thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von 77Sunset Beitrag anzeigen
    Fakt scheint doch nur zu sein, dass die Bänder durch Überspielen gelöscht wurden. Dass es Bänder gibt, wo i-was für den Fall relevantes zu sehen ist, ist für mich eine Mär.
    Auch das ist nicht Fakt, dass die Bänder durch Überspielen gelöscht wurden. Es gibt ein paar Presseartikel ausgehend vom TMZ und der Übertragung in andere Medien dazu. Aber es gibt doch keine Aussage eines relevanten Menschen dazu? Es gibt gegenteilig aber die Korrekturen von Fans, die über Diskussionen der Bänder beim Gericht mit dabei waren und sagten, dass diese Wiedergabe von TMZ nicht stimmt. Es waren bewegungsgesteuerte Kameras und daher nur 4 Minuten Aufnahmen.

Mr. Chernoff of the defense stated they receieved 80 pages from the prosecution containing 4 new scientific theories which were past the expertise of the experts they had secured for their witness list. Chernoff said they are simply not able to address as trial being set to begin on May 9th.

Sorry this is a to be continued full report... I'll be back to edit and type more which I anticipate doing tonight.

Chernoff asked jdge Pastor to exclude the new witnesses adding they did not have time to address the new theories which attacks those the defense had previously sstated He said the defenses theories were presented to the prosecution the 1st week of March around the 6th and three weeks later they receiived report of another expert which he estimated as #15 on the prosecutions witness list, then said they now have new experts. Chernoff asserted the prosecution had to have known that they wouldn't have time.

Walgren countered Chernoff's remarks stating "this is absurd" and that the people stated before todaythat the case would have to be held over. He said the defense insisted the case continue and they were put on notice repetitively. He said of course we sought out expert opinion, that they were turned over in Aprl and the current issue was the exact situation they had warned the defense about. Walgren continued by stating the defense insisted to go forward. He said there were no new theories and that their theory has always been that Conrad Murray was untruthful, incompetent, and caused the deat- of M. Jackso. He said we simply don't have discovery from defense.

At judge Pastor's inquiry Walgren replied that they were planning on calling the new witnesses during case in chief. He said their testimony is responsive of the defenses theories but broader going further to say it to be expansive and detailed scientific analysis. At Chernoff's correction to Walgren stating there were 2 new witnesses he adjusted a statement to the judge by stating there were 3 new expert witnesses.**** Names may not be spelled correct*** Larson, Schaefer and Chavez.

Flanagan of the defense held up a large stack of papers stating this is Chavez then another saying in addition to Larson.He continued saying we were able to deal with Larson. He said one of their experts wont be available in May, that he'd just gotten through reading the brand new theories of negligence and scientific theories. He said they were all ready to go. He went further to state no expert other than Schaefer has ever said propofol cannot go through ingestion and the mentioning of some being shoved up piglet rears that didn't go to sleep., there was mention of Lorazapan and other new theories they'd have to address. He said it's inconceivable.Flanagan protested they'd worked very hardand were up to date and that with the 2 new witnesses they'd need new experts in pharmacology and microbiology.

Judge Pastor said he didn't have any written notifications addressing the situation but that he was not surprisedsaying he anticipated the defense would not be ready.

Flanagan protested asserting they were ready based on first year of reports of the case....

***Pausing to post this then I'll edit in more***

Flanagan said the criteria they had was to give the prosecution their reports, that they would be fined 1500 a day when they were well within the 30 days of going to trial.He said and now the prosecution gets 3 new expert witnesses, 5 or 6 new justifications for new intentions and that the defense would be back to square 1 if Schaefer and Chavez testifies.

Walgren said the prosecution had warned them. He said it was literally impossible for Michael Jackson to orally consume propofol. He said the new witness testimony is not new theories, that it is a cornerstone of their case and science and how it would have taken place.

Chernoff said Walgren had 9 months and didn't hire pre iminent expert, not during the preliminary, not after, that they had all the time in the world and didn't do it. He told judge Pastor that the only remedy was for him to exclude the new experts.
    \
    Judge Pastor said he would not exclude and that he did not find the prosecutions actions as willful. He said it involves significant analysis, that the issues raised in extensive prelim they continued to express concern over in case and the people advised based on what the defense would be filing they would respond. He said he did not see how the people acted in bad faith or sand bagged.

