Von daher ist es natürlich jetzt auch mal an der Zeit nur noch Aussagen zu erhalten, die vor einem Gericht getätigt werden. Die Entscheidung, dass Kameras zugelassen sind sehe ich positiv. Und ich hoffe das wir die unverfälschte Übertragung aller Aussagen erhalten (hierzu fällt ja diese Woche nochmals eine Entscheidung). Denn nichts ist nerviger als verfälschte zusammengebastelte Aussagen der Presse zu erhalten. Hat man ja schon bei der Voranhörung gemerkt wo wir ja letztendlich keine vollständige und keine einheitliche Dokumentation haben (auch nicht durch die Wiedergabe der anwesenden Fans).
Das von Seiten der Verteidigung Geschütze aufgefahren werden ist auch klar, dass genannte medizin. Details abschreckend wirken ist auch klar.
Die wichtigsten Aussagen bezüglich des Gesundheitszustandes werden ohnehin von der Gerichtsmedizin kommen.
Und das hierzu bisher gehörte hat mich keineswegs abgeschreckt, genauso wie mich der Obduktionsbericht nicht abgeschreckt hat.
Und die Ermittlung der Staatsanwaltschaft zu den 7 Ärzten ist meines Wissens eingestellt worden. Das heißt doch, dass hier in keinster Behandlungsmethoden oder die Verschreibung von Medikamenten festgestellt werden konnten, die in irgendeiner Form gegen das Gesetz verstoßen. Laut Staatsanwaltschaft gab es hier keine Unstimmigkeiten. Oder irre mich da?
Kommentar