thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... das sehe ich ähnlich wie Lena. Ich kann mit den statements und der art ihres öffentlichen auftretens so gar nix anfangen. Ist mir zu extrem, wirkt auf mich unseriös und zieht eine mehr oder weniger 'blinde' gefolgschaft nach sich.

Matt Semino hat in dem neuesten IV mit Lauren Trainor, übersetzung hier, u.a. thematisiert, wie er sich eine organisierte und tatkräftige wirksame unterstützung der MJ-fanbase vorstellen könnte:
    Auszüge aus dem IV:
    Die Michael Jackson Fan-Base kann sich auch selbst organisieren in einer Art Bürger Journalismus, und dazu beitragen, die Nachrichten durch ihre eigenen Interpretationen der Vorgänge zu gestalten. Durch die Ausbreitung von Online-Medien und Blogs, gibt es viele neue Möglichkeiten und Wege, den individuellen Standpunkt und Sicht mit einer globalen Zuhörerschaft zu teilen. Solche Orte können den Artikulierungen informierter Michael Jackson Fans Plattformen bieten, um dem entgegenzutreten, von dem sie glauben, dass es sich um Tabloid Journalismus einiger Massen-Medien handelt. Schließlich kann die Michael Jackson Fan-Base versuchen, die Journalisten, Kommentatoren und Medien-Persönlichkeiten in den Massen-Medien zu platzieren und zu unterstützen, von denen sie glauben, dass sie am besten Integrität und Ethische Praxis mit ihren Reportagen verkörpern, und die selbst ausgewogene Analysen der Vorgänge anbieten.
    ...
    Aus juristischer Sicht ist eine der effektivsten Möglichkeiten für die Fans von Michael Jackson, alle sozialen, politischen oder wirtschaftlichen Fragen, die für sie von Bedeutung sind, oder sie als Gruppe jetzt oder zukünftig betreffen, diese Fragen sofort während dem Prozess zu Thematisieren. Wenn die Fanbase erkennt, dass eine Regulation und Reform der Medien in den USA nötig ist, sollten sie damit fortfahren, Befürworter zu finden und eine Lobby aufzubauen, die die Wichtigkeit dieser Anliegen gegenüber den gewählten Repräsentanten in Kreis-, Staats- und Bundesregierung formuliert. Unter einer effektiven Leitung und Strategie der Michael Jackson Community, können solche Gruppen und Organisationen schließlich sogar in der Lage sein, den Prozess zu beeinflussen, und dass Gesetzte und Politik dahingehend verändert werden, dass die gewünschten Reformen erreicht werden.
    ...
    Eine der beeindruckendsten Aspekte der Michael Jackson Fan Base ist ihre Fähigkeit, sich friedlich zu organisieren, durch das etablieren einer machtvollen Online-Community und handfesten Interessenvertretungen, um Michael Jacksons kulturelles Erbe und seine humanitären Bemühungen zu unterstützen. Mit diesen Aktivitäten sollten sie fortfahren, und auch mit der Einrichtung von Gemeinnützigen Organisationen, die zukünftig die Dinge voranbringen, die Michael Jackson unterstützte.

Letztlich haben Michael Jacksons Fans die kollektive Macht, mit ihrer starken Stimme und einheitlicher Vision, dass was sie in der Gesellschaft als falsch ansehen, richtig zu stellen, ob es Michael Jackson betrifft oder andere Themen. Michael Jacksons Fans sollten sich niemals durch abschätzige Etikettierungen entmutigen lassen!
    ...

DAS sind schon mal ganz andere ansprüche an die weltweite MJ community und ich denke, sie sind nicht unrealistisch, wenn sie jemand mit der persönlichkeit und der reputation Matt Semino's äussert. Eine grosse grosse aufgabenstellung für die MJ fanbase ... für die die mehr oder weniger extrem-populistischen ansätze von Samantha/Taj Malic & co nicht taugen.

Vergleichsweise gesehen, gehen meiner meinung nach auch solche öffentlichen bekundungen, wie die weiter vorn gepostete 'MJ 4 justice' aktion rumänischer fans (... oder irgendwo anders auf der welt) oder auch die banner-überm-gerichtsgebäude-aktionen letztlich ins leere. Sie zeigen zwar öffentlichkeitswirksam 'präsenz' - aber von einer namen- und gesichtslosen und zahlenmässig nicht (be)greifbaren fanmasse, die ihr friedliches anliegen JUSTICE4MICHAEL zwar auf ihre weise präsentieren, aber letztendlich doch hilflose statisten bleiben ... sofern sie nicht gewillt sind, wirklich MEHR aus den ganzen aktionen erwachsen lassen zu wollen.
    Nicht missverstehen: ich möchte solche aktionen, wie der der rumänischen fans nicht klein machen. Ganz im gegenteil, es ist ganz deutlich zu sehen und zu spüren, mit welcher liebe zu detail (.. und für MJ ) und willen zur perfecten umsetzung ihrer darbietung sie agierten. Das IST höchst anerkennenswert und das tue ich auch für mich ganz persönlich, aber mal ehrlich: gäbe es nicht YT und die andern portale und nicht die modernen kommunikationsmittel, die aufmerksamkeit für die aktion der fans bliebe auf die wenigen menschen, die live zuschauer waren beschränkt. (Vielleicht waren's weit mehr, als das vid zeigen kann - aber es hat nicht den anschein.) Inwieweit die message der aktion bei den zuschauern irgendwie ankommt - es ist nicht abschätzbar, noch die, wie sich das ganze irgendwie in gewünschter auswirkung potenziert.
    Beschränkt sich das ganze 'nur' auf ein öffentliches fähnchenschwenken und nicht mehr, bleiben solche und ähnliche aktionen leider nur Potemkinsche Dörfer.

Justice4Michael ist und bleibt eine wichtige forderung i.S. Michael Jackson und auf den bevorstehenden prozess Murrays.
    Es wäre schlimm und einigermassen sonderbar, wenn wir als MJ fans nicht auf JUSTICE4MICHAEL bestünden ... solange wir nicht irgendeiner vorverurteilung bewusst oder unbewusst vorschub leisten.
    Es ist so unendlich wichtig JUSTICE für opfer und täter in sinne einer wahren gerechtigkeit und einer wirksamen gerichtsbarkeit einzufordern.
    Es ist so unendlich schwierig, wirkliche gerechtigkeit erlangen zu wollen, wo menschen über menschen richten.

Matt Semino spricht im IV an:
    Hoffentlich werden einige der wichtigsten sozialen und rechtlichen Fragen, die dieser Fall ansprechen wird auch folgende enthalten:
    1. Was sind die vertretbaren professionellen und ethischen Grenzen im Arzt/Patienten Verhältnis, besonders bei denen privater Natur?
    2. Was sind die zu erwartenden medizinischen Versorgungs-Standards, die ein Arzt seinen Patienten schuldig ist, und wie können diese Standards von den medizinischen Einrichtungen und dem Rechtssystem besser durchgesetzt werden?
    3. Wie kann der Verkauf von exzessiven Mengen an schädlichen Medikamenten und Drogen an Ärzte besser reguliert werden, um systemischen Missbrauch und das unausweichliche Schädigen des Patienten zu vermeiden?
    4. Haben Macht und Verlockung von Berühmtheit und die Aussicht auf finanzielle Vorteile Auswirkung auf unethische professionelle Praktiken in Hollywood und anderswo? Wenn ja, welche politischen Schritte sind von Nöten, um zukünftige Tragödien zu vermeiden?

Das sind fragen, die man nicht nur an jedes opfer richten müsste - wenn es möglich ist - sondern an jeden täter oder mutmasslichen täter, an ganze gesellschaftsstrukturen, an organisationen und stände - letztlich jeder an sich selbst, weil jeder irgenwo in diese strukturen eingebunden ist. M.S. hat in seinem artikel 'Dr. Conrad Murray Trial, A Bitter Pill to Swallow' (übersetzung u.a. hier) sehr genau seine vision der möglichen auswirkung des Murray-prozesses beschrieben:

Der Fall des Dr. Conrad Murray ist dabei, eine verwirrende Angelegenheit zu werden. Auf Dauer wird er vielleicht zu einem Juwel eines Präzedenzfalls werden. Schuldig oder nicht schuldig, es ist höchst zweifelhaft, ob jemals jenen Millionen Menschen die emotionale Gerechtigkeit widerfährt, die sie suchen.
    Was ein Ergebnis des Murray-Prozesses sein kann, ist, dass das Rechtssystem, die medizinische Einrichtungen und die Öffentlichkeit beginnen werden, einige dringende politische Fragen zu stellen. Was ist ein annehmbarer Rahmen in der privaten Patient-Arztbeziehung? Wie kann der betrügerische Schwarzhandel mit potenziell tödlichen pharmazeutischen Medikamenten eingedämmt werden?
    Durch welche Institutionsmechanismen können angemessene Standards des medizinischen Berufsethos und der Praxis effektiv durchgesetzt werden?
    Michael Jackson würde zweifellos wollen, dass ein Element der Menschlichkeit und positive soziale Änderungen aus diesem unvollkommenen Sturm hervorgehen.
    Das ist sein schlichtes Potential.

Und ich hoffe, dass der prozess, wie lange er sich evtl. hinziehen wird und mit welchem ergebnis unterm strich, dass sich da einiges grundlegendes ändert. Nicht nur in Amerika, nicht nur in Hollywood, nicht nur in bezug auf die sog. pill mills überall in USA verteilt.

Ein toter Michael und ein verurteilter C. Murray - das kann nicht das sein, was am ende bleibt.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Ein toter Michael und ein verurteilter C. Murray - das kann nicht das sein, was am ende bleibt.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael[/QUOTE]

.......aber das wird am Ende übrig bleiben......
      Es liest sich hart zugegebenermaßen, das wird aber darauf hinaus laufen. Den Schwarzmarkt wird man nicht eindämmen b.z.w. auflösen können....das ist und bleibt die bittere Wahrheit.......

Lg
      TrueCrypt

Kommentar

• .....auf den Punkt gebracht Xydalona....
        Fans können bewegen, Denkanstöße geben sind aber nicht für die Rechtsprechung zuständig....

@All

Wer ist Samantha und was hat es damit auf sich......BITTE mal ne Info...
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 11.05.2011, 21:53. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          ...
          Eine der beeindruckendsten Aspekte der Michael Jackson Fan Base ist ihre Fähigkeit, sich friedlich zu organisieren, durch das etablieren einer machtvollen Online-Community und handfesten Interessenvertretungen, um Michael Jacksons kulturelles Erbe und seine humanitären Bemühungen zu unterstützen. Mit diesen Aktivitäten sollten sie fortfahren, und auch mit der Einrichtung von Gemeinnützigen Organisationen, die zukünftig die Dinge voranbringen, die Michael Jackson unterstützte.

Letztlich haben Michael Jacksons Fans die kollektive Macht, mit ihrer starken Stimme und einheitlicher Vision, dass was sie in der Gesellschaft als falsch ansehen, richtig zu stellen, ob es Michael Jackson betrifft oder andere Themen. Michael Jacksons Fans sollten sich niemals durch abschätzige Etikettierungen entmutigen lassen!
          Hier liegt schon am Anfang der Hase im Pfeffer begraben.... Es ist traurig aber wahr, dass die Fans keine einheitliche Sprache sprechen und sich untereinander noch nicht einmal einheitlich zusammen finden können! LEIDER!

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Vergleichsweise gesehen, gehen meiner meinung nach auch solche öffentlichen bekundungen, wie die weiter vorn gepostete 'MJ 4 justice' aktion rumänischer fans (... oder irgendwo anders auf der welt) oder auch die banner-überm-gerichtsgebäude-aktionen letztlich ins leere. Sie zeigen zwar öffentlichkeitswirksam 'präsenz' - aber von einer namen- und gesichtslosen und zahlenmässig nicht (be)greifbaren fanmasse, die ihr friedliches anliegen JUSTICE4MICHAEL zwar auf ihre weise präsentieren, aber letztendlich doch hilflose statisten bleiben ... sofern sie nicht gewillt sind, wirklich MEHR aus den ganzen aktionen erwachsen lassen zu wollen.
          Genauso sehe ich es auch! Und? Wie bekommt man nun das Ganze nach vorn in die Öffentlichkeit, damit Justice4Michael auch ein "Gesicht" bekommt?

