thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .......LittleGhost ich habe es schon gelesen und soll ich Dir was schreiben.....Ich verstehe gar nichts mehr.......so sehr ich mich auch bemühe....ICH WILL DAS ALLES NICHT MEHR.....SHIT....

Ich finde des endlich ein Schlussstrich gezogen werden muß, damit Ruhe einkehrt.....HüHottHottHü, das hält doch Keiner mehr aus...egal ob Anders denkend oder welcher Hautfarbe.....ach Ghost....

Gerechtigkeit kennt keine Farbe, Grenzen oder sture Justiz....Ich hoffe und davon ganz viel das CM dieser nicht entgeht...
    Vielen Dank......

Lg
    True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
      . Gerechtigkeit kennt keine Farbe, Grenzen oder sture Justiz....
      In Amerika scheinen die Uhren anders zu ticken...... Rassismus ist auch heutzutage in Amerika in dem ach so modernen Land noch weit verbreitet! Man sollte diesen Aspekt bei dieser ganzen Angelegenheit nicht ausser Acht lassen oder gar unter den Tisch kehren.

Kommentar

• LittleGhost,

ich gehe da mit Dir konform.....tja Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....
        Es ist aber nicht nur dort der Rassismus zugegen.....Wenn ich mich in der Welt so umschaue und informationen lese, sehe......Moloch kann ich da nur schreiben.....
        Deutschland ist auch nicht ein Land was sich mit Ruhm bekleckert, im Gegenteil wenn ich mir hier den Braunen Mist anschaue......und nicht nur zu Arche Zeiten....

Nein Ghost, für mich ist es so nicht richtig...Rassismus ist NICHT der Hinderrungsgrund.....
        Es kann nicht sein das Michael Geschichte die Er im seinen eigenen Leben schrieb in " ROOTS " beginnt und in " ONKEL TOM`S HÜTTE " endet.....

Michael polarisierte im Leben für Alle egal ob negativ o. positiv.......Medien schrieben ALLES auf und jeder Schnappschuss wurde gut verkauft.....

Doch jetzt wird von der Justiz, Michael ein Mahnmal gesetzt und das NICHT im positiven Sinn.....Es ist die Beispiellosigkeit des schlechten Geschmacks.....
        Die Gerechtigkeit.war Michael im Leben nicht zugegen und im Tod.......

Es sind andere Gründe ........Rassismus beginnt im Kopf und der gehört da überhaupt nicht hin.......
        Darüber hinaus schauen das ist das WAS Grenzen sprengt, Unvoreigenommenheit den Anderen gegenüber.....
        Das ist das was Michaels Justiz MACHEN UND GELTEN LASSEN SOLLTE......
        und nicht so etwas......

Lg
        True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          Nein Ghost, für mich ist es so nicht richtig...Rassismus ist NICHT der Hinderrungsgrund.....
          Es kann nicht sein das Michael Geschichte die Er im seinen eigenen Leben schrieb in " ROOTS " beginnt und in " ONKEL TOM`S HÜTTE " endet.....
          Ich befürchte leider doch, dass es zum Teil genau so sein wird. Wäre Michael als "weisser" Amerikaner geboren worden, wäre sein Leben komplett anders verlaufen!!!!!

Dann hätte es keinen hasserfüllten und rassistischen Sneddon gegeben, der das Leben eines Michael Jackson zerstört hätte. Dann würde eine Diane Daimond heutzutage keinen Zuspruch im "weissen" Amerika mehr haben, denn sie hätte keinerlei Angriffsfläche gehabt. Ihre Bücher gehen in Amerika immer noch über die Verkaufsthresen! Dank Sneddon wird Michael Jackson - trotz FREISPRUCH in allen 14 Punkten! - in Amerika immer noch als Pädophiler angesehen. Bei einem "weissen" hätte man diese Angelegenheit schon längst vergessen und unter den Teppich gekehrt, ABER nicht bei einem "schwarzen"!!!! Einem "schwarzen" Amerikaner wird das NIE verziehen! Überall auf der Welt gibt es bei Madame Tussaud einen Michael Jackson - aber nicht in LA! Seine künstlerischen Werke, also der KÜNSTLER, werden zwar auch in Amerika anerkannt, aber nicht der MENSCH, der "schwarze" und der Kinderbelästiger!

In Puncto Prozess: hier geht es ja NUR um einen "schwarzen" Toten und um einen "schwarzen" Angeklagten! Nicht so wichtig! Wenn Michael ein "weisser" gewesen wäre und ein Murray sein Arzt, dann wäre dieser Arzt schon längst verklagt worden!!!! Glaub es mir! Amerika tickt anders.....
          Zuletzt geändert von Ghosti; 05.05.2011, 13:42.

Kommentar

• ES ist nicht schwarz oder weiss LittleGhost voran Du Dich festbeißen solltest.....
            Rassismus hat auch die Bedeutung der Gleichrangigkeit oder stellt auch nur als solches die bloße Exitenz in Frage......das wäre dann auch ein Aspekt den man mit im Spiel bringen sollte....

Es ist nicht immer eine Frage ob schwarz oder weiß.....das denken werden Wir nie ergründen können und ich bin sicher das der fall nur verschoben wurde-----weil zuviel Zeit verstrichen ist und kein Druck mehr von AUSSEN kommt.....da kann mal doch im Urlaub fahren, mit den Kids spielen oder einfach nur in der Nase....
            Nee Ghost , das hat einen sooooooo bitteren Beigeschmack.....das hat NICHTS mehr mit Rassismus zu tun .....sry aber das ist einfach DESINTERESSE oder aber auch die GRUNDSTIMMUNG die ALLE dort haben.......

Lg
            True
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 05.05.2011, 15:41.

Kommentar

• True
              Ich will mich nirgends dran festbeissen... und wir könnten hier noch endlos über Pro und Contra diskutieren, die Angelegenheit wird sich dadurch leider nicht ändern und wir kommen immer mehr ins OT. Von daher sollten wir unsere Diskussion - auch wenn ich sie noch so interessant finde - hier beenden und das Feld dem eigentlichen wieder zuwenden.

Ich bin genauso sprachlos darüber wie du, dass der Prozess wieder einmal vertagt wurde, aber warum.... das vermag ich auch nicht zu ergründen. Spielen nicht nur schw/weiss sondern noch viele andere Faktoren mit hinein, die wir von hier aus nicht alle erfassen können.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 05.05.2011, 18:05.

Kommentar

• Du sagst es LittleGhost......also ab in die Warteposition ......
                OT Danke für den Gedankenaustausch

Lg
                True

Kommentar

• Ich musste in den letzten Tagen wieder an das IV mit Latoya denken:

CY: Ich kann das vollkommen verstehen und Fans wollen das von Ihnen hören. Ist es wahr, dass Sie sechs Wochen nach Michaels Tod Eckbeamten zum Forest Lawn Memorial Park begleiteten, damit sie Proben entnehmen konnten, Haarproben für toxikologische Untersuchungen? Und wenn ja, gibt es Gründe dafür und Ergebnisse?

LJ: „Ja, das tat ich. Ich war die Auskunftgeberin über seinen Körper, daher fuhr ich regelmäßig dort runter und mir gefiel die Tatsache nicht, dass sie dahin zurückgingen und Haarproben entnahmen, die sie bekommen hatten, dann wollten sie Abdrucke von seiner Hand und das störte mich sehr, weil sie seinen Körper immer und immer wieder untersucht hatten. Warum das? Das ist die eine Sache, die man nicht vergisst. Warum das? Also meinte ich, damit sie seine Fäuste derart umklammern konnten, würden sie sagen, dass er nach etwas gegriffen hätte oder irgendetwas genommen hätte, was immer es war. Wie dem auch sei, sie würde sagen, er hat es sich selbst angetan.’ Das habe ich immer gesagt. Sie würden sagen, er spritzte sich selbst und ich verspreche Ihnen, das ist es, was herauskommen wird, weil es keinen Grund dafür gibt.“

CY: Seit Sommer 2009, kurz nach dem Tod Ihres Bruders, als Sie ein paar Interviews gaben, haben Sie [seither] irgendwelche neuen Informationen erhalten, [darüber] ob es Leute gab, die am Tod Ihres Bruder beteiligt sein könnten oder sonstige neue Beweise oder Ergebnisse jeglicher Art?

