thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
    wenn man eure beiträge hier so liest,und die aktuelle meldung ansieht,dann bekomm ich einen dicken klos in den hals.bisher war dr.muray für mich der schuldige.sollte sich nun allerdings heraus stellen,das es jemand ganz anderes war,dann war es definitiv mord in meinen augen.ohgott das dreht mir so richtig den magen um.
    Was meinst Du mit aktueller Meldung? Meinst Du die fremden Fingerabdrücke auf der Spritze in der News of the world-Story. Die Story ist wohl eine Ente.

Kommentar

• Murrays PR-Team läßt sich doch immer wieder mal was neues einfallen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        @ hope?

Ich verstehe Deinen Schlussatz nicht. Woher hast Du die Info, das MJ Joe erreichen wollte? Ich kann das nirgendwo im Text lesen.
        Das steht ja auch nicht im Text - sonst hätte ich die Zusatzinfo ja nicht drunter geschrieben. Diese Info wurde unter anderem in der von mir bereits vorher erwähnten TV-Doku erwähnt. Es gab dazu auch Interviews. Aber ich weiß nicht mehr, wo genau ich es gelesen bzw. gesehen habe. Es gibt so viele Interviews, Berichte, Dokus, die man in den letzten 1,5 Jahren gesehen und gelesen hat. Sorry Lena, aber ich kann mich nicht an jede einzelne Quelle erinnern. Das kann man, denke ich, auch nicht erwarten. Man kann ja auch ein bisschen selbst recherchieren. Möglicherweise weiß jemand anderes eine explizite Quelle? Dann her damit.

LG

Edit: @Lena: Ich möchte dich nicht von irgendetwas überzeugen. Ich gebe besten Wissens und Gewissens meine Infos hier weiter, aus denen ich mir persönlich ein Bild gemacht habe. Was du denkst, ist deine eigene Sache. Also bitte nicht falsch verstehen.
        Zuletzt geändert von hope?; 18.04.2011, 20:31.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
          Das steht ja auch nicht im Text - sonst hätte ich die Zusatzinfo ja nicht drunter geschrieben. Diese Info wurde unter anderem in der von mir bereits vorher erwähnten TV-Doku erwähnt. Es gab dazu auch Interviews. Aber ich weiß nicht mehr, wo genau ich es gelesen bzw. gesehen habe. Es gibt so viele Interviews, Berichte, Dokus, die man in den letzten 1,5 Jahren gesehen und gelesen hat. Sorry Nena, aber ich kann mich nicht an jede einzelne Quelle erinnern. Das kann man, denke ich, auch nicht erwarten. Man kann ja auch ein bisschen selbst recherchieren.LG
          Aber das ist natürlich schon ein Problem. Die Quelle und das zitierte ist in dem Zusammenhang schon wichtig.

Fakt ist: Joe hat im IV mit Larry King gesagt, dass er annimmt Michael wollte ihn nicht sehen und deswegen kam er nicht zu ihm durch. Wenn Michael das Bedürfnis gehabt hätte Joe zu empfangen, dann wäre er durchgekommen. Die Entscheidung lag bei Michael.
          Zuletzt geändert von Lena; 18.04.2011, 20:34.

Kommentar

• ob es eine ente ist,werden wir bald erleben.ich hoffe es.denn sonst würde alles von vorne beginnen.und ob nun alle wahrheit ans licht kommt oder nicht,alle geschichten sollten mal ein ende finden.

Kommentar

Aber das ist natürlich schon ein Problem. Die Quelle und das zitierte ist in dem Zusammenhang schon wichtig.

Fakt ist: Joe hat im IV mit Larry King gesagt, dass er annimmt Michael wollte ihn nicht sehen und deswegen kam er nicht zu ihm durch. Wenn Michael das Bedürfnis gehabt hätte Joe zu empfangen, dann wäre er durchgekommen. Die Entscheidung lag bei Miichael.

Ich bin übrigens Lena und nicht Nena.
              Lena *rotwerd* (Ich hab es korrigiert).

Wenn man aus vielen verschiedenen Quellen sein (vermeintliches) Wissen sammelt, dann setzt man nun mal ein Puzzle zusammen. Dieses Interview ist doch nur EINE von vielen Berichten, aus denen ich meine Erinnerungen schöpfe. Also, bitte sieh dieses Interview nicht als einzige wichtige Aussage zu diesem Thema an.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Lena *rotwerd* (Ich hab es korrigiert).

Wenn man aus vielen verschiedenen Quellen sein (vermeintliches) Wissen sammelt, dann setzt man nun mal ein Puzzle zusammen. Dieses Interview ist doch nur EINE von vielen Berichten, aus denen ich meine Erinnerungen schöpfe. Also, bitte sieh dieses Interview nicht als einzige wichtige Aussage zu diesem Thema an.
                Klar ist das IV nur eine Quelle. Ich habe jetzt auch nur das wiedergeben was Joe aus seinem Mund sagt.
                Das war im übrigen auch mein Anliegen, dass diejenigen die die Meinung haben, dass MJ die letzten 4 Tage oder meinetwegen auch länger gegen seinen Willen abgeschottet wurde hier mal konkrete Aussagen von Personen bringen, die dies behaupten. Und da ist bis jetzt noch keine zitierte Aussage einer konkreten Person gekommen. Nicht einmal von Joe.
                Und da bin ich dann wirklich überrascht, dass selbst Joe im IV mit Larry King sogar das Gegenteil darlegt.

Von der anderen Seite, nämich Zitate von konkreten Personen, die die letzten Tage mit MJ in Kontakt waren gibt es dagegen jede Menge.
                Zuletzt geändert von Lena; 18.04.2011, 20:49.

Kommentar

• bin ja noch dran an der Zeugenliste, 2 habe ich erst gefunden, hatte ich mir einfacher vorgestellt.
                  mir ist nur gerade aufgefallen Rushka Bergmann steht da nicht drauf. warum?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    bin ja noch dran an der Zeugenliste, 2 habe ich erst gefunden, hatte ich mir einfacher vorgestellt.
                    mir ist nur gerade aufgefallen Rushka Bergmann steht da nicht drauf. warum?
                    Ja, Rushka Bergmann hatte noch 5 Tage vor Michaels Tod mit ihm telefoniert......

Was mich auch wundert: Der Leuter der Kommission für Michaels Tod beim LAPD für die ersten 4 Monate William Bratton ist ebenfalls nicht auf der Zeugenliste.
                    Das macht mich etwas stutzig, zumal er ja auch recht unvorhergesehen dann nicht nur im MJ-Fall ausgewechselt wurde, sondern sogar das LAPD und damit eine amtliche Behörde verließ um in den privaten Sicherheitsdienst überzuwechseln.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                      Tja, ist bei einigen wohl zum Fakt geworden ... Vielleicht hat hope? es ja auch von einer anderen Quelle als Halperin
                      Nein, Halperin habe ich nie gelesen. Ich traue dem Burschen nicht so recht.

Kommentar

• hast du aber vornehm ausgedrückt hippo, dafür haben sie doch Charlie Beck bekommen.
                        Der müßte dann auch noch auf die Liste.

Kommentar

• Ich finde das Buch von diesem Leonard Rowe, "What really happens" sehr interessant. Ich bin ja neu hier und weiß jetzt nicht, ob dies hier schon "durchdiskutiert" wurde. Als ich das gelesen habe, hat sich mir mehrfach der Magen herumgedreht oder ich hatte vor Wut und Entsetzen Tränen in den Augen.
                          Ich weiß nach wie vor nicht, wie ich diesen Rowe einschätzen soll, aber wenn nur ein Teil von dem stimmt, was er da schreibt....

Im Übrigen schließe ich mich da Brigitte58 und jolinar an. Ich glaube, Murray ist nur der Erfüllungsgehilfe für Jemanden. Meiner Meinung nach für AEG. Ich betone meiner Meinung nach.

Ich hoffe sehr, das der Prozess die wirklichen Hintergründe aufdecken wird. Gleichzeitig fürchte ich, dass es nicht passieren wird. Da stecken zu große Dinge mit zu viel Macht und Geld dahinter.....

LG
                          bliss
                          Zuletzt geändert von bliss; 19.04.2011, 08:33.

Kommentar

@ hope?

Ich verstehe Deinen Schlussatz nicht. Woher hast Du die Info, das MJ Joe erreichen wollte? Ich kann das nirgendwo im Text lesen.
                            Habe das dazu gefunden ( aber bitte haut mich nicht, denn die Kombi "Bild" + "Halperin" . )

Kommentar

• doch ich hau dich
                              halperin ist ja grad nicht greifbar.
                              woher er das alles so wissen will.wann er welche medis sich selbst gegeben hat und was er hinter verschlossenen
                              türen tat.komischerweise hat man das so später von niemandem mehr gelesen.vor allem das mit den medis.

ich denke leider auch,dass wir niemals erfahren werden,was genau passiert ist und wie es in mike aussah kurz
                              bevor er verstorben ist................

Kommentar

• Es gab hier einst einen Thread, in dem wir Das Interview von Larry King mit Joe Jackson und Leonard Rowe diskutiert haben. Ich finde ihn leider nicht mehr (wir nannten ihn intern damals Miss Marple-Thread). Vielleicht ist er beim Forum-Crash verloren gegangen. Damals wurde das Video des Interviews reingestellt. Ein liebes Forummitglied hat es damals übersetzt - ich habe es glücklicherweise abgespeichert.
                                Hier ist er ...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X