thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich verstehe gar nicht, WARUM Tohme Tohme bis zum Schluss Michaels Business Manager war! Warum hatte er den den nicht sofort
    entlassen nach dieser, mit Michael nicht abgesprochenen Versteigerung von privaten Dingen, die Michael erst im letzten Moment absagen
    konnte. Er war doch total erbost über diese eigenmächtige Handlung von Tohme!

Kommentar

• 27.04.2011: MJ Fans sind verärgert über nackte Autopsiefotos

Einige MJ Fans haben auf der Gigwise Website verärgerte Kommentare abgegeben, dass sie nicht einverstanden damit seien, dass der Richter zugelassen hat, dass beim bevorstehenden Strafprozess gegen Dr. Murray zwei Autopsiefotos von Michael Jackson gezeigt werden dürfen (siehe hier: http://www.gigwise.com/news/62738/Mi...d-Death-Photos ).
      Ganz ehrlich: Über gewisse Fans kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Kommentar

• 77Sunset......verstehe es nicht, erkläre mal in welcher Richtung Du es meinst.....

Lg
        True

Kommentar

• Wenn es dazu dienen kann, Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, dann muss man selbstverständlich auch Autopsiefotos zeigen dürfen im Gerichtssaal.

Manche Fans spielen sich derart auf, dass man meinen könnte Michael Jackson gehöre ihnen!

Kommentar

• @TrueCrypt

Zusammengefasst geht es in dem Artikel darum, dass die Fans besorgt und wütend darüber sind, dass zwei Autopsiefotos vom unbekleideten Michael bei dem Prozess zugelassen sind. Sie fragen sich, wieso die Familie nichts dagegen unternommen hat und befürchten, dass diese womöglich noch über Internet der gesamten Welt zugänglich gemacht werden.

Ich denke, es geht ihnen darum, dass Michael dadurch komplett seine Würde verliert. Es wäre jedoch ein Leichtes sein Geschlecht unkenntlich zu machen, falls dieses überhaupt auf den Fotos sichtbar ist. Die Fans sind aber generell über die Freigabe der Bilder erzürnt. Das er darauf unbekleidet sichtbar ist, kommt noch erschwerend dazu.

Zusatz: 77Sunset war schneller. Ich finde auch, dass, wenn es der Aufklärung dient diese Fotos schon zur Verfügung gestellt werden sollten. Das gibt es in anderen Prozessen auch.
            Zuletzt geändert von panter; 29.04.2011, 14:23.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              Zur Information: gewisse Körperstellen werden verdeckt sein.

Die Staatsanwaltschaft möchte mit den Autopsiefotos eine Strategie der Verteidigung widerlegen, wonach sich Michael Jacksons selbst getötet hatte. Der Richter erklärte, dass die Autopsiefotos weder “grauenhaft” noch “skandalös” seien. Auf den Fotos soll Michael Jacksons Körper zwar dünn, aber gesund aussehen, so die Anklage (siehe Meldung vom 22.4.)

Quellen: jackson.ch, gigwise.com

http://www.jackson.ch/html/news.html
              In erster Linie soll hier (rein emotionslos) ein Fall gerichtlich geklärt werden, unabhängig davon ob es sich um MJ oder Lieschen Müller handelt. Hier geht es vorranig um eine Klärung! Dazu gehören halt auch Fotos, Videobänder etc. etc. Und wenn man sich den von mir fettgedruckten Satz noch einmal verinnerlicht, dann besteht mMn absolut kein Grund hysterisch zu reagieren! Wenn es zur Aufklärung dient, dann soll mir diese Möglichkeit recht sein; in der Hoffnung, am Ende der Wahrheit ein Stück weiter zu sein!!! Aber vorallem, damit seine Kinder wissen, was vorgefallen war.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 29.04.2011, 15:13.

Kommentar

• ......mmmh das ist mir schon klar, aber.....dient es wirklich nur zur Aufklärung und das per Fotos.....kann ich mir nicht vorstellen das entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft.
                Punkt um .....ich sehe es geteilt .....Die eine Seite möchte die Würde und das Andenken an Michael so behalten, wie Sie Ihn zuletzt in Erinnerung haben/hatten...
                Die andere Seite will Aufklärung ......ich auch um Jeden Preis aber nicht....der da ist die Fotos zu zeigen.....
                Kurzum, Bilder an Hand einer gemalter Skizze/Bild der Anatomie ja.....

Wen oder Was soll es dienen.....und schon mal an die Familie gedacht. Sie fangen an ALLES zu verarbeiten.....Sie kennen die Bilder mit Sicherheit schon, auch den letzten Anblick von Michael.....Sorry aber das geht nun mal garnicht das Alles an Wunden wieder aufzureißen ......

Man sollte lieber die Vids suchen die im Jackson Haus installiert waren und auf seltsamer Weise verschwunden sind.
                Das wäre eine Maßnahme und auch ein weiterer Weg zur Aufklärung ob Mord oder .....
                Der Richter kennt doch die Fotos, die Geschworen auch........brauchen WIR als Fans solche Bilder......Ich nicht

Lg
                TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  .. Der Richter kennt doch die Fotos, die Geschworen auch........brauchen WIR als Fans solche Bilder......Ich nicht

Lg
                  TrueCrypt
                  Die Familie, der Richter und ggf. auch die Geschworenen kennen die Bilder, ja! Eine Autopsie ist nun mal nicht an einem komplett bekleideten Körper durchführbar und SO prüde wie die Amerikaner sind - auch heutzutage noch! - werden keine "Nacktfotos" zu sehen sein. Ich gehe davon aus, dass im Gegensatz zu einem Tom Sneddon der Richter Pastor die Würde von MJ wahren wird!
                  Aber in einem gebe ich dir recht, wir Fans benötigen diese Fotos nicht!

Kommentar

• ....Würde wahren ist ein Heises Eisen LittleGhost....
                    Denke, das sollten Sie in einer NICHT Öffentlicher Sitzung ohne Presse und hinter verschlossener Tür absolvieren.

Glaube aber nicht das diese Bilder etwas Grundlegendes zeigen......oder habt Ihr eine Vorstellung von diesen, welcher der Sache dienen......
                    So sehr ich auch darüber nachdenke, es fällt mir oder will mir nicht einfallen.....

Lg
                    TrueCrypt

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      ....Würde wahren ist ein Heises Eisen LittleGhost....
                      Denke, das sollten Sie in einer NICHT Öffentlicher Sitzung ohne Presse und hinter verschlossener Tür absolvieren.

Glaube aber nicht das diese Bilder etwas Grundlegendes zeigen......oder habt Ihr eine Vorstellung von diesen, welcher der Sache dienen......
                      So sehr ich auch darüber nachdenke, es fällt mir oder will mir nicht einfallen.....

Lg
                      TrueCrypt
                      Die Fotos werden auch mit Sicherheit in einem nicht öffentlichen Bereich gezeigt. Autopsie-Fotos gehören zu der Aufklärung von Tötungsfällen bei Gericht dazu. Und ja die Staatsanwaltschaft oder die Gerichtsmediziner haben einen Grund wenn sie die Fotos in die Beweisaufnahme mit einbeziehen. Und natürlich zeigen solche Fotos etwas grundlegendes über den äußerlichen körperlichen und optischen Zustand. Und man kann ja auch ruhig mal mit Schauermärchen aufräumen.

Kommentar

• Vielleicht kann uns diesbezüglich Bernada, unsere Fachfrau, weiterhelfen? Wie man Autopsiefotos auswertet und interpretiert bin ich überfragt. Mir ist letztendlich nur das Ergebnis am Ende der Verhandlungen wichtig! Wenn also ein Richter davon ausgeht, dass entsprechende Unterlagen dienlich und wichtig sind, dann soll es mMn so sein.

Kommentar

• Klar Bernada.....wo ist Sie?????
                          Habe schon lange nichts von Ihr gelesen

Lena......verstehe " Was " Du mir erklären willst.....mein Verstand setzt aber an dieser Stelle so aus das ich es nicht will.....

Lg
                          True

Kommentar

• Ich denke, dass es Michaels Würde weniger zuträglich ist, wenn Murrays Verteidiger mit der unsäglichen Taktik durchkämen, er, Michael, hätte sich selbst willentlich getötet. Diese Fotos gibt es nun einmal. Und sie wurden im Zuge einer Obduktion gemacht, die wiederum durchgeführt wurde, da die Todesumstände nicht klar waren. Ich gehe nicht davon aus, dass sie die Öffentlichkeit erreichen *hoff*.
                            Zuletzt geändert von 77Sunset; 29.04.2011, 16:17.

Kommentar

• ........Was sollen diese Bilder zeigen/beweißen......
                              Ihr schreibt immer das Ihr es wollt, aber nicht Was diese Bilder damit beweisen ......oder sollen...

Erklärt es doch mal.......Was

Lg
                              True

Kommentar

• Diese Fotos können u. a. die schriftlichen Aufzeichnungen der Autopsie untermauern. Papier ist geduldig...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X