thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe das gefunden, seit tapfer Ihr Lieben.....

Hoffe es klappt
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Da ich das vom Mac einstelle kann es zu Komplikationen beim PC kommen.

Kommentar

• Was soll denn das sein? Habe nur Outtakes vom Frauentausch, Katy Perry und anderen Sachen. Soll da was vom Prozess dabei sein?

Kommentar

• Watt ???? Gibts ja nicht ???? So Vorschlag, auf Youtube gibt es unter so starb Michael Jackson eine 5tlg. Doku auf englisch. Ist zwar älter aber informativ.

Da ich schon geschrieben habe das ich das vom Mac hochlade, kann der PC nix damit anfangen....
        Wenn da einer so lieb wäre, mir auszuhelfen....
        Vielen Dank für die Mühe

Bei mir funz es ????

Kommentar

• True, was meinst du? Crime scene? istn alter Hut.

Kommentar

• Leute, was soll das? Wollt ihr euch wirklich in den letzten Wochen vor dem Prozess noch mit so nem Zeug verrückt machen? Was neues ist da eh nicht bei, von Fakten ganz zu schweigen.

Kommentar

• (eine schnelle deutsche Zusammenfassung der heutigen News aus dem KEINE DISKUSSIONEN Thread: )

Murrays Verteidigungsteam hat 9 frühere Ärzte von MJ auf ihrer Zeugen-Liste. Insgesamt hat die Verteidigung 103 Zeugen, die vor Gericht aussagen könnten, u.a. Cherilyn Lee, die Krankenschwester, die MJ angeblich um Propofol gebeten hatte.
              Unter den Ärzten, die für Murray aussagen sollen, sind auch Arnold Klein und Dr. Ratner, der 1996-1997 mit MJ auf Tour war und ihm damals mit Medikamenten geholfen hat, einzuschlafen und später für die Bühne fit zu sein.
              Außerdem ist auf deren Zeugen-Liste Dr. David Adams, ein Anästhesist aus Las Vegas, der MJ bei medizinischen Behandlungen mindestens 4x Propofol gegeben haben soll.
              Der Prozess beginnt im September und könnte bis Thanksgiving andauern.

(http://www.radaronline.com/exclusive...-conrad-murray)

Kommentar

• Kommentar

• Haha. Ok, auf Deutsch: Ed Chernoff philosophiert über die Unterschiede zwischen Gerichtsprozessen in Kalifornien und in Texas. Nichts wichtiges eigentlich - er meint, in Texas hätte man eher "kurzen Prozess" gemacht, in Kalifornien dauert das alles etwas länger, ist gründlicher, und es ist schon ein harter Prozess bis man überhaupt bei der Voranhörung angelangt (er nennt als Hauptunterscheidungsmerkmal zw. Kalifornien & Texas: "Faulheit" *g*).
                  Das, worauf es dem Einsteller des Videos ankommt, ist aber, dass Ed Chernoff sich scheinbar verplappert, weil er den Fall als "murder-case" (Mord-Fall) bezeichnet

Kommentar

• Was denkt Ihr eigentlich darüber, dass die Verteidigung nun doch eine Jury-Abschottung beantragt hat?. Ich hatte das hier im Post 77 eingestellt.

Es ist doch eigentlich doch immer auch die Befürchtung da, dass Michael von der Presse quasi als selbst schuldig dargestellt wird und Michael sowieso durch den Dreck gezogen wird, also sprich für die Jury da auch eine Beeinflussung zu Gunsten von Murray stattfinden kann. Und die angesprochene Nancy Grace ist ja nun wirklich keine Michael-Freundin.

Von daher denke ich, dass die Verteidigung selbst sieht das deren Lage so katastrophal ist, dass sie nicht auch noch die negative Presse über Murray für die Jurry dulden wollen. Oder bin ich zu optimistisch?

Kommentar

• Ich bin dieser Jury-Abschottung gegenüber neutral bis positiv eingestellt. Wenn dieser Fall wirklich das riesen Medienspektakel wird, das erwartet wird, dann sind MJ und CM beide potenzielle Medien-Lästeropfer. Sprich: Die Medien könnten sich theoretisch sowohl auf den einen (hat ja all die Jahre über schon herrlich geklappt) als auch auf den anderen (immerhin ist er ein potenzieller Mörder, da ist auch viel rauszuholen) einschießen. Von daher denke ich gar nicht, dass es nur für die Murray-Seite gut wäre, wenn die Medien da rausgehalten werden.
                      (Trotzdem muss ich noch mal bissig anmerken, dass 2005 die Jury auch nicht abgeschottet wurde. Und damals war zumindest klar, zu wessen Ungunsten die Medienberichterstattung ablaufen würde.)

Kommentar

• Murray kann sich eigentlich nicht über die Presse beschweren, bisher haben sie ihn doch mit Samthandschuhen angefaßt.

Die Sorge darum kam ja auch erst nach dem Casey Anthony-Prozeß auf, wg. der Art wie Nancy Grace zu diesem Prozeß in ihren Sendungen dazu Stellung bezogen u. die Volksmeinung beeinflußt hat. Nach dem Juryurteil -Freispruch der Mutter- ist die Gute ja leicht ausgerastet.

Dr. Conrad Murray's legal team filed legal papers claiming sequestering the jury during the Michael Jackson manslaughter trial is the only way to protect him and the system from Nancy Grace type "character assassinations."
                        Normalerweise steht sie ja grundsätzlich auf der Seite der Anklage, sie ist echt Hardcore, aber ich kann mir das in diesem Fall beim besten Willen nicht vorstellen.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 21.08.2011, 11:16.

Kommentar

• Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor has also said the cash-strapped court system cannot afford the expense of hotel accommodations for the jury.

Pastor hat ja schon angegeben das der Prozess auch so schon teuer genug ist und es nicht möglich ist die Kosten für die Hotelübernachtungen der Jury zu übernehmen.

Der Prozess von Casey Anthoney hat damals viel Staub aufgewirbelt. Erst sollte das Kindermädchen Caylee Marie entführt haben, das hat sich dann nicht bestätigt. Auf drängen der Polizei gab die Mutter dann zu das Sie diese Geschichte erfunden hätte. Obwohl es immer noch keine Spur von der Kleinen gab, wurde Casey wurde festgenommen.
                          Anklage Mord ersten Grades, Sie plädierte auf NICHT SCHULDIG....
                          2 oder 3 Monate später fand man die Kleine Caylee im Wald.
                          Staatsanwalt Ashton wollte die Todesstrafe, nach fast 2 Monaten Untersuchungen: die Ergebnisse Chloroform und Klebeband....
                          Die Verteidigung konterte, Caylee wäre von Vater missbraucht worden, im Pool ertrunken....Beweise, tja diese fehlten

Zweifel an der Integrität der Anklage wurden gesät....falsche Informationen von einen Vollzugsbeamten, ALLES spielte eine Rolle.....In 4 Fällen hätte man die Mutter dingfest machen können, doch bei der Verteidigung hat die Jury etwas
                          " FALSCH VERSTANDEN "....
                          Was kann man da FALSCH VERSTEHEN???

Kommentar

• Eine Zusammenfassung der gegenwärtigen Situation und Sachlage:

MJ Decoration is committed to delivering exceptional results while providing a seamless and stress-free experience for our clients. We take pride in our attention to detail, craftsmanship, and dedication to delivering projects on time and within budget. Our team of professionals is skilled in various areas, including carpentry, painting, flooring, electrical work, and more, ensuring that we can handle every aspect of your project with expertise and precision.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                              Haha. Ok, auf Deutsch: Ed Chernoff philosophiert über die Unterschiede zwischen Gerichtsprozessen in Kalifornien und in Texas. Nichts wichtiges eigentlich - er meint, in Texas hätte man eher "kurzen Prozess" gemacht, in Kalifornien dauert das alles etwas länger, ist gründlicher, und es ist schon ein harter Prozess bis man überhaupt bei der Voranhörung angelangt (er nennt als Hauptunterscheidungsmerkmal zw. Kalifornien & Texas: "Faulheit" *g*).
                              Ed Chernoff hat vergessen zu erwähnen, dass in texas cä 10-15% der todesurteile falsch sind. etwas mehr faulheit wäre in texas besser gewesen, jedenfalls für die unschuldig hingerichteten. wenn ich es mir hier so ansehe, dann scheinen hier viele texaner zu sein. (ironisch gemeint)
                              Zuletzt geändert von Memphis; 23.08.2011, 00:04.

Kommentar

• Ui...es läuft gerade bei HLN eine Sendung über den anstehenden Prozeß u. angeblich will das Verteidiger - Team von Casey Anthony Murrays Team helfen.

Sehr interessant, wie die Verteidiger von CA die öffentliche Diskussion über diesen Fall in den sozialen Netzwerken für ihre Zwecke genutzt haben:

Casey Anthony: How social media tweaked defense strategy

By Walter Pacheco
                                MCT REGIONAL NEWS

A consultant for Casey Anthony's attorneys analyzed more than 40,000 highly-charged opinions — negative and positive — on social media sites and blogs, and used them to help the defense craft their trial strategy.

Whether it worked or not is difficult to gauge, but a jury last week found Casey Anthony not guilty of murdering her 2-year-old daughter Caylee Marie.

“When bloggers and others in social media sites started to attack George Anthony about his alleged mistress, the defense team beefed up their questions against him,” said Fort Lauderdale-based consultant Amy Singer. “None of the bloggers ever changed their minds about him.”

The innovative pro-bono tactic by Singer shows how social media sites like Facebook and Twitter could revolutionize the way lawyers defend their clients, especially in highly-publicized cases like the Casey Anthony murder trial.

“This is the first time I have heard of this kind of consulting for a trial and it's incredible,” said Florida A&M University professor Shiv Persaud. “It definitely might become a part of my curriculum in trial practice. We could benefit from a new type of tool we didn't have before.”

Every day of the trial, Singer and her revolving team of at least five people scanned thousands of tweets, Facebook posts and messages from bloggers.

They read through tweets on WFTV.com, Orlando Sentinel's OSCaseyAnthony Twitter feed and other local media sites, gauging opinions about defense and state attorneys, witness testimonies, evidence and especially the focal point of the trial — Casey Anthony.

Those opinions were presented to Casey Anthony's defense attorney, Jose Baez, who initially had his doubts about the social media tactic. Ultimately, Singer said, Baez would decide how and what he was willing to adjust in his trial strategy.

When public opinion on Twitter or Facebook changed dramatically, Singer said she made it clear to the defense that they needed to tweak their strategy.

“A perfect example was Cindy Anthony,” Singer recalled. “People hated her when she admitted to the chloroform searches, but there were many who said she lied out of motherly instinct. They felt a kinship, especially mothers. In closing, the defense softened its approach and said she lied to protect 1 / 8Casey Anthony 3 / 8.”

Singer, a trial consultant and litigation psychologist with experience in high-profile cases like the O.J. Simpson trial, William Kennedy Smith rape case and the Jack Kevorkian euthanasia case, said she learned plenty from the countless hours spent reading and analyzing social media traffic.

“I've spent 32 years listening to people's reactions to trial stimulus, but it's never been anything like this,” Singer said. “This whole case was driven by social media. We really tapped into people's minds and I think it's a tool that should be used by defense and prosecution.”

Danielle Tavernier of the Orange-Osceola State Attorney's Office said their prosecutors use social media sites to locate witnesses, but do not hire jury consultants.

“It's really a question of cost. We do not have the resources to spend time reviewing social media,” Tavernier said. “We have other cases to