Diese Selbstmordtheorie der Verteidigerseite war doch von Anfang an abwegig........aber dieses Anschauen des Probematerials sagt doch garnichts aus.
Nicht jeder Selbsmordgefährdete zeigt äußerlich, wie es wirklich um ihn steht............nicht selten hört man von Angehörigen/Freunden, dass nichts aber auch garnichts darauf hingedeutet hat, dass es dem Selbstmordgefährdeten schlecht geht.............
Nur nochmal zur Erinnerung: Ich glaube nie und nimmer, dass sich Michael selbst umgebracht hat..........diese Theorie hatte ich kurzfristig, als bekannt wurde, was er so alles im Magen hatte; als jedoch dieser ominöse,plötzlich vom Erdboden verschluckte Leib"arzt" im Spiel war......sah alles ganz anders aus.
Heftig finde ich hier ja die Aussage weiter oben, was wohl alle diejenigen die eine Medikamentenabhängigkeit eines Michael Jacksons erwähnten, jetzt denn so denken.......????.....:
Was bitte schön beweisen diese Aufnahmen denn? Sie beweisen, dass sich Michael in den Tagen der Probe gut im Griff hatte (the show must go on-Geschichte).................wie schlecht muss es ihm dann ergangen sein, wenn er sogar Proben absagen musste !
Fehlt noch , dass gesagt wird, wir sind die schlechteren Fans, WEIL wir sowas unglaubliches einem Michael Jackson "andichten".......und wir wären auf der "Verteidigerseite" (Murray & co) besser aufgehoben.
Ich habe einen gesunden Menschenverstand und der sagt mir : ein Mensch, der nicht imstande ist mit normalen Schlaftabletten einzuschlafen, sondern sich gleich in Narkose setzen lassen muss um seinen Körper regenerieren zu lassen.....da muss etwas nicht stimmen..............ist das so schwer zu verstehen??
Ja.................ich finde immer noch, dass er bei Tii sehr, sehr dünn war und im Wissen darüber, dass er bei längeren Touren noch etliche Kilos verliert.............frag ich mich (immer noch) wo kann da noch an Fett weg, das er nicht in Lebensgefahr gerät.
Murray ist schuldig (und noch etliche andere)...er hat seine Aufsichts-und Fürsorgepflicht verletzt und egal welche irrsinnigen Theorien seine Seite noch so in den Raum wirft.............er wird verurteilt werden, aber leider für eine zu kurze Zeit!
Kommentar