. Jackson (& in vertretung für Prince, Paris, Blanket) nachdenke, desto mehr tritt das für mich paradoxe in den vordergrund.
      Einesteils beklagt Katherine, dass AEG Live MJ in einen sehr straff gesteckten tourplan quasi hineingepresst und ihn somit einem ebenso straffen probenmarathon unterworfen habe und ihm obendrein noch Dr. Murray als ärztliche betreuung an die seite gestellt habe, der MJ in jedem fall auf tourtauglichkeit zu bringen/zu halten hatte. Andererseits klagt sie auf die ausfallsumme, die (wurscht jetzt, ob realistisch in der höhe oder nicht) Michael mit TII konzerttour eingespielt hätte, wenn er genau nach plan funktioniert hätte.
      Im grund genommen funktioniert Katherine nach dem gleichen muster, das sie AEG live u.a. vorwirft, wobei es freilich von Katherine genommen ist, rücksicht auf die befindlichkeit ihres sohnes Michael (oder nun seiner kinder) nehmen zu müssen.
      Weiss nicht, ob es mit simpler geldgier zu umschreiben ist oder einfach mit dem wunschtraum der mutter der first dynasy of music, einfach "das beste" - in dem fall kohle - aus den gegebenheiten herauszuholen.
      Ich glaube kaum, dass dieser schadenersatzprozess mehr licht ins dunkel der diversen fatalen verstrickungen von Michaels letzten lebensmonaten in cooperative mit AEG Live zu tage bringen wird.

      Ich könnte derart klage gut nachvollziehen, wenn MJs erben derzeit am hungertuch nagten und auch künftig solche aussichten hätten. Davon kann jedoch keine rede sein, dank MJs testament und dem guten wirtschaftens des Estate.

      Mir ist bekannt, dass in amiland bzgl schadenersatzforderungen und ihre mehr oder weniger astronomischen höhen eine andere denke und anderes handeln vorherrscht. Dem muster folgt wohl auch Katherines klage, aber ich denke das ist nicht alles.
      Michaels unanfechtbares testament gewährt leider Katherine keinerlei handhabe ... im hinblick auf die erben nach ihr selbst. Von dem, was Michael ihr testamentarisch verfügt hat wird ihren erben leider kein krümel zukommen. Joes geschäftsanbahnungen und mögliche finanzquellen nach MJs tod sind bisher auch allesamt gescheitert - es sei denn, er macht noch einen grossen wurf mit seiner aktuellen 'grünen' investition.

      Dieser prozess ist quasi die 'letzte instanz' für Katherine, sich persönlich schadlos zu halten an AEG live.
      Es wird sich zeigen, ob und wie viel gerechtigkeit und wahrheitsfindung dabei rausspringt.

      Kommentar


      • Paris Jackson: Souverän vor Gericht
        Paris Jackson (14) verblüffte die Anwälte mit ihrer Souveränität, als sie diese Woche vor Gericht aussagte.
        Katherine Jackson (82), die Mutter des verstorbenen Popstars Michael Jackson (+50, 'Thriller') und Großmutter von Paris, hatte ein Verfahren gegen den Konzertpromoter Aeg Live angestrengt, dem sie vorwirft, zum Tode ihres Sohnes beigetragen zu haben, indem das Unternehmen "ihm Druck machte, sich trotz seines anfälligen Gesundheitszustands auf seine Comeback-Konzerte 2009 vorzubereiten". Das Verfahren wurde im Namen der drei Kinder des King of Pop, Prince, Blanket und Paris, eröffnet. Letztere behielt während ihrer eidesstattlichen Aussage in dem Fall die Fassung und machte damit Eindruck auf die anwesenden Anwälte.

        "Paris beeindruckte alle involvierten Anwälte mit ihrer Professionalität und ihrem Verhalten während ihrer eidesstattlichen Aussage vergangene Woche", erzählte ein Insider 'Radar Online'. "Ihr älterer Bruder, Prince, hatte eine schwere Zeit während seiner Aussage in der Woche zuvor, daher wurden Zugeständnisse getroffen, um sicherzustellen, dass das nicht nochmal passiert. Das ist der Grund, weshalb Katherines Anwälte verlangten, dass die Anhörung von Paris im Gerichtssaal stattfinde, so dass der Richter eingreifen könnte, falls es den Anschein macht, dass es zuviel für sie wird. Zum Glück kam es nicht dazu. Paris wird sich noch einen weiteren Tag den Fragen stellen müssen, aber das ist okay für sie - sie ist eine extrem intelligente, mitfühlende und nachdenkliche junge Dame."

        In dem Verfahren wird behauptet, dass der Leiter von Aeg Live "Dr [Conrad] Murray anheuerte und überwachte", der wegen der fahrlässigen Tötung des Superstars verurteilt wurde. Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson sitzt seit November 2011 eine vierjährige Haftstrafe im Los Angeles County Jail ab. Aeg weist indes jegliches Fehlverhalten von sich.

        Es bleibt abzuwarten, wie die Verhandlung und die weitere Befragung von Paris Jackson laufen wird.

        Die Tochter des verstorbenen King of Pop, Paris Jackson, bewies vor Gericht Nervenstärke, als sie im Verfahren gegen den ehemaligen Promoter ihres Vaters aussagte.

        Kommentar


        • Aus den Dokumenten gibt es bei 2 Punkten Differenzieren zu dem was die Medien berichteten welche Anträge zugelassen wurden und welche nicht.

          Entgegen der Medienberichte steht hier das es erlaubt sein wird die fianziellen Probleme der Jackson-Gewister einzubringen. Bzgl. "Kidnapping Kathrine" ist es zwar nicht erlaubt dieses zu erwähnen, allerdings ihren Airzona-Trip wegen gesundheitlicher Probleme.


          Updated info

          AEG

          excluded in part - allowed in part - Motion 1 - AEG's financial position

          excluded (motion granted) - Motion 2 - Gongaware & Segal's personal relationship

          excluded in part - allowed in part - Motion 3 - Irrelevant interactions between AEG and Michael

          excluded (motion granted) - Motion 4 - Hypothetical evidence of TII cancellation or postponement

          excluded in part - allowed in part - Motion 5 - Murray's character as it pertains to his personal life

          Reference to strip clubs or clubs are excluded. Debt - child support, credit cards and so on- is allowed.

          deferred - Motion 6 - Speculative Damages

          allowed (motion denied)- Motion 7 - Michael being drunk before 02 Press conference

          Katherine Jackson

          allowed (motion denied) - Motion 1 - Molestation charges

          excluded(motion granted) - Motion 2 - Benefits received by KJ after MJ's death

          excluded(motion granted) - Motion 3 - Marital discord between Katherine and Joe - non opposed

          ??? allowed(motion denied)- Motion 4 - Michael's siblings have or had financial problems

          !!! This is conflicting to what media reported, media reported it was excluded.

          motion granted - Motion 5 - Allowing electronic presentations on opening statements (I omitted this one)

          allowed (motion denied) - Motion 6 - David Fournier Testimony

          excluded (motion granted)- Motion 7 - MJ Estate did not sue AEG or anyone else in Michael's death

          allowed (motion denied)- Motion 8 - KJ did not file a suit against Murray

          excluded (motion granted) - Motion 9 - Biological parents of minor children - non opposed

          excluded in part - allowed in part -Motion 10 - Katherine being kidnapped to Arizona

          AEG cannot refer to Katherine's "kidnapping" but they can reference her trip to Arizona in the context that Katherine's health was/is deteriorating and that's why she traveled to Arizona. Judge allows this as this is relevant to Katherine's longevity and damages.

          Document here: http://www.scribd.com/doc/132713798/...ions-in-Limine

          Kommentar


          • Hier hat Ivy nochmals eine detaillierte Zusammenfassung zu den zugelassenen und nicht zugelassenen Anträgen gemacht. Danach dürfen die Fiananzen der Geschwister nicht ausführlich behandelt werden, allerdings schon bzgl. von Geschenken, die Michael machte im Zusammenhang mit der Schadensbemessungsfrage und im Rahmen des Kreuzverhöres der Geschwister (ich glaube hier ist gemeint, wenn klar wird das Aussagen, die sie in an Voranhörungen gemacht haben sich mit ihren jeztigen widersprechen).
            Kathrine Jackson darf im übrigen nach ihren (finanziellen) Motivien zur Klage befragt werden, nicht aber Prince und Paris, da sie im Prinzip nur auf Grund der Entscheidung ihrer Erziehungsberechtigen/Vormund Kahtrine Teil der Klage sind.


            Detailed explanation of what is allowed and what is not allowed. The below is the almost exact wording from the court document for easy reference and discussion. (note Plaintiffs, defendants and decedent is changed to Katherine Jackson, AEG and Michael Jackson)

            AEG

            excluded in part - allowed in part - Motion 1 - AEG's financial position


            - Evidence of AEG's financial condition/ wealth is excluded.
            - AEG's expected ticket sales, tour profits are admissible as to damages.
            - To the extent AEG seek to preclude Katherine Jackson's arguments regarding financial motive, the motion is denied.

            excluded (motion granted) - Motion 2 - Gongaware & Segal's personal relationship

            - AEG represented that they will not call Segal to testify in their case.
            - However if she testifies, existence of her romantic / personal relationship with Gongaware is admissible on cross examination/impeachment as a potential bias.
            - However acts of sexual conduct is are inadmissible even under cross-examination.

            excluded in part - allowed in part - Motion 3 - Irrelevant interactions between AEG and Michael

            - Katherine Jackson's argument that AEG "controlled" Michael Jackson or had "superior bargaining power" over him are inadmissible.
            - 11/24/2008 email admissible. As to a) AEG's involvement in retention and investigation of professionals hired for and by Michael Jackson and b) how that compares to AEG's handling of Murray investigation and retention.
            - 01/23/2009 email admissible. As to AEG's strong interest in Michael Jackson's performing as it was vital to tour financial success.
            - Phillips deposition re: Tohme Tohme admissible. As to a) AEG's involvement in retention and investigation of professionals hired for and by Michael Jackson and b) how that compares to AEG's handling of Murray investigation and retention.
            - 2/27/2009 email admissible. As to a) AEG's strong interest in Michael Jackson's performing as it was vital to tour financial success and b) the pressure exerted on Michael Jackson and the effect this pressure had on Michael Jackson and (ultimately) Murray.
            - Production management agreement between AEG and Tohme Tohme admissible to compare Murray's pay and and the importance of Murray relative to Michael Jackson's other tour professionals.
            - Cash advances in paper bags inadmissible, irrelevant, prejudice
            - 3/15/2009 email : inadmissible hearsay
            - 3/25/2009 email admissible as to AEG's knowledge of the physical and emotional toll of 50 shows on Michael Jackson and ultimately how that affected Michael Jackson's condition and Murray's treatment of Michael Jackson
            - Gongaware deposition nanny termination inadmissible However likely admissible on cross as Gongaware's ability to fire professionals hired by Michael Jackson.
            - 4/19/2009 email inadmissible. However likely admissible on cross as ability to fire professionals hired by Michael Jackson.

            excluded (motion granted) - Motion 4 - Hypothetical evidence of TII cancellation or postponement

            - inadmissible as undue consumption of time and may call for a legal conclusion - ie contract interpretation as to when or under what conditions the tour or any particular show could be cancelled.
            - However the court may reconsider this ruling depending on the presentation of evidence

            excluded in part - allowed in part - Motion 5 - Murray's character as it pertains to his personal life

            - Email is admissible but the reference to "strip club" must be redacted from the email because the prejudice outweighs its probative value. Relevant is that Murray was unavailable to Michael Jackson at certain times.
            - Evidence of Murray's debt whether child support or credit cards etc is relevant and admissible.

            deferred - Motion 6 - Speculative Damages

            Defer

            allowed (motion denied)- Motion 7 - Michael being drunk before 02 Press conference

            - Admissible to show AEG's knowledge of Michael Jackson's emotional and dependency issues directly related to the tour.
            - Coupled with AEG's executives knowledge of Michael Jackson's drug dependency problems and use of "tour doctors" in the past , this evidence is relevant to foreseeability.

            Katherine Jackson

            allowed (motion denied) - Motion 1 - Molestation charges

            - Molestation charges are admissible as to the damages calculation and (secondarily) as to the issues of Michael Jackson's despondency and drug abuse.
            - Court will give a cautionary jury instruction proposed by the parties.

            excluded(motion granted) - Motion 2 - Benefits received by KJ after MJ's death

            - The purpose of the exclusion of collateral source is to prevent one party from a double recovery (ie collateral source in addition to damages)
            - Michael Jackson's estate benefited from his death (it's value increased).
            - So if AEG were held responsible for Michael Jackson's death , AEG would receive a windfall if Katherine Jackson+ kids damages were decreased (or offset) by that increase in value to the estate.
            - Perhaps this computation (if it can be done at all) is best calculated after trial.

            excluded(motion granted) - Motion 3 - Marital discord between Katherine and Joe - non opposed

            non opposition.

            allowed(motion denied)- Motion 4 - Michael's siblings have or had financial problems

            - Gifts from Michael Jackson to his siblings are relevant to the issue of Jackson's damages and for the purposes of cross examination/impeachment of siblings.
            - However presentation of the siblings entire finances is irrelevant and presents undue consumption of time.

            motion granted - Motion 5 - Allowing electronic presentations on opening statements

            - Parties to exchange electronic presentation to be used on opening statements on the morning of the first day of trial.

            (ivy's note: as this is merely about using powerpoint during opening statements I'm omitting the rest)

            allowed (motion denied) - Motion 6 - David Fournier Testimony

            - Michael Jackson's history of hiding drug abuse is relevant to the issue of the likelihood that AEG knew Michael Jackson's drug use and if so the extent of the knowledge.

            excluded (motion granted)- Motion 7 - MJ Estate did not sue AEG or anyone else in Michael's death

            - Jury is not to speculate whether certain parties are or are not part of the lawsuit.
            - Jury is only asked to decide whether AEG before them is liable to the Jacksons.

            allowed (motion denied)- Motion 8 - KJ did not file a suit against Murray

            - AEG is precluded from pointing out that Murray is not a defendant in the lawsuit (see reason cited at motion 7 above)
            - However AEG is allowed to present a comparative fault defense and verdict form.
            - AEG is permitted to question Katherine Jackson as to her motive (financial) for filing the lawsuit.
            - AEG are not permitted to question minor kids (Prince, Paris and Blanket) as to their "motive" for filing the lawsuit because their motive is irrelevant in that Katherine Jackson, their legal guardian and their guardian ad litem in this lawsuit, made that decision for them and they can only appear / file through her.

            excluded (motion granted) - Motion 9 - Biological parents of minor children - non opposed

            non opposition

            excluded in part - allowed in part -Motion 10 - Katherine being kidnapped to Arizona

            - AEG shall not refer to Katherine Jackson's alleged kidnapping.
            - However testimony that Katherine Jackson's health was / is deteriorating (and that is why she traveled to Arizona) is relevant to her longevity and damages. To that extent only AEG may introduce testimony concerning her trip to Arizona.

            ------------------------------------

            Document here: http://www.scribd.com/doc/132897760/...ions-in-Limine

            _________

            Edit:

            Alan Duke, CNN hat einen nochmaligen Antrag auf Medienübertragung des Prozesses eingegeben (war schon abgelehnt). Dieser wird am 2. April gehört.

            Zuletzt geändert von Lena; 29.03.2013, 19:53.

            Kommentar


            • Von Patrick Traecy auf seiner FB-Page. Viele nehmen an, dass er mit der einen Person Randy Jackson meint.


              http://www.facebook.com/patrick.treacy


              Patrick Treacy Lets look at the AEG trial. Who is right and who is wrong?. The family say ( throuigh one person) Micheal was a drug addict. ity's all happeing because of one member that Michael did not like... Please post!
              -----------------------------------------
              Marie Paul Need to have more info to be able to repost so people can get a clear message , someone In Michaels family is saying he was a drug addict and you've been asked something that goes against your morals ?
              Like · Reply · 1 · 6 hours ago

              Patrick Treacy Marie Paul Not a million mile off.
              Like · Reply ·

              Kommentar


              • Justiz-Thriller um Michael Jacksons Tod geht weiter

                http://www.focus.de/kultur/musik/mus...id_951659.html

                Kommentar


                • Will Murray nun doch aussagen??

                  Kommentar


                  • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Will Murray nun doch aussagen??
                    Nee, aber er gibt Interviews. Morgen auf CNN. Und zudem lässt der gleiche Sender Diane Dimond als Expertin zum KJ-AEG-Prozess antreten.

                    It`s just the beginning.
                    Zuletzt geändert von Lena; 01.04.2013, 21:52.

                    Kommentar


                    • Darf der aus dem Knast heraus Interviews geben, eigentlich eine Frechheit, in seinem eigenen Prozess hat der Typ nicht den Mund aufgemacht und gibt jetzt als verurteilter Straftäter Interviews und dann auch noch auf CNN und die Zecke Dimond ist auch wieder mit von der Partie. Man ist das alles zum ko....

                      Kommentar


                      • ... bin gespannt, was Murray rauslassen wird.

                        Einerseits sehe ich CNN nicht 'als nabel der welt' ... und schon gleich gar nicht, wenn sie sich D.D. als prozess-expertin mit ins boot holen. Ich erwarte keine neutrale berichterstattung in dieser konstellation. Aber viel mediales gedöns.

                        In diesem blog ist ein offener brief von MJfans an CNN veröffentlicht.

                        Warum hätte C.M. in seinem eigenen prozess aussagen sollen, @Dreamerdancer?
                        Was wirklich entlastendes hatte er wohl nicht vorzubringen und es war klar, dass er nix ihn (oder gar AEG Live) belastendes aussagen würde. Dann hätte er auch gleich ein schuldanerkenntnis abgeben können.

                        Kommentar


                        • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          ...
                          Einerseits sehe ich CNN nicht 'als nabel der welt' ... und schon gleich gar nicht, wenn sie sich D.D. als prozess-expertin mit ins boot holen. Ich erwarte keine neutrale berichterstattung in dieser konstellation. Aber viel mediales gedöns.
                          CNN scheint das ganze wie Alan Duke so schön sagte als Spektakel aufzuziehen. CNN spielt gerade ein ganz übles Spiel und hat das Murray-IV darin echt getimet. Vorhin hat jemand getweetet, dass Diane Dimond gerade auf CNN ihr Buch "Be careful who you love promotete."
                          Wer das alles verhindern könnte, wäre die Famile, aber die scheren sich einen Dreck um Michaels Reputation und ziehen seine Kinder mitten in diesen Drecksprozess. Ich glaube nicht, dass ich das die nächsten 3 Monate verfolgen will.

                          _____________

                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts
                          First on the agenda was a motion brought by the media to ask the judge to allow the trial to be televised, just like in Murray trial.

                          ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 15s
                          Brian Panish, atty for Katherine Jackson and the children, argued in favor of cameras. "All we ask is that the truth be seen by everyone."
                          Biran Panish, Anwalt für K. Jackson und die Kinder argumentierten für die Kameras. "Alles was wir wollen ist, dass die Wahrheit von jedem gesehen werden kann"

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          Marvin Putnam, attorney for AEG, argued against camera, saying it could interfere with the due process and intimidate witnesses.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          Judge Yvette Palazuelos, who's presiding over the trial, took camera request under submission and will rule on it before opening statement.
                          Richterin Palazuelos, die dem Prozess vorsteht nimmt die Kamera-Anfrage unter Vorlage und wird darüber entscheiden vor dem Eröffnungsstatement.

                          ----------------------------------------

                          Rob Marciano ‏@RobMarciano 32m
                          At LA courthouse where jury selection begins today for Jackson vs AEG Live. Court saying opening statements in ~2 weeks.
                          ... Eröffnungsstatement werden in ca. 2 Wochen sein.

                          ---------------------------------------------

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          We are told Katherine Jackson plans to attend the entire trial, but won't be present until opening statements are set to begin.
                          Uns wurde gesagt, dass K. Jackson plant den ganzen Porzess zu besuchen, aber nicht präsent sein wird bis die Eröffnungsstatement beginnen.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          One panel with 35 potential jurors came into the courtroom to begin the jury selection process. Judge read a statement of the case to them.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          Judge told potential jurors that trial is estimated to last 90 days. Then, judge asked them to answer whether they can serve that long.
                          Gericht sagt den potenzielllen Juroren, dass der Prozess geschätzte 90 Tage dauert. Gericht fragt die ob sie so lange bereit sein können.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          First panel of 35 jurors have been ordered to return at 1:30p to discuss their answer to whether they can serve 90 days.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          Judge said trial will be Mon-Thu from 9:30 am to noon, 1:30 pm to 4:00/4:30 pm and Fridays 9:00 am to noon, 2:30 to 4:00/4;30 pm.


