thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich denke auch nicht,dass mike das getan hat.vielleicht will ich das auch nur nicht denken.da ist so einiges schwer merkwürdig

    @50lilli
    ich steinige dich ganz sicher nicht.ich habe das auch schon oft gedacht.er hat schon ein stück die verantwortung für sein leben in schlechte hände gegeben und war vielleicht was seine gesundheit betrifft nicht mehr so urteilsfähig.er wollte einfach nur schlafen
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.01.2011, 01:16. Grund: dp

    Kommentar


    • #17
      Liebe bvollmer,
      danke, dass Du mich verstehst. Das beschäftigt mich so sehr seit der Voranhörung. Und seit ich Kennys Aussagen gehört habe. Es muss Michael sehr schlecht gegangen sein, dass er das alles zugelassen hat. Das alles schmerzt unendlich, denn ich liebe Michael und die Vorstellung, dass er so am Ende war, ist fast unerträglich für mich. Aber ich fürchte, es ist die Wahrheit.
      Ich habe bisher auch immer gedacht in TII wäre er ja ganz passabel aufgetreten, aber das denke ich jetzt nicht mehr.

      Kommentar


      • #18
        ich glaube,dass es ihm nur auf grund des medikamentenproblems so schlecht ging.sie haben das schlafproblem einfach fürchterlich übel angegangen.ich hab auch das gefühl,dass es erst am schluß so ganz krass war.aber wer weiß das schon wirklich.nur mike

        Kommentar


        • #19
          Ja, michael war schon unvernüftig was die Medikamente angehen. Er hätte schon besser auf sich acht geben müssen. Da ist alles falsch gelaufen,und dieser "Arzt" ist nur die Spitze vom Eisberg.
          Das die aber auch alles gemacht haben was er wollte, das sind doch Ärzte . Hauptsache die Kohle stimmt. Ich werde so wütend und traurig. Ich glaube nicht das Michael die TII Konzerte geschafft hätte.Ich kann das alles noch immer nicht glauben.

          Kommentar


          • #20
            Ja, es war wohl ein Augen zu und durch. Irgendwie muss es gehen und wenn Michael dabei vor die Hunde geht. Und Michael konnte ja auch nicht mehr zurück.
            Das hätte ihn auch umgebracht, wie er dann vor der Öffentlichkeit dagestanden hätte.

            Kommentar


            • #21
              Meinst du ,aber er hätte doch bei den 10Konzerten bleiben können oder? Ich hätte es nicht für schlimm empfunden wenn er gesagt hätte er macht nur 5 oder 10 Konzerte. Jetzt kann er gar keins mehr machen. Ich denke die haben ihn schon irgendwie dazu gezwungen, obwohl ich weiß nicht er hatte doch schon seinen eigenen Kopf und hat sein Ding durchgezogen oder, deshalb verstehe ich das nicht. Wer weiß was dieser "Arzt" ihm sonst noch gegeben hat.

              Kommentar


              • #22
                Liebe Gaby,
                ja. das ist für mich die nächste Frage. Wie kam es zu den 50 Konzerten. Laut Wiesner (obwohl ich den Typ ansonsten nicht besonders mag, da er gleich nach Michaels Tod nichts besseres zu tun hatte als seine heimlichen nächtlichen Telefonmitschnitte mit Michael, als er in Not war, der Spiegel Redaktion vorzuspielen) wollte sich Michael von den Fans verabschieden, so wie er es auch in der Presseankündigung gesagt hat.

                Dann dachte ich erst, für 10 Konzerte lohnt sich doch der Aufwand und die Kosten nicht, aber Nena sagte dann, dass mit Filmen von den Konzerten auch bei 10 Konzerten finanziell noch ein Gewinn zu machen gewesen wäre. Das leuchtete mir dann auch wieder ein.

                Also für mich ist die entscheidende Frage jetzt, wie kam es zu den 50 ? Und natürlich auch, welchen Druck hat AEG ausgeübt? Was haben sie gewußt von Michaels Zustand?

