thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    09.05.2011: Interview mit Tom Mesereau

    Valmai Owens (von The Michael Jackson Tribute Portrait) hatte Gelegenheit Michael Jacksons ehemaligen Anwalt, Tom Mesereau, zu interviewen. Sie sprachen über den bevorstehenden Prozess gegen Conrad Murray, seine "lawyer persona" und Michael Jackson. Das Interview gibt aber auch Einblick in den Menschen Tom Mesereau, der sich für Gerechtigkeit und Gemeinschaft einsetzt und dafür, junge Menschen über Bandengewalt aufzuklären und den weniger privilegierten Menschen, denen das Leben hoffnungslos und sinnlos erscheint, einen Sinn von Wert zu vermitteln.
    Das Interview kann hier gelesen werden:

    Tom Meserau was not sure he wanted to be a lawyer; in fact, his first career choice was journalism. But after taking his father’s advice,...


    Quellen: jackson.ch, valmaiowens.blogsport.com
    Das IV mit Tom Meserau ist hier auch eingestellt und übersetzt: Post 52
    Zuletzt geändert von Lena; 10.05.2011, 19:54.

    Kommentar


    • Kommentar


      • Danke Geli...die rumänischen Fans sind unglaublich. Alle Achtung.
        The Romanian Michael Jackson Fan Club is proud to present an amazing tribute, acomplished with the hard work of the romanian fans from Bucharest, Brasov, Car...

        Kommentar


        • Mein größter Respekt für diese Aktion, ich finde es immer wieder großartig das sich die Menschen nicht unterkriegen lassen und weiter kämpfen

          Kommentar


          • wow die machen das echt superklasse!ein sehr gut eingespieltes Team. Ich bin sicher, daß wir das auch hinbekommen würden. Zu Tausenden müssten sich die Fans zusammenfinden in vielen Ländern dieser Erde um diese Botschaft auf künstlerische Weise friedlich zu vermitteln. demand justice....
            Somit kann jeder sehen, daß mJ Fans weder verrückt noch etwas anderes sind.

            Zu dem IV von P.Treacy. Wer nimmt sich das Recht heraus, diesem kompetenten Arzt den Mund zu verbieten?
            Jeder, der etwas sagen möchte, dem sollte auch diese Freiheit gegeben werden. Wo ist das Problem? Ach ja, es ist etwas positives zu Michael Jackson und wie Samantha schon einmal sagte, AEG is a very powerful company. Deshalb wundert mich das gar nicht. Es gab damals auf youtube auch ein Video von einem Paparazzi, wo man deutlich erkennen konnte, daß Michael sagt, daß er keine 50 Shows wollte und sich darüber aufregt und es erst 10 waren usw. 2 Tage später konnte man das nirgendwo bis heute mehr finden! Gibt es da etwas zu verschleiern??
            Die Medien schieben Michael für die Allgemeinheit mal wieder in die Schublade und machen fein weiter mit ihrer einseitigen Berichterstattung.
            Mich k... es an wie sie damit zur Meinungsbildung beitragen und die Leute diesen Schund glauben.
            Wenn ich so sehe was die Leute in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit alles lesen wird mir schlecht und man muss sich über gar nichts mehr wundern.

            Eigentlich müsste doch bei all diesen negativen Einflüssen über MJ das Urteil im Gerichtssaal klar sein. Murray hat einem hilfebedürftigem Freak, der Kohle hatte auf seinem Wunsch hin all das Zeugs gegeben. Michael ist Täter und Murray ist Opfer-der Arme. Wenn man nach den Medien geht. Keiner der Jury wird nicht über diesen Fall irgendwo etwas gelesen oder gehört haben.
            ich kann mittlerweile überhaupt nicht mehr einschätzen wie diese Sache irgendwann mal ausgehen wird.
            Viel erwarten würde ich nicht und wenn, wird Murrays mögliche Verurteilung im Endeffekt keine Bedeutung für mich haben. Was ändert sich denn? Nichts.
            Deshalb sind solche Aktionen wie die der rumänischen Fans wichtig und ich hoffe das noch viele Jahrzehnte Menschen in aller Welt auf diese oder ähnliche Weise sich für Michael friedlich einsetzen. Das er geliebt, geachtet und respektiert wird, Dinge die ihm von den hässlichen Medien,verwehrt wurden.
            Wir dürfen damit nicht aufhören,mal ganz unabhänging von dem was im Gerichtssaal passiert. Irgendwann ist dieser Prozess vorbei und bevor wir in ein Loch fallen, weil damit dieser Fall abgeschlossen ist, sollten wir uns eher auf solche Dinge konzentrieren und unseren Ideenreichtum, Kreativität nutzen.