Justice4Michael ist und bleibt eine wichtige forderung i.S. Michael Jackson und auf den bevorstehenden prozess Murrays.
          Es wäre schlimm und einigermassen sonderbar, wenn wir als MJ fans nicht auf JUSTICE4MICHAEL bestünden ... solange wir nicht irgendeiner vorverurteilung bewusst oder unbewusst vorschub leisten.
          Es ist so unendlich wichtig JUSTICE für opfer und täter in sinne einer wahren gerechtigkeit und einer wirksamen gerichtsbarkeit einzufordern.
          Und dafür müssten noch weitaus mehr Fans aufstehen und sich Justice4Michael anschliessen - öffentlich, aber friedlich!

Durch welche Institutionsmechanismen können angemessene Standards des medizinischen Berufsethos und der Praxis effektiv durchgesetzt werden?
          Michael Jackson würde zweifellos wollen, dass ein Element der Menschlichkeit und positive soziale Änderungen aus diesem unvollkommenen Sturm hervorgehen.Das ist sein schlichtes Potential.[/B] [/INDENT][/I]

Und ich hoffe, dass der prozess, wie lange er sich evtl. hinziehen wird und mit welchem ergebnis unterm strich, dass sich da einiges grundlegendes ändert. Nicht nur in Amerika, nicht nur in Hollywood, nicht nur in bezug auf die sog. pill mills überall in USA verteilt.

Ein toter Michael und ein verurteilter C. Murray - das kann nicht das sein, was am ende bleibt.
          Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber, ich schliesse mich deinen Hoffnungen an!
          Zuletzt geändert von Ghosti; 11.05.2011, 13:35.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Ich bin sehr vorsichtig was S. de Gossen angeht. Ich glaube ihr kein Wort.

[ATTACH=CONFIG]41365[/ATTACH]

Unter vielen anderem wg. diesem Foto, mit dem sie so gerne prahlt...es ist nämlich made by Photoshop...
            die Frau hat auch bei facebook ganz schönen Wind gemacht.............man sieht dass es ne Fotomontage ist, wenn man auf die Haare achtet, die sind viel zu klar abgegrenzt, sieht aus, wie ausgeschnitten.........

irgendjemand schrieb hier, dass viele glauben, dass es keine Gerechtigkeit für MJ geben wird, aber dass wer nicht kämpft, jeden Tag verliert..............

aber so ganz allgemein fällt mir dazu ein, wer gegen aussichtlose Dinge kämpft, hat am Ende keine Kraft mehr für die Dinge zu kämpfen, für die es sich lohnt zu kämpfen.......

Ich verfolge das Geschehen schon kaum mehr, weil die Justiz da sowieso ihren Weg gehen wird, und die wird sich da auch von nichts und niemand beeinflussen lassen...........

außerdem wissen wir alle nicht so genau, was da im Detail passiert ist, und auch Zeugen vor Gericht müssen nicht unbedingt die Wahrheit sagen, sei es nun für Michael oder gegen Michael, jede Seite kann da eingenommen sein und lügen.......und solange weiß auch keiner, was die Gerechtigkeit wäre.............

bin da mittlerweile völlig neutral geworden...........

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Ich bin sehr vorsichtig was S. de Gossen angeht. Ich glaube ihr kein Wort.

[ATTACH=CONFIG]41365[/ATTACH]

Unter vielen anderem wg. diesem Foto, mit dem sie so gerne prahlt...es ist nämlich made by Photoshop...
              Sorry, Christine, kannst du das beweisen, dass das Foto NICHT echt ist? Ich arbeite auch mit Photo-Shop, bin mir hier aber nicht 100%ig sicher, ob Original oder Fälschung. Tendiere eher zum Original.... was aber heutzutage wirklich schwer zu sagen ist.

Kommentar

• So hier ein paar Fotos von Sam & Michael

Ich bin mir sicher das die Fotos echt sind.....sooo viel Mühe und Zeitaufwand würde keiner betreiben.....
                Der Leumund steht auf einen Anderen Blatt.....
                Und ich denke wir rutschen OT

Lg
                True

Kommentar

• genau weiß es wohl keiner, obs nun echt ist oder nicht...........kann ja auch sein, dass er sich mal mit Fans hat ablichten lassen.............aber das muss ja überhaupt nichts bedeuten..........

außerdem glaub ich schon, dass es fans gibt, die solchen Aufwand betreiben, nur um zu sagen:"Guckt mal, ich kannte ihn PERSÖNLICH." Ist zwar bissi durchgedreht, aber sowas gibt es schon..........

ich denke mal, egal welche Rolle sie nun spielt (meiner Meinung nach gar keine), sie nimmt sich sehr, sehr wichtig! Und ich denke, so wichtig war sie nicht in Michaels Leben.........

ich wusste bei facebook teilweise nicht mal, ob man Karen alles glauben kann............oder ob es bei ihr auch teilweise um eigennützige Motive ging................weiß ich nicht, aber man muss schon sehr vorsichtig sein, irgendwie wollen ja alle gerne Michaels Darling sein............

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    genau weiß es wohl keiner, obs nun echt ist oder nicht...........
                    Doch, Samantha selber....

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    ...............weiß ich nicht, aber man muss schon sehr vorsichtig sein, irgendwie wollen ja alle gerne Michaels Darling sein............
                    Ja, jetzt nach seinem Tod! Scheinheilige, die sich nun in seinem Namen noch Geld verdienen. Von den wirklichen Freunden (z. B. der leider inzwischen verstorbenen Liz etc.) hat man auch nach seinem Tod nichts gehört, sie waren aber auch zu seinen Lebzeiten für ihn da!

Kommentar

• An der Echtheit des Fotos habe ich jetzt eigentlich auch nicht gezweifelt. Was sagt es aus?
                      Offensichtlich war es den Followern doch sehr wichtig bis zum letzten Tag Fotos mit Michael zu bekommen oder Geschenke zu überreichen (Curls for my girls). Eine Besorgnis um den ach so zum Tode geweihten MJ kann ich darin nicht erkennen.

Aber ich glaube nun wurde dann Samantha auch genug Aufmerksamkeit gewidmet.

Kommentar

• eben, hinterher ist es sowieso immer leicht irgendwas zu erzählen, das ist ja immer so......

ich denke auch, die einzigen wahren Freunde sind die, die sich nach seinem Tod überhaupt nicht über ihn geäußert haben.........ich glaube von wirklichen Freunden kann man das auch erwarten......

und alle die groß rumquatschen, in meinen Augen zählt eben auch Karen dazu, machen das mehr aus egoistischen Motiven als dass sie das für Michael tun.......Karen hatte auch ganz schön was zu verlieren, und in meinen Augen war ihr ihr Job sehr, sehr wichtig, wichtiger als am Ende seine Person, was ja nicht heißt, dass sie ihn deshalb nicht gemocht hat, aber eben anders als ne Liz Taylor........

Kommentar

• Elizabeth Taylor hatte mit Sicherheit bis zum Michaels letzten Tag und darüber hinaus Einblick in sein Leben (nach seinem Tod hat sie sich auch noch Michaels Kindern getroffen). In London hätte sie in seinem Haus gewohnt.

Und es ist ja auch nicht so, dass sie nach Michaels Tod nichts mehr gesagt hat. Die Äußerungen über Klein waren ihr mit Sicherheit ein Anliegen.
                          Und das was sie über TII gesagt hat auch. Wohl kaum hätte sie den Film und Ortega über den grünen Klee gelobt, wenn sich dahinter Michaels Mörder verbergen würden. Taylor hätte es gewusst. Vielleicht sollten einige Leute echt mal in andere Richtungen denken.

