Bzgl. des finanziellen Drucks war es ja sogar soweit, dass Michaels Kostüme versteigert werden sollten kurz vor Bekanntgabe der Konzerte und Michael diese Versteigerung noch in letzter Minute abgesagt hat. Ach Mann...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das habe ich auch gelesen. Joe sagt ja auch, Michael wäre abgeschottet worden. Aber ob das alles so der Wahrheit entspricht ???
Bzgl. des finanziellen Drucks war es ja sogar soweit, dass Michaels Kostüme versteigert werden sollten kurz vor Bekanntgabe der Konzerte und Michael diese Versteigerung noch in letzter Minute abgesagt hat. Ach Mann...
-
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Mike jahrelang von der Familie abgeschottet werden WOLLTE! Die Familie wollte angeblich (?) nur Geld von Michael bzw. ihn zu gemeinsamen Konzerten überreden, die Mike definitiv seit der Victory Tour nicht mehr wollte!
Was mich sehr nachdenklich macht, ist die geplante Konzerttour (für 2009 oder 2010) von den J5. HAbe jetzt nicht mehr die details im Kopf, aber es gibt genug Statements von Jermaine, wo er dies bestätigt. Ich glaube von Michael wurde es dann dementiert. Aber es gibt wohl doch einen Vertrag und zwar direkt nach TII. Da haben offensichtlich mehrere Leute Mike gleichzeitig verplant?!? Das ist doch unglaublich...
Kommentar
-
@steffi0711
Du meinst All Good
16.05.2009: Familie dementiert J5-Konzert
Michaels Familie will Michael Jackson in London auf der Bühne sehen. Nachdem in den Medien berichtet wurde, dass All Good Entertainment gegen Michael Jackson vor Gericht gehen will, hat Danny O’Donovan im Namen der Jacksons-Brüder mitgeteilt, dass die Jacksons von den Reunion-Plänen nicht in Kenntnis seien. All Good Entertainment wollte am 3. Juli 2010 in Texas ein Jackson 5 Reunion-Konzert veranstalten. Auch Janet Jackson soll dabei sein. Angeblich unterschrieb Frank Dileo (er war in den 80er Jahren Michaels Haupt-Manager) im Namen von Michael Jackson einen Vertrag, der Michael Jackson untersagte, vor dem Jackson 5 Konzert andere Auftritte zu absolvieren. Michael Jackson selbst hat in dieser Sache nichts unterschrieben, und anscheinend auch keiner der Jacksons-Brüder
Ich glaube hier gibt es schon einen Thread hierüber
Quelle Schweizer Forum
Kommentar
-
Ich glaube nicht, das Michael noch mal mit seinen Brüdern auftreten wollte. Das hätte er ja dann schon lange tun können.Das mit dem abschotten ist komisch, er war doch bei den Proben zu TII,Da hätte er doch jemanden bitten können ihm zu helfen oder?
Das ist alles echt sehr merkwürdig. Man kann wirklich niemandem mehr trauen.
Kommentar
-
Michael hat die Familienmitglieder zu sich gelassen, die er wollte. Wenn Joe und die Geschwister nicht zu ihm durch kamen, dann deshalb weil er es nicht wollte.
Kathrine war die Einzige die freien Zutritt zu seinem Haus hatte. Hat selbst Jermaine bestätigt.
Kommentar
-
Ein interessanter Artikel wie ich finde, ich weiß nicht, ob er irgendwo schon steht. Aber dabei kommt mir der Gedanke, dass Murrays Verteidigung auch das anführen wird und versuchen wird, das für sich zu nutzen.
Einige Menschen haben Klage eingereicht gegen den Hersteller von Propofol, wegen grippeähnlicher Symptome,
Michael Jackson's Ghost Spooks Propofol Maker Teva
The worldwide scorn directed at those closest to Michael Jackson in his final days may have extended to the drug Propofol and its Irvine-based maker, which announced it is laying off 200 employees this year after having already let go 70 workers.Teva Pharmaceuticals maintains it already discontinued the hypnotic
drug--not because of Jackson's death, but because Propofol was hard to manufacture, the company got little or no profit from it and there were
pending lawsuits tied to it.Risks from the nonmedical use of Propofol were greatly exposed when
the Los Angeles County coroner concluded in August 2009 that the King of Pop died from a mixture of Propofol--nicknamed "Milk of
Amnesia"--and the benzodiazepine drug Lorazepam. Ten bottles of Propofol were found in Jackson's home.
Propofol and Teva, which is headquartered in Israel, have had a rocky relationship. The company previously halted production and recalled some
Propofol in 2009 after 41 patients fell ill with flu-like symptoms. That fueled several of the lawsuits.
Teva announced it will kill 195 of its Irvine jobs by Feb. 6, according to an Orange County Registerreport.
Quelle positivelymichaelZuletzt geändert von aurelia; 19.01.2011, 22:47.
Kommentar
-
Zitat von Gaby Beitrag anzeigenJa und deshalb verstehe ich nicht warum das alles so passiert ist. Er wusste doch eigentlich was er tat. Warum hat er niemanden zu Hilfe geholt? Ja, er stand unter Medikamente, aber er konnte auch proben oder.
ich denke nicht,dass er gedacht hat,dass das schief geht.
andersherum hört man gerüchte,dass er am tag davor so verzweifelt gewesen sein soll und joe anrufen wollte......
vergeßt nicht,dass selbst janet,der ich am ehesten traue,gesagt hat,dass mike ein problem mit medis hatte und sich nicht helfen lassen wollte.
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenEin interessanter Artikel wie ich finde, ich weiß nicht, ob er irgendwo schon steht. Aber dabei kommt mir der Gedanke, dass Murrays Verteidigung auch das anführen wird und versuchen wird, das für sich zu nutzen.
Einige Menschen haben Klage eingereicht gegen den Hersteller von Propofol, wegen grippeähnlicher Symptome,
Michael Jackson's Ghost Spooks Propofol Maker Teva
The worldwide scorn directed at those closest to Michael Jackson in his final days may have extended to the drug Propofol and its Irvine-based maker, which announced it is laying off 200 employees this year after having already let go 70 workers.Teva Pharmaceuticals maintains it already discontinued the hypnotic
drug--not because of Jackson's death, but because Propofol was hard to manufacture, the company got little or no profit from it and there were
pending lawsuits tied to it.Risks from the nonmedical use of Propofol were greatly exposed when
the Los Angeles County coroner concluded in August 2009 that the King of Pop died from a mixture of Propofol--nicknamed "Milk of
Amnesia"--and the benzodiazepine drug Lorazepam. Ten bottles of Propofol were found in Jackson's home.
Propofol and Teva, which is headquartered in Israel, have had a rocky relationship. The company previously halted production and recalled some
Propofol in 2009 after 41 patients fell ill with flu-like symptoms. That fueled several of the lawsuits.
Teva announced it will kill 195 of its Irvine jobs by Feb. 6, according to an Orange County Registerreport.
Quelle positivelymichael
Kommentar
-
vergeßt nicht,dass selbst janet,der ich am ehesten traue,gesagt hat,dass mike ein problem mit medis hatte und sich nicht helfen lassen wollte.
Kommentar
-
Wenn Michael über einen Tropf Propofol bekommen hat,
hat er geschlafen und konnte selber an gar nichts drehen,
Murray lies an besagtem Tag Beweise verschwinden,unter anderem auch eine Flasche vom Infusionsständer.
Allerdings scheint noch nicht geklärt wie Michael das Propofol verabreicht wurde, über spritzen oder Infusion.
Weis da jemand mehr ?,
für mich ist das bis jetzt üngeklärt, auser der Aussage von Murray selber, 1mal 50mg , später sagt er 25mg Propofol, kennt man dazu auch eine Aussage von ihm wie er es verabreicht hat ?
Bin gespannt auf seine Aussagen im Gericht !
Kommentar
-
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wenn Michael das Propofol über eine Infusion (Tropf) bekam, kann es nicht sein das Murray den Tropf falsch eingestellt hat ,(zu schnelle Durchlaufgeschwindigkeit) denn dadurch, so nehme ich mal an, kann so etwas auch passieren, bin aber kein Mediziner, ist nur eine Therorie von mir. Nach dem was da alles anscheinend schief gegangen ist, traue ich ihm das auch noch zu, aber man weiß ja leider immer noch nicht, ob die Aussagen wirklich alle so stimmen wie wir sie kennen und wer weiß, ob wir jemals alles erfahren, was gelaufen ist.Zuletzt geändert von Engel 56; 20.01.2011, 02:40.
Kommentar
-
Murray hat bei der Polizei ausgesagt, daß er zunächst Propofol i.v. gespritzt hat (Startdosis) und dann einen Tropf benutzt hat. Anders wäre es auch gar nicht gegangen, er hat es ihm immerhin über 2 Monate jeweils 6 Tage in der Woche gegeben. Niemand schläft mehrere Stunden hintereinander von 25 mg Propofol und auch nicht von 50 mg.
Die gesamten Aussagen von Murray zu den Propofolgaben in der Nacht vom 25.06. sind nicht stimmig. Das werden Sachverständige vor Gericht dann auch deutlich machen.
So, wie Murray es ausgesagt hat, kann es nicht gewesen sein.
Gruß
Bernarda
Kommentar
-
@Bernarda, es ist also möglich aufzuwachen, auch während einer Tropfinfusion? Da waren ja größere Flaschen dabei (100ml). Ich frage mich wozu, da offene Flaschen nicht aufbewahrt werden können.
LGZuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 20.01.2011, 04:39.
Kommentar
-
@angel-of-peace,
wurde nicht in einer Aussage vom Bodyguard beschrieben, dass dieser einen Infusions-Beutel vom I-Ständer wegnehmen sollte, wo eine Flasche mit milchiger Flüssigkeit drin war? Hat Murray also die Medis gemixt ?! Und mehrere Leute hier haben ja schon beschrieben, dass man ziemlich viel
von Prop. braucht um jemanden länger "schlafen" zu lassen. Deshalb große Flaschen, die wahrscheinlich auch aufgebraucht wurden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar