thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Anwälte von Dr. Conrad Murray behaupten, Michael Jackson habe Selbstmord begangen, da er vor dem finanziellen Ruin stand.

Das Anwalts-Team, das Dr. Conrad Murray vertritt - der sich wegen der angeblichen fahrlässigen Tötung des 'Thriller'-Sängers vor Gericht verantworten muss, nachdem dieser 2009 an einer Überdosis Propofol verstarb - erklärte gestern, 6. April, vor Gericht, der Star habe zu "verzweifelten Maßnahmen" gegriffen. So soll der Sänger tagelang depressiv gewesen sein und sich wegen seiner finanziellen Situation Sorgen gemacht haben.

Dem Richter Michael Pastor berichtete Anwalt Edward Chernoff: "Der Kern der Verteidigung wird der sein, dass Michael Jackson sich zu einer verzweifelten Tat entschied und verzweifelte Maßnahmen ergriff, die zu seinem Tod führten. Wir glauben, dass Michael Jackson zu dem Zeitpunkt, an dem er starb, auf Grund seiner finanziellen Lage ein verzweifelter Mann war." Zur Untermauerung dieser Theorie hatte die Verteidigung darum gebeten, die Finanz-Unterlagen des Verstorbenen einsehen zu können, was jedoch vom Richter mit der Begründung, man fische in trübem Wasser, abgelehnt wurde. "Ich werde einen Fall, der sich mit fahrlässiger Tötung beschäftigt nicht in eine Flucht in die Analyse der finanziellen Situation Michael Jacksons umwandeln. Im Moment betreibt man hier Hochseefischerei."

Während einer früheren Anhörung hatte die Verteidigung des Angeklagten erklärt, Jackson habe verzweifelt versucht, zu schlafen und sich selbst eine extra Dosis Propofol verabreicht, während sein Leibarzt nicht im Raum gewesen sei. Trotzdem fiel nie das Wort "Suizid". Stattdessen wurde sein Tod stets als Unfall bezeichnet, der aus seinem Wunsch, im Vorfeld seiner für 50 Konzerte angesetzten Tour, zu schlafen, resultierte.

Obwohl der Sänger Millionen von Dollar durch die Shows verdient hätte, sagte ein Zeuge in einer früheren Anhörung aus, dass der Sänger nur dann hätte auftreten können, wenn er auch Schlaf fände. Er sei sonst nicht fit gewesen und hätte die Konzerte unter hohem finanziellen Aufwand absagen müssen.

BANG Media International

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS...elbstmord.html

Kommentar

• gut,dass der richter das auch so sieht.................hochseefischen........unglau blich.
      war ja eigentlich klar,dass die verteidigung diesen weg geht.

Kommentar

• Murray über Michaels Kinder:
        That`s my childreen, I love them

Kommentar

• Haltet mich zurück...., ich flippe aus....

Kommentar

• Hat selbst leibliche Kinder, um die er sich nicht kümmert und dann diese Aussage.... Oh Mann, was werden wir noch alles zuhören bekommen????

Kommentar

• Wie lange war Murray Leibarzt bei Michael? Ab Mai 2009 oder so? Und vorher hat er die Kids mal bei einer Grippe behandelt?! Das sind doch alles eiskalt abgesprochene Aussagen, um sich selbst in einem mitleiderregenden Bild darzustellen!
              Oh mann, was hat Michael in seinem grenzenlosen Vertrauen in die Ehrlichkeit der Menschen bloß für einen riesen Fehler gemacht!

Kommentar

• ich bin einfach nur sprachlos über soviel dreistigkeit und dummheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hat er denn jetzt einen neuen PR-Manager???

Kommentar

• ich möchte noch mal was sagen zu den eingaben der verteidigung.

ich bin auch der meinung,dass im gericht keine autopsiebilder gezeigt werden sollen.
                    ich glaube nicht,dass man an denen sehen kann,worum es in diesem prozess geht.also
                    gehören sie nicht in die öffentlichkeit.

aber ich denke schon,dass sie murrays beziehungen,finanzen und den lebens-
                    wandel auseinandernehmen sollten,weil das was aussagt über sein verantwortungs-
                    bewußtsein und seine zuverlässigkeit.eventuell auch seine glaubwürdigkeit.

Kommentar

• japp.. ich denke auch, dass sein lebenswandel an sich eine rolle spielen dürfte, um sein handeln in dieser situation zu bewerten.
                      es wäre eigentlich auch dumm, das außen vor zu lassen. von beiden seiten. denn: wer auch immer da jetzt geschworener wird,
                      kennt die ganzen stories schon aus der presse. so, wie wir alle.
                      dass auch diese einseitig sind, sollte uns allen auch klar sein - insofern täte eine objektive darstellung nun not - die frage, ob es
                      diese im rahmen einer amerikanischen gerichtsverhandlung geben kann, ist jedoch eher rhetorisch.
                      ob mj's lebens-und finanzielle situation oder prsönliche einschätzung dort hingehören, ist für mich auch schwierig zu bewerten.
                      denn: natürlich will ich persönlich das nicht, dass seine privaten dinge in der öffentlichkeit diskutiert werden. insofern sagt mir mein
                      herzchen: no go.
                      um aber nun die aussagen des doc murray tatsächlich entkräften zu können, müsste man andererseits aber zumindest teilweise mit
                      fakten ins rennen gehen. denn auch die von der presse eifrig diskutierte "pleite" des mj kennen die geschworenen. es ist also - aus
                      meiner sicht- zweischneidig, das völlig zu ignorieren.
                      gleichermaßen ist mir natürlich völlig klar, dass die verteidigung mit allen mitteln, vor allem mit denen, die mir nicht gefallen würden,
                      kämpfen wird und somit wäre der preis für die wahrheit sehr hoch.
                      zudem denke ich, wenn man die hintergründe des einen beleuchtet, um die entwicklung bis zu dieser nacht nachzuvollziehen, dann
                      wird man es wahrscheinlich auch beim anderen tun - insofern bin ich nicht sicher, ob murray's unterhalts - und ehegeschichten wirklich
                      etwas in diesem verfahren verloren haben. seine BERUFLICHE verlässlichkeit und seine wirtschaftliche situation - siehe oben - gehört
                      wohl in die bewertung mit hinein...
                      grundsätzlich gilt es ja auch nur zu bewerten, was der doc da in dieser nacht veranstaltet hat und eigentlich sind dabei die hintergründe
                      relativ (..) egal. für die gabe von diversen mitteln in fragwürdiger kombination und dosierung , final propofol, gab es keine medizinische indikation und
                      das und die folgen dieses handelns sind die punkte, um die es geht.
                      dass der mann jetzt öffentlich auf gefühlvoll und sensibel und liebenden mitmenschen macht, ist auch normal - aber seine gesammelten pr-manager scheinen
                      mir da etwas... öhm.... unkonzentriert. denn die kinder von mj von verteidigerseite ins feld zu führen, ist denkbar ungeschickt. dass er sie nicht zu waisen
                      machen wollte, mag ja sein, aber sie taktisch nutzen zu wollen, halte ich für eine denkbar blöde idee.
                      grundsätzlich habe ich das gefühl, wenn ich diese winkelzüge der verteidigung und die eher kontraproduktive öffentlichkeitsarbeit sehe, dass man eigentlich
                      weiß, dass man schon mit dem rücken an der wand steht.
                      denn mit einer hieb - und stichfesten verteidigung eines unschuldigen wäre, nur mein gefühl, weniger aufwand um nebenkriegsschauplätze zu führen.
                      es sieht für mich so aus, als ginge es nicht mehr um unschuld, sondern darum, schaden zu begrenzen.
                      aber das ist nur mein gefühl.
                      Zuletzt geändert von Briánna; 09.04.2011, 10:36.

Kommentar

• Was mich die ganze Zeit schon beschäftigt, ist das Anfang 2009 eine Auktion von Michael´s Vermögensgegenständen zum Verkauf bei einer Auktion angeboten wurden. Es wurde in den Medien gross angekündigt, dass Michael Jackson pleite sei und daher wurde eine Auktion (es gab Fotos von den zu erstehenden Gegenständen) veranlasst. Das war jedoch dann im März 2009 kein Thema mehr, da Michael Jackson auf einer Pressekonferenz in London bekannt gab, dass er Konzerte gibt.

Die Auktion wurde zurückgezogen ??. Auf jeden Fall war es kein Thema mehr.

Ich finde es schon sehr seltsam, dass über das Vermögen (Auktion) von Michael weltweit berichtet wurde, und danach spricht keiner mehr, nach der Bekanntgabe der Konzerte in London ,ist dies alles kein Thema mehr war.

Meine Frage ist, hat Michael oder sein Management versucht, dies (Verkauf oder Ersteigerung der privaten Gegenstände) zu umgehen, indem Konzerte wieder Geld bringen ?

Mich macht der Zeitablauf schon sehr nachdenklich. Lange hat man von Michael nichts mehr gehört, wie gesagt Anfang 2009 kam dann die Bekanntgabe der Auktion, kurz danach kam die Bekanntgabe Michael Jackson gibt Konzerte in London Die Pressekonferenz kennen wir nun schon alle zu Genüge. Tickets wurden wie verrückt gekauft, und es wurde aufgestockt. Der Starttermin in London wurde verschoben, tja und das traurige Ende kennnen wir ja.................

Ein Zusammenhang von Michaels finanzieller Situation damals und der Zusage von den Auftritten in London sehe ich schon, ich denke nicht, dass Michael aus freien Stücken wieder zurück auf die Bühne wollte. Die Notlage finanziell, und ob es nun wirklich eine Notlage war, trieb ihn zu den Konzerten. Ist meine Meinung. Warum sollte Michael Jackson nach so viel Jahren Bühnenabstinenz, wieder so durchstarten, bestimmt nicht aus eigenem Willen. Da steckt so einiges mehr dahinter.

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich habe in den Thread " News im Murray Prozess " folgendes reingesetzt....mal zur Info .....es besteht wohl Redebedarf....
                          Deshalb sollten Wir das hier tun und nicht bei den News.....also wie folgt....

MJs Vertrauen in Murray
                          Erneut publiziert TMZ kurze Auszüge von Dokumenten, die vor Prozess Beginn wohl kaum an die Öffentlichkeit gehören. Michaels frühere MJJ Productions Angestellte und Kindermädchen, Grace Rwaramba, sagte gegenüber den Polizei-Ermittlern, dass Dr. Conrad Murray während Michaels Aufenthalt in Las Vegas zu einem regulären Besucher wurde - Murray sei mindestens zwei Mal pro Woche aufgetaucht. Michael habe seinen Kindern stets gesagt, wie gut Murray sei. Kennen gelerent habe er den Doktor durch ein Mitglied seines Sicherheitsteams. Grace sagte aus, dass Michael glaubte, Murray vertrauen zu können, da der Sicherheits Mann meinte, er habe eine Art von mysteriösen Einfluss auf Murray. Grace machte keine nähren Angaben.
                          Erschreckend ist Grace Rwarambas Aussage, dass während einem Familienausflug in Florida, die Kinder die 911 wählten als sie Michael bewusstlos in ihrem Hotel Raum entdeckten. Es ist unklar, wann der Vorfall stattfand

Quelle: jackson.ch, tmz.com

http://ghosts-of-neverland.phpbb8.de...rray-t948.html

Mal als Antwort auf passt nicht
                          Lg
                          TrueCrypt
                          Geändert von TrueCrypt (Heute um 17:52 Uhr)

So, für mich gehört das auch zu den Prozess......Denke Alle Mitwissenden um und mit Michael lassen irgendwann die Bombe platzen.......Wer weiß was noch folgt und Wer, Was, Wie erreichen oder haben will....Sry, aber Grace gehört auch hier hin.....weg reden und denken kann Mann Sie nicht.....
                          Diskussion kann beginnen

Freu mich
                          Lg
                          TrueCrypt

Laut TMZ, wollen die Kinder von Michael Jackson nicht glauben, dass ihr Vater aufgrund einer Herzattacke starb, weil Michael dauernd von D...

@Lena....bin nicht böse aber der User hatte es wohl hier her....
                          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 09.04.2011, 18:25.

Kommentar

• Ich bin auch sehr gespannt auf die Info´s im Hintergrund !!

Grace R. Aussagen und ihre Verbindung zu Michael und zu den Kindern ist wichig
                            Zuletzt geändert von speechless2009; 09.04.2011, 18:39.

Kommentar

• Yes speechless .....denke ich schon lang

Lg
                              True

Kommentar

• Hallo True Crypt,

dieser Link http://ghosts-of-neverland.phpbb8.de...rray-t948.html/
                                geht nicht (Seitenladefehler).

Wäre es möglich, den Original-Link von TMZ bekannt zu geben?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X