            Kommentar


            • von Samanthas FB Seite und viele Fans denken und sehen es genauso oder ähnlich.

              Almost 2 years and...
              von Samantha De Gosson, Dienstag, 10. Mai 2011 um 07:18

              Ok, so almost 2 years of bullshit now! I'm jaded!

              Murray trial means nothing whether delayed or not. No matter how long it takes it will mean nothing in the end. Won't bring Michael back or punish the "mafia" behind it, with Murray potientially only getting a slap on the wrist that "MIGHT" (at the most) put him behind bars for 4 years. I'm sure he got a deal and an off-shore account set up for him, if he can shut up for that long and never say the truth. An off-shore account just like Branca's and others' in the past who sucked Michael dry .



              Of course it's important to follow the developments and happenings of this trial, to show how the justice system and courts and media are corrupt. But at the end of the day it isn't justice for HIM. Michael didn't want to die. The way they took him out couldn't have been more cowardly done, in his sleep, with his children under the same roof.

              I stand by my fight, knowing that it is not the current outcome of any trial that will matter in the end, but merely making a stand and a point of representing him and my love for him and what I know, saw, witnessed and tried to do for him. To always tell the truth, share the fact and represent him any way I can despite all the bullshit that comes with it.

              Kommentar


              • Wenn man Samanthas Zeilen liest, scheint sie wirklich damit abgeschlossen zu haben, dass Michael Gerechtigkeit widerfahren wird in diesem Prozess und das tut richtig weh, zu lesen. Ich finde es überwältigend, wie sie Michael anscheinend wirklich ihr ganzes Dasein widmet. Ich
                weiß nicht, ob ich das könnte, ohne dabei seelisch vor die Hunde zu gehen!

                Kommentar


                • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                  Wenn man Samanthas Zeilen liest, scheint sie wirklich damit abgeschlossen zu haben, dass Michael Gerechtigkeit widerfahren wird in diesem Prozess und das tut richtig weh, zu lesen. Ich finde es überwältigend, wie sie Michael anscheinend wirklich ihr ganzes Dasein widmet. Ich
                  weiß nicht, ob ich das könnte, ohne dabei seelisch vor die Hunde zu gehen!
                  Sehe ich auch so, aber sie ist sehr sehr stark und das kannst du nur mit Gleichgesinnten schaffen!
                  Sie ist viel näher als wir an allem dran und ich denke ihre Einschätzung zu dem Prozess ist nicht so abwegig. Ich tendiere auch eher in diese Richtung.
                  Klar ist das schon sehr extrem, aber ich bin froh, daß es solche Menschen gibt. Viele von seinen ach so guten Freunden aus der höheren Gesellschaft ziehen doch alle den Schwanz ein.
                  Diese Menschen die Michael zerstört haben sind mächtig und dem gegenüber können auch nur starke Menschen bestehen. Michael hat es auch lange versucht-allein.letztendlich ist er daran zerbrochen, aber wir sind nicht allein.Wir können uns zusammenschliessen, ob das in Form von Foren, Events usw ist.

                  Kommentar


                  • Solche Fans wie Samantha oder Taj Malic sind Fans denen jeglicher Realitätssinn verloren gegangen ist und die mit ihren TINI-Aktionen Michael nur geschadet haben. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen Michael in der Öffentlichkeit als orientierungslosen Medikamentenjunkie darzustellen. Für mich sind diese Art von Fans behandlungsbedürftig.

                    Und solche Aussagen Branca mit Murray in eine Kaste zu setzen sind wirklich das letzte.
                    Zuletzt geändert von Lena; 11.05.2011, 10:56.

                    Kommentar


                    • geli, danke für das Video, mir standen Tränen in den Augen. JA, solche Fans müssten überall sich öffentlich für Michael stark machen! Es gibt noch zu wenig davon...

                      Ich spüre, wie ausserhalb der Foren, in der breiten Masse der Öffentlichkeit das Interesse an diesem Fall mehr und mehr schwindet. Man muss es immer wieder den Menschen vor die Nase halten und sie wachrütteln! Solche friedlichen Aktionen, wie in dem Video, können und müssen dazu beitragen!

