thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenAls nächstes finden die Medien in Michaels Kopf einen ferngesteuerten Zünder, den die Gerichtsmediziner auch übersehen haben
Kommentar
-
Updated info
Both parties have filed their motions to exclude certain topics to be mentioned during trial. The judge will hear the arguments and decide on these motions on March 21 (or later). The following are the summaries of both parties’ motions. AEG Live AEG Live states that the jury will...
AEG
excluded in part - allowed in part - Motion 1 - AEG's financial position
excluded (motion granted) - Motion 2 - Gongaware & Segal's personal relationship
excluded in part - allowed in part - Motion 3 - Irrelevant interactions between AEG and Michael
excluded (motion granted) - Motion 4 - Hypothetical evidence of TII cancellation or postponement
excluded in part - allowed in part - Motion 5 - Murray's character as it pertains to his personal life
Reference to strip clubs or clubs are excluded. Debt - child support, credit cards and so on- is allowed.
deferred - Motion 6 - Speculative Damages
allowed (motion denied)- Motion 7 - Michael being drunk before 02 Press conference
Katherine Jackson
allowed (motion denied) - Motion 1 - Molestation charges
excluded(motion granted) - Motion 2 - Benefits received by KJ after MJ's death
excluded(motion granted) - Motion 3 - Marital discord between Katherine and Joe - non opposed
??? allowed(motion denied)- Motion 4 - Michael's siblings have or had financial problems
!!! This is conflicting to what media reported, media reported it was excluded.
motion granted - Motion 5 - Allowing electronic presentations on opening statements (I omitted this one)
allowed (motion denied) - Motion 6 - David Fournier Testimony
excluded (motion granted)- Motion 7 - MJ Estate did not sue AEG or anyone else in Michael's death
allowed (motion denied)- Motion 8 - KJ did not file a suit against Murray
excluded (motion granted) - Motion 9 - Biological parents of minor children - non opposed
excluded in part - allowed in part -Motion 10 - Katherine being kidnapped to Arizona
AEG cannot refer to Katherine's "kidnapping" but they can reference her trip to Arizona in the context that Katherine's health was/is deteriorating and that's why she traveled to Arizona. Judge allows this as this is relevant to Katherine's longevity and damages.
Document here: http://de.scribd.com/doc/132713798/O...ions-in-Limine
Kommentar
-
Sehr interessant aus dem schweizer Forum:
“What Really Happened
to Michael Jackson”
18. April 2013
Das Buch von Leonard Rowe, der sich im Jahr 2009 um Michael Jacksons
Finanzen kümmerte, ist nur schwer zu finden. Jutta Müller hat sich ein
Exemplar aufgetrieben und berichtet in einem neuen Artikel über das Buch
und ihre Gedanken dazu:
Leonard Rowe: “What Really Happened to Michael Jackson”
Die grösste schweizer Website für alle Michael Jackson Fans. Hier findest du alles: Musik - Biografie - MJ in der Schweiz und vieles mehr.
Das Buch ist insbesondere auch in Zusammenhang mit der bevorstehenden
Gerichtsverhandlung von Katherine Jackson vs. AEG Live von Interesse.
Leonard Rowe kam in seinem Buch zum Schluss, dass AEG Live mit ihrer
Vorgehensweise (indem Michaels Manager Dr. Tohme Tohme und andere von
AEG bevorschusst wurden) eigentlich alles kontrollieren konnte, was
Michael Jackson unternahm oder unternehmen wollte.
Jutta Müller hat bereits hier in einem Kommentar ihre spannenden
Gedanken zum Prozess gegen AEG verfasst:
Die grösste schweizer Website für alle Michael Jackson Fans. Hier findest du alles: Musik - Biografie - MJ in der Schweiz und vieles mehr.
Kommentar
-
Leonard Rowe kam in seinem Buch zum Schluss, dass AEG Live mit ihrer
Vorgehensweise (indem Michaels Manager Dr. Tohme Tohme und andere von
AEG bevorschusst wurden) eigentlich alles kontrollieren konnte, was
Michael Jackson unternahm oder unternehmen wollte.
Auch AEG nicht.
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht warum das Schweizer Forum das Rowe-Buch zu einem schwer erhältlichen Buch macht. Im ganz normalen Handel erhältlich:
http://www.amazon.com/Really-Happene...s=Leonard+Rowe und übrigens auch kostenlos im I-Net lesbar.
BTW warum hat die Jackson-Familie Rowe eigentlich nicht auf die Zeugenliste gesetzt wo doch er in seinem Buch die wahre Geschichte darlegen kann und von Joe doch stets bei seiner Buchpromotion unterstützt wurde?
