thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A year on from his death, Michael’s mother does not accept he died of natural causes.
    ‘He was too young for that, but something happened. I heard from people he was taking prescription drugs but I’ve never seen my son in any way  . . .  even talking to him on the phone, he was always himself.
    ‘I never asked him about that as he was always normal. I don’t think he just died of natural causes. I don’t believe that. It was someone who was watching over him  . . .  and he died. If I could see him again I would ask him, “Who did this to you?”
    Katherine Jackson has told The Mail on Sunday that she is determined to give Prince, Paris and Blanket a more conventional upbringing.

Katherine Jackson 2010 :
    „Er war noch viel zu jung dafür, irgendetwas ist passiert. Ich habe Leute sagen hören, er hätte verschreibungspflichtige Medikamente genommen, aber ich selbst habe meinen Sohn nie damit gesehen...auch wenn ich mit ihm am Telefon sprach, war er immer ganz er selbst. Ich habe ihn auch nie danach gefragt, weil er immer ganz normal war. Ich glaube nicht, dass es ein natürlicher Tod war, ich glaube es ein fach nicht. Es war jemand, der ihn überwachte....und er starb. Wenn ich ihn nocheinmal sehen könnte, würde ich ihn fragen: „Wer hat dir das angetan?“

Das Implantat soll in regelmäßigen Abständen eine Dosis des Wirkstoffs Naloxan an *****s Körper abgegeben haben. Ein Mittel, das jene Rezeptoren im Gehirn blockiert, die nach der Einnahme von Suchtmitteln für das ersehnte Hochgefühl sorgen. So werden zum Beispiel häufig Heroin-und Morphinabhängige mit diesem Wirkstoff behandelt.
    Dieser Wirkstoff kann gegen die verschiedensten Krankheiten eingesetzt werden.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Ich habe Leute sagen hören, er hätte verschreibungspflichtige Medikamente genommen, aber ich selbst habe meinen Sohn nie damit gesehen...auch wenn ich mit ihm am Telefon sprach, war er immer ganz er selbst. Ich habe ihn auch nie danach gefragt, weil er immer ganz normal war. /
      Und wer waren diese Leute, die ihr dies erzählten. Ihre Kinder. Irgendwie schon seltsam, dass die ihr dies erzählten wo sie ja im Gegensatz zu Kathrine so gut wie keinen Kontakt zu Michael hatten. Aber vielleicht hatten die Interventionen ja auch ganz andere Ziele.

Das zur Erinnerung aus den Dokumenten von den Anhörungen Kathrine und Rebbie:

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13594-Anklage-gegen-Murray-und-AEG-durch-Joe-Jackson/page48

Auszüge aus Kathrine`s Befragung, soweit ersichtlich:
      • Kathrine sagt, sie glaubte nicht, dass Michael Medikamente missbrauchte
      • Kathrine sagte, dass einige ihrer Kinder ihr erzählten über Michael`s Probleme und intervenieren wollten und sie fragten mit zukommen wegen ihrem Einfluss.

Sie sagt, sie gingen zur Neverland Ranch.

Kathrine`s Befragung beinhalte auf viele finanzielle Fragen:
      • Kathrine sagt, dass Michael ihr 1 Million über seinen Buchhalter Marshall Gelfand hinterliess bevor er auf Tour ging. Michael`s Buchhaltung würde ihr einen Scheck geben, wann immer sie Geld benötige.
      • Kathrine sagte, sie fragte Gelfand ob er ihr die volle Million direkt geben könne, aber er tat es nicht. Er gab ihr immer einen Scheck, wenn sie Geld brauchte.
      • Kathrine sagt auch, dass Michael`s Büro für alle Kosten von Havenhyrst aufkam, wie Gas, Licht, Wasser, einschließlich eines monatlichen 2000-Dollar-Budgets für Lebensmittel.
      • Kathrine sagt, als Michael nach Bahrain ging zahlte er 500000 Dollar auf Grace`s Konto ein und Kathrine hatte Zugriff auf dieses Konto. Kathrine sagt, dass dies das einzige Geld war, dass sie in dieser Zeitperiode von Michael bekam. Sie sagt, dass Janet ihr in dieser Zeit auch zehnt. Dollar gab.
      • Kathrine sagt als Michael nach LA in 2009 zurückkam gab er ihr 20000 Dollar und mehr bei mehreren Gelegenheiten. Sie kann sich nicht an den Gesamtbetrag erinnern.
      • Kathrine wird gefragt, wer mit ihr zu dieser in Hayvenhurst lebte. Sie listet Alejandra und ihre Kinder und Trent auf. Sie kann sich nicht an Donte`s Name erinnern.
      • Kathrine wird gefragt, ob sie für Joe`s Kosten aufkam. Sie sagt, das sie einmal Joe`s sehr teure Schuhe zahlte und sie zahlte seine Miete. Sie sagt, dass in einer Zeit in der Vergangenheit Michael`s Büro auf für Joe`s Miete aufkam.

