thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    ..die aktuelle zeugenliste führt im moment immer noch frank dileo...

gibt es irgendwo eine differenziertere liste, wo ersichtlich ist, weleche seite welche zeugen benannt hat?
    das ließe ja doch eher rückschlüsse zu, warum z.b. jemand wie jermaine ( oder auch jeder andere) als zeuge auftritt.
    ich mag mich - jaja...ich faules stück.. - jetzt nicht durch 113 seiten ackern. sollte es also irgendwo hier im thread
    verborgen sein - ich wäre für einen hilfreichen hinweis dankbar [IMG]file:///C:/DOKUME~1/helene/LOKALE~1/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Briánna,
    ich verstehe das so, dass diese Namensliste lediglich eine Zusammenstellung von tatsächlichen und möglichen Zeugen sowie Namen, die während des Prozesses möglicherweise genannt werden....

Sieh mal hier, diese Liste unter Ziffer 81 auf Seite 19 für ein Text voransteht:

(ich kann den Absatz zwar auf ein Word-Dokument kopieren, nicht jedoch hier in diesen Beitrag. woran das liegt weiß ich nicht. aber mach einfach den Link auf und geh auf S. 19 unten)

Kommentar

• Larry Nimmer ist Berichterstatter und hat vor dem Gerichtsgebäude Stimmen von Fans, Anwälten und der Jackson-Familie, inklusive Katherine, eingefangen. Es ist wirklich interessant und sehenswert und wie immer... Ich hoffe es funz

Denkt daran IPad vs. PC

Sample clip of coverage of the Conrad Muray Trial by Larry Nimmer. http://www.nimmer.net .

Das ist eines der Neueren Vid's 12.09.2011
      Stelle nochmal was rein vom 11.09.2011

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Das ist vom 2.08.2011

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Die Jury-Fragebögen von Anklage und Verteidigung werden studiert und am Ende bleiben dann 18 möglichst unbefangene Jury-Mitglieder übrig.
      Chernoff ist schockiert darüber das das denken Einiger die meinten " Sie wüssten ALLES über diesen Fall! "
      Für den 27. September sind dann Eröffnungsreden geplant, voraussichtlich sollen sich die Juroren dann einen Monat Zeit nehmen.....

Kommentar

• Heute findet eine Anhörung statt, um letzte Fragen u. Probleme vor den Eröffnungsstatements zu klären.

Lawyers in Michael Jackson case to meet with judge

By Alan Duke, CNN
        September 15, 2011 -- Updated 0704 GMT (1504 HKT)

STORY HIGHLIGHTS

Prosecutors are studying the questionnaires of 145 potential jurors
        The court needs 18 Los Angeles County residents qualified to sit in judgment of Murray
        The final phase of jury selection starts next week
        Opening statements for the trial are scheduled for September 27

Los Angeles (CNN) -- The judge in the involuntary manslaughter trial of Michael Jackson's last doctor will meet with lawyers Thursday to clear up any last issues before the final phase of jury selection starts next week.

Dr. Conrad Murray's defense lawyers and the prosecutors are busy this week studying what 145 potential jurors wrote on a 30-page questionnaire designed to help them chose the jury that will hear the case.

The process is designed to find 18 Los Angeles County residents qualified to sit in judgment of Murray.

The questionnaire, about 30 pages long, is being used to determine if the potential jurors can put aside biases and what they've heard about the pop star's death to reach a fair verdict. Lawyers will question them about their answers when they return to court September 23.
        Murray defense lawyer Ed Chernoff and his team will study answers to the jury questionnaire to determine which potential jurors have already made up their minds about Murray's guilt. They did this once before, but the trial was delayed over the summer.

"One of the things that we learned in the case the last go-around in the jury selection, it's absolutely shocking how many jurors think already they know everything about this case," Chernoff said.

Last week, Murray's defense team failed to convince Judge Michael Pastor, as well as an appeals court, to shelter jurors from trial media coverage by keeping them sequestered in a hotel for the duration of the trial, expected to last about a month.

The Los Angeles coroner has ruled that the singer's death on June 25, 2009, was caused by an overdose of the surgical anesthetic propofol, combined with other drugs.

Prosecutors have accused Murray, who served as Jackson's personal and full-time physician at the time, of having a role in the overdose.
        They contend that Murray used a makeshift IV drip to administer propofol intended to help Jackson sleep, a practice they argue violated the standard of care and led to the pop icon's death.

If convicted on the involuntary manslaughter charge, Murray could face up to four years in prison.

Opening statements for the trial, which will be televised, are scheduled for September 27. The judge told the jury pool he expects their service will be over on or about October 28.

Kommentar

• TwitLonger
          Gigi (@ gatorgirl277)

Geschrieben Donnerstag 15. September 2011 von Twitlonger

Dies ist ein weiterer Auszug aus Jermaine Buch, dass ich denke, einige können gesehen und einige haben nicht:

-------------------------------------------------
          In diesem exklusiven Buch-Extrakt, Jermaine Jackson Stücke zusammen die letzten Tage und tragischen Tod seines Bruders Michael:

Ich sah die Ausführenden glint Rückkehr Michaels Augen rund um den Herbst 2008 - die Zeit, als sein Leben wieder auf Kurs war, war seine Gesundheit nähert sich topfit und er war körperlich Vorbereitungen für die größte Comeback je gesehen habe. Er war zum ersten Mal seit langer Zeit, einfach nur glücklich.

Das Rätselraten um seine Gesundheit, vor allem nach seinem Tod, verzogen sich das wahre Bild. Menschen deuten auf eine besondere Foto, im Juli 2008 übernommen, von meinem Bruder in einem Rollstuhl geschoben, mit Bildunterschriften wie "zu schwach zum Stehen und sah zerbrechlich und nicht in der Verfassung zu führen. . . "Das war genau das, was Michael die Medien schreiben wollte. Er war sich bewusst, dass jeder Zweifel hatte er immer noch "es". So vorstellen, wenn er wieder auf die Beine, und zwar von diesem Staat auf diese. Michael war dabei ein Willy Wonka, zu Fuß aus der Schokoladenfabrik, um die Massen mit einer lähmenden schlaff wie jeder schnappt mit Schock zu begrüßen - und dann stolpert er ... wirft weg den Stock, hat einen Purzelbaum und jeder Jubel. Gotcha. Weil kein Comeback ist wirklich ein Comeback, bis die Quote unmöglich scheinen.

Michaels Leben war lang und unauslöschliche Bilder, die ein Mythos gefangen wurden definiert: aus Sauerstoff Kammern OP-Masken, vom Hotel Balkone zu "weißer" Haut. Dies war ihm das letzte Lachen.

Michael war ein Meister der Manipulation von Bild-, wissen die Paparazzi möchte denken, sie seien "gefangen" ihn unvorbereitet. Er wollte die ultimative Rechtfertigung. Der King of Pop wandte Comeback King. Und hier ist eine Tatsache, an der Seite, die Rollstuhl-Bild Platz: etwa zwei Monate später wurde er in brutale Choreografie Training für eine Comeback-Tour, die noch nicht aufgedeckt worden engagiert.

Er begann Anforderung CDs, wie in alten Zeiten. Er war so zu bleiben up-to-date, dass er jede Woche die Top Ten aus den Billboard Hot 100 auf eine einzige Disc gebrannt geschickt besessen. Sein Ausblick fiel positiv aus. Sein Körper wurde wieder in Form. Sein Schwerpunkt war die Zukunft.

Nach seinem This Is It Konzerte fertig waren, hatte er noch zwei weitere Touren im Ärmel: "back by popular demand" stammt, dass niemand etwas wusste. Ich weiß, was Michael März 2009 sagte: "Wenn ich sage, das ist es, es wirklich bedeutet," This Is It "... Dies ist der letzte Vorhang-call "Das war seine große tease:. er war ein Meister Verkäufer auch, und wenn die Welt dachte, dass London wäre ihre letzte Chance, ihn zu sehen durchzuführen, dann würden sie Ansturm auf Tickets zu kaufen.

Ich war in der Nähe Pasadena, der Stadt am Fuße des San Bernardino Mountains, wenn ein guter Freund - CNN Host Larry King - rief meine Frau das Handy zu fragen, ob wir etwas "über eine TMZ Bericht wusste sagte Michael wurde als zu gehetzt UCLA Krankenhaus ". Ich war nicht sofort alarmiert, weil es kaum war das erste Mal den Medien über meinen Bruder bekommen hatte angeregt wird "stürmten" ins Krankenhaus. Aber dann rief ich Mutter und fing sie eilig aus der Tür an Hayvenhurst [der Jackson-Familie home]. Sobald ich ihre Stimme hörte, wusste ich, dass etwas nicht ganz falsch: sie klang voller Angst. "Jermaine! Ich bin stürzten sich jetzt. Ich ruf dich an, wenn ich da bin! Lassen Sie jetzt ", sagte sie.

Im Krankenhaus sah ein Fenster in einen Raum im Raum. La Toya war schon da, alleine stehend, beugte sich in Richtung Michael ins Gesicht. Er war auf einem Wagen liegend in ein Krankenhaus Gewand.

Ich beruhigte mich, atmete tief durch und trat die Seitentür auf der rechten Seite. Ich ging hinüber auf die andere Seite von Michael, bis hinunter auf die Hand nehmen und rieb sich die noch weichen Haut. Ich konnte nicht glauben, wie Skelett-er war. Er schien nur halb so groß er einen Monat zuvor gewesen war. Wenn ein Fremder in den Raum gegangen war, hätten sie übernahm er von Krebs oder Magersucht war verwüstet.

Was ist mit dir passiert? Ich wusste, kein Betrag der strengen tanzen konnte ihn in diesem Zustand verlassen haben. Ich lehnte mich hinunter und küsste ihn auf die Stirn und sagte ihm, ich liebte ihn. Ich fand, ich könnte nicht zurück. Ich hob einen seiner Augenlider, weil ich ihm in die Augen schauen, "sehen", ihn ein letztes Mal wollte.

Schau mich an, Michael. Schau mich an.

Ich legte meine Stirn an seine und weinte.

Die Autopsie-Bericht entschieden, dass Michael hatte ein gesundes Herz hatte und von "akuten Propofol-Vergiftung" gestorben. Die Medien gehen würde auf ihn fälschlich darzustellen, wie ein "Junkie" und versucht, die Verbindung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten Nutzung zu machen, aber das war nicht der Grund, warum sein Herz aufgehört: es war klar, dass das Anästhetikum Propofol war überall in seinem System .

Propofol ist nicht ein Erholungs-Medikament und es war nicht verschreibungspflichtiges Medikament. Es ist, was die Menschen intravenös als Betäubungsmittel vor einer größeren Operation gegeben, oder Ärzte verwenden es zur Sedierung. Dies möchte ich herausfinden, was Michael Verlass "herauszuschlagen", wenn er verzweifelt nach Schlaf war. Nach den Anweisungen sollte nur von einem ausgebildeten Anästhesisten gegeben werden, und der Patient Einnahme sorgfältig mit den entsprechenden medizinischen Ausrüstung an Stelle überwacht werden.

Michael war in der Regel durch Schlafstörungen nur auf Tour zu kämpfen, so war es, der nach meinem besten Wissen, eine Abfahrt für ihn zu verwenden werden diese Art von Schlaf-Induktor während der Proben. Es überraschte mich nicht, dass seine Schlaflosigkeit war bei der Rückkehr im Vorfeld zu seinem London Termine wegen der unvorstellbaren Druck, dem er ausgesetzt war, die meisten davon selbst auferlegt. Er war sein eigener größter Konkurrent in der unerbittlichen Antrieb werden in der großen Comeback, er würde ins Auge gefasst perfekt.

Pressure. Es wäre ein Thema in alles, was ich fuhr fort, über die letzten Tage seines Lebens zu entdecken sein.
          Bis zum Beginn des Juni 2009 wurden Proben statt auf dem Forum in Inglewood, Kalifornien, und Michael war anscheinend immer noch konzentriert und sachlich. Alles war wunderbar gut geht.

Aber bis Mitte Juni Michael die Gesundheit aus unerklärlichen Gründen begann sich zu verschlechtern. Es scheint alles begonnen, als Michael Proben verpasst am 13. Juni, 14 und 15 haben. Auch an den Tagen, als er die erschienen waren, gab es Gelegenheiten, bei denen er wiederum würde bis at 8pm für eine 2.00 starten, als ob gerade erst aus dem Haus war ein Kampf.

Während der Woche, die folgten weitere beunruhigende Anzeichen gestapelt. In der Routine für Thriller, wandte er sich nach links, wenn er wusste, dass er nach rechts abbiegen. Das war seltsam in sich, aber dann tat er es ein zweites Mal. Er begann auch, sich zu wiederholen - ein Satz oder eine Phrase - wie jemand mit Zwangsstörung. Er kämpfte um einen Song fertig und er manchmal benötigt ein Teleprompter für Texte. Außerdem hatte er sich aufhelfen und Rampen und Treppen.

Niemand gab Michael den Jungen-Handschuh Behandlung. Stattdessen weiß ich, dass er belächelt mehrfach fühlte und er war auch schrie, wie Menschen, die dort waren Zeuge. Bei einer Gelegenheit, er absichtlich sprach in sein Mikrofon, als er hinter der Bühne ging: "Ich will einfach nur jemanden, der nett zu mir sein heute. . . "Eine Stimme aus dem Boden, schrie zurück:" Wenn wir nur über eine kohärente Person hier und heute "," Sie würden nicht mit mir sprechen, wie, dass, wenn Joseph [seinen Vater] war hier ", murmelte Michael, off mike!.
          Je dünner Michael wurde, desto kälter wurde er. Er begann zitternd auf der Bühne, er war ein dichtes Fell gegeben zu tragen.

Jemand, ohne Genehmigung durch den Promotor, AEG, legte eine dezente Aufforderung zu einem Arzt, den Michael in der Vergangenheit angehört hatte. Nach den Symptomen zu ihm erklärt worden, sagte der Arzt es klang, als ob Michael aus "toxischen Vergiftung des Gehirns" litt und sollte in ein Krankenhaus zu bekommen. Aus Gründen, die zum Verrücktwerden, mich zu bleiben, wollte er nicht gehen.

Ich habe die ganze Nacht wach gelegen fragen, was machte ihn so krank. War sein Arzt ihm so viel Narkosemittel, dass es langsam vergiftet sein System? Könnte mein Bruder bekannt, wie viel Propofol war in ihn injiziert werden müssen?

Je mehr ich höre über den Endproben, desto deutlicher scheint es, dass es eine Konzentration auf immer nach London und trifft das Ziel von 50 Konzerttermine. Irgendwo in den Druck, den jeder zu spüren, angesehen AEG den King of Pop als ausübender Roboter und aus den Augen verloren Mensch.

AEG Delegationen wurden Michael zu Hause am 18. Juni und 20 geschickt, um seine No-Shows für die Proben zu diskutieren. Er war in keinen Zweifel, dass, wenn er nicht Schritt und starten liefern, sie würde nicht nur den Stecker ziehen gelassen, aber er war in Gefahr, "alles zu verlieren."

Sein Vertrag mit AEG erklärte, dass, wenn er zu erfüllen konnte er haftet für sämtliche Produktionskosten und entgangenen Einnahmen, so dass seine Vermögenswerte einschließlich seiner wertvollen Musik-Katalog, Sicherheiten für die Aufnahme waren.

Am samstag, 20. Juni, besucht der Regisseur Kenny Ortega Michael zu Hause und eine Stunde nachdem er gegangen war, erhielt Choreograph Travis Payne einen Anruf von Kenny sagte ihm, um das Haus dringend zu bekommen. Noch am selben Nachmittag der musikalische Leiter, Michael Bearden, machte eine bizarre Ankündigung zu Tänzern und Crew auf der Bühne und erzählte ihnen: "Jeder muss für Michael beten und ihm gute Wünsche."

Das war vier Tage vor Michael starb. Warum sollte er so etwas sagen? Und warum - wenn wir an dem Punkt, der Gebete - wäre die Tour weitergehen? Doch die Show hatte offenbar weiter zu machen.

Bizarrerweise alles auf den letzten beiden Tagen der Proben, die am 23. und 24. geändert. Michael plötzlich auftauchte suchen optimistisch, scharf und neu belebt. Es war diese Version von meinem Bruder, dass die Welt während des Dies sah Is It Film, der temporären zweitägigen Wahrheit für die Abendkasse, nicht die schreckliche Wahrheit des vorangegangenen Wochen.

Das letzte Nacht seines Lebens lief Proben spät. Es war eine Generalprobe, die er durchgeführt ohne Probleme, so scheint es, bevor er auf der linken Seite kurz nach Mitternacht am 25. Juni.

Als Michael nach Hause kam, kämpfte er zu schlafen, mit seinen Leibarzt, Dr. Conrad Murray (gemietet von der AEG für die Tour, bei Michael Anfrage) an seiner Seite. Innerhalb der nächsten 12 Stunden würde er tot sein. Er war auf der linken Seite des Bettes, in dem Dr. Murray sagt, dass er versucht, die Durchführung CPR gefunden. Auf dem Boden gab es eine Tube Zahnpasta und eine Kette aus Holzperlen. Sein Laptop und ein Paar Gläser wurden auf dem Nachttisch. Es gab auch eine Urinprobe in den Raum. Neben dem Bett, war ein tan Sofa, offenbar, Dr. Murray Fahrersitz.

Eine Tatsache, die von Vorverhandlungen wurde festgestellt, dass Dr. Murray seine iPhone eine Menge eingesetzt, durch den frühen Morgenstunden an jenem verhängnisvollen Tag. Ein Anruf war eine Frau, die er vor kurzem kennen gelernt hatte, am 11.51 angemeldet, etwa 15 Minuten vor meinem Bruder scheinbar aufgehört zu atmen.

Sie sagte, sie sprach mit ihm, als sie, dass er hörte nicht mehr, aber die Linie war noch offen, und sie hörte realisiert "ein Tumult - Ich habe gehört, Husten und murmeln". Sie versuchte Berufung und SMS ihn zurück, erhielt aber keine Antwort.

Wir finden es unmöglich, Michael unerklärlichen Rückgang zu akzeptieren und dass ein Unternehmen nicht vor Ort, dass etwas nicht stimmte.

Als Familie möchten wir, wer sonst noch wissen -, wenn jemand - eingegeben und verließ das Haus in der Nacht von Michaels Tod, aber obwohl die LAPD Behandlung sind zu seinem Tod als Mord, entschied seine Ermittler nur die vier Minuten CCTV footage behalten zeigt Dr. Murray erwarteten Ankunft. Sofern die Behörden überrascht uns, so scheint es, dass alle anderen Aufnahmen gelöscht wurde.

Es ist schwer für uns zu verstehen, warum solche wichtige Aufnahmen wie ausgelöscht werden könnte. Es macht uns fragen, ob jeder Stein hat in der LAPD Untersuchung gemacht worden: es hat sich bisher auf einen Arzt, und eines Nachts konzentriert.

Ich denke, die Zeit wird zeigen, aber unsere einzige Hoffnung ist, dass letztlich die Justiz es nicht scheitern Michael, wie jeder andere scheint zu tun haben.
          -------------------------------------------------- -

Ich weiß, nicht jeder kann mit jeder Aussage über von Jermaine schriftlichen Vereinbarung, Abbildung I haben wir alle Fragen rund um bestimmte Aussagen, aber ich sehe auch viele wichtige Informationen im Text erwähnt, auch:

Jermaine Aussagen über seinen Bruder zu viel dünner, als er einen Monat lang wurde vor Matches bis was andere gesagt haben, auch. Es gab nicht nur eine scheinbare Veränderung in seinem Gewicht im Laufe des Monats Juni, aber auch eine sichtbare Veränderung in seinem Benehmen. Lou Ferrigno, erklärte Michael war auch gesund und fit, wenn er ihn zuletzt gesehen habe, die war 3 Wochen vor seinem Tod - er hatte mit ihm gearbeitet 3-4 Tage in der Woche. Ich bin mir nicht sicher, warum diese Schulungen gestoppt. Er bemerkte, keine Probleme irgendwelcher Art dann über seinen Gemütszustand, entweder. Dr. Klein (nehmen Sie ihn oder lassen ihn) erklärte auch, dass Michael "fit" sah. Er hat auch erklärt, er war gut, bis die letzten drei Wochen oder so, dass er ihn sah. Klein meist sah Michael im April und Anfang Mai (in der zweiten Hälfte des Mai Michael sah einen anderen Arzt namens David Rish). Michael sah Klein 1. Juni, 3., 4., 10., 16. und 22.. Conrad Murray sah Michael täglich während dieser Zeit. Do the math.

Die Art und Weise Jermaine beschreibt Michael Mitte Juni - das klingt wie jemand, der von den Auswirkungen der Sedierung, nämlich Versed (Midazolam) litt. Menschen, die dieses Medikament bekommen können von schweren Amnesie, sowie weiterhin als "brain fog" leiden. Es kann auch dazu führen, "Hang-over"-Effekt, als ob jemand getrunken hatte Alkohol. Wer gab Versed für den Schlaf? Murray. Versed kann genauso tödlich sein wie Propofol, vor allem jemand mit eingeschränkter Lungen. Je mehr Versed gegeben ist, desto länger die Nachwirkungen auftreten können. Menschen, die Sedierung erhalten am selben Tag Chirurgie Kliniken in der Regel erhalten Versed und sie werden benachrichtigt, keine wichtige rechtliche Dokumente zu unterzeichnen und allen wichtigen Entscheidungen für etwa 24 Stunden zu machen - und ich kann fast wetten Sie sie nicht bekommen annähernd so viel Versed als Michael wurde von Murray (oben auf Ativan und möglicherweise Propofol) gegeben. Ich bin sicher, sie sagten nicht, zu tanzen oder noch keine anstrengenden Tätigkeiten aber hoppla, sie betäubt für einen Grund wurden. Michael hat diese Probleme nicht vor - das waren neue, kürzlich. Guess what? Da war er nicht in der Lage, "Anpassen" zu dem, was Murray gab ihm die wahrscheinlich gibt er nicht auf diese Medikamente verwendet, sicherlich nicht in dieser Menge auch nicht. Er war nicht so tolerant wie Murray möchte behaupten, er war, auch nicht. Menschen bemerkte etwas nicht stimmte, waren die Menschen besorgt, aber Murray weigerte zu stoppen, was war die Ursache des Problems - HIM. Er erzählte Betroffenen wieder aus - warum sollte ein Arzt tun? Seit wann Ärzte wollen nicht nur sehen, sondern Ursache der Verschlechterung ihrer Patienten und dann verteidigen? Murray hatte, dies zu tun Rückendeckung, auch - AEG.

Pressure - sicher, Michael hat eine Menge Druck auf sich selbst gestellt, um die beste (er war bereits bei seinem Handwerk, though) - aber AEG ist verzogen "Vertrag" wäre ein immenser Druck, jemanden hinzuzufügen. Der Druck kann zu Schlaflosigkeit - Schlaflosigkeit kann Druck verursachen. Siehe den Zyklus? Plus, warum gab es Ephedrin in Michael-System, wenn das waren angeblich für Murray benutzen? Warum Murray anscheinend ihm dies, wenn jemand mit Schlaflosigkeit nicht auch? Nur eine andere Sache, darüber nachzudenken ...

Ich denke, Murray möchte für die Menschen zu denken, Michael sei "verzweifelt" nach Schlaf, aber jemand mit einem Computer und Brille im Bett (Ich erinnere mich, sie auf der rechten Seite des Bettes, nicht einen Nachttisch) klingt nicht wie jemand, der verzweifelt nach schlafen oder bereit sein, betäubt. Jemand mit einem vollen Harnblase klingt nicht wie jemand wach (man möchte natürlich, sich selbst und wie sollte wahrscheinlich weckte ihn, wenn er in der Lage zu wecken, was ich nicht glaube, er war in der Lage zu tun, war zu entlasten). Ich will immer noch wissen, warum Murray hatte Michael einen Valium voll zu wissen, er würde die Verwaltung der gleichen Klasse von Medikamenten, um ihn über IV - das macht keinen Sinn. Das Zahnpasta und die Perlen wurden offenbar in dem Bett (Fuß auf der linken Seite) - Perlen wurden irgendwie unter Michael ist wieder - wenn er wach waren würde er sie schon über haben? Ich denke, es hängt von der Größe. Er hatte auch Schürfwunden auf dem Rücken, zu, vermutlich aus diesen Perlen, vielleicht auch nicht. Sie waren dort, bevor er starb, though.

Murray hatte seine iPhone (angeblich seine Tochter Telefon) und einem Sprint Handy-als auch. Ich werde nicht einmal in alle diese Anrufe wieder gerade zu bekommen aber hinzufügen, dass er angeblich als Sade Anding "out of the blue" direkt nach dem Aufruf eines Patienten, die er nach dem Aufruf von seinem Büro gerufen, etc.

http://tl.gd/d3h5iu · Reply

Hier ist das ORIGINAL :

TwitLonger
          GiGi (@gatorgirl277)

Posted Thursday 15th September 2011 from Twitlonger

This is another excerpt from Jermaine's book that I think some may have seen and some have not:

-------------------------------------------------
          In this exclusive book extract, Jermaine Jackson pieces together the last days and tragic death of his brother Michael:

I saw the performer’s glint return to Michael’s eyes around the autumn of 2008 — the period when his life was back on track, his health was nearing peak fitness and he was physically preparing for the greatest comeback ever seen. He was, for the first time in a long while, just happy.

The guesswork about his health, especially after his death, warped the true picture. People point to a particular photograph, taken in July 2008, of my brother being pushed in a wheelchair, with captions like “too weak to stand, looking frail and in no condition to perform . . .” That was exactly what Michael wanted the media to write. He was aware that everyone doubted he still had “it”. So imagine if he bounced back, going from that state to this. Michael was doing a Willy Wonka, walking out of the chocolate factory to greet the crowds with a crippling limp as everyone gasps with shock — and then he stumbles ... tosses away the cane, does a somersault and everyone cheers. Gotcha. Because no comeback is truly a comeback until the odds seem impossible.

Michael’s life had long been defined by indelible images that captured a myth: from oxygen chambers to surgical masks, from hotel balconies to “whiter” skin. This was him having the last laugh.

Michael was a master manipulator of image, knowing the paparazzi would like to think they’d “caught” him off guard. He wanted the ultimate vindication. The King of Pop turned Comeback King. And here’s a fact to place alongside that wheelchair image: about two months later, he was engaged in brutal choreography training for a comeback tour that had not yet been revealed.

He started requesting CDs, just like old times. He was so obsessed about staying up-to-date that every week he was sent the Top Ten from the Billboard Hot 100 burnt on to one disc. His outlook was positive. His body was back in shape. His focus was the future.

After his This Is It concerts were done, he had two more tours up his sleeve: “back by popular demand” dates that no one knew about. I know what Michael said in March 2009: “When I say this is it, it really means ‘this is it’ ... this is the final curtain-call.” That was his great tease: he was a master salesman, too, and if the world thought that London would be their last opportunity to see him perform, then they would rush to buy tickets.

I was out near Pasadena, the city at the foot of the San Bernardino Mountains, when a good friend — CNN host Larry King — called my wife’s mobile phone to ask if we knew anything “about a TMZ report saying Michael has been being rushed to UCLA hospital”. I wasn’t immediately alarmed because it was hardly the first time the media had got excited about my brother being “rushed” to hospital. But then I called Mother and caught her hurrying out of the door at Hayvenhurst [the Jackson family home]. As soon as I heard her voice, I knew something was very wrong: she sounded fraught with anxiety. “Jermaine! I’m rushing down now. I’ll call you when I get there! Leave now,” she said.

At the hospital, a window looked into a room within a room. La Toya was already there, standing alone, leaning down towards Michael’s face. He was lying on a trolley in a hospital gown.

I steadied myself, took a breath, and entered the side door to the right. I went over to the other side of Michael, reaching down to take his hand, rubbing his still-soft skin. I couldn’t believe how skeletal he was. He seemed half the size he had been a month earlier. If a stranger had walked into the room, they would have assumed he had been ravaged by cancer or anorexia.

What’s happened to you? I knew no amount of rigorous dancing could have left him in this state. I leant down and kissed him on the forehead, telling him I loved him. I found I couldn’t pull away. I lifted one of his eyelids because I wanted to look into his eyes, “see” him one last time.

Look at me, Michael. Look at me.

I rested my forehead against his and wept.

The autopsy report ruled that Michael had had a healthy heart and had died from “acute propofol intoxication”. The media would go on to portray him falsely as a “junkie”, trying to make the link with prescription-drug usage, but that wasn’t the reason why his heart stopped: it was clear that the anaesthetic propofol was everywhere in his system.

Propofol is not a recreational drug and it was not prescription medicine. It is what people are given intravenously as an anaesthetic before major surgery, or doctors use it for sedation. This, I would find out, is what Michael relied on to be “knocked out” when he was desperate for sleep. According to the instructions it should be given only by a trained anaesthetist, and the patient’s intake must be carefully monitored with the appropriate medical equipment in place.

Michael was usually beset by sleeping problems only on tour, so it was, to the best of my knowledge, a departure for him to be using this kind of sleep-inducer during rehearsals. It didn’t surprise me that his insomnia was returning in the run-up to his London dates because of the unimaginable pressure to which he was subjected, most of it self-imposed. He was his own biggest rival in the relentless drive to be perfect in the great comeback he’d envisaged.

Pressure. It would become a theme in everything I went on to discover about the final days of his life.
          By the start of June 2009, rehearsals were taking place at the Forum in Inglewood, California, and Michael was apparently still focused and businesslike. Everything was going wonderfully well.

But by mid-June Michael’s health inexplicably started to deteriorate. It all seems to have begun when Michael missed rehearsals on June 13, 14 and 15. Even on the days when he did show up, there were occasions when he’d turn up at 8pm for a 2pm start, as if just getting out of the house was a struggle.

During the week that followed, further worrying signs stacked up. In the routine for Thriller, he turned left when he knew he had to turn right. That was odd in itself, but then he did it a second time. He also started repeating himself — a sentence or a phrase — like someone with Obsessive Compulsive Disorder. He struggled to finish one song and he sometimes needed a teleprompter for lyrics. Plus, he had to be helped up and down ramps and flights of stairs.

No one was giving Michael the kid-glove treatment. Instead, I know that he felt belittled on several occasions and he was also yelled at, as witnessed by people who were there. On one occasion, he deliberately spoke into his mike as he walked offstage: “I just want someone to be nice to me today . . .” A voice from the floor yelled back: “If we could just have a coherent person here today!” “They wouldn’t speak to me like that if Joseph [his father] was here,” Michael muttered, off mike.
          The thinner Michael became, the colder he got. He began shivering on stage; he was given a thick coat to wear.

Someone, without any authorisation from the promoter, AEG, placed a discreet call to a doctor whom Michael had consulted in the past. After the symptoms had been explained to him, the doctor said it sounded as if Michael was suffering from “toxic poisoning of the brain” and should get to a hospital. For reasons that remain maddening to me, he didn’t go.

I have lain awake at night wondering what was making him so ill. Was his doctor giving him so much anaesthetic that it was slowly poisoning his system? Could my brother have known how much propofol was being injected into him?

The more I hear about those final rehearsals, the clearer it seems that there was a focus on getting to London and hitting that target of 50 concert dates. Somewhere in the pressure that everyone felt, AEG viewed the King of Pop as a performing robot and lost sight of the human being.

AEG delegations were sent to Michael’s home on June 18 and 20 to discuss his no-shows for rehearsals. He was left in no doubt that if he didn’t step up and start delivering, they would not only pull the plug but he was in danger of “losing everything”.

His contract with AEG stated that if he failed to perform he would be liable for all production costs and lost revenue, meaning that his assets, including his prized music catalogue, were collateral up for the taking.

On Saturday, June 20, the director Kenny Ortega visited Michael at home and one hour after he left, choreographer Travis Payne received a phone call from Kenny telling him to get to the house urgently. That same afternoon the musical director, Michael Bearden, made a bizarre announcement to dancers and crew on stage, telling them: “Everyone needs to pray for Michael and send him good wishes.”

This was four days before Michael died. Why would he say such a thing? And why — if we’re at the point of prayers — would the tour continue? Yet the show apparently had to go on.

Bizarrely, everything changed on the final two days of rehearsals, the 23rd and 24th. Michael suddenly showed up looking upbeat, sharp and reinvigorated. It was this version of my brother that the world saw during the This Is It movie; the temporary two-day truth for the box office, not the horrible truth of the preceding weeks.

That last night of his life, rehearsals ran late. There was a full dress rehearsal, which he carried out without a hitch, it seems, before he left at just after midnight on June 25.

When Michael got home he struggled to sleep, with his personal physician, Dr Conrad Murray (hired by AEG for the tour, at Michael’s request) at his side. Within the next 12 hours, he would be dead. He was found on the left side of the bed, where Dr Murray says he tried to carry out CPR. On the floor there was a tube of toothpaste and a string of wooden beads. His laptop and a pair of glasses were on the bedside table. There was also a urine sample in the room. Next to the bed, a tan sofa was, apparently, Dr Murray’s seat.

One fact that has been established from preliminary hearings is that Dr Murray used his iPhone a lot through the early hours of that fateful day. One call was to a woman he’d recently met, logged at 11.51am, some 15 minutes before my brother apparently stopped breathing.

She said she was talking to him when she realised that he wasn’t listening any more but the line was still open and she heard “a commotion — I heard coughing and mumbling”. She tried calling and texting him back, but received no reply.

We’re finding it impossible to accept Michael’s inexplicable decline and that one company didn’t spot that something was seriously wrong.

As a family, we would like to know who else — if anyone — entered and left the house on the night of Michael’s death, but although the LAPD are treating his death as homicide, its investigators decided to retain only the four minutes of CCTV footage showing Dr Murray’s expected arrival. Unless the authorities surprise us, it seems that all other footage has been erased.

It is hard for us to understand why such crucial footage could be wiped like that. It makes us wonder if every stone has been turned in the LAPD’s investigation: it has so far concentrated on one doctor, and one night.

I guess time will tell, but our only hope is that, ultimately, justice doesn’t fail Michael, like everyone else seems to have done.
          ---------------------------------------------------

I know not everyone may agree with every statement written above by Jermaine, I figure we all have questions about certain statements, but I also see a lot of pertinent information in the text above, too:

Jermaine's statements about his brother being much thinner than he was a month prior matches up to what others have said, too. Not only was there an apparent change in his weight during the month of June but also an apparent change in his demeanor. Lou Ferrigno stated Michael was also healthy and fit when he last saw him which was 3 weeks prior to his death--he had been working with him 3-4 days a week. I am not sure why those training sessions stopped. He noticed no problems of any sort then concerning his frame of mind, either. Dr. Klein (take him or leave him) also stated that Michael looked "fit". He has also stated he was fine until the last three weeks or so that he saw him. Klein mostly saw Michael in April and early May (in the latter part of May Michael saw another doctor named David Rish). Michael saw Klein June 1st, 3rd, 4th, 10th, 16th and the 22nd. Conrad Murray saw Michael daily during that time. Do the math.

The way Jermaine describes Michael in mid-June--this sounds like someone who was suffering from the effects of sedation, namely Versed (midazolam). People who receive this medication can suffer from serious amnesia that persists as well as "brain fog". It can also cause a "hang-over" effect as if someone had been drinking alcohol. Who was giving Versed for sleep? Murray. Versed can be just as deadly as propofol, especially someone with compromised lungs. The more Versed is given, the longer those lingering effects can occur. People who receive sedation at same-day surgery clinics typically receive Versed and they are notified not to sign any important legal documents or to make any important decisions for about 24 hours--and I can almost bet you they did not get near as much Versed as Michael was given by Murray (on top of Ativan and possibly propofol). I am sure they would be told not to dance or do any strenuous activities though whoops, they were anesthetized for a reason. Michael did not have these problems before--these were new, recent. Guess what? Given he was not able to "adjust" to what Murray was giving him that likely indicates he not used to these medications, certainly not in this quantity, either. He wasn't as tolerant as Murray would like to pretend he was, either. People did notice something was wrong, people were concerned, but Murray refused to stop what was causing the problem--HIM. He told concerned individuals to back off--why would a DOCTOR do this? Since when do doctors want to not only see but CAUSE the deterioration of their patient and then DEFEND it? Murray had backing for doing this, too--AEG.

Pressure--sure, Michael did put a lot of pressure on himself to be the best (he already was at his crafts, though)--but AEG's warped "contract" would add immense pressure to anyone. Pressure can cause insomnia--insomnia can cause pressure. See the cycle? Plus, why was there ephedrine in Michael's system when those were supposedly for Murray's use? Why did Murray apparently give him this when anyone with insomnia should not take it? Just another thing to ponder...

I think Murray would like for people to think Michael was "desperate" for sleep but someone with a computer and glasses in the bed (I recall them being on the right side of the bed, not a nightstand) does not sound like someone desperate for sleep or prepared to be anesthetized. Someone with a full urinary bladder does not sound like someone awake (one would naturally wish to relieve themselves and such should have likely woke him up, if he was able to wake up which I do not believe he was able to do). I still want to know why Murray had Michael take a Valium fully-knowing he would be administering the same class of medications to him via IV--that just makes NO sense. That toothpaste and the beads were apparently in the bed (the foot on the left side)--beads were somehow under Michael's back--if he were awake would he have been laying on them? I guess it depends on the size. He also had abrasions on his back, too, presumably from these beads, maybe not. They were there before he died, though.

Murray had his iPhone (supposedly his daughter's phone) and a Sprint cell-phone as well. I won't even get into all those calls again right now but will add that he supposedly called Sade Anding "out of the blue" directly after calling a patient, which he called after calling his office, etc.

http://tl.gd/d3h5iu · Reply
          Zuletzt geändert von geli2709; 15.09.2011, 21:06.

Kommentar

• mh ich weiß nicht geli, ob das hier im richtigen Thread ist. Du hast es doch schon im Buch-Thread gepostet.

Nun...der Anklage ist ein wichtiger Zeuge abhanden gekommen.
            Tim Lopez, der in den Voranhörungen bezeugte, Kistenweise Propofol an Murray geliefert zu haben.
            Kurz darauf hat er die USA verlassen...anschein. Richtung Thailand, und wurde nimmer gesichtet.
            Daher haben sie gefragt, ob sie diese Aussage von ihm auch in der Hauptverhandlung verwenden dürfen.
            Dies wird aber erst zugelassen, wenn sie nachweisen können, alles mögliche getan zu haben, um Lopez aufzuspüren.
            Außerdem hat die Staatsanwaltschaft bei der heutigen Anhörung beantragt Karen Faye als Zeugin zu streichen, da vieles was sie so von sich gegeben habe, auf Hörensagen beruht.

Außerdem ging es noch um diese Chile-Studie und

Los Angeles (CNN) -- A man who testified earlier that he shipped large amounts of the surgical anesthetic propofol to Dr. Conrad Murray in the weeks before Michael Jackson's death apparently moved out of the United States and cannot be located for this month's trial, prosecutors told the judge Thursday.

The coroner ruled that Jackson died on June 25, 2009 as the result of an overdose of propofol combined with other drugs.

The judge scheduled two additional hearings for next week to decide if the prosecution can use the missing witness' previous testimony and to get a head start on the last phase of jury selection in the involuntary manslaughter trial of the pop star's doctor.

Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor said the hearings will help keep Murray's trial on track for face-to-face questioning of potential jurors September 23.

Prosecutors want to use the previous testimony of Tim Lopez, given at Murray's preliminary hearing last January, because they've been unable to contact him since he moved to Thailand. Pastor said prosecutors must show Monday that they have done everything possible to reach Lopez.

A hearing Monday morning will also consider the prosecution's request to exclude the testimony of Jackson's makeup artist. The defense wants Karen Faye to repeat statements given in interviews about what she described as Jackson's ill health in the weeks before his death, as he was rehearsing for his comeback concerts.

The prosecution told the judge in a hearing Thursday that much of what Faye has said in the past is based on what she heard others say, not her own recollections.

The judge will also consider if the defense can call a Texas medical examiner to testify about his inspection of the Los Angeles County coroner's facilities and practices. Deputy District Attorney David Walgren said Thursday that his testimony is not relevant to the Murray case.

The judge again raised questions about the prosecution's plan to present testing done on university students in Chile who voluntarily swallowed propofol, the drug the coroner said was partly responsible for Jackson's death. They must overcome defense objections that the study was never published or reviewed by other scientists.

The prosecution wants to argue that the experiments disprove the defense theory that Jackson died after he drank the drug, not from an injection given by Dr. Murray.

Pastor also scheduled a hearing for next Wednesday afternoon to begin the process of deciding which potential jurors should be dismissed "for cause." Both sides will be able to challenge jurors based on their answers given to 113 questions posed to them in writing last week.

Defense lawyer Nareg Gourjian said he only received the defense copy of the 30-page questionnaire responses Wednesday. Lawyers for both sides have only until next week to study the 145 jurors' answers to determine if the potential jurors can put aside biases and what they've heard about the singer's death to reach a fair verdict.

Lawyers will question them about their answers when they return to court September 23 to find 18 Los Angeles County residents qualified to sit in judgment of Murray.

Prosecutors have accused Murray, who served as Jackson's personal and full-time physician at the time, of having a role in the fatal overdose.

They contend that Murray used a makeshift IV drip to administer propofol intended to help Jackson sleep, a practice they argue violated the standard of care and led to the pop icon's death.

If convicted on the involuntary manslaughter charge, Murray could face up to four years in prison.

Opening statements for the trial, which will be televised, are scheduled for September 27. The judge told the jury pool he expects their service will be over on or about October 28.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 15.09.2011, 20:03.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Nun...der Anklage ist ein wichtiger Zeuge abhanden gekommen.
              Tim Lopez, der in den Voranhörungen bezeugte, Kistenweise Propofol an Murray geliefert zu haben.
              Kurz darauf hat er die USA verlassen...anschein. Richtung Thailand, und wurde nimmer gesichtet.
              Daher haben sie gefragt, ob sie diese Aussage von ihm auch in der Hauptverhandlung verwenden dürfen.
              Dies wird aber erst zugelassen, wenn sie nachweisen können, alles mögliche getan zu haben, um Lopez aufzuspüren.
              Außerdem hat die Staatsanwaltschaft bei der heutigen Anhörung beantragt Karen Faye als Zeugin zu streichen, da vieles was sie so von sich gegeben habe, auf Hörensagen beruht.

Zu dem angeblich/scheinbar verlorengegangenen Zeugen frage ich mich: ZUFALL ???

Zu Karen Faye:

Wenn das stimmen sollte und tatsächlich eintritt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und zweifel an jedweder Gerechtigkeit !!!

Wieso sollte ausgerechnet Karen Faye ihre Informationen aus 2. Hand haben ?
              Das ist doch völlig absurd und hat sie doch gar nicht nötig !

Sie war bei den Proben jeden Tag vor Ort und hat alles hautnah miterlebt !
              Sie hat täglich mit und an Michael gearbeitet und war zudem eine enge Vertraute, Freundin und loyale Angestellte seit fast 30 Jahren !
              Sie durchlebte mit ihm all seine Auf und Abs, gute und schlechte Zeiten und kannte ihn und seine Stimmungen und Befindlichkeiten besser als jeder andere TII-Mitarbeiter !
              Sie freute sich mit ihm, litt mit ihm, liebte, verstand und verehrte ihn.

Die Suche nach der Wahrheit ist/wird ein Problem, besonders dann, wenn so viele daran interessiert sind, zu helfen, um sie zu verhindern !
              (das habe ich gerade irgendwo gelesen und entspricht meiner Meinung !)
              Zuletzt geändert von geli2709; 16.09.2011, 00:35.

Kommentar

• Na ja Geli, noch ist ja i.S. Karen Faye und in andern belangen nix entschieden.
                Kann ja durchaus auch passieren, dass dem antrag der staatsanwaltschaft nicht stattgegeben wird (... K. Fayes aussagen somit doch verwertbar wären).
                Irgendwie kann man sich's nicht vorstellen, dass ausgerechnet sie (... ich weiss, sie steht bei vielen hier und anderswo auf der beliebtheits/glaubwürdigkeitsskala ziemlich weit unten) als zeugin rausfallen könnte - die annahme, dass sie wohl sehr häufig um Michael war ist bestimmt nicht fern der wahrheit.

Kann man nur abwarten und hoffen, dass der richter genau hinguckt und abwägt.

Dein zitat woll'n wir mal lieber nicht als omen für den bevorstehenden prozess nehmen .... uuh ... wäre gar nicht gut.
                Danke, werd mir's kopieren.

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

• Ich glaube auch nicht, dass der Antrag der Staatsanwaltschaft Faye als Zeuge auzuschließen genehmigt wird, da sie ja nun auch bei den Proben bis zum letzten Tag dabei war. Ihr Augenzeugenbericht diesbezüglich wird sicher gehört werden und dann wie auch immer bewertet werden. Mit der 2. Hand-Informationen sind ja die Sachen gemeint wo sich zu Anlässen geäußert wo sie nun defenitiv nicht dabei war. Und die kann man meiner Meinung nach getrost in die Tonne schmeißen.
                  Ich bin auch dafür, dass sie aussagen muss. Das was sie zu sagen soll sie mal vor Gericht äußern und nicht bei Twitter.
                  Und vor Gericht muss sie dann mal auf eine Version festlegen und nicht wie bei Twitter gestern so, heute so.
                  Zuletzt geändert von Lena; 16.09.2011, 09:01.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Ich glaube auch nicht, dass der Antrag der Staatsanwaltschaft Faye als Zeuge auzuschließen genehmigt wird, da sie ja nun auch bei den Proben bis zum letzten Tag dabei war. Ihr Augenzeugenbericht diesbezüglich wird sicher gehört werden und dann wie auch immer bewertet werden. Mit der 2. Hand-Informationen sind ja die Sachen gemeint wo sich zu Anlässen geäußert wo sie nun defenitiv nicht dabei war. Und die kann man meiner Meinung nach getrost in die Tonne schmeißen.
                    Ich bin auch dafür, dass sie aussagen muss. Das was sie zu sagen soll sie mal vor Gericht äußern und nicht bei Twitter.

Sicher!

Es stimmt mich jedoch schon sehr nachdenklich, dass dieser Antrag überhaupt gestellt wurde !
                    ...........und das ausgerechnet von der Staatsanwaltschaft !!!

(wenn es denn stimmen sollte!)

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Sicher!

Es stimmt mich jedoch schon sehr nachdenklich, dass dieser Antrag überhaupt gestellt wurde !
                      ...........und das ausgerechnet von der Staatsanwaltschaft !!!

(wenn es denn stimmen sollte!)
                      Stimmen wird das schon. Der CNN-Bericht ist ja von der gestrigen Anhörung und wundern tut es mich auch nicht. Schließlich wird Karen Faye von der Verteidigung als Zeuge einberufen und auch in der Voranhörung hat sich die Verteidigung mehrmals auf Aussagen von Faye berufen um Murray zu entlasten. Faye hat im Polizeiprotokoll Michael als paranoid beschrieben.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Stimmen wird das schon. Der CNN-Bericht ist ja von der gestrigen Anhörung und wundern tut es mich auch nicht. Schließlich wird Karen Faye von der Verteidigung als Zeuge einberufen und auch in der Voranhörung hat sich die Verteidigung mehrmals auf Aussagen von Faye berufen um Murray zu entlasten. Faye hat im Polizeiprotokoll Michael als paranoid beschrieben.

Karen wird/könnte ganz gewiss nicht Murray "retten" und von seiner/einer Schuld befreien (die Gefahr besteht gar nicht!),
                        aber sie kann als Zeuge mit ihrem Wissen und ihren Aussagen erheblich zur Wahrheitsfindung beitragen!

Und darum sollte es doch gehen !?
                        Das sollte doch oberste Priorität sein !
                        Zuletzt geändert von geli2709; 16.09.2011, 11:25.

Kommentar

• .. selbst wenn K. Faye im polizeiprotokoll Michael als paranoid beschrieben hat, ist sie damit wahrscheinlich nicht sehr weit weg von Michaels persönlicher aussage, dass er angst hatte und das er vermutete, dass eine verschwörung um ihn in gang sei. Ich nehme mal schwer an, dass er das nicht mal einfach so gesagt hat, um 'die welle' für die medien zu machen ...

Wenn sie das so angegeben hat, wird man ihr wohl beim nächsten hearing genau auf den zahn gefühlen, was sie genau unter 'paranoid' in verbindung mit Michael versteht. Paranoid/paranoia ist ziemlich weit definierbar. Und ihre laienmässige aussage hat sicher nicht soo viel gewicht, wie eine fundierte eines arztes, der dann verpflichtet wäre sehr genau zu differenzieren.
                          Dazu wird sie als laie gar nicht in der lage sein und deshalb ist es m.E. fraglich, ob der richter sich an diesen begriff 'heften' wird, er überhaupt in seiner möglichen tragweite verwertbar ist.

Ich glaube kaum, dass Karens getwittertes - auch wenn es 'faktisch' voneinander abweichend war - irgend eine bedeutung hat für die entscheidungsfindung des gerichts. Niemand ist verpflichet via twitter, fb ... die reine wahrheit und nix als die wahrheit zu verbreiten.
                          Ist einer der gründe, warum ich kein sonderlich grosses vertrauen zu beiden plattformen habe. Ist einfach nur .... gezwischer von vögelchen, die dem schnäbelchen freien lauf lassen

... Trotzdem viel spass allen twitterern und facebookern ...! (meine söhne sagen: Muddern, du bist altmodisch .. )

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 16.09.2011, 17:13.

Kommentar

• Jajaja ich hoffe auch, dass man sie in den Zeugenstand beruft.
                            Vllt. kann sie dann auch erklären, wie u. wo das war, als Michael nicht mehr alleine die Treppen hochgehen konnte u. solche Sachen.
                            Scheints hat die Verteidigung das beim Studieren der Aufnahmen übersehen.

Zitat KF:

Disrespecting me, is also disrespecting Michael in a way.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Zitat Karen Faye:
                              Disrespecting me, is also disrespecting Michael in a way.
                              Darf ich das mal deuten, Christine?

Vielleicht sieht sie sich als Teil von Michaels Herkunfts-Familie; ich meine diesen Satz schon in anderen Zusammenhängen gelesen zu haben, und zwar eher nicht direkt von Mitgliedern diser Familie, sondern von wohlwollend-besorgten Fans der Familie, die in jeder Kritik eine dem Erdboden gleichmachende Demontage wittern und nicht in der Lage sind zu unterscheiden zwischen sachbezogener Kritik und platte 'Den-mag-ich-nicht'-Kritik.

Sieht so aus, als sei diese Auszeichnung "zur (Jackson-) Familie zu gehören etwas sehr Erstrebenswertes und Bedeutsames und "die Familie" scheint als eine Art Überbau gesehen zu werden, unter der alle einzelnen Mitglieder ihre persönliche Identität aufgegeben haben und miteinander zu "einer Familie" verschmelzen.
                              Und diese Verschmelzung ist es vielleicht, die diese Familie für manche so attraktiv macht: man bildet sich ein, dort das ersehnte W.I.R. realisiert und praktiziert zu sehen, mit dem es unter seinen Fans trotz allen Werbens und aller großen Signaturen unter den Beiträgen scheinbar nicht recht voranzugehen scheint.

Dieser "zarte" Hinweis von K. Faye auf ihre Zugehörigkeit und Stellung macht sie dann natürlich automatisch zu einer 100%ig glaubwürdigen Respektpersonfür diese Fans.

Karen Faye scheint für die Familie sehr nützlich zu sein.

Kommentar

• Zitat Hippolytos
                                Sieht so aus, als sei diese Auszeichnung "zur (Jackson-) Familie zu gehören etwas sehr Erstrebenswertes und Bedeutsames und "die Familie" scheint als eine Art Überbau gesehen zu werden, unter der alle einzelnen Mitglieder ihre persönliche Identität aufgegeben haben und miteinander zu "einer Familie" verschmelzen.
                                Und diese Verschmelzung ist es vielleicht, die diese Familie für manche so attraktiv macht: man bildet sich ein, dort das ersehnte W.I.R. realisiert und praktiziert zu sehen, mit dem es unter seinen Fans trotz allen Werbens und aller großen Signaturen unter den Beiträgen scheinbar nicht recht voranzugehen scheint.
                                Yep! This Is It! ...............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X