I'm sorry you guys, my sleep this week is way off and I have to wake very early in morn. If you like I can pick up from here tomorrow early evening- just please let me know?

I also wanted to inform you that they discussed the footage of This Is It being subpoenad from Sony and was told they would not have before trial began and couldn't get to them until if I recall coorectly around the 4th. Chernoff or Flanagan asked Judge Pastor to make the prosecution wait before calling Kenny Ortega to testify until after they'd had time to review the raw footage once Sony had turned it over to them. Judge Pastor said if the subpoena was issued for a certain date for the material to be delivered then he would not address that issue until then and that Sony would need to comply with the subpoena. He declined the defenses request to make the prosecution wait for Otrtega's testimony after Walgren informed the court they would have to juggle a lot of things around to accomodate the defenses request adding that Ortega would be out of town at some point and it would be difficult to move their witnesses around.
    Zuletzt geändert von Lena; 30.04.2011, 16:51.

Kommentar

• @Lena: Deswegen schrieb ich ja "Fakt scheint zu sein, dass..." Nichts genaues weiß man nicht!

Kommentar

• So ich Stelle mal etwas vom Alten Thread rein......liebe LittleGhost..verzeih

25.11.2010*15:17 #5609 TheLittleGhost
        remember the time

Zitat von November
        ....
        Dazu habe ich eine andere Theorie und ich habe mir darüber schon desöfteren Gedanken gemacht. Vielleicht geht es darum, dass man sich mit all der Recherchiererei und dem Sich-Beschäftigen mit MJs Todesumständen Michael quasi "lebendig" erhält. Es wird keine neuen Dinge und Aktivitäten mehr von einem lebenden Michael Jackson zu berichten geben - daher sucht man sich einen oder mehrere Auswege. Ein Weg könnte(n) z.B. dieser und ähnliche Threads sein, in welchen man versucht den Umständen auf den Grund zu gehen. Zumindest könnte das eine "Ursache" für unsere "Aktivitäten" in diesen Threads sein, es kann natürlich auch noch andere Gründe geben.
        Man verstrickt sich immer mehr, umsomehr man versucht etwas herauszubekommen. Ich komme auf meine heute früh erwähnte Videokameras noch einmal mehr oder weniger zurück.
        Von einem anderen Fan-Herzen habe ich folgende "Aussagen" gehört:
        Besagte Videokameras waren wohl in allen Räumen, die Michael selber nutzte, aber nicht in den Gäste-Zimmern, die Murray zugewiesen bekommen hatte (?). Michaels Bodyguard soll angeblich nach eintreten des Todes und bevor der Rettungswagen eintraf, sämtliche Medikamente eingesammelt und in Murrays Wagen gelegt haben, wo sie später von der Polizei (vor dem KKH-Gebäude) gefunden wurden. Die Polizei ist erst zwei Tage später!!! in die Villa gegangen und hat angeblich auch keine ordnungsgemässe Spurensuche vorgenommen. Innerhalb dieses Zeitraumes konnten alle Beweise entfernt worden sein.

Ich weiss, Spekulatius! Aber, man geht wirklich jeder Info nach und versucht zu konstruieren, fragt sich, was von alledem wohl wirklich wahr ist.... Aber, bei so vielen Ungereimheiten ist es nicht verwunderlich, wenn wirklich vieles völlig daneben gegangen sein sollte!

77Sunset um das mit den Vids nachvollziehen zu können lese ab Seite 560 .....da wird über Seiten über die fehlenden Vis spekuliert....Fakt ist das diese fehlen.......Es gab Vids überspielt oder nicht die Aufnahmegeräte waren leer.....das ist Fakt
        Das kann auch nicht so stehen bleiben.....oder hast Du schon gelesen das sich Irgendjemand diese sucht...Nein??? Ich auch nicht, dabei bin ich auch nicht die einzige die Diese Videos als Beweis haben will.....Dort wird wohl etwas darauf sein was den Täter überführt.....mein denken.....