                Kommentar


                • #23
                  leider werden wir nicht erfahren,wie es dazu kommen konnte.ich bin auch in vielem hin und her gerissen.man kann doch niemandem trauen.ich hab mir mal geschworen nichts zu glauben,wo ich nicht mit eigenen augen sehe,dass mike es gesagt hat.aber das ist alles echt schwer.meine psyche spielt mir da manchmal einen streich.ich lasse mich von allen möglichen spekulationen mitreißen.und mike kann uns nichts mehr sagen.ich hab meinem sohn(11)mal gesagt,ich hab später mal 1000 fragen an ihn.aber er hat mir den zahn gezogen,weil er meint er wäre ganz sicher im promihimmel.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                    aber er hat mir den zahn gezogen,weil er meint er wäre ganz sicher im promihimmel.
                    Und du meinst, du kommst da nicht hin ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja das mit den 50 Konzis fand ich echt übertrieben, Weißt da ging es nur ums Geld, es war ihnen egal wie es Michael ging. Ich meine man hat doch gesehen das er nicht so gut beieinander war oder.
                      Und die Untersuchungen die da gemacht hat, na ja, die sagen viel das wissen wir ja. Die haben gedacht , wir machen ihn schon Fit, man kann ja so einiges drehen mit Medikamenten. Was ich nicht verstehe, warum hat Michael das zugelassen????? Werden wir wohl nie erfahren. Ich bin so unendlich traurig, warum nur hat ihm niemand geholfen?

                      Kommentar


                      • #26
                        würden wir ihn alle suchen,wäre es wieder dahin mit seinem frieden,oder?

                        ja.sie haben alles versucht.sind im wahrsten sinne des wortes über seine leiche gegangen

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry, ich war kurz weg. Ich wollte nur kurz was runterladen. Hat dann aber doch sehr lange gedauert.

                          Gute nacht Gaby. Was schön, mit Euch zu reden bzw. zu schreiben.

                          bvollmer,
                          ich würde ja gerne mal den Vertrag sehen, den Michael unterschreiben hat.

                          Und zum Himmel, ich glaube, Michael würde sehr glücklich sein mit seinen Fans dort oben vereint.

                          So, jetzt ist aber gut, das wird sonst zu OT. Ich gehe jetzt auch ins Bett !

                          Kommentar


                          • #28
                            Michael muss unter enormen Druck gestanden haben, sicherlich aus mehreren Gründen, auch finanziell. Sonst hätte er sich sicherlich nicht auf diese Sachen eingelassen. Es gab irgentwann kein Zurück mehr. Weiss eigentlich jemand von Euch was Genaueres: Habe mal gehört, dass Mike seinen Vater Joe in der Todesnacht versucht haben soll anzurufen, um ihn um Hilfe zu bitten. Der Anruf wurde aber nie durchgestellt, stimmt das? Der Gedanke, das Joe ihn hätte da raus holen können zerreisst mir das Herz....

                            Kommentar


                            • #29
                              Das hab ich auch mal gehört, dass Michael Joe anrufen wollte und nicht durchkam. Schreckliche Vorstellung, echt!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigen
                                Michael muss unter enormen Druck gestanden haben, sicherlich aus mehreren Gründen, auch finanziell. Sonst hätte er sich sicherlich nicht auf diese Sachen eingelassen. Es gab irgentwann kein Zurück mehr. Weiss eigentlich jemand von Euch was Genaueres: Habe mal gehört, dass Mike seinen Vater Joe in der Todesnacht versucht haben soll anzurufen, um ihn um Hilfe zu bitten. Der Anruf wurde aber nie durchgestellt, stimmt das? Der Gedanke, das Joe ihn hätte da raus holen können zerreisst mir das Herz....
                                geht mir auch so.ich habe relativ kurz nach seinem tod auch gelesen,dass er versucht habe,joe zu erreichen und dass sie behauptet hätten,sie hätten ihn nicht erreicht und hätten es aber gar nicht erst versucht.man fragt sich wirklich manchmal,ob mike selbst so abgeschottet werden wollte,oder ob man ihn praktisch eingesperrt hat um ihn unter beobachtung zu haben und ihm nicht die möglichkeit zu geben sich hilfe zu holen.also nicht eingesperrt im eigentlichen sinne.es hätten ja auch andere,besorgte menschen auf ihn einwirken können und versuchen können ihn da raus zu hauen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X