thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karen's tweet just minutes ago:

Interesting how the media publicly releases my private testimony to the investigators, BUT twisted and incorrectly!!!! Incorrect quotes and misleading statements...BUT NO ONE WILL LET ME SPEAK THE TRUTH FROM THE COURTROOM!!!!!!

Quelle positivelymichael

Kommentar

• Naja, ob der Twitter-Account echt ist?

Karen Faye hat außerdem schon in der 20/20 Doku behauptet, Michael hätte bei den Proben außer Balladen keinen Song komplett geschafft, weswegen man z. B. im "Smooth Criminal" Zusammenschnitt 5 Outfits sehe.

Kommentar

• Vielleicht muß sich der neue Anwalt von Murray erst wieder einlesen.
        Ob da die nächste Terminverschiebung kommt?
        Es wurde doch genug gestreut, um Michael in einem schlechten Licht da stehen zu lassen.
        Sie zappeln ganz schön, finde ich.

Kommentar

• ... da hat sich Spiegel online sowas von eindeutig ins 'aus' geschossen ... genau so wie die millionen anderen medienorgane auch, die bei TMZ abschrieben.

Im original artikel kommt noch dieser absatz vor:
          Faye says Michael's assistant told her MJ was seeing Dr. Arnold Klein 3 to 4 times a week and was exhibiting signs of drug use. Days before Michael died, when MJ seemed to be more lucid, she asked Michael's manager if he knew why Michael had taken a turn for the better. His response, according to Faye -- "'Cause Klein is out of town."

Für mich ein versuch, das augenmerk mehr in richtung Dr. A. Klein zu lenken.
          Allerdings sind solche schwammigen aussagen mit fehlenden konkreten zeiträumen sehr mit vorsicht zu geniessen.
          Man könnte glatt verleitet werden, den ersten und den zweiten satz des zitats in sachlichem zusammenhang zu sehen und die entsprechende schlussfolgerung im dritten.

Was sagt den die twitter front, hat K. Faye irgendwas von dem TMZ geschmarre bestätigt oder dementiert?
          Ich bin mir in bezug auf K.F. generell sehr unsicher .. bin mir aber genauso unsicher, ob ihr nicht so macher satz einfach in den mund geschoben wurde.

Kuckt man beim TMZ unter 'See also' weiter, ist die richtung klar, die TMZ verfolgt. Ähmm ... Sofern man dem ganzen geschreibsel von TMZ entsprechende bedeutung beimisst.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 15.02.2011, 20:46. Grund: link vergessen

Kommentar

• Wir alle wissen doch wie sensationsgierig die Medien arbeiten und Inhalte verdrehen und völlig falsch widergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Karen so etwas und schon gar nicht in die Richtung gesagt hat wie sie es ja auch wiedergibt. Ihr könnt von ihr halten was ihr wollt, aber ihr Herz ist bei Michael und sie ist auf seiner Seite. Davon bin ich einfach überzeugt. Ich gehe davon aus, daß sie auch aussagen wird und sie wird da sicher einiges zu sagen haben. Warten wir es ab.

Kommentar

• Murray darf die Lizenz in Nevada behalten, Texas noch nicht entschieden.

Dr. Murray Keeps Nevada Medical License

2/15/2011 6:00 AM PST by TMZ Staff

Conrad Murray just cashed in on some Vegas luck -- because TMZ has learned he can keep practicing medicine in Nevada.

Sources at the Nevada State Board of Medical Examiners tell us ... "Nevada law does not currently allow us to swipe his license just because a judge ruled on it."

As we previously reported -- Murray's California medical license was recently suspended as a condition of bail in his manslaughter case.

The Texas Medical Board has yet to decide what to do with the Doc's license.

Kommentar

• Was muss denn eigentlich noch passieren, daß er nicht mehr praktizieren darf? Ich finde das unglaublich. Er hat eine Straftat begangen und den ärztlichen Eid missbraucht. Es gibt sicher viele Ärzte davon, aber er wurde nunmal enttarnt. Ich hoffe nun noch mehr, daß er die 4 Jahre bekommt, dann nützen ihm die Lizenzen auch nix mehr. Ich dachte und hoffe auch immer noch, daß durch diesen Prozess ein Umdenken stattfindet. Solange da nicht hart eingegriffen wird, wird das ewig so weitergehen bis zum nächsten Opfer und nächstenund nächsten... echt traurig.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                  Was muss denn eigentlich noch passieren, daß er nicht mehr praktizieren darf? Ich finde das unglaublich. Er hat eine Straftat begangen und den ärztlichen Eid missbraucht. Es gibt sicher viele Ärzte davon, aber er wurde nunmal enttarnt. Ich hoffe nun noch mehr, daß er die 4 Jahre bekommt, dann nützen ihm die Lizenzen auch nix mehr. Ich dachte und hoffe auch immer noch, daß durch diesen Prozess ein Umdenken stattfindet. Solange da nicht hart eingegriffen wird, wird das ewig so weitergehen bis zum nächsten Opfer und nächstenund nächsten... echt traurig.
                  Mir passt es jetzt auch nicht, dass er in Nevada noch die Lizen behalten darf. Aber das er eine Straftat begangen hat muss ihm ja erst noch nachgewiesen werden. Noch ist er nur angeklagt, aber nicht verurteilt.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Mir passt es jetzt auch nicht, dass er in Nevada noch die Lizen behalten darf. Aber das er eine Straftat begangen hat muss ihm ja erst noch nachgewiesen werden. Noch ist er nur angeklagt, aber nicht verurteilt.
                    das stimmt,aber er hat doch zugegeben,das propofol überhaupt verabreicht zu haben.das ist meiner meinung nach grund genug ihm die lizenz zu entziehen

