thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu dem Foto von Samantha:

Wenn man nur ganz wenig recherchiert, stößt man doch auf dieses Bild: http://i38.tinypic.com/34y4utt.jpg und da glaube ich eher, dass es das original ist (Michaels Hand auf der Schulter). Arme Sam!

Ich weiß nicht ganz ob es in diesen Thread gehört, aber ich las vorhin hier und musste sofort an Michael denken.... (auch wenns BILD Zeitung ist).
    Vor 13 Jahren starb Diana († 36) ihren tragischen Unfalltod. Heute wird die bei den Filmfestspielen in Cannes versammelte Weltpresse WIEDER ihrem Tod bei...

Kommentar

• das wäre ja echt ein bißchen krank, wenn man sowas macht.........aber gut, jedem das Seine, wenns ihr was gibt, für etwas bewundert zu werden, was sie gar nicht erlebt hat, bitte.............aber oft ist es so, wenn man eine Lüge ganz oft erzählt, dann glaubt man irgendwann selbst dran, dass es so war..........

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht ganz ob es in diesen Thread gehört, aber ich las vorhin hier und musste sofort an Michael denken.... (auch wenns BILD Zeitung ist).
        http://www.bild.de/unterhaltung/kino...0942.bild.html
        Dazu gebt`s einen Thread: http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14835-....auch-hier-fehlt-die-Aufkl%E4rung!-Waren-wirklich-die-Paparizzi-s-Schuld

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Zu dem Foto von Samantha:

Wenn man nur ganz wenig recherchiert, stößt man doch auf dieses Bild: http://i38.tinypic.com/34y4utt.jpg und da glaube ich eher, dass es das original ist (Michaels Hand auf der Schulter). Arme Sam!
          Das überzeugt mich noch nicht 100 %ig. Genauso wie dieser männl. Fan mit Michael aufgenommen wurde, kann Sam ebenfalls aufgenommen worden sein, schliesslich war sie ebenfalls ein langjähriger Fan. Es gibt noch eine weitere "Aufnahme", auf der eine Asiatin ebenfalls mit Michael im Auto so "fotografiert" wurde, hier aber ein Fake erkennbar ist.

Ich bin kein Sam-Fan und will hier auch keine Lanze für diese Person brechen.... bin nur vorsichtig mit Behauptungen, die man nicht eindeutig beweisen kann. Man kann heutzutage zwar mit Foto-Shop täuschend echte "Aufnahmen" gestalten, so dass man Original und Fälschung nicht auseinander halten kann....

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Elizabeth Taylor hatte mit Sicherheit bis zum Michaels letzten Tag und darüber hinaus Einblick in sein Leben (nach seinem Tod hat sie sich auch noch Michaels Kindern getroffen). In London hätte sie in seinem Haus gewohnt.

Und es ist ja auch nicht so, dass sie nach Michaels Tod nichts mehr gesagt hat. Die Äußerungen über Klein waren ihr mit Sicherheit ein Anliegen.
          Und das was sie über TII gesagt hat auch. Wohl kaum hätte sie den Film und Ortega über den grünen Klee gelobt, wenn sich dahinter Michaels Mörder verbergen würden. Taylor hätte es gewusst. Vielleicht sollten einige Leute echt mal in andere Richtungen denken.
          Und wenn ich in meinem Beitrag schreibe, dass sie eine der wenigen Ausnahmen war, die nach seinem Tod nichts gesagt hatte, so war es dahingehend zu verstehen, dass sie weder ein Buch oder sonst irgendetwas auf den Markt brachte, um mit seinem Namen Geld zu verdienen. Sie war ihm über den Tod hinaus loyal!!!! Was man von manch anderen leider nicht sagen kann. Natürlich hat sie in Interviews zu den jeweiligen Fragen aus ihrer Sicht Stellung bezogen! Sie war mit grosser Sicherheit im Leben von Michael eingebunden und hat vieles gewusst, aber ob sie wirklich ALLES gewusst hatte...? Mit dieser Fragestellung möchte ich mich selbst keiner weiteren gedanklichen Theorie in Bezug auf Personen etc. anschliessen, sondern nur einmal die Überlegung in den Raum stellen, dass auch eine Person wie Liz vermutlich nicht allwissend gewesen war.
          Zuletzt geändert von Ghosti; 13.05.2011, 13:12.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
            Das überzeugt mich noch nicht 100 %ig. Genauso wie dieser männl. Fan mit Michael aufgenommen wurde, kann Sam ebenfalls aufgenommen worden sein, schliesslich war sie ebenfalls ein langjähriger Fan. Es gibt noch eine weitere Aufnahme, auf der eine Asiatin ebenfalls mit Michael im Auto so fotografiert wurde.
            Nur dass das Ursprungsfoto - was Michael angeht - ein und das selber ist. Also haben entweder beide gefaked, oder (m.E.) Samantha...

Kommentar

• Hier die beiden Aufnahmen noch einmal nebeneinander zum Vergleich:

Ich sehe hier durchaus Unterschiede, auch in Bezug auf Michaels Perspektive (Kopfhaltung, Jacke + T-Shirt und den Blick ins Wageninnere). Bei dem männl. Fan war Michaels Sitzposition weiter aufgerichtet, da er die Hand ihm auf die Schulter gelegt hatte, bei Sam hatte er den Arm um sie gelegt und war somit in der Sitzhaltung weiter zu ihr hin geneigt. DAS kann man so nicht faken.

Und hiermit werde ich für mich dies Thema beenden.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 13.05.2011, 14:26.

Kommentar

• Also um mal auf den Fall gegen Dr. C. Murray zurück zu kommen ()....

Über diesen Dr. Adams gibt es im Zusammenhang mit dieser ganzen Sache ja so einiges zu lesen...ist teils recht interessant von wo bis wo die Mitteilungen der Boulevardpresse reichen. Das geht von "Dr. Murray kennt Dr. Adams nicht, über MJ und Murray haben mit Dr. Adams darüber gesprochen, ihn für London zu engagieren, bis hin zu Dr. Murray war dabei als Dr. Adams MJ Propofol verarbeichte..." wie immer ein Dschungel an vermeintlichen Informationen.

Ed Chernoff soll ja bereits 2010 gesagt haben, dass wenn es zum Prozess gegen seinen Mandanten kommt, er Dr. Adams vorladen lassen will.

Ist dieser Dr. David Adams eigentlich der Dr. Adams, der mit Dr. Tadrissi (MJ's Zahnarzt) zusammen gearbeitet haben soll, wenn von MJ so angefordert? Bei der Vielzahl an Personen und Doktoren kann man schon mal den Überblick verlieren ....

Kommentar

• genau das hab ich grad gedacht:

Ich blick durch den Dschungel von Meldungen, Ärzten etc. nicht mehr durch........ist auch zuviel verlangt...........woher soll man noch wissen, was richtig ist? Kann man gar nicht............

und da sind wir auch am Ende vom Lied...........

Wie sie wissen, wissen sie überhaupt nichts!!!

Ganz ehrlich, ich möchte keiner von den Geschworenen sein.............

Kommentar

• @ SMILE 77

...wenn man weiter Recherche betreibt kann man viele Bilder finden.....

Michael in dieser Position, umarmt seine Fans.....denke daher das es an einen Tag so etwas wie.....

" Ich lasse mich mal mit meinen Fans fotografieren.....".....würde es dann heißen Alle haben Photoshop, ist übrigens teuer sich dieses Programm im Orginal zu kaufen....mit einer abgespeckten Photoshopversion aus dem Net kommt man nicht weit! Also ich würde kein Geld ausgeben um bei Anderen anzukommen .....

Lg
                    True

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                    http://www.bild.de/unterhaltung/kino...0942.bild.html
                    SMILE ich kann leider nichts anfangen mit dem Link.......sry sitze am IPad und der will das ich das App kaufe....
                    Bitte Suche einen anderen Link und Stelle es im Link Vorschlag von Blaue Blume.....

1000 Dank

Lg
                    True
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 14.05.2011, 00:21. Grund: wiedermal dp

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      @ SMILE 77

... ist übrigens teuer sich dieses Programm im Orginal zu kaufen....mit einer abgespeckten Photoshopversion aus dem Net kommt man nicht weit! Also ich würde kein Geld ausgeben um bei Anderen anzukommen .....

Lg
                      True
                      Nur so zur Info...Miss de Gossen ist ausgebildete Fotografin.

Ist dieser Dr. David Adams eigentlich der Dr. Adams, der mit Dr. Tadrissi (MJ's Zahnarzt) zusammen gearbeitet haben soll, wenn von MJ so angefordert?
                      Genau der ist das.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 13.05.2011, 17:27.

Kommentar

• ......ich weiß Christine3110.....so what .......dann hat Sie auch einen Ruf zu verlieren .....

Es ist mir auch egal ob Sie sich jetzt einen Neuen Geltungsbereich sucht....wenn ja, schade das Sie Ihr Können so auf Spiel setzt......wenn Nein, dann schön das Sie mir was voraus hatte

Sei es wie es Sei......auch das werden Wir nicht gewahr....

Lg
                        True

Kommentar

• Selbst wenn das Bild echt ist: So what? Was beweist das? Dass sie MJ persönlich kannte? Dass sie gar mit ihm befreundet war? Dass sie Einblicke in sein Leben hatte? Nein, nein und nein. Es würde höchstens beweisen, dass sie ihn mal getroffen und sich mit ihm hat ablichten lassen. Und zwar vermutlich ziemlich gegen Ende seines Lebens. Und wenn das das einzige existierende Foto mit ihr & ihm ist, und der einzige "Beweis" über ihre Bekanntschaft mit MJ, dann lässt das auch einiges bzgl. der Intensität dieser Beziehung vermuten.

Das Thema Follower hatten wir ja schon mehrfach und ich gestehe, das äußerst kritisch zu sehen. Zudem würde ich auch nicht so einfach sagen: "Wer MJ kannte und sich nun für ihn einsetzt, macht das auf keinen Fall aus Eigennutz". Geld ist nicht die einzige Form von Eigennutz.
                          Das Zitat, das Cori da gepostet hat, finde ich nun auch nicht so verwerflich. Fragwürdig finde ich allerdings Hasstiraden und Hetzkampagnen gegen z.B. Personen wie Branca. Erstmal beweisen, was denen vorzuwerfen ist, bevor man solche starken Aussagen macht.

Kommentar

• Zodiac.....nur so zur Info.....es gibt noch mehr Bilder .....das war nicht das einzige ....auf den anderen Bilder ist Sie Jünger...
                            Heißt Sie hat Michael öfter getroffen.....den Leumund den Sie hat ist nicht der Allerbeste.....

Denke Wir sollten das Thema NICHT zur endlos Diskusion machen ...ist doch egal .....

Wenden Wir Uns doch den eigentlichen Thread zu.....
                            Habt Ihr schon wieder etwas Neues???? Werde mal mich auf die Suche machen....

Lg
                            True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                              Zodiac.....nur so zur Info.....es gibt noch mehr Bilder .....das war nicht das einzige ....auf den anderen Bilder ist Sie Jünger...
                              Heißt Sie hat Michael öfter getroffen.....den Leumund den Sie hat ist nicht der Allerbeste.....

Denke Wir sollten das Thema NICHT zur endlos Diskusion machen ...ist doch egal .....

Wenden Wir Uns doch den eigentlichen Thread zu.....
                              Habt Ihr schon wieder etwas Neues???? Werde mal mich auf die Suche machen....

Lg
                              True

Berechnung, Kalkül und Manipulation bestimmter Interessenvertreter ???!!!

ALLES ist möglich !

Kommentar

• .......grinsegrins.......geli2710......that's truth.....what Ever .......

GlG
                                True

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X