_____
Übrigens wissen wir nun auch warum wir von Latoya nun so gar nichts mehr von der Mördersuche bzgl. ihres Bruders hören obwohl sie doch so viele Beweise hatte und sie sich ganz auf Pink-Drinks und Männersuche konzentriert. In ihrer Doku ließ sie verlauten ihr Psychiater sagte ihr Michael würde das nicht wollen, es sei ihm egal was ihm passiert wäre, sie solle sich nicht darum kümmern, sie solle einfach fortfahren und glücklich sein.Zuletzt geändert von Lena; 21.04.2013, 09:46.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen... und übrigens auch kostenlos im I-Net lesbar.
oder auch hier: http://www.mediafire.com/view/?dxs8d74f9ygf3ig
Kommentar
-
ich habe das Buch mal grob quer gelesen. Dinge, die mich interessiert haben etwas mehr, andere die mir sehr kompliziert erschienen, etwas weniger. Für mich ist das Geschriebene schon schlüssig und beim Lesen und dem Einblick in dieses ganze Manager, AEG, Meeting etc Wirr Warr, bekommt man wirklich das Schaudern.
Für mich sind weiterhin AEG, Philips und Thome die Strippenzieher, diejenigen die nur ihren Vorteil gesucht haben und denen Michael Kackegal war. Michael war in einer sehr verletzlichen Position und das haben sie ausgenutzt.
Und wie du schon sagst Senfi, einen gesunden klar denkenden Menschen kann niemand kontrollieren. Michael war nicht er selbst. Ich denke Joe hat das Buch mit unterstützt, weil er es genauso sieht.
Nach wie vor leiten die falschen Leute das Estate. Auch in Franks Buch habe ich herauslesen können, das Branca und Mc Clain nicht die besten Absichten für Michael hatten.Das war zumindest mein Eindruck.
Ich glaube auch nicht, das Michael sein Vermächtnis in die Hände dieser Leute, mit denen er schon Jahre zuvor nichts mehr zu tun haben wollte, geben wollte.
Das Estate hat ja sogar die Finanzen der Jacksons unter Kontrolle. Ich denke Michael hätte es, so wie die meisten Künstler auch, gern in den Händen seiner Kinder und Familie gehabt.
Ich werde mir das Buch noch einmal in Ruhe nach und nach zu Gemüte ziehen. Ich wollte es schon länger mal lesen udn bin durch den Link wieder aufmerksam geworden.
Für mich hat das, was da gelaufen ist, schon mafiöse und kriminelle Strukturen, bei dem es nur einen Verlierer gab, nämlich Michael. Es ist wirklich schrecklich, was ihm wiederfahren ist.
Schade, das Rowe nicht auf der Liste steht.
Nach wie vor traue ich Branca, AEG und Philips nicht und durch das Buch wurde das noch einmal intensiviert. Ich wünschte für mich wäre alles nur ein unglückliches Drama. Michael wäre nie und nimmer gestorben, wenn....
wer hat das Buch von euch noch gelesen und was haltet ihr davon? Rowe ist für mich schon eine verläßliche Quelle.Das sagt mir einfach mein Gefühl, nachdem ich mich immer wieder mit den letzten Jahren/Monaten Michaels Leben beschäftigt habe.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
Nach wie vor leiten die falschen Leute das Estate. Auch in Franks Buch habe ich herauslesen können, das Branca und Mc Clain nicht die besten Absichten für Michael hatten.Das war zumindest mein Eindruck.
Ich glaube auch nicht, das Michael sein Vermächtnis in die Hände dieser Leute, mit denen er schon Jahre zuvor nichts mehr zu tun haben wollte, geben wollte.
Das Estate hat ja sogar die Finanzen der Jacksons unter Kontrolle. Ich denke Michael hätte es, so wie die meisten Künstler auch, gern in den Händen seiner Kinder und Familie gehabt..
Hier z.B. aus eine IV von Cascio mit der Huffington-Post:
He acknowledged to me that things had to change and we were in the process of putting an incredible machine in place with great people to turn everything around. At one point he had some bad advisors advising him. I'm very happy that John Branca is one of the trustees [of Jackson's trust] because, through their ups and downs, he was always great to Michael. He always did the right thing by Michael.
Er setzte mich in Kenntnis, dass sich Dinge ändern und das wir im Prozess sind eine unglaubliche Maschine in Gang zu setzen mit großartigen Leuten um alles zu wenden. Zu einem Zeitpunkt hatte er wirklich schlechte Berater. Ich bin sehr glücklich, dass John Branca einer der Verwalter (von Jackson`s Trust) ist, weil er durch alle Höhen und Tiefen immer großartig zu Michael war. Er tat immer die richtigen Dinge für Michael.
Oder aus einem anderen IV:
Lauren: Mochte Michael ihn?
