thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
-
Morgen gehts nun weiter, hat jemand schon etwas gehört, wie und wo man das evtl. live mitverfolgen kann? Ich hab großen Bammel davor, dass letztendlich nicht viel dabei herauskommen wird, aber will nicht schon vorher jammern. Ich will ja auch niemanden "hängen" sehen, ich möchte ja nur,
das Gerechtikeit waltet und niemand verschont wird, der es nicht verdient hat. Und hoffentlich wird das Gericht gründlich arbeiten!!!
Kommentar
-
ich denke nicht,dass morgen schon so viel passiert.soweit ich weiß ist anklageverlesung und dann muß ja erst mal eine jury gefunden werden.das wird bestimmt erst mal eine halbe ewigkeit dauern.ich weiß aber auch nichts genaues.stell ich mir nur so vor.weiß auch nicht wann es los geht.wenn ich um 21 uhr erst dazu kommen kann,ist bestimmt alles schon wieder vorbei
Kommentar
-
Ihr meint also, dass es tatsächlich möglich ist, dass eine dritte Person Michael loswerden wollte?? Er wurde doch streng bewacht, was ist denn mit den Bodyguards, die lassen doch nicht einfach jeden in sein Schlafzimmer, oder?? Selbst gespritzt hat er sich es bestimmt nicht. Bin erschrocken, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht...
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigendie netten jungs waren aber nicht da, die mußten erst gerufen werden.
Kommentar
-
Für mich ist dieser Murray schuldig er war der Letzte er hat es ihm gegeben, er ist aus dem Zimmer gegangen, er hat nicht sofort den Notarzt gerufen......... Ich hoffe von Herzen das es auf dieser Welt noch ein kleines bisschen Gerechtigkeit gibt!!!!
Kommentar
-
Zitat von Queenadiva Beitrag anzeigenIhr meint also, dass es tatsächlich möglich ist, dass eine dritte Person Michael loswerden wollte?? Er wurde doch streng bewacht, was ist denn mit den Bodyguards, die lassen doch nicht einfach jeden in sein Schlafzimmer, oder?? Selbst gespritzt hat er sich es bestimmt nicht. Bin erschrocken, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht...
Edit: Michael und Gerechtigkeit? Passt nicht zusammen..... pardon.
Kommentar
-
Kann das sein das die Anklageschrift morgen 8.30 Uhr verlesen wird? Hat noch jemand die Uhrzeit im Kopf?
Ich vermute auch das morgen noch nicht viel passiert. Es müssen ja die Geschworenen gefunden werden. Ist jemand vertraut mit dem Prozedere?
Kommentar
-
Nein, leider weiß ich nichts, nur dass es morgen weitergehen soll, ich bin echt gespannt. Heute kam ein Bericht im TV das sie einfach einen Schuldigen suchen würden, die Fam. und die Fans ich finde diese Aussage total falsch. Warum brauchen wir einen Schuldigen ? Murray ist Schuldig, wir suchen doch nicht sind doch Tatsachen oder
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar