thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe True,
    ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum Autopsiebilder gezeigt werden sollen. Vielleicht ist dies auch ein Fake der Medien. Aber sollten Fotos gezeigt werden, dann um zu veranschaulichen, dass Michael körperlich fit war, oder aber auch nicht. Falls Fotos gezeigt werden, dann werden diese auch genau analysiert ( wie im Obduktionsbericht) Vernarbungen die durch eventuellle intravenös gegebene Medikamente entstanden sind. Klingt jetzt hart: Aber der Zustand des Körpers zum Zeitpunkt des Todes ist wichtig um eventuelle Aussagen (negativ) der Verteidigung zu unterstützen oder zu entlasten.

Für die Wahrheitsfindung ist mMn ein Autopsiefoto nicht relevant,sondern der Bericht der Obduktion.

Ich hoffe und bete, dass endlich "Justice for Michael" geschieht.

Kommentar

• Solche Bedingungen hatten die Fotografen 1995 noch nie erlebt: Sie durften Michael Jackson bei seinem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ zwar fotografieren, aber es war verboten, dem Superstar mit Teleobjektiven nah auf die geschminkte Haut zu rücken.
      Heute ist klar, was spätestens seit damals jeder ahnte: Jackson hatte Dutzende Operationsnarben an seinem Körper. Allerdings ist jetzt auch bewiesen, dass er tatsächlich an der Weißfleckenkrankheit litt und die Pigmentstörung nicht einfach von ihm erfunden wurde, um die ständigen Schönheitsoperationen zu erklären. Die Quelle der Gewissheit: Seit dieser Woche ist Jacksons Autopsiebericht bekannt.

Jackson galt als seelisch und körperlich krank, nichts an Körper und Seele schien noch natürlich, oder gesund. Einige Ansichten bestätigt der Obduktionsbericht, mit vielen Mythen räumt er allerdings auf. Schwächlich sei er gewesen, mit 62 Kilogramm Gewicht für gut 1,75 Meter. Und krank: Eine chronische Lungenentzündung, eine akute Entzündung der kleinsten Bronchien (Bronchiolitis), Blutstauungen in der Lunge und mehr.

Deshalb sollte sich der Kardiologe Conrad Murray für 150 000 Dollar (rund 110 000 Euro) im Monat um den Star kümmern – pflegen, sagen die einen; gesundspritzen für das Comeback die Kritiker. Murray verabreichte Jackson Propofol. Der erfahrene Arzt durfte das starke Betäubungsmittel verschreiben. Allerdings wird Propofol normalerweise vor Operationen eingesetzt und ist kein Schlafmittel. Ob Murray schuld an Jacksons Tod im Juni ist, ihn gar ermordet hat, wie Familienmitglieder ihm vorwerfen, muss ein Gericht klären. Klar ist nur der Obduktionsbericht: Der Musiker starb an einer Überdosis Propofol.

Allerdings fanden sich noch ein halbes Dutzend anderer Präparate in seinem Körper: Lidocain, Diazepam, Nordiazepam, Lorazepam, Midazolam and Ephedrin – alles Schmerz- und Beruhigungsmittel, viele machen rasch süchtig. Die weißen Hautflecken aufgrund der Vitiligo genannten Krankheit fanden die Gutachter am ganzen Körper, insbesondere auf der Brust, auf dem Bauch, an den Armen und im Gesicht. Jackson hatte dunkle Tätowierungen an jeder Augenbraue und eine rosafarbene am Mund. Zudem registrierten die Ärzte mehr als ein Dutzend Narben an beiden Nasenflügeln, Hals, Knien und anderen Körperteilen. Die meisten waren nur wenige Zentimeter kurz, die am Hals aber fast zehn Zentimeter lang.

Wenn darauf hin die Fotos das zeigen was oben im Artikel beschrieben ist......ganz ehrlich und NUR meine Meinung
      Tragen diese Fotos für mich keinen Beweis an der gezeigt werden muss..... Fotos können auch manipuliert werden.....

Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.

Lg
      True

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
        Liebe True,
        ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum Autopsiebilder gezeigt werden sollen. Vielleicht ist dies auch ein Fake der Medien. Aber sollten Fotos gezeigt werden, dann um zu veranschaulichen, dass Michael körperlich fit war, oder aber auch nicht. Falls Fotos gezeigt werden, dann werden diese auch genau analysiert ( wie im Obduktionsbericht) Vernarbungen die durch eventuellle intravenös gegebene Medikamente entstanden sind. Klingt jetzt hart: Aber der Zustand des Körpers zum Zeitpunkt des Todes ist wichtig um eventuelle Aussagen (negativ) der Verteidigung zu unterstützen oder zu entlasten.

Für die Wahrheitsfindung ist mMn ein Autopsiefoto nicht relevant,sondern der Bericht der Obduktion.

Ich hoffe und bete, dass endlich "Justice for Michael" geschieht.
        Sehe ich auch so .....andere Tatsachen sollten auf den Tisch kommen.......und wenn das nicht hilft, dann aber auch nur dann diese " letzten Beweisstücke ". Der Zweck sollte die Mittel heilen....

Lg
        True

Kommentar

• Fotos können auch manipuliert werden.....
          @True: du meinst jetzt aber nicht wirklich, dass die Autopsiefotos manipuliert wurden, oder?

Kommentar

• .......Nein das nun nicht ......aber man kann auch Fotos manipulieren .......

Nein, ich WILL auch eine Verurteilung ......das ist sicher, aber ich will das ALLES Wasserdicht ist....
            Man kann NUR einmal einen Menschen wg. Einer Tat verurteilen.....und WILL das Murray verurteilt wird und es darf jetzt kein Fehler der Anwälte unterlaufen......nicht auszudenken ......

Lg
            True

Kommentar

• An welche Fakten denkst du ?
              Ich für mich, denke dass Michael Jackson seit dem Jahr 2001 für alle Welt sichtbar (Auftritt 30. Jubiläum) ein grosses Problem hatt.e Mir hat dieser Auftritt, und ich habe mich sehr gefreut wieder etwas von Michael zu sehen, sehr traurig gemacht. Er war nicht gut drauf, wirkte neben der Spur ( medikamtös ??). Seine Mimik schien eingefroren, nein, sie schien nicht so, sie war es.
              Zuviel Botox, der ist völlig zugedröhnt. Dies waren damals die ersten Aussagen.

Der Auftritt selber war in Ordnung, sag ich jetzt mal so. Aber Michael konnte wohl seine ganzen Performances auch im Schlaf (auch jetzt blöd, wegen seiner Schlafprobleme).

Ich denke, dass Michael schon süchtig nach Medikamenten war und sich dummerweise in die Obhut eines Angestellten von AEG (Dr. Murray) begab oder begeben musste um fit zu sein. Ich denke er hatte einen wahnsinnigen Druck und konnte dem nicht stand halten, da er psychisch dazu nicht mehr in der Lage war.
              Zuletzt geändert von speechless2009; 29.04.2011, 17:10. Grund: zu schnell geschrieben

Kommentar

• Ohmannoman....Wo anfangen wo aufhören????

Also, Fakt ist das es noch Videoaufnahmen gibt die zum Todeszeitpunkt aufgezeichnet haben...... Warum kümmern sich die
                Anwälte mal nicht darum.....Wo sind diese???? Wer diese auch immer entwendet hat, der kennt die Wahrheit......der ist entweder schon dort anwesend oder schaut von aussen zu......natürlich NUR MEINE Spekulation aber stimmig.

Genau Xydalona ....ich will mir das NICHT ausmalen, wie es ist wenn die Kids Ihren Dad am nächsten Morgen so in der Zeitung sehen.....und glaube mir wenn die Presse Fuzzis so eine Story riechen werden diese auch vor der Würde des Menschen Michael KEIN halten kennen
                .....Nee das ist Alles so traurig

Lg
                True

Kommentar

• Warum hat der Prozess überhaupt so lange gedauert ? Es sind fast zwei Jahre vorbei. Im Jahr 2003 bei Michael´s
                  Anschuldigungen ging es ratz fatz, Hausdurchsuchung, Festnahme mit Handschellen !!!. Und ich betone es waren nur Anschuldigungen, doch war die amerikanische Justiz sehr sehr schnell

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                    Warum hat der Prozess überhaupt so lange gedauert ? Es sind fast zwei Jahre vorbei. Im Jahr 2003 bei Michael´s
                    Anschuldigungen ging es ratz fatz, Hausdurchsuchung, Festnahme mit Handschellen !!!. Und ich betone es waren nur Anschuldigungen, doch war die amerikanische Justiz sehr sehr schnell
                    ......weil Michael den Wölfen zum fressen vorgeworfen wurde?...
                    Nein, weil man Michael es seit Jahren schon unterstellt hat.........man hat auf sooooo darauf gewartet Ihn endlich das beweisen zu können......
                    Oder????

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      Ohmannoman....Wo anfangen wo aufhören????

Also, Fakt ist das es noch Videoaufnahmen gibt die zum Todeszeitpunkt aufgezeichnet haben...... Warum kümmern sich die
                      Anwälte mal nicht darum.....Wo sind diese???? Wer diese auch immer entwendet hat, der kennt die Wahrheit......der ist entweder schon dort anwesend oder schaut von aussen zu......natürlich NUR MEINE Spekulation aber stimmig.
                      Woher nimmst du die Gewissheit, dass es besagte Videoaufzeichnungen gibt und sie entwendet wurden?

Kommentar

• Sehe ich genauso, die wollten ihn endlich fertig machen.

Ich bin überzeugt davon, dass der Tod von Michael und die Verfolgung ( bzw. Aufklärung )wie es zu diesem Tod kam, bewusst in die Länge verzögert wird. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger Leute interessieren sich dafür, so ist das nunmal heutzutage, die Menschen sind heiss auf Sensationen schön präsentiert von den Medien. Doch wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, kräht kein Hahn mehr danach.

Der Prozess um Murray wird auch mehr oder weniger im Sande verlaufen. Wer sich nicht mit Michael beschäftigt, hat das Thema umd seinen Tod doch schon mehr oder weniger abgehakt.

Kommentar

• 77Sunset wurde hier im Alten Thread geschrieben und auch untermauert mit Zeitungsausschnitten......
                          Bin kurz out of Order ....kümmer mich dann darum......

Genau speechless Hinhalttaktik mit IHR vergesst es bald....NIX HIER WIRD NICHTS VERGESSEN ......Wir für Michael und für die Gerechtigkeit

Lg
                          True

Kommentar

• MJ's jab dabs are not those of Dr. Conrad Murray
                            Wellington , Mon, 18 Apr 2011ANI
                            Wellington, April 18 (ANI): Mystery fingerprints on the syringe that killed Michael Jackson are not those of Dr. Conrad Murray or any member of *****'s family or staff, the investigation has found.
                            *
                            The fingerprints point to an intruder murdering the superstar.
                            *
                            "A jury cannot convict," the Sun quoted a source of the medic's looming trial for involuntary manslaughter as saying.
                            *
                            **E-mail Article
                            **Printer Friendly
                            **Text-Size****
                            *
                            "Murray and Michael were the only ones supposedly at the house at the time, but the prints point to someone else using the fatal syringe.
                            *
                            The doc's jubilant legal team will insist to jurors: "If the print doesn't fit, you must acquit," the source added.
                            *
                            Murray said it backs his theory a robber crept into the Los Angeles home of the 'Thriller' star and swiped a million dollars. (ANI)
                            *
                            Hier schon mal etwas......

Kommentar

• ....so Ihr Lieben

habe den Alten Thread gefunden dort könnt Ihr ja mal etwas lesen.....Suche weiter

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                                ....so Ihr Lieben

habe den Alten Thread gefunden dort könnt Ihr ja mal etwas lesen.....Suche weiter

http://www.mjackson.net/forum/showth...Fehlende+Video
                                Hallo True,

habe durchgelesen und danke an die Wiederhervorholung dieses Thread´s . Dies bestätigt alle Ungereimtheiten. Wir sind hier in Deutschland in jedem anderem Land werden die Fans von Michael auch informiert sein.

Was ich nicht verstehe, das sich die eigenen Landsleute sprich Amerika, die Michael doch so hoch gefeiert haben, und auch als Aushängeschild benutzt und auch sich mit ihm geschmückt haben(Präsident Reagan und auch Clinton) präsentiert haben. Man hört ja nichts, das macht mich wirklich fassungslos.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X