                      Kommentar


                      • das ist deine Sichtweise und ist ok! Für mich sind sie Menschen die stark genug sind, die Dinge so zu erzählen wie sie es gesehen haben und es genauso erzählt haben ohne Beschönigungen. Damit kommen leider viele Fans nicht klar, die Michael immer durch ihre rosarote Brille sehen wollen. Es war eben nicht alles in Ordnung, wie uns glaubhaft gemacht wird. Es gibt Leute die genau das wissen, aber dieses Wissen zurückhalten, weil sie Angst ums Geschäft haben, ihren Ruf wahren wollen und nicht bedingungslos hinter Michael stehen.

                        Sie haben Menschen weltweit die Augen geöffnet, die weit entfernt waren und nur den Hype um die Konzerte mitbekommen haben, wie toll doch alles ist usw. Wenn es nunmal das ist was sie erlebt und gesehen haben? Was sollen sie da anderes erzählen?
                        Diese Menschen sind im Gegensatz zu vielen die Michael umgeben haben nicht machtbesessen, gierig, korrupt und wollen ihm schaden.
                        bedürftige Hilfe brauchen andere Menschen, die skrupellos handeln und eiskalt lügen, Menschenleben zerstören und ruinieren.

                        Kommentar






                        • According to a new report from TMZ, Michael Jackson’s personal physician Dr. Conrad Murray’s defense strategy in his upcoming manslaughter trial will be to claim that Michael killed himself — by giving himself the dose of Propofol that c
                          In Dr. Conrad Murray’s upcoming trial on involuntary manslaughter charges, he’ll attempt to defend himself by claiming that Michael Jackson actually took the lethal dose of hospital-grade anesthetic Propofol that caused his heart to stop on June 25, 2009.
                          According to TMZ’s report, Dr. Murray will claim that on the night of MJ’s death, *he stepped out of the room where he and MJ were sitting in for just two minutes. Then, “Jackson suddenly awakened and was frustrated he had spent nearly 9 hours trying in vain to sleep … Jackson took the 20 ml bottle of Propofol and self-injected the remaining contents through the IV, causing a massive overdose that stopped his heart.”
                          Do you believe that MJ could have done all this in just 120 seconds? Will this theory hold water in court?
                          Read More on the Tragic Loss of Michael Jackson: Did Michael Jackson’s Doctor Stop CPR On Michael to Hide Deadly Drug Vials? Conrad Murray Charged With Involuntary Manslaughter Over Michael Jackson’s Death Michael Jackson’s Kids At the Grammys First Listen! Another Michael Jackson Song Is Leaked!


                          Ich lasse es mal so ohne Kommentar, mir fehlen die Worte ohne hin schon solange .......
                          Lg
                          True

                          Kommentar


                          • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                            das ist deine Sichtweise und ist ok! Für mich sind sie Menschen die stark genug sind, die Dinge so zu erzählen wie sie es gesehen haben und es genauso erzählt haben ohne Beschönigungen. Damit kommen leider viele Fans nicht klar, die Michael immer durch ihre rosarote Brille sehen wollen. Es war eben nicht alles in Ordnung, wie uns glaubhaft gemacht wird. Es gibt Leute die genau das wissen, aber dieses Wissen zurückhalten, weil sie Angst ums Geschäft haben, ihren Ruf wahren wollen und nicht bedingungslos hinter Michael stehen.

                            Sie haben Menschen weltweit die Augen geöffnet, die weit entfernt waren und nur den Hype um die Konzerte mitbekommen haben, wie toll doch alles ist usw. Wenn es nunmal das ist was sie erlebt und gesehen haben? Was sollen sie da anderes erzählen?
                            Diese Menschen sind im Gegensatz zu vielen die Michael umgeben haben nicht machtbesessen, gierig, korrupt und wollen ihm schaden.
                            bedürftige Hilfe brauchen andere Menschen, die skrupellos handeln und eiskalt lügen, Menschenleben zerstören und ruinieren.
                            Ich bin sehr vorsichtig was S. de Gossen angeht. Ich glaube ihr kein Wort.

                            MJ 2009 - 1.jpg

                            Unter vielen anderem wg. diesem Foto, mit dem sie so gerne prahlt...es ist nämlich made by Photoshop...

                            Kommentar


                            • ????? verstehe ich JETZT nicht so wirklich Christine3110.....was Photoshop angeht schon....Die Aussage bitte definieren

                              Lg
                              True

                              Kommentar


                              • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                                Wenn man Samanthas Zeilen liest, scheint sie wirklich damit abgeschlossen zu haben, dass Michael Gerechtigkeit widerfahren wird in diesem Prozess und das tut richtig weh, zu lesen.!
                                ......das denken glaube ich hier schon so viele und so lange......
                                Doch Wer nicht nicht kämpft, der wird Jeden Tag auf's neue besiegt.....

                                Lg True

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X