Lg
        True

Kommentar

• @TrueCrypt: Du glaubst doch nicht Michael hätte in seinen Privaträumen Überwachungskameras installiert und sich seiner letzten Privatsphäre selbst beraubt?

Nach diesem Artikel müsste am Montag eine Entscheidung darüber fallen, ob es eine weitere Verschiebung des Prozesses gibt.

In an eleventh-hour move, defence attorneys for Michael Jackson's doctor asked a judge Friday to delay his trial so they can prepare for newly disclosed prosecution witnesses.

Superior Court Judge Michael Pastor did not immediately rule on the oral motion but instructed attorneys for Dr Conrad Murray to file a formal motion by Sunday afternoon.
          Richter Michael Pastor entschied nicht über die mündliche Eingabe und wies Anwalt von Dr. Conrad Murray an einen formalen Anrtrag bis Sonntag-Mittag zu stellen.

He gave the prosecution until 6am Monday to respond before a hearing later that morning.
          Er gibt der Staatsanwaltschaft bis Montag-Morgen 6.00 Uhr Zeit um auf den Antrag zu antworten.

Pastor was taken by surprise by the motion, saying he never expected to be dealing with such a development only days before jury selection was to resume, followed by opening statements on May 9.
          Pastor war überrascht über den Antrag, er hatte niemals mit einer solchen Entwicklung gerechnet, Tage vor der Jury-Auswahl, der die Eröffnungsplaydoyers am 9. Mai folgen sollen.

"This court has expended funds in excess of six figures on this case," he said, adding he had delayed 20 other cases, including three death penalty trials, to clear the way for the Murray trial.
          "Das Gericht hat Kosten in sechstelliger Höhe für diesen Fall" sagte er und fügte hinzu, dass er 20 andere Fälle verschob incl. 3 Todesstrafe-Fälle um den Weg für den Murray-Prozess frei zu machen.

Pastor ordered Murray to attend the Monday hearing.
          Pastor hat Murray am Montag einberufen bei der Anhörung anwesend zu sein.

He also pointed out that 171 prospective jurors filled out questionnaires and were told to return May 4 for further questioning. In a separate session in the judge's chambers, attorneys agreed to dismiss 30 of those prospects for cause, most likely because they expressed strong views about the case.
          Er wies auch darauf hin, dass 171 potenzielle Jury-Mitglieder die Fragebogen ausfüllten und aufgefordert wurden am 4. Mai für weitere Fragen zu erscheinen. In einer gesonderten Sitzung des Richters einigten sich die Anwälte darauf 30 Kandidaten zu entlassen insbesondere wegen zu stark verfestigter Einstellungen zum Fall.

Murray's defense attorney Ed Chernoff told Pastor the Houston-based cardiologist had agreed to the delay. Murray has pleaded not guilty to involuntary manslaughter in the pop star's death.
          Murray`s Anwalt Ed Chernoff sagte Pastor der in Houston ansässige Kardiologe Murray wäre mit einer Verzögerung einverstanden. Murray hatte auf Nicht schuldig bezüglich der fahrlässigen Tötung des Pop Stars plädiert.

The judge and prosecutors previously expressed concerns about defense attorneys needing more time to prepare. But Chernoff had been adamant that his client wanted a trial within the 60-day statutory time limit after the preliminary hearing.
          Der Richter und der Staatsanwalt äußerten Bedenken über die Notwendigkeit der Verteidigung mehr Zeit für die Vorbereitung zu benötigen. Chernoff hatte sich zuvor geäußert, dass sein Mandant ein Prozess innerhalb der 60 Tage-Frist nach Vorverhandlung benötigt.

That changed Friday when the defense said the prosecution had disclosed it could call additional witnesses with surprising scientific theories the defense did not anticipate. The defense asked to bar the witnesses but the judge refused.
          Dies änderte sich am Freitag als die Verteidigung sagte die Staatsanwaltschaft würde zusätzliche Zeugen mit überraschenden wissenschaftlichen Theorien präsentieren, die sie nicht erwarteten. Die Verteidigung bat die Zeugen abzulehnen, aber der Richter verweigerte dies.

Chernoff and attorney J Michael Flanagan said they were not prepared to cross-examine the new witnesses and would have to line up experts of their own for rebuttal testimony.
          Chernoff und Anwalt J. Flanagan sagen sie sind nicht für ein Kreuzverhör der neuen Zeugen vorbereitet und möchten ihre eigenen Experten suchen für die Widerlegung der Zeugnisse.

Deputy District Attorney David Walgren said the situation was the defense team's own fault for refusing to delay the trial when he and the judge suggested it. He had no immediate response to the defense motion.

Among the new expert opinions proposed by prosecutors is that Jackson could not have caused his own death by swallowing the powerful anaesthetic propofol because it is not absorbed through the intestines.
          Unter den neuen Experten der Staatsanwaltschaft ist ein Gutachten, dass ausschließt Jackson hätte sich Propofol selbst geben können.

At a preliminary hearing earlier this year, the defense posed the idea that Jackson, desperate for sleep, swallowed the drug while his doctor was out of the room. Propofol normally is administered intravenously for surgery.
          Bei einer Vorverhandlung dieses Jahr stellte die Verteidigung die Idee auf, dass ein verzweifelter Jackson suchend nach Schlaf das Mittel selbst genommen habe während der Arzt den Raum verließ. Propofol wird normalerweise intravenös bei Operationen angewendet.

Walgren said the prosecution's central theory remains the same.
          Walgren sagt die zentrale Theorie der Staatsanwaltschaft hat sich nicht verändert.

"It was always our theory," he said, "that Dr Murray was incompetent, untruthful and caused the death of Michael Jackson."
          " Es war immer unsere Theorie" sagte er " das Dr. Murray inkomptent und unaufrichtig war und den Tod von Michael Jackson verursachte"
          Zuletzt geändert von Lena; 30.04.2011, 19:40.

Kommentar

• .......hab ich das......ne Lena habe ich NICHT........

Es ist im allgemeinen bekannt das in den privaten Räumen es KEINE Kamera lief....so wie in den Gästezimmern......Verstehe ich nicht so ganz, oder sollte es rhetorisch gefragt sein....mmmh.....
            Wie kommst Du da jetzt drauf das ich das schrieb???

Habe schon mehrfach etwas reingestellt und da auch zu geschrieben WAS ich meine....
            Zeitungen haben darüber berichtet.....wie im alten Thread/neuen Thread wurde darüber geschrieben.....man kann es nachlesen hier und im www.
            Mir geht es NUR darum das bevor Autopsiebilder gezeigt werden und die Videos von den Proben....auch bekannt.....
            Sollten erst die verschwunden Aufzeichnungen gesucht werden......Oder WARUM meinst Du fehlen die geklaut / zerstört oder WAS auch immer damit geschehen ist....Darüber schon mal nachgedacht....wenn die Vids NICHTs verdächtiges anhalten....dann hat auch NIEMAND etwas zu befürchten....oder hast Du eine bessere Erklärung für dieses....

Dann sei so lieb und erkläre es mir.....

Lg
            True
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.04.2011, 22:04.

Kommentar

• Nee, das glaube ich JETZT nicht....Bitte lest den Artikel

ANGEBLICH SIND DIE VERSCHWUNDEN VIDEOS WIEDER DA ......DAS GLAUB ICH JETZT NICHT

Artikel geschrieben von dagbo am 19. April 2011 ()
              Es gibt Neues im Prozess um Michael Jackson und seinen einstigen Leibarzt Dr. Conrad Murray: unbekannte Fingerabdrücke fand man auf Jacksons Todesspritze! Es ist gut möglich, dass Murray aufgrund dessen frei gesprochen werden könnte!

Jetzt soll sich herausgestellt haben, dass sich auf der Spritze, mit der Michael Jackson die tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht wurde, nicht die Fingerabdrücke seines einstigen Leibarztes Dr. Conrad Murray befunden haben. Das zumindest veröffentlichte die britische Sonntagszeitung „News of the World“ ganz aktuell. Die Mysteriösen Fingerabdrücke können jedoch weder einem Angestellten noch einem Familienmitglied zugeordnet werden.

Es wird immer rätselhafter, denn den Berichten zufolge sollen aus der Jackson- Villa in Los Angeles 1 Million Dollar Bargeld verschwunden sein. Man ging bisher davon aus, dass sich zum Zeitpunkt des Todes Jacksons nur der King of Pop und Dr. Conrad Murray in der Villa des Superstars befanden.

Nach wie vor beharrt der ehemalige Leibarzt Murray darauf, mit dem Tod von Michael Jackson nichts zu tun zu haben: „Ich weiß nicht, was passiert ist. Er war doch mein Freund“! „News of the World“ berichtete weiter, dass Dr. Conrad Murray hinsichtlich dieser Tatsachen in drei Wochen frei sein könnte.
              Die rätselhaften Fingerabdrücke sind bisher der größte Durchbruch für Murray in Prozess wegen fahrlässiger Tötung: „Wenn damit richtig umgegangen wird, können ihn die Geschworenen nicht verurteilen. Alle Spritzen waren vakuumverpackt und steril, bevor sie benutzt worden. Die Fingerabdrücke deuten vielmehr auf jemand anderen hin, der die tödliche Spritze verabreicht hat“, so ließ ein Insider dazu verlauten.

Noch merkwürdiger ist, dass die Polizei ganz plötzlich das verschwundene Videoüberwachungsmaterial vom Todestag Michael Jacksons wieder gefunden hat: „Auch das Video untermauert diese Theorie“, so die geheime Quelle weiter.

Versucht ein unbekannter Mörder dem einstigen Leibarzt Jacksons den Mord in die Schuhe zu schieben...

Ich kann es nicht glauben.......
              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.04.2011, 22:29.

Kommentar

• TrueCrypt:
                Ich halte den von dir geposteten Bericht erstmal für totalen Quatsch. (das geht jetzt nicht gegen dich, sondern gegen "News of the World" oder von wem auch immer das stammt).
                Das ist lächerlich. Und da wird wieder ganz schön viel altes Zeug hervorgekramt. Ich halte da jede Diskussion für unnötig. Ich glaube, das ist reiner Trash.

Und sonst so:
                Ich verstehe nicht, wieso Team Murray sich auf diesen neuen Experten erstmal neu vorbereiten muss. Warum bleiben die nicht einfach mal bei ihrer Variante und ihrer Theorie? Wenn die davon überzeugt wären, dass sie im Recht sind, würden die sich doch nicht durch jede kleine Neuerung so ins Wanken bringen lassen.

Auf eventuelle Videoaufnahmen der TII Proben, die MJ angeblich halb sterbend zeigen, bin ich ja mal wirklich gespannt. Und das meine ich bitterböse. Denn sollte sich bewahrheiten, dass es ihm so grottenschlecht ging, dass man ihn als "sterbend" bezeichnen konnte und das für jeden offensichtlich war, dann Gnade denen Gott.
                Interessant finde ich, dass die einen das Probematerial anfordern, um zu zeigen, wie fit und lebensfroh er war, und die anderen jetzt das genaue Gegenteil damit zeigen wollen....
                Zuletzt geändert von Zodiac; 30.04.2011, 23:20.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  .......hab ich das......ne Lena habe ich NICHT........

Es ist im allgemeinen bekannt das in den privaten Räumen es KEINE Kamera lief....so wie in den Gästezimmern......Verstehe ich nicht so ganz, oder sollte es rhetorisch gefragt sein....mmmh.....
                  Wie kommst Du da jetzt drauf das ich das schrieb???

Habe schon mehrfach etwas reingestellt und da auch zu geschrieben WAS ich meine....
                  Zeitungen haben darüber berichtet.....wie im alten Thread/neuen Thread wurde darüber geschrieben.....man kann es nachlesen hier und im www.
                  Mir geht es NUR darum das bevor Autopsiebilder gezeigt werden und die Videos von den Proben....auch bekannt.....
                  Sollten erst die verschwunden Aufzeichnungen gesucht werden......Oder WARUM meinst Du fehlen die geklaut / zerstört oder WAS auch immer damit geschehen ist....Darüber schon mal nachgedacht....wenn die Vids NICHTs verdächtiges anhalten....dann hat auch NIEMAND etwas zu befürchten....oder hast Du eine bessere Erklärung für dieses....

Dann sei so lieb und erkläre es mir.....

Lg
                  True
                  Na ja Du hattest folgendes gepostet:

Von einem anderen Fan-Herzen habe ich folgende "Aussagen" gehört:
                  Besagte Videokameras waren wohl in allen Räumen, die Michael selber nutzte, aber nicht in den Gäste-Zimmern, die Murray zugewiesen bekommen hatte (?)

Von daher ging ich davon aus, dass Du glaubtest MJ hätte tatsächlich seine Privaträume mit Kameras ausgestattet.

Und zu den Fotos von der Überwachungskameras von denen es ja ohnehin nur die Außenaufnahmen vor der Haustüre gibt hatte ich ja schon mehrmals geschrieben, dass das Verschwinden oder Überspielen eine Presseente war. Es gibt nur 4 Minuten Aufnahme, da bewegungsgesteuerte Kameras im Einsatz.
                  Ich kann das natürlich nicht beweisen, aber solange mir keiner eine Quelle mit einem Zitat einer zuständigen Person, also keine anonyme Quelle geben kann sehe ich das so zu Mal es ja die Fanaussagen vom Gerichtstermin gibt, die dies bestätigen.

Aber selbst wenn es mehr Minuten geben würde und diese jetzt verschwunden wären, würden sie wohl kaum den Täter bei der Tat darstellen und die Beweismittel Probenaufnahmen und Autopsiefotos überflüssig machen.

Und die anderen Artikel, die Du eingstellt hast mit den Fingerabdrücken an der Spritze ist Tabloid-trash, auch schon mehrmals hier im Thread mitgeteilt.
                  Zuletzt geändert von Lena; 30.04.2011, 23:57.

Kommentar

• Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich über diese ganze Art der Verteidigung nur noch lachen, für mich sieht es so aus, das sie keinen Plan haben und immer wieder was suchen um das ganze in die Länge zu ziehen und was soll der Quatsch mit dem Tierarzt, für mich einfach lächerlich.

30.04.2011: Zwei neue medizinische Experten für die Anklage

Einem neuen medizinischen Experten für die Staatsanwaltschaft im Prozess gegen Dr. Murray zu Folge, wäre es für Michael Jackson unmöglich gewesen, die tödliche Dosis Propofol geschluckt zu haben, wie die Verteidigung argumentiert. Bei einer Anhörung gestern sagte der stellvertretende Staatsanwalt, David Walgren, gegenüber Richter Pastor, dass ihr Experte "kategorisch sagt, dass es aus wissenschaftlicher Sicht nicht möglich ist, dass Michael Jackson [das Propofol] oral eingenommen hat". Wieso der Experte zu dieser Schlussfolgerung gelangt ist, das wurde nicht weiter erörtert. Die Verteidigung beantragte bei Richter Pastor, dass die Aussagen von den beiden neuen medizischen Experten für die Anklage ausgeschlossen werden sollten, da sie gezwungen wären, sich kurz vor Prozessbeginn mit neuen Theorien herumzuschlagen. Damit, so die Verteidigung, habe die Anklage dagegen verstossen, Material vor Prozessbeginn an sie zu übergeben. Richter Pastor hat den Antrag der Verteidigung abgelehnt und sagte dass komplexe gerichtsmedizinische Aspekte involviert seien.

Eine mögliche Verzögerung des Prozessbeginns steht zur Diskussion. Die Verteidigung wird eventuell beantragen, dass der Prozessbeginn vertagt werden soll, damit sie sich für die beiden neuen Zeugen der Anklage gebührend vorbereiten können. Richter Pastor äusserte sich bereits, dass er einem solchen Antrag nicht unbedingt zustimmen werde. Planmässig soll mit der Auswahl der Geschworenen am 4. Mai fortgefahren werden und die Eröffnungsplädoyers sollen in der darauffolgenden Woche, d.h. ab dem 9 Mai, gehalten werden.

TMZ hat ausserdem berichtet, dass die Verteidigung bei Richter Pastor beantragt hat, einen Tierarzt für sie aussagen lassen, der ihre Theorie, dass Michael Jackson die tödliche Dosis Propofol selbst geschluckt hatte, angeblich anhand eines Experiments an einem Schwein bestätigen soll.

http://www.jackson.ch/html/news.html

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen

Auf eventuelle Videoaufnahmen der TII Proben, die MJ angeblich halb sterbend zeigen, bin ich ja mal wirklich gespannt. Und das meine ich bitterböse. Denn sollte sich bewahrheiten, dass es ihm so grottenschlecht ging, dass man ihn als "sterbend" bezeichnen konnte und das für jeden offensichtlich war, dann Gnade denen Gott.
                      Interessant finde ich, dass die einen das Probematerial anfordern, um zu zeigen, wie fit und lebensfroh er war, und die anderen jetzt das genaue Gegenteil damit zeigen wollen....
                      Hierzu ist interessanter Weise zu sagen, dass offenbar die Verteidigung das angeforderte TII-Rohmaterial noch gar nicht gesehen hat.

Laut Mitschrift eines Fans vom gestrigen Gerichtstermin wird dieses erst zu Prozessbeginn bzw. ab 4 Mai. zur Verfügung gestellt:

I also wanted to inform you that they discussed the footage of This Is It being subpoenad from Sony and was told they would not have before trial began and couldn't get to them until if I recall coorectly around the 4th. Chernoff or Flanagan asked Judge Pastor to make the prosecution wait before calling Kenny Ortega to testify until after they'd had time to review the raw footage once Sony had turned it over to them. Judge Pastor said if the subpoena was issued for a certain date for the material to be delivered then he would not address that issue until then and that Sony would need to comply with the subpoena. He declined the defenses request to make the prosecution wait for Otrtega's testimony after Walgren informed the court they would have to juggle a lot of things around to accomodate the defenses request adding that Ortega would be out of town at some point and it would be difficult to move their witnesses around.

Kommentar

• ich weiß das es im Moment echt schwer ist Alles objektiv zu sehen und zu können, bei dem was Alles so im Net und von der Presse geboten wird.......Zodiac Quatsch ist relativ und muß für einen selbst auseinander gepflückt werden....Ein Fünckchen Wahrheit schwingt immer mit.....das kann Jeder dann selbst entscheiden " WO " das ist.......zu TII hast Du selber etwas gesehen ( ok wir haben ja nur einen Teil von den Aufnahmen zu Gesicht bekommen ) was diese Annahme vo sterbend rechtfertigen würde...Ich nicht das z.b. Ist für mich Quatsch und aus den Finger gesogen.....So kann man die selben Dinge aus verschiedenen Sichtweisen betrachten.....und so langsam finde ich wird es auch schwer den Überblick / Durchblick zu behalten.....

Lena
                        ...weiß was Du mir sagen möchtest, habe diese Aussagen ja selber nicht getroffen nur vorstellig gemacht....sondieren muß Jeder für sich.....wie mit Allen was jetzt in den nächsten Tagen noch kommt und kommen wird.....ich kann ja auch nicht sagen was Richtig oder Falsch, Lüge oder Wahrheit ist, Ying oder Yang......
                        Das was ich mit Bestimmtheit sage ist....Ich will das NICHTS ausser Acht gelassen wird, das ALLES auf den Tisch kommt egal ob WIchtig oder Nichtig und Ich will eine Strafe für den Täter haben.....AUCH WENN ES NUR 4 JAHRE SIND......

Lg
                        True

Kommentar

• @True: Ja, du hast Recht wenn du sagst, dass es schwer ist zur Zeit die Berichte zu sondieren.

Nein, du hast nicht Recht wenn du sagst: "Also, Fakt ist das es noch Videoaufnahmen gibt die zum Todeszeitpunkt aufgezeichnet haben...... Warum kümmern sich die Anwälte mal nicht darum.....Wo sind diese???? Wer diese auch immer entwendet hat, der kennt die Wahrheit..."