Reihenfolge von unten nach oben:
                          DameElizabeth Elizabeth Taylor
                          I truly believe this film should be nominated in every category conceivable.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          You see in front of your eyes Michael's genius blossoming on this piece of film thanks to Kenny Ortega and his crews.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          From A to Z you get Michael's input on every level. Michael's genius at work with the dancers. Mr. Ortega catches Michael in his every mood.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          Kenny Ortega did a masterful job of directing the process that goes into making a complete show before hitting the stage.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          We cannot let his life be in vain / and always done with love. Remember that. Remember him and thank God for him and his genius.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          From "Black And White", "Man In The Mirror". The inspiration behind "We Are The World". We must take his words of responsibility seriously.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          I won't use words like preaching because that is off-putting, but listen. Listen to his messages.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          If you listen to his lyrics they are those of a modern day prophet and it beseeches us to listen to him and what he sang.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          I meant to repeat myself. I love you. I remember Michael loved you. He was totally up to now and the message of today in all his songs.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          I hope I don't sound condescending. I'm sure you already know what I'm talking about, but go to see it again and again.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          I loved genius in my lifetime. God was so good to me. I will love Michael forever and so will you, if you don't already.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          You owe it to yourselves and your loved ones to see this again and again. Memorize it and say to yourselves, "I saw genius in my lifetime"
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          To say he was a genius seems so little. I wish my vocabulary encompassed what I feel.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          God blessed him and squandered nothing, but loved it all. Michael knew how to put together every tone, every nuance to make magic.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          And we have this piece of film to remind us forever and ever that once there was such a man. God kissed him.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          I wept from pure joy at his God given gift. There will never, ever be the likes of him again.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          To say the man is a genius is an understatement. He cradles each note, coaxes the music to depths beyond reality.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          It is the single most brilliant piece of filmmaking I have ever seen. It cements forever Michael's genius in every aspect of creativity.
                          26 Okt. 09
                          »
                          Elizabeth Taylor
                          I was honored with the great privilege of seeing "This Is It" last week. I was sworn to secrecy, but now I can let you know about it.
                          26 Okt. 09
                          Zuletzt geändert von Lena; 12.05.2011, 19:17.

Kommentar

• Liz Taylor ist noch die einzige, der ich 100% über den Weg traue.

Naja und sagen wir mal seiner Schwester JANET

Kommentar

• Dr. David Adams muss gegen seinen Willen, als Zeuge für die Verteidigung aussagen.
                              Sie wollen von ihm wissen, wie MJ auf Propofol reagiert hat. Dr. Adams , Anästhesist, hat 2008 Michael 4x damit in Narkose versetzt.
                              Adams hatte sich vergebl. gegen die gerichtl. Ladung gewehrt. Seit er mit diesem Fall in Verbindung gebracht worden sei, sei ihm erheblicher beruflicher Schaden entstanden, außerdem könne er nicht viel zur Aufklärung beitragen.

Dr. Who Gave MJ Propofol Forced to Testify for Murray
                              5/12/2011 12:10 PM PDT by TMZ Staff

A doctor who repeatedly administered Propofol to Michael Jackson has been ordered against his will to testify on behalf of Dr. Conrad Murray ... TMZ has learned.

Dr. David Adams -- a Las Vegas anesthesiologist -- put Michael under with Propofol on 4 separate occasions in 2008.

Dr. Murray's lawyers want him to testify in the manslaughter case about MJs "behavior and reactions while under the drug and also how he responded to the administration of the drug."

Dr. Adams vehemently objected to being subpoenaed, claiming he's a "low-key individual" and he's already lost business because of getting dragged into the case.

Nonetheless, TMZ has obtained a court order from a Las Vegas judge that forces Adams to testify.

documents--->http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk...11_jackson.pdf

Zuletzt geändert von Christine3110; 13.05.2011, 09:15.

Kommentar

• die wollen wahrscheinlich hören, ob er ne hohe Toleranzschwelle aufgebaut hat, was für einen regelmäßigen Konsum spräche............

dass die Patienten wegbleiben kann ich gut verstehen, ich hätte auch keine Lust zu einem Arzt zu gehen, der mit Michael und mit Propofol in Verbindung gebracht wird, auch wenn das nur im Kopf existiert und wahrscheinlich völlig unbegründet ist.........

naja, das Gericht wird jedenfalls Gründe haben, wenn sie ihn laden, auch wenn er das anders sieht...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X