Während des Verhör`s sagt Kathrine, dass sie nur Randy Philipps kannte, da sie ihn bei einem Meeting im Mai 2009 traf. Sie sagt, dass sie nicht Gongoware oder Lewike kannte und Michael sprach mit ihr nicht über AEG oder über die TII-Tour.
      Kathrine sagt auch, sie traf niemals Murray und Michael sprach nie mit ihr über Murray.

Aus Rebbie`s Befragung:

• Rebbie erwähnt 3 Interventionen. Eine auf der Neverland Ranch, eine in New York und eine in Las Vegas. Sie sagt, es gab eine weitere bei der sie nicht dabei war.
      • Rebbie beschreibt die Intervention in Neverland. Sie sagt die Security wollte sie nicht unangemeldet einlassen und sie stieg aus dem Wagen und öffente das Tor.
      • Rebbie sagt, dass Michael sagte er sei o.k. und er haben einen Arzt der ihm mit Problemen hift.
      • Rebbie sagt, sie glaubte Michael nicht
      • Rebbie fragt, ob Michael verärgert war. Rebbie sagt, selbst wenn Michael verärgert war, hätte er dies nicht gezeigt.

Ein bischen Wortlaut aus der Befragung:
      Rebbie: Ich weiß es ist nicht lustig, aber meine Schwester
      Frage: Was ist mit Ihrer Schwester?
      Rebbie: Latoya, sie war so lustig an dem Tag. Deswegen muss ich lachen. Aber wir gingen durch und waren da.
      Frage: Was tat Latoya das so lustig war?
      Rebbie: Es war dumm. Sie wusste nicht ob wir unsere Geldbeutel/Handtaschen mitbringen sollten. Sie ihm Auto lassen?
      Und meine andere Schwester sagte, dass ist nicht wichtig.
      Zuletzt geändert von Lena; 13.04.2013, 14:13.

Kommentar

• Ich bin durch Zufall heute mal auf das MJ Forever Forum gestoßen.
        Ich lese eigentlich sehr selten in anderen Foren, da ich finde ich verbringe auch so schon genug Zeit am PC.

Was mich persönlich überrascht, gerade jetzt im Zusammenhang mit dem anstehenden neuen Prozess gegen AEG,
        das das Hoax Thema nicht vom Tisch ist, oder bzw. wohl nie vom Tisch war und immer wieder NEUE "Indizien", "Clues" und "Hinweise" auf einen MÖGLICHEN Hoax gebracht werden, insbesondere auch im Zusammenhang mit Murrays Interview und seinem "Gesang", der so manchen glauben lässt, das Murrays Verhalten Show ist und erst Recht ein Indiz auf einen Hoax sein kann.

Ein User sagt sinngemäß: "Ein Gefängnisinsasse, der öffentlich ein Liedchen trällert, das geht entweder nur in Amerika, oder ist Teil eines HOAX".

Oder Murrays Statement, wenn er gezwungen würde beim AEG Prozess auszusagen: "Dann könnte es für beide Seiten zu einem "Sensual Shock" kommen".

(Hat es eigentlich jemals Bilder gegeben, die belegen das Murray tatsächlich im Gefängnis sitzt ? Fällt mir jetzt gerade so ein oder Meldungen, das ihn seine x Ex Frauen, seine Kinder oder Freunde mal im Gefängnis besucht haben ?)

Ich habe seit Verurteilung Murrays geglaubt, das das Thema Hoax, zumindest was ständige NEUFÜTTERUNG des Themas im Net angeht komplett auf Eis gelegt ist.

Aber die Believer sind auch seit Verurteilung Murrays weiter fleißig aktiv.

Wusstet Ihr das ?
        Zuletzt geändert von Mysterious; 13.04.2013, 15:12.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Wusstet Ihr das ?
          Sicher "Hoaxer", Believer" gibt es im www. noch Haufenweise. Sogar Foren, in denen die User sich nur damit beschäftigen.
          Brauchst bloß mal Michael Jackson Hoax googlen - da wirst`e fündig.
          Genauso wie "Verschwörungstheoretiker", und was weis ich noch.
          Nicht meine Welt, aber ... solange nicht "missioniert" wird .... "jedem Tierchen sein Plessierchen"

Kommentar

• ABC-Gerichtstweets über die derzeitige Diskussion zur Versiegelung von Dokumenten:

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h
            Before Panel O was brought in this morning, attorneys again argued extensively about whether some docs need to remain sealed.

Jacksons' attorney, Brian Panish, told the court emphatically that he believes all docs should be unsealed, except for medical records
            Jackson`s Anwalt Brian Panish sagte dem Gericht ausdrücklich, dass er glaubt das alle Dokumente unversiegelt sein sollen, außer den medizin. Akten

AEG's attorney, Jessica Bina, argued that some docs provided in discovery that will not be used in the trial should be kept confidential
            AEG Anwalt Jessica Bina argumentiert, dass einige Dokumente der Aufdeckung, die nicht im Prozess verwendet werden vertraulich bleiben sollten

An attorney for Michael Jackson's Estate appeared via phone and said the Estate is only concerned about the medical records being released
            Ein Anwalt füf den MJ-Estate erschien über Telefon und sagte, dass der Estate nur über die Veröffentlichung der medizin. Akten besorgt ist.

AEG said they intend to introduce medical records related to Jackson's cosmetic and dental work to show his use of anesthetics
            AEG sagte sie beabsichtigen medizinische Aufzeichnungen im Zusammenhang mit kosmetischen und zahnärztliche Behandlungen bei Jackson zu nutzen um seine Anästesienutzung zu zeigen

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1h
            Judge said she's inclined to unseal all the docs, except medical records, and lift the protective order, since info will be used in trial
            Richterin sagte, dass sie geneigt ist alle Dokumente zu entsiegeln, mit Ausnahme von medizinischen Aufzeichnungen und die Schutzanordnung aufzuheben, wenn Infos im Prozess verwendet werden

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 1h
            Judge rescheduled the hearing regarding sealing of the docs and protective order to Tuesday. Estate attorney to be present as well.
            Richter verschob die Anhörung über die Versiegelung der Dokumente und der Schutzordnung auf Dienstag. Ein Estate-Anwalt wird ebenfalls präsent sein.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              ...
              In additional court papers filed Monday, AEG Live attorneys state that deposition testimony from Katherine Jackson and two of her children revealed that Michael Jackson "had a decades-long history of severe substance abuse, including an addiction to prescription painkillers and repeated interventions.''
              Die zusätzlichen Gerichts- Papieren eingereicht Montag von den AEG Live Anwälte erklären, dass die Vernehmung von Katherine Jackson und zwei ihrer Kinder ergab, dass Michael Jackson "eine jahrzehntelange Vorgeschichte schweren Drogenmissbrauchs hatte, einschließlich einer Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln und wiederholten Interventionen.''
              ....
              ... was immer auch "severe substance abuse" umschreiben mag ...
              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              ...
              • Kathrine sagt, sie glaubte nicht, dass Michael Medikamente missbrauchte
              ...
              Ich kapiere nicht, wie es zu so gegensätzlichen aussagen von ein und der selben person kommen kann. Jedenfalls, was das thema medikamentenmissbrauch betrifft.

Kommentar

• Habt ihr eigentlich noch den Personal Trainer von Michael in Erinnerung, Lou Ferrigno.

Er hatte auch im Prozess von Murray ausgesagt. Er soll einer der wenigen sein, dessen Aussagen über Michaels Zustand bis heute nie widersprüchlich waren.

"Michael war in guter Verfassung (er hat ihn das letzte Mal zwei Wochen vor seinem Tod gesehen), wirkte zwar gestresst und klagte bei ihm über Schlafprobleme".

Und diese Aussage soll er auch gemacht haben, ich weiß allerdings nicht ob sich das auf seine Aussage während der Gerichtsverhandlung bezieht, oder ob er das nur in einem Interview gesagt hat.

"Als ich das letzte Mal bei Michael war, verabschiedete er sich nicht wie sonst mit einem Tschüs, sondern gab mir die Hand und sagte eindringlich zu mir ich solle acht auf mich geben, in einem Ton als wenn etwas schlimmes passieren würde".

Was haltet Ihr von ihm, oder ist er in Michaels Beziehungsgeflechten vollkommen unrelevant ?

Und warum hat Michael das Training nicht weiter geführt, denn es heißt ja, Lou Ferrigno hat Michael zwei Wochen vor seinem Tod das letzte Mal besucht und mit ihm trainiert.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 14.04.2013, 02:00.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  ...
                  Ich kapiere nicht, wie es zu so gegensätzlichen aussagen von ein und der selben person kommen kann. Jedenfalls, was das thema medikamentenmissbrauch betrifft.
                  Die Aussagen kommen doch nicht von ein und derselben Person. Das eine Zitat ist eine Interpretation des Schreibers eines Zeitungsartikels, das andere Auszüge aus den Gerichtspapieren. Scheint mir so, dass der Schreiber des Artikels nicht differenziert und Kathrine und die beiden Aussagen der Kinder zusammenpackt (ich glaube zu dem Zeitpunkt hatten Rebbie und Tito ausgesagt).
                  Im übirgen scheint mir die Aussage von Kathrine gleich dem im Oprah-IV. Auch dort sagte sie sie habe nie etwas gesehen aber ihre Kinder erzählten ihr......und sie sagte ihm sie würde niemals erleben wollen, dass er mal overdosed sterben würde.
                  Auf jeden Fall hatte es Katrine in dem IV geschafft, dass Michael obwohl sie ja nie etwas sah, später in den Kommentaren als Drogenabhäniger dargestellt wurde.

Kommentar

• Na wenn du es sagst wird's wohl so sein @Lena ... hast ja schliesslich beides seinerzeit eingestellt.

Vor gericht wird schon die spreu vom weizen getrennt werden - so ganz allgemein

Kommentar

• Michael hat wohl über einen sehr langen Zeitraum diese Problematik vor der Öffentlichkeit verstecken können.Ich bin erst sein seinem Tod so richtig zu ihm gekommen und normalerweise bekommt man ja irgendwie mit, wenn ein Künstler Probleme hat, Drogen im Spiel sind usw. Darüber wäre ganz sicher sensationsgierig berichtet worden. ich kann mich an so etwas aber nicht erinnern. Gab es mal Phasen, wo Gerüchte diesbezüglich aufkamen oder man den Verdacht hatte?

Ich denke das Michaels Mutter ihn wirklich nie in einem desolaten Zustand gesehen hat oder er in ihrer Gegenwart irgendetwas eingenommen hat. So oft haben die beiden sich ja nicht gesehen und ich denke vor ihr hätte er das auch nie gemacht und es wäre ihm sehr unangenehm gewesen. Von daher ist ihre Aussage, wenn sie als Mutter danach gefragt wird, doch sehr realistisch und ehrlich. Leider gibt es immer Leute, die in ihn gleich einen Drogenabhängigen sehen und nicht differenzieren. Michael hat über viele Jahrzehnte eine Topleistung abgeliefert, Alben, Touren, diverse öffentliche Veranstaltungen besucht, reden gehalten und und und. Das kann man doch nicht, wenn man permanent unter Drogen steht.Nur leider wird er in einen Topf mit vielen anderen geschmissen.
                      Dieses Thema wird wieder ein prägnantes Thema beim Prozess sein.Ich finde es viel wichtiger, das man den Fokus auf AEG legt.Das sie wussten, das es ihm nicht gut ging, es Treffen gab, wo sie ihn unter Druck gesetzt haben,sicher auch vertragliche Dinge usw Für mich sieht es so aus, als wenn Michael hier der Drug addict ist und seinen Tod selbst verschuldet hat. Es wird nochmal häßlich werden.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen

Ich denke das Michaels Mutter ihn wirklich nie in einem desolaten Zustand gesehen hat oder er in ihrer Gegenwart irgendetwas eingenommen hat. So oft haben die beiden sich ja nicht gesehen und ich denke vor ihr hätte er das auch nie gemacht und es wäre ihm sehr unangenehm gewesen. Von daher ist ihre Aussage, wenn sie als Mutter danach gefragt wird, doch sehr realistisch und ehrlich. .
                        Sie war ja nun von der Familie die Einzige, die ihn regelmäßig sah und zu ihm konnte ohne jegeliche Anmeldung. Mit den Geschwistern hatte Michael dagegen Jahre keinen Kontakt. Von daher wie sollten die ihr etwas erzählen können. Ich denke die Geschwister wollten daher einen Vorwand um an Michael heranzukommen und dazu brauchten sie Kathrine, nur so bekamen sie überhaupt Zutritt.
                        Kathrine ist auch die Einzige der Familie, die Michael noch kurz vor dem Tod besucht hat (10 Tage?) und berichtete es ging ihm gut, so wolle sie ihn in Erinnerung behalten.

Es gibt ja auch die Aussagen von Taumy? (Randies Assistentin) wo ja nun offensichtlich aus Randies Intervention (wo er sich mit Gewalt Zutritt zum Haus in Lay Vegas verschaffen wollte, das Tor mit dem Auto anfuhr) bzgl. Medies im Nachhinein nun eine Intervention bzgl. "Buisiness" wurde.
                        Zuletzt geändert von Lena; 14.04.2013, 12:39.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                          Michael hat wohl über einen sehr langen Zeitraum diese Problematik vor der Öffentlichkeit verstecken können.
                          Gab es mal Phasen, wo Gerüchte diesbezüglich aufkamen oder man den Verdacht hatte?
                          Mmh, 1993 war das natürlich Thema, weil er es da ja selbst zugegeben hat. Das war allerdings vor meiner Zeit. Ich erinnere mich, dass es das Gerücht 1999 gab, nach dem "Wetten, dass" Auftritt. Generell würde ich aber sagen, dass sein zuweilen "auffälliges" Verhalten in den Medien zwar stark wahrgenommen wurde, es wurden jedoch selten ganz konkrete Vermutungen (z.B. bzgl. Drogen, Alkohol) angestellt, sondern meistens wurde es sehr allgemein dargestellt, nach dem Motto "der hat einfach den Verstand verloren". Es wurde immer so dargestellt, als wäre er psychisch krank, als hätte er irgendeine Persönlichkeitsstörung, Wahnvorstellungen etc., und sein körperlicher Zustand wurde auch oft kommentiert, allerdings eher auf der Ebene "die ständigen OPs zerstören seinen Körper". Insgesamt würde ich also sagen, dass sein Verhalten oft auffiel, aber niemand so recht wusste, wie es zu deuten sein sollte und woran es liegen könnte. Dementsprechend blieben die "Analysen" und Vermutungen in den Medien eher oberflächlich. Devise: "Er benimmt sich völlig bescheuert, steht voll neben sich und faselt seltsames Zeug. Und der Grund dafür? Keine Ahnung, der ist halt übergeschnappt." Ist also nicht so, als hätte er das vor der Öffentlichkeit verbergen können, dass er ein Problem hat. Das Problem wurde nur nicht richtig erkannt.

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                          Dieses Thema wird wieder ein prägnantes Thema beim Prozess sein.Ich finde es viel wichtiger, das man den Fokus auf AEG legt.
                          Du kannst nicht eine Anklage starten, ohne die Hintergründe zu beleuchten. AEGs Verhalten wäre ja völlig ok gewesen (und wahrscheinlich normal für dieses Business), wenn MJ nicht so angeschlagen gewesen wäre.

Kommentar

• AEG lawsuit could reveal that only one of Michael Jackson's kids is biologically his

By STACY BROWN
                            Last Updated: 10:00 AM, April 14, 2013
                            Posted: 1:02 AM, April 14, 2013

EXCLUSIVE

A $40 billion legal battle in LA might finally settle a question that has long baffled gossip columnists and fans alike: Who really fathered Michael Jackson’s children?

Sources within AEG — the concert promoter behind *****’s ill-fated “This Is It” tour and the entity being sued by Jackson’s mother and the three children for wrongful death — say that, despite the singer’s claims, only one of the kids is biologically his.

The company is prepared to uncover that only Blanket, 10, has the King of Pop’s DNA.

His older siblings, Prince, 16, and Paris, 15, had a different sperm donor, the sources say.

“There was a whole lot that Michael Jackson or his family wasn’t and isn’t being forthcoming about,” an AEG source said. “The drug use by Jackson, his use of alcohol, his relationship with his own family, and the identities of the children’s parents.”

Among the evidence AEG could present are sworn affidavits, including one from a mystery woman identified only as “Helena,” who could be Blanket’s mother.

Lawyers for the company also are prepared to present “irrefutable” proof that the Gloved One did not sire Prince and Paris, a source with direct knowledge of the case said. The company is poised to subpoena birth and other records.

Yvette Palazuelos, the presiding judge in the case, earlier this month declined AEG’s request to present evidence about paternity.

However, the company may be allowed to argue paternity issues later in a potential award phase in the case, which began with jury selection April 2 in LA Superior Court.

Legal experts say it doesn’t matter who the biological parents are. They say bringing up paternity is likely meant to embarrass the family.

The Jacksons seek to prove that AEG was complicit in *****’s death — hiring his now-convicted personal physician, Dr. Conrad Murray, and pushing the frail singer too hard to perform. Jackson died from acute propofol intoxication in 2009.

***** had always claimed to have used his own sperm to father his children. He acknowledged that the mother of Prince and Paris is his former nurse, Debbie Rowe.

The identity of Blanket’s mother, believed to be a Hispanic woman living in the San Diego area, has never been revealed.

But if AEG’s claims are true, the answer to who’s their daddy could come from a long list.

The singer’s former doctor, Arnold Klein, has said he is the biological father of *****’s two oldest children. Former bodyguard and karate instructor Matt Fiddes began pressing the family for a DNA test of Paris shortly after the “Thriller” singer’s death. And former child actor Mark Lester claims that he may have fathered Paris.

Jackson family members say they have little doubt who fathered Blanket.

“Blanket looks just like him. There is no doubt that he is Michael’s,” said one relative.

Blanket has even been treated for similar medical problems, including a skin condition, a family source told The Post. ***** suffered from a disorder called vitiligo.

And Blanket’s love and knowledge of music parallels his dad’s, family members said.

“Blanket can really, really dance. Like his father,” Joseph Jackson said.

Stacy Brown is a reporter and former longtime friend of the Jackson family.

( )A $40 billion legal battle in LA might finally settle a question that has long baffled gossip columnists and fans alike: Who really fathered Michael Jackson’s children? Sources within AEG — the …

und auch hier:
                            http://www.dailymail.co.uk/news/arti...Pops-kids.html
                            gerade gelesen bei http://www.allmystery.de/themen/np59922-1093
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 14.04.2013, 21:52.

Kommentar

• Auf jeden Fall hatte es Katrine in dem IV geschafft, dass Michael obwohl sie ja nie etwas sah, später in den Kommentaren als Drogenabhäniger dargestellt wurde.
                              Also ich kann mich nicht erinnern, dass die Kommentare in Richtung drugs nach dem Interview mit Oprah sich verstärkt haben. Es wurde doch von Anfang an über Rezepte gesprochen, die Michael angeblich mit verschiedenen Namen ausgefüllt hat, um an die Medis zu kommen. Ursache waren von Anfang an die Medikamente. Ich erinnere mich gerade auch noch an eine Sendung - Legenden, wo es sogar hiess, Michael schuldete der Apotheke 100T $.
                              Erst im August 2009 wurde dann die Vergiftung bekannt.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                AEG lawsuit could reveal that only one of Michael Jackson's kids is biologically his

By STACY BROWN
                                Last Updated: 10:00 AM, April 14, 2013
                                Posted: 1:02 AM, April 14, 2013
                                Das ist Quatsch was Stacy Brown schreibt. Das Thema ist beim Prozess ausgeschlossen, im übrigen ohne jeglichen Einwände von AEG.
                                Und Stacy Brown weiß es auch. Er schreibt es ja dann selbst in seinem Artikel, aber immerhin konnte er so wieder eine Schlagzeile zu dem Thema machen, dass keins ist. Ich bin wirklich der Meinung, dass man Stacy Brown und seine Grüze ignorieren sollte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X