LJ: „Ich habe tonnenweise neue Informationen herausgefunden und das ist es, was ich tue. Ich habe eine Menge herausgefunden ich bin sehr besorgt über all das, was geschah und stattfand. Es muss gehört und erzählt werden.”

CY: Und wann werden wir etwas darüber erfahren? Haben Sie es den Behörden mitgeteilt?

LJ: „Sie werden darüber sehr bald etwas erfahren.“

CY: Ok, zudem fragen sich die Menschen auch, ok, angesichts der Informationen, die Sie besitzen, wie Sie sagen, und angesichts der Beweise, ok. [Aber] haben Sie einen Privatermittler eingeschaltet? Haben Sie mit den Behörden gesprochen? Das interessiert alle ganz besonders.

LJ: „Nein. Einfach aus dem Grund, weil das Los Angeles Police Department... sie haben Detektive eingesetzt. Sie achten darauf und sie wünschen, dass niemand sich einmischt. Obwohl, ich bin nicht zufrieden mit dem Job, den sie gemacht haben. Da gibt es eine Vertuschung, eine große Vertuschung.“

CY: Also dann glauben Sie immernoch, dass der Prozess von Conrad Murray eine Nebenvorstellung ist? Und wenn Sie das tun, wie sollte seine Strafe aussehen?

LJ: „Ich glaube, dass es eine Nebenvorstellung ist und werde das auch sagen, ich glaube wahrlich, dass Conrad Murray lediglich der Sündenbock ist und nichts weiter. Das ist allles, was er ist und ich denke einfach, dass er der Typ war, den sie vorschickten, um es so aussehen zu lassen, als ob etwas passiert war. Ich sehe [es so], die Art, wie es läuft und wie sie es sagen, war es reine Fahrlässigkeit und ich kann es einfach nicht glauben und ich glaube es nicht.“

Kommentar

• ich kenne diese IV, habe es aber schon irgendwo weiter weg abgespeichert. Ja wenn man sich das alles mal so durchliest und die ganze Farce um diesen Prozess, werden La Toyas Worte immer wahrer ( für mich).
                    Leider nehmen La Toya viele ja nicht ernst oder schenken ihren Worten wenig Bedeutung.
                    Die Verurteilung Murrays, egal ob 1 oder 4 Jahre, sind für mich nicht die wahre Verurteilung.
                    Ich will das im Gericht die Wahrheit aufgedeckt wird, wie man ihn behandelt hat während der Proben, daß er kein Mensch sondern nur ihre Investition war, ihn von der Firma aus bestimmten Gründen abhängig gemacht hat und wie skrupellos es in diesem Geschäft zugeht uvm. Ich hoffe, daß da einige Leute mal auspacken werden.

Aber die Medien gehen wieder ihren eigenen Weg wie damals beim Prozess. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier Michael angeklagt ist. Man muss sich nun rechtfertigen, warum er diese Medis brauchte und bekommt auch noch die Schuld seines eigenen Todes in die Schuhe geschoben.

Kommentar

• LJ: „Sie werden darüber sehr bald etwas erfahren.“
                      Das erzählt La Toya aber jetzt auch schon seit fast 2 Jahren

Ich glaube, die will sich nur wichtig machen und weiter im Gespräch halten mit solchen Äußerungen.

Kommentar

• Zitat Cori79
                        Ich will das im Gericht die Wahrheit aufgedeckt wird, wie man ihn behandelt hat während der Proben, daß er kein Mensch sondern nur ihre Investition war, ihn von der Firma aus bestimmten Gründen abhängig gemacht hat und wie skrupellos es in diesem Geschäft zugeht uvm.
                        Was du willst ist erstmal unerheblich
                        In diesem Prozeß geht es um Murray u. das was er Michael angetan hat.

Kommentar

• Da hast du recht, aber man wird seinen Gesundheits und Gemütszustand, Verfassung usw sicher ansprechen und es wird eine Rolle spielen. Warum man ihm überhaupt diese Dinge geben musste und dann wird man sicher auch auf die Tour zu sprechen kommen,den Stress usw.
                          Inwieweit sich das audehnt in gewisse Bereiche wird man sehen.

Kommentar

• CY: Seit Sommer 2009, kurz nach dem Tod Ihres Bruders, als Sie ein paar Interviews gaben, haben Sie [seither] irgendwelche neuen Informationen erhalten, [darüber] ob es Leute gab, die am Tod Ihres Bruder beteiligt sein könnten oder sonstige neue Beweise oder Ergebnisse jeglicher Art?

LJ: „Ich habe tonnenweise neue Informationen herausgefunden und das ist es, was ich tue. Ich habe eine Menge herausgefunden ich bin sehr besorgt über all das, was geschah und stattfand. Es muss gehört und erzählt werden.”

CY: Und wann werden wir etwas darüber erfahren? Haben Sie es den Behörden mitgeteilt?

LJ: „Sie werden darüber sehr bald etwas erfahren.“

CY: Ok, zudem fragen sich die Menschen auch, ok, angesichts der Informationen, die Sie besitzen, wie Sie sagen, und angesichts der Beweise, ok. [Aber] haben Sie einen Privatermittler eingeschaltet? Haben Sie mit den Behörden gesprochen? Das interessiert alle ganz besonders.

LJ: „Nein.

Das die meisten Latoya nicht ernst nehmen können erschließt sich ja schon aus diesem oben geposteten Ausschnitt. Und die die sie noch Ernst nehmen werden es dann wohl auch bald nicht mehr tun. Denn fast 2 Jahre zu sagen " Es muss gehört und gesagt werden" ist dann langsam doch dann wohl allen ein bischen wenig.
                            Zuletzt geändert von Lena; 06.05.2011, 18:35.

Kommentar

• ... auf der einen seite geb ich dir recht Lena, langsam weiss man nicht mehr, ob man irgendetwas von LaToyas sprech tatsächlich ernst nehmen kann.
                              Andererseits müsste sie brummdumm sein, wenn sie seit 2 jahren in regelmässigen abständen immer wieder von solchen geheimen erkenntnissen erzählt und dass sie 'berge davon' hat ... spricht gar von einer grossen vertuschung ... aber warum sich soweit aus'm fenster lehnen, wenn man wenn's gilt nichts weltbewegendes und prozessrelevantes zu sagen hat??
                              Es nur auf billige PR abgreifen (.. auf kosten ihres toten bruders) schieben und auf LaToyas buchveröffentlichung?? Das wäre aber alles sehr dick aufgetragen und extremst billig und könnte sich als 'schuss nach hinten' erweisen. ... Wer weiss, vielleicht hat sie ja tatsächlich was im verborgenen, was über das schuldhafte verhalten Murrays am tag x hinausgeht?
                              LaToyas bis jetzt noch ins leere gehende sprüche und Murrays hartnäckige beteuerungen, dass er nicht schuld hat an Michaels tod ... beides will sich nicht einfügen, in das was wir bisher kennen. Genauso die extrem widersprüchlichen angaben von diversen leuten bezüglich Michaels gesundheitszustand und seiner mentalen stärke.
                              Nichts passt zusammen und so mag ich auch LaToyas bisherige äusserungen nicht einfach in den wind schiessen. Allerdings will mir keine plausibele begründung einfallen, warum sie ihre informationen so lange zurückhält. Aber vielleicht gibts auch dafür eine erklärung ... (???)
                              Die verzögerung des prozessbeginns ist zwar für alle beteiligten eine marter, aber ich persönlich hoffe immer noch, dass ein bisher noch unbekannter mitwisser?? oder mehr die nerven verliert, fehler macht ...
                              Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand einen tetris-stein bewegt und eine neuordnung in das ganze 'bild' bringt. ... Wunder erwarte ich keine.

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Allerdings will mir keine plausibele begründung einfallen, warum sie ihre informationen so lange zurückhält. Aber vielleicht gibts auch dafür eine erklärung ... (???)
                                Ja, gibt es. Sollte sie tatsächlich über solcherlei Infos verfügen, ist es mehr als angebracht, bei einem anstehenden o. laufenden Prozess, NICHT in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Dies könnte nämlich dazu führen, dass sich die Verteidigung von Murray eine Strategie zurechtlegen kann, um den Vorwürfen (o. Fakten?) entgegenzutreten.
                                Zuletzt geändert von hope?; 07.05.2011, 14:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X