thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So habe etwas gefunden und muß bei cybertronic mich entschuldigen....Cyb hast das Wort Petition sry, sry

Update On Justice Petition
    Sunday, May 8th 2011

The petition to ensure justice for Michael, by the increase of the charges against Conrad Murray is still open. If any of you would like to take a look at it, and sign it if you agree, a copy of the motion is below:-

To:* California District Attorney’s Office (Steve Cooley, L.A. District Attorney, David Walgren, L.A. Deputy District Attorney, and the presiding Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor, Michael Jackson Estate’s Executors, and the Michael Jackson fans.

Michael Jackson fans and supporters are mobilizing to urge the District Attorney prosecuting the case against Conrad Murray to increase the charges to Second Degree Murder. Fans request that Steve Cooley, L.A. District Attorney, David Walgren, L.A. Deputy District Attorney, and the presiding Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor, elevate the charges against Conrad Murray to the more appropriate charge of Second Degree Murder. Given testimony to-date, it is also urged that the charges be added of: concealment of accidental death; reckless endangerment; reckless conduct; conspiracy; obstruction of justice, and any additional charges that may result from testimony in the preliminary hearing. Please sign this petition showing your support. We as Michael Jackson fans and supporters can make our voices heard and ensure Michael Jackson gets the justice he deserves by coming together to sign this petition.
    Sincerely,
    The Undersigned

You are also able to view the signatures already obtained.

The website is:

Source: petitiononline.com & MJWN, with thanks to Paula

Kurze Übersetzung .......Geht darum das die Fans Amok/Sturm laufen....Sie wollen das Murray mindestens wg. Mord angeklagt wird.....und Sie beschweren sich über Mehrkosten die die Verschiebungen mit sich bringen.....Sie wollen Gerichtigkeit auch für sich.......

Many MJ fans have signed the petition to get justice for Michael, so we are reminding you to take a look and sign it if you wish.

Lg
    True

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen

Ed Chernoff soll ja bereits 2010 gesagt haben, dass wenn es zum Prozess gegen seinen Mandanten kommt, er Dr. Adams vorladen lassen will.
      Ist dieser Dr. David Adams eigentlich der Dr. Adams, der mit Dr. Tadrissi (MJ's Zahnarzt) zusammen gearbeitet haben soll, wenn von MJ so angefordert? Bei der Vielzahl an Personen und Doktoren kann man schon mal den Überblick verlieren ....
      Steht auch in den Gerichtspapieren, dass er 2008 als Anästesist bei einer Zahnbehandlung für MJ gearbeitet hat.

Ob dies dann letztendlich eine Aussage on behalf Dr. Murray ist (wie es TMZ formulierte) ist ja nochmals eine andere Frage, denn wenn ein ausgebildeter Anästesist MJ mit Propofol ordnungsgemäß mit Überwachung 2008 für eine Zahn-OP behandelt hat, entlastet das wohl kaum Dr. Murray, der nicht ausgebildet ist und MJ mit Propofol vollpumpt ohne jegeliche Überwachung und Behandlungsgrund.
      Und da kann Murray auch eine evtl. vorliegende erhöhte Toleranzgrenze von MJ für Propofol nicht raushelfen.

Kommentar

• Ich habe jedenfalls die Beobachtung gemacht und die Erkenntnis gewonnen, dass ALLE, die die Wahrheit kennen, aussprechen und verbreiten könnten, weil sie ganz dicht an Michael dran waren, ganz gezielt von den Medien und bestimmten Interessenvertretern in der Öffentlichkeit verunglimpft und für unglaubwürdig erklärt und denunziert werden.
        Ganz egal ,ob es sich dabei um Michaels Familie, seine Mutter, LaToya, die Followers, Kare Faye, M.L.Busch oder einige der eingebundenen Tänzer handelt !

Sehr, sehr merkwürdig !

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          Geht darum das die Fans Amok/Sturm laufen....Sie wollen das Murray mindestens wg. Mord angeklagt wird.....und Sie beschweren sich über Mehrkosten die die Verschiebungen mit sich bringen.....Sie wollen Gerichtigkeit auch für sich.......
          Ja....und wenn da vor Gericht eine Fan-Unterschriftenliste eingereicht wird, dann wird Murray sicherlich härter ran genommen...
          Also ganz ehrlich, manchmal weiß ich echt nicht mehr, was in manchen Köpfen vorgeht.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Ich habe jedenfalls die Beobachtung gemacht und die Erkenntnis gewonnen, dass ALLE, die die Wahrheit kennen, aussprechen und verbreiten könnten, weil sie ganz dicht an Michael dran waren, ganz gezielt von den Medien und bestimmten Interessenvertretern in der Öffentlichkeit verunglimpft und für unglaubwürdig erklärt und denunziert werden.
            Ganz egal ,ob es sich dabei um Michaels Familie, seine Mutter, LaToya, die Followers, Kare Faye, M.L.Busch oder einige der eingebundenen Tänzer handelt !
            Seh ich nicht so. Mag sein, dass ich nicht alles lese (ist sogar sehr wahrscheinlich ), aber über seine Mutter, die Followers, K.F., M.L.Busch und "die Tänzer" habe ich beispielsweise nie irgendwas in "den Medien" gelesen oder gehört, und wenn, dann zumindest nichts negatives.
            Und von jemandem wie LaToya hab ich seit 2 Jahren auch nie wirklich mehr gehört als "bald werdet ihr die Wahrheit erfahren und sie ist schrecklich".

Kommentar

• Ich richte mich nicht nach den Medien. Außerdem ... wer wird verunglimpft? Ich habe nichts dergleichen gelesen.
              Michaels Familie kennt die Wahrheit? lol sorry, aber das bezweifle ich doch sehr stark. Genauso wie Karen Faye. Sie hatte genau von März 2009 bis 25. Juni 2009 wieder mit Michael beruflichen Kontakt...das erstmal wieder, seit 2005.
              Die Followers standen noch bei Mikes letztem Besuch bei Klein vor dessen Praxis und haben ihm zugerufen, wie sehr sie sich auf die Konzerte in London freuen.

Tut mir leid, aber nach allem was ich erfahren konnte, ist es mir leider nicht möglich diese Leute für voll zu nehmen.
              Zumal KF, SdG u. diese Taaj Malik gemeinsame Sache machen....bäh da schüttelt es mich. Letztere ist genau seit dem 25.6.09 "Fan" von Michael. Bis zu diesem Tag dachte sie, und das nach eigenen Angaben, dass Michael schuldig war. Und nun führt sie sich auf wie eine Furie u. beschuldigt, beschimpft, sabotiert und denunziert u. wird dabei von den beiden anderen unterstützt.

Warum ist wohl der überwiegende Teil der Fanbase nicht gerade gut auf diese Damen zu sprechen? Es hat gute Gründe.

So nu aber genug OT hier.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Und da kann Murray auch eine evtl. vorliegende erhöhte Toleranzgrenze von MJ für Propofol nicht raushelfen.
                Sicherlich, Murray's Verhalten wird dadurch nicht relativiert, aber ich denke an die Strategie der Verteidigung, die auf Selbstverabreichung der tödlichen Dosis durch MJ abzielt.....es geht ja immer darum, den "berechtigten Zweifel" zu säen...

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                  Sicherlich, Murray's Verhalten wird dadurch nicht relativiert, aber ich denke an die Strategie der Verteidigung, die auf Selbstverabreichung der tödlichen Dosis durch MJ abzielt.....es geht ja immer darum, den "berechtigten Zweifel" zu säen...
                  Verstehe aber nicht wie eine Behandlung durch einen ausgebildeten Anästesisten die Theorie der Selbstverabreichung fördern soll. Da müsste dann Adam schon aussagen MJ hat sich das Zeug vor der Behandlung immer selbst gespritzt.

Kommentar

• Darmspiegelung: Jährlich sterben mehrere Menschen am Narkosemittel Propofol
                    Jährlich sterben mehrere Menschen am Narkosemittel Propofol]
                    Laut einer Studie der Medizinischen Hochschule Hannover sterben jedes Jahr mehrere Menschen bei Darmspiegelungen und auch bei Magenspiegelungen, wenn sie sich das Narkosemittel Propofol geben lassen.

Nach Angaben des Magazin "Fokus" sterben drei von 10.000 Patienten, die das Narkosemittel erhalten. Wenn man diese Zahl auf alle Untersuchungen im Jahr hochrechnet, sind das 180 Todesfälle.

Zu den auftretenden Nebenwirkungen bei der Einnahme des Medikaments gehören zum Beispiel Blutdruckabfall und Muskelkrämpfe. Auch die Atmung kann langsam aussetzen. Propofol ist das Mittel, dass Michael Jackson das Leben kostete.

Diese Zahlen finde ich schon heftig.
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 13.05.2011, 20:53.

Kommentar

• Naja, ich weiß auch nicht inwiefern Dr. Adams Aussage dazu beitragen könnte , die Strategie der Verteidigung zu unterstützen. Er hat Michael wegen einer Zahn/Kieferbehandlung 4 x kurz narkotisiert, alles ganz ordnungsgemäß, ohne jegliche Komplikationen. Wie könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass Michael gerne Propofol trinkt?

Sie klammern sich an jeden Strohhalm, weil sie nix anderes zur Verteidigung vorbringen können, und vergessen ganz dabei, dass Strohhalme leicht einknicken ....u. peng... macht man ne schmerzhafte Bauchlandung.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 13.05.2011, 21:01.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                        So habe etwas gefunden und muß bei cybertronic mich entschuldigen....Cyb hast das Wort Petition sry, sry

Lg
                        True

Wo habe ich geschrieben, daß ich Petitionen hasse ???

In dem Thread, wo wir gerade darüber sprechen, habe ich daß so nicht gesagt. Es gibt sinnvolle Petitionen und welche, die nur mal wieder aus scheinbarer Langeweile zu entstehen scheinen.

Nur mal als Klarstellung.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Ja....und wenn da vor Gericht eine Fan-Unterschriftenliste eingereicht wird, dann wird Murray sicherlich härter ran genommen...
                          Also ganz ehrlich, manchmal weiß ich echt nicht mehr, was in manchen Köpfen vorgeht.
                          .....da hast Du vollkommen recht.....da ich NUR den Sinn übersetzt habe......könnte Jeder nochmal das Orginale lesen....
                          Die Menschen wollten damit ja auch der Welt und den Fans zeigen das Michael nicht vergessen wird.....und das SOLL auch so sein.....Jede Kleinigkeit und sei es NUR mal so den Missmut zum Ausdruck bringen heißt das die Geschworenen, Verteidiger, Richter, Familie und und und sehen das Wir als Fans Nicht vergessen und Ihnen auf die Finger schauen.....
                          Die Wartezeit verschlimmert es, aber Wir vergessen nicht.....davor ziehe ich meinen Hut

Lg
                          True

......männo .....Cybertronic ......falsches Wort benutzt......Nicht mehr hören kann.....und Nein das hast Du hier nicht geschrieben und trotzdem sorry Dick und Fett......

Lg
                          True
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 14.05.2011, 20:34. Grund: wiedermal dp

Kommentar

• also, ich habe mir ja die Zeugenliste vorgenommen und bin gescheitert. Die Namen der Zeugen, die noch fehlten, sind nicht zu finden.
                            Man kommt bei der Suche immer auf Seiten, wo sie auch gesucht werden, z.B. in anderen Foren. Ich gebs auf.
                            Was mir aber aufgefallen ist, dass die Gerichtsseiten nicht mehr aktualisiert werden, das ist neu. Sonst konnte man nach 2-3 Tagen
                            alles nachlesen. Da passiert nix mehr. Seltsam......

Kommentar

• FREITAG, 13. MAI 2011

Gegnerischer Zeuge wird zu seiner Aussage gezwungen

Dr. Adams wurde gerichtlich aufgerufen, zugunsten von Dr. Murray auszusagen.

Adams ist ein Anästhesist in Las Vegas, der anscheinend Michael Jackson das Narkosemittel Propofol ebenfalls mehrmals illegal verabreichte.

Adams hat durch seine Anwälte eine Erklärung eingereicht, in der er begründet, warum er nicht aussagen sollte. Sein wichtigstes Argument ist, dass er wegen seiner Verbindung mit dem Popstar finanzielle Probleme bekommen könnte. Adams behauptet, sein Leben (oder eher seine Karriere) würde sich unwiderruflich Verändern, wenn er gezwungen wird, auszusagen.

Trotz seiner Bitte, wurde Adams für eine Aussage vorgeladen. Wir sind gespannt, was er zu sagen hat...

Dr. Adams wurde gerichtlich aufgerufen, zugunsten von Dr. Murray auszusagen. Adams ist ein Anästhesist in Las Vegas, der anscheinend...

......wie soll ich das denn jetzt finden .....ich hab bald, NEIN ich habe schon den Durchblick verloren.....

Lg
                              TrueCrypt

Kommentar

• @TrueCrypt

einfach ein bischen drauf achten was Du da einstellt. In diesem Fall eine falsch wiedergegebene Meldung eines Fans im Ramen eines Blogs, also kannst Du es gleich als Schachsinn aussortieren.
                                Der Arzt hat weder illegal für Michael gearbeitet, noch kann man Zeugen zwingen für irgendjemand auszusagen (lol). Das Ganze hatten wir aber schon vor ein paar Seiten.

Hier das Orginal-Gerichtsdokument zum Sachverhalt.

@Brigitte: Was meinst Du damit die Dokumente werden nicht mehr aktualisiert?
                                Derzeit gibt es ja auch nichts zum Aktualisieren, da keine neuen Anhörungen stattfanden oder was meinst Du damit?
                                Zuletzt geändert von Lena; 16.05.2011, 20:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X