Frank: Michael dachte immer, John Branca war der Beste. Wie jede Beziehung, sie hatten ihre Höhen und Tiefen und ihre Auszeiten, aber egal was war, am Ende des Tages, kam John Branca immer wieder ins Bild zurück, weil Michael immer gesagt hat, dass John der Beste ist. Egal was passiert, Michael konnte ihn lieben, Michael konnte ihn hassen , aber am Ende des Tages war John Branca der Beste. Michael liebte John. John und Michael haben zusammen wahrscheinlich den größte Deal in der Geschichte mit dem Kauf des Beatles-Katalog gemacht. Das waren beide. Michael puschte John, wenn jeder sagte das Michael verrückt war "Du solltest nicht" ... "Warum sollte man 47 Millionen Dollar bezahlen?" Er würde sagen: "Kaufe mir den Katalog, egal was ist. John, hat es getan. Ich gebe Dir 5%, mache das es geht ". Sicher genug, John bekam den Deal gemacht.
Und wieso kommst Du überhaupt darauf, dass Michael mit diesen Leuten Jahre nichts mehr zu tun hatte. Das stimmt doch gar nicht.
Und was hat der Estate bitte schön mit den Finanzen der Jackson-Familie zu tun? Deren Aufgabe ist es das Vermögen der Erben zu verwalten und nicht das Erbe auf den Jackson-Clan zu verteilen. Und Michael hat mit seinen Entscheidungen die Grundlangen gelegt, dass seine Kinder (und nur die) ein georndetes Erbe übernehmen können.Zuletzt geändert von Lena; 21.04.2013, 20:02.
Kommentar
-
Prince is expected to disclose details of alleged discussions he heard between his father, AEG executives and Dr Conrad Murray
Michael Jackson's kids to reveal sensational details about King of Pop's last weeks alive in court hearing
21 Apr 2013 00:00Prince is expected to disclose details of alleged discussions he heard *between his father, AEG exec*utives and Dr Conrad Murray
Testimony: PrinceGetty
Michael Jackson’s children are set to reveal sensational details about his last weeks alive in a court hearing.
Prince and Paris are key witnesses in a £26 billion claim the family have brought against Michael’s former concert promoters AEG over his death in 2009.
Prince, 16, is expected to disclose details of alleged discussions he heard *between his father, AEG exec*utives and Dr Conrad Murray, found guilty of the singer’s involuntary manslaughter.
His sister Paris, 15, is expected to deny suggestions that their father had a drug-fuelled “death wish” and reveal his plans to make movies.
A source said: “Prince and Paris want to explain their father was not drugged up 24/7. Prince has waited four years for the world to hear what he heard.”
The family are claiming that AEG hired Dr Murray. The firm strongly denies the claims made against it.
Check out all the latest News, Sport & Celeb gossip at Mirror.co.uk http://www.mirror.co.uk/news/world-n...#ixzz2R7jadhNs
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook
Kommentar
-
Ich bin echt gespannt, was die Kinder aussagen werden.
Ich hoffe das es etwas sehr erhellendes ist, was ein wenig Licht ins Dunkel bringt.
Ich weiß nicht ob es stimmt oder ob ich vielleicht nicht informiert bin, aber im Gegensatz zu manch anderen, die oft darüber gesprochen haben zum richtigen Zeitpunkt "ihr geheimnisvolles Wissen" an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, hat man von Seiten der Kinder nie etwas von "spektakulärem Wissen", das sie über die Hintergründe haben gehört, oder doch ?
Vielleicht haben sie damals in Gegenwart von Familienmitgliedern, wem auch immer darüber gesprochen und ihnen wurde gesagt, das es vorerst niemand erfahren darf ?
Vielleicht ist ihnen auch erst im Laufe der Zeit ein wichtiger Zusammenhang klar geworden, den sie vorher auf Grund ihres jüngeren Alters nicht begriffen haben ?
Ich bin jedenfalls soooo was von gespannt und hoffe nicht, das Paris und Prince große Wellen schlagen nur um sich wichtig zu machen.
Müssen die ganzen Zeugen in diesem Zivilprozess, oder muss man in einem Ziviprozess als Zeuge eigentlich unter Eid aussagen ?
Ich bin da nicht informiert.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenWenn ich mir nur vorstelle, Prince würde evtl. aussagen, was man überall
so nachlesen konnte, ob Wahrheit oder Erfundenes, dann gruselts mir gewaltig.
Ich bin nicht informiert. Was konnte man denn überall nachlesen ?
Und wäre das für Michael schlimm, wenn Prince DAS sagen aussagen würde ?
Klär mich bitte, bitte auf.
Kommentar
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Paris auch darüber aussagen wird, dass ihr Vater noch an diesem Projekt gearbeitet hat.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar