Nein, im Ernst, Du kommst da detailreich mit einer Gegenrede auf meinen Beitrag....gräbst sogar eine Invincible Tour aus....
Interessant, aber hat weder was mit Murray noch mit der gerzeitigen Situation im Gericht zu tun:
Anknüpfend an vorangegangene Beiträge zu K. Faye und die Bedeutung ihrer "kam nicht mehr ohne Hilfe die Treppe hoch"-Bewertung ihres früheren Brötchengebers Michael und dass die Verteidigung nun das PK-Video zeigen will um die magische Zahl "10 Konzerte" nachzuweisen,
jatte ich nur geschrieben, dass man von jermaine aktuell anderes hört und vielleicht deswegen ein Gegenzeuge (zu Faye) für die Staatsanwaltschaft sein könnte.
Z.B. dieses hier:
http://www.mjackson.net/forum/showth...2011%29/page16
16.09.2011 19:26 #152 Lena
…
Chapter 21 - The Comeback King
….
Michael's plans: New house in Vegas as a new neverland, his kids see him perform. make money from tour to pay his debts. Performing in China after TII. Do Superbowl. 2 tours of "back by popular demand" concerts till 2014. TII was the beginning not the end. 5 year plan.
übersetzt:
Michaels Pläne: Neues Haus in Vegas als ein neues neverland, seine Kinder sehen ihn performen. Mit dem Geld von der Tour seine Schulden bezahlen. Performen in China nach TII. Superbowl (performen?). Zwei Touren wegen "zurück wegen der Beliebtheits-Nachfrage" KONZERTE BIS 2014.
oder das hier:
.....
Gestern (20.09.2011 12:23 #162 Lena
BEHAR: Yes. Before his death, Michael was rehearsing for a series of 50 concerts. How was his health during that time?
Behar: Ja. Vor seinem Tod probte Michael über eine Reihe von 50 Konzerten. Wie war seine Gesundheit während dieser Zeit?
JACKSON: Michael`s health was incredible. He was in shape.
Jackson: Michaels Gesundheit war unglaublich. Er war in Form.
BEHAR: So he was in good shape to do 50 concerts?
Behar: So war er in guter Verfassung 50 Konzerte zu geben?
JACKSON: He was in very good shape. It started out with 10. He was in very good health. He was dancing four hours a day with Lovell Smith. He was cut, he was ripped, he excited about just all the creative aspects of the show and what he wanted to do when he got there to make changes. Not only that, he was looking forward to doing that and going beyond that by putting a down payment on a home that he wanted in Vegas and he had plans. He had plans to move on beyond "This Is It".
Jackson: Er war in sehr guter Verfassung. Es begann mit 10. Er war bei sehr guter Gesundheit. Er tanzte 4 Stunden pro Tag mit Lovell Smith. Er war hin- und hergerissen, er war aufgeregt über alle kreativen Aspekte der Show und was er noch ändern wollte. Nicht nur das, er sich freute darauf, es zu tun und dass er darüberhinaus Pläne, eine Anzahlung für ein Haus in Vegas zu leisten.Und er hatte Pläne weiter zu machen außer „This Is It“.
Das ist alledings das Gegenteil von dem, worauf K. Faye seit 2 Jahren herumreitet, meine ich.
=================
Ich habe hier in mehreren Threads das Gefühl, dass eine allgemein gereizte Stimmung und die Bereitschaft zu übereilten Reaktionen die Kommunikation erschwert.
Ist kein Pflaster, auf dem ich gern laufe und ich geh mal dahin, wo es bequemer ist.
Kommentar