                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          We'll be covering the trial daily and will tweet as much as possible. Judge has denied live tweeting, but that's still under discussion.
                          Wir werden den Prozess täglich beobachten und tweeten so viel wie möglich. Gerocht hat gerade Live-Tweeten untersagt, aber es ist noch in der Diskussion.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          Attys for all sides are now looking at the answers provided by the jurors. Once they are qualified for time, they'll answer a questionnaire.

                          ABC7 Court News @ABC7Courts
                          Some Michael Jackson fans are in the courtroom as well. Jury selection has been moved to a bigger courtroom to accommodate everyone.


                          Judge was urged by AEG Live, to consider issuing a gag order preventing the lawyers on both sides from commenting to media during the trial
                          Gericht wurde von AEG Live aufgefordert eine Gag-Order in Betracht zu ziehen, die den Anwälten auf beiden Seiten verbietet Kommentare an die Medien zu geben während des Prozesses
                          More stimulating talk and news radio in Los Angeles and Orange County. Listen to Amy King, Bill Handel, Gary and Shannon, John Kobylt, Tim Conway Jr, Mo' Kelly, Coast to Coast AM, KFI News and more on KFI AM 640!


                          Edit:
                          Jury selection in the Los Angeles Superior Court was delayed for a few hours over a legal argument about television coverage of the proceedings.

                          Broadcasters CNN pressed judge Palazuelos to allow live coverage, noting that it was granted for the Murray trial two years ago. Their lawyers pressed her again Tuesday, after she denied a CNN request on March 7.
                          Übertrager von CNN machten Druck auf Richterin Palazuelos um die Liveübertragung zu erlauben, die 2 Jahre zuvor beim Murray-Prozess zugelassen wurde. Die CNN-Anwälte machten am Dienstag erneut Druck, nachdem sie die CNN_Anfrage am 7 März verneint hatte.

                          "We want the truth to get out," said Panish.

                          But a lawyer for the Jackson Estate, Patricia Millett, voiced concern over what would be revealed in open court, saying: "There is no public right of access to Michael Jackson's confidential medical records."
                          Aber ein Anwalt für den Michael Jackson Estate Patricia Millet erhob Bedenken was im Gericht offengelegt wird und sagte: " Es gibt kein öffenltiches Recht für den Zugang von Michael Jacksons vertrauliche medizinsche Akten:"

                          The judge did not immediately rule on the live TV coverage issue.
                          Das Gericht hat bislang nicht bezüglich der TV-Liveberichterstattung entschieden.

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Wer das alles verhindern könnte, wäre die Famile, aber die scheren sich einen Dreck um Michaels Reputation und ziehen seine Kinder mitten in diesen Drecksprozess. Ich glaube nicht, dass ich das die nächsten 3 Monate verfolgen will.
                            Und doch hoffe ich, wie sicherlich viele andere Mitleser hier, dass Du es doch tust, denn Du bist unser wandelndes Lexikon und unsere Jägerin nach News. Du weißt, wo sie immer brandaktuell zu finden sind und ich persönlich bin Dir sehr dankbar für all die Infos, die Du hier immer einstellst.

                            Kommentar


                            • Kommentar


                              • Ich finde das Interview von CNN mit Murray wurde ganz gut geführt, ohne blame the victim für Michael und Pierce Morgan in seiner Show ist auch pro Michael mit seinen Äußerungen in Interviews, mir ist er symphatisch. Bis jetzt kann ich noch nicht entdecken, daß CNN unfair gegenüber Michael ist, aber wer weiß ,was noch kommt im Laufe des Prozesses und wer da alles noch zu Wort kommt.Bauchschmerzen habe ich ganz besonders bei Dirty Diane.
                                Übrigens ist der anlaufende Prozess in den deutschen Medien angekommen, RTL aktuell spricht gleich darüber, wurde gerade angekündigt und heute Früh war es Thema auf Sat1.
                                Alan Duke hat schon recht, wenn er meint, daß CNN den Prozess als Spektakel aufziehen will, wäre nicht das erste mal, wenn der Name Michael Jackson involviert ist, den Murray Prozess haben sie sich ja auch nicht entgehen lassen. Das ist zwar traurig ,aber wahr und die Medien, ob in den Staaten, oder hier werden es wieder zu einem Spektakel machen, RTL hat eben gedroht, wir werden dranbleiben an dem Prozess.
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.04.2013, 19:02.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X