Das sind Spekulationen und keine Tatsachen. Und als Beleg für die Wahrheit die Presse heranzuziehen, die sowieso nur voneinander abschreibt, bringt in meinen Augen gar nichts.Und ich muß auch nicht die anderen Threads durchlesen, in denen auch nur darüber spekuliert wurde (btw,ich habe sie mir sogar durchgelesen).

Wir wollen doch die Wahrheit erfahren, oder? Da nützt es nichts, wenn wir das, was wir bzw. jeder einzelne von uns für wichtig halten, als "Fakt" mit reinbringen. Da kommen wir der Wahrheit keinen Schritt näher. Deshalb finde ich es sehr wichtig, vorsichtig zu sein bei den Formulierungen.
                          Zuletzt geändert von 77Sunset; 01.05.2011, 13:18.

Kommentar

• Letztendlich bleibt uns allen nur eins übrig:
                            Geduld zu bewahren, bis denn letztendlich der Prozess beginnt.

Kommentar

• 77Sunset....das soll auch Jeder für sich so sehen wie er möchte....Fakt ist Keiner von Uns war dabei ......Fakt ist das wir auf die Medien und Presse angewiesen sind, diese versorgen Uns mit Informationen....Fakt ist aber auch das man davon nur die Hälfte dessen glauben kann oder sollte.....und Fakt ist auch egal Was Wir denken, hören, lesen oder hier schreiben es nimmt keinen Einfluss für die Verhandlung, denn die kochen Ihr eigenes Süppchen.....

Lg
                              TrueCrypt

Kommentar

• Noch einmal die letzten Informationen zusammengefasst in deutsch :

30.04.2011: Zwei neue medizinische Experten für die Anklage

Einem neuen medizinischen Experten für die Staatsanwaltschaft im Prozess gegen Dr. Murray zu Folge, wäre es für Michael Jackson unmöglich gewesen, die tödliche Dosis Propofol geschluckt zu haben, wie die Verteidigung argumentiert. Bei einer Anhörung gestern sagte der stellvertretende Staatsanwalt, David Walgren, gegenüber Richter Pastor, dass ihr Experte "kategorisch sagt, dass es aus wissenschaftlicher Sicht nicht möglich ist, dass Michael Jackson [das Propofol] oral eingenommen hat". Wieso der Experte zu dieser Schlussfolgerung gelangt ist, das wurde nicht weiter erörtert. Die Verteidigung beantragte bei Richter Pastor, dass die Aussagen von den beiden neuen medizischen Experten für die Anklage ausgeschlossen werden sollten, da sie gezwungen wären, sich kurz vor Prozessbeginn mit neuen Theorien herumzuschlagen. Damit, so die Verteidigung, habe die Anklage dagegen verstossen, Material vor Prozessbeginn an sie zu übergeben. Richter Pastor hat den Antrag der Verteidigung abgelehnt und sagte dass komplexe gerichtsmedizinische Aspekte involviert seien.

Eine mögliche Verzögerung des Prozessbeginns steht zur Diskussion. Die Verteidigung wird eventuell beantragen, dass der Prozessbeginn vertagt werden soll, damit sie sich für die beiden neuen Zeugen der Anklage gebührend vorbereiten können. Richter Pastor äusserte sich bereits, dass er einem solchen Antrag nicht unbedingt zustimmen werde. Planmässig soll mit der Auswahl der Geschworenen am 4. Mai fortgefahren werden und die Eröffnungsplädoyers sollen in der darauffolgenden Woche, d.h. ab dem 9 Mai, gehalten werden.

TMZ hat ausserdem berichtet, dass die Verteidigung bei Richter Pastor beantragt hat, einen Tierarzt für sie aussagen lassen, der ihre Theorie, dass Michael Jackson die tödliche Dosis Propofol selbst geschluckt hatte, angeblich anhand eines Experiments an einem Schwein bestätigen soll.

Quellen: jackson.ch, latimes.com, Associated Press, losangeles.cbslocal.com, tmz.com

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X