Kommentar

• Ich dachte allein die Tatsache, daß er Propofol privat angewendet und verabreicht hat, reicht schon aus. Das wurde doch eindeutig belegt, oder nicht? Auch haben doch medizinische Angestellte ausgesagt, daß es mehr als fahrlässig ist, es ohne entsprechende Überwachung zu verabreichen! Na wenn das harmlos ist wundert es mich nicht, daß damit weitergemacht wird und niemand vorsichtig wird oder Angst bekommt. Ich bin fast sicher, daß Michael kein Einzelfall ist. Muss ja nicht immer Propofol sein. Gibt noch genügend anderes Zeugs. Ich hoffe es wird mit diesem Prozess endlich ein Zeichen gesetzt. Zumindest ist es ein Anfang. Und Michael musste erst sterben...
                      Ich hoffe es wird nicht zu sehr OT.

Kommentar

• Michael war ja auch nur angeklagt und nicht verurteilt, und dennoch lief alles anders.(anders auch die Handschellen)
                        Tut mir leid, ich bin mal eben sehr wütend und traurig
                        Zuletzt geändert von aurelia; 15.02.2011, 21:59.

Kommentar

• Nicht zu glauben, dass Murray in Nevada weiter praktizieren darf, dass man die Lizenz nicht wenigstens bis zum Prozessende aussetzt. Aber es gilt wohl,
                          unschuldig, bis die Schuld bewiesen wird. Von so einem Arzt würde ich mich nie behandeln lassen. Ob er trotzdem Patienten hat?

Kommentar

• Leider gibt es auch in dieser kranken Gesellschaft sicher Menschen die trotz allem noch zu ihn hingehen würden und sich von ihn behandeln lassen würden. Das vermute ich einfach mal und wundern würde es mich nicht. Allein, daß er der Arzt des berühmtesten undbekanntesten Entertainers war, wird einige locken. Ihn einfach mal sehen, sprechen, sich behandeln lassen. Wie krank und geistesgestört diese Welt sein kann sieht man doch an den Arvizios, Chandlers...
                            Eine Bekannte von mir war im Januar auch im Gerichtssal und sie meinte, daß Murray völlig kalt und emotionslos da saß. Keine Spur von Reue. Entweder ist er es wirklich nicht gewesen oder sich keiner Schuld bewusst. Da bin ich mal gespannt wie er das Ganze erklären wird. Auch ist die kalifornische Justiz bekannt für ihre Korruption und Vetternwirtschaft. So wird es jedenfalls vor Ort kommuniziert.

Kommentar

• Ist schon der Hammer. Aber vielleicht liegt es einfach auch nur an den Gesetzen?
                              Abwarten was Texas macht.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Ich beantworte mir meine Frage selbst

Ja Geragos hat 2009 Murrays Anfrage abgelehnt, da es ihn wahrscheinl. in einen Interessenskonflikt bringen würde.
                                Es bestünde die Möglichkeit, dass eine Verteidigung beinhalte MJ schlechtmachen zu müssen, oder enthüllende Informationen zu benutzen, die vertraulich und sensibel seien.

According to a story on Eonline, Michael Jackson's personal physician, Dr. Conrad Murray approached the well known celebrity criminal defense lawyer. According to the report, Geragos turned down the request to represent the doctor, presumably because of a real or potential conflict of interest.

Mr. Geragos represented Mr. Jackson during his 2004 child molestation trial. Despite the novel issues that could come along with representing Murray, there is, according to Geragos, a definite potential that a defense would involve smearing Michael Jackson, or disclosing information that may be sensitive or confidential.

Dr. Murray is reportedly under investigation for manslaughter. According to Geragos, there is a possibility that the case could be charged as murder. Such a charge could involve other parties as well, and it is easy to envision conspiracy theorists everywhere brewing up theories with many twists and tangents.

From a defense lawyer's perspective, Mark Geragos is smart to stay well away from this case despite the fact that it is so high profile. It looks to be one of the larger and more complicated legal messes of this century, and certainly the highest profile.
                                http://www.duiattorney.com/news/5295...d-mark-geragos
                                Und Geragos hat nun offensichtlich einen Antrag gestellt, dass sein ehemaliger Mitarbeiter nicht als Anwalt für Murray auf Grund von Interessenkonflikten zugelassen werden dürfe.
                                The lawyer who helped win Michael Jackson’s acquittal on child molestation charges is considering asking a Los Angeles judge to stop another attorney from being

The lawyer who helped win Michael Jackson’s acquittal on child molestation charges is considering asking a Los Angeles judge to stop another attorney from being added to the legal team of the pop star’s former doctor, who is facing charges of involuntary manslaughter.
                                Zuletzt geändert von Lena; 15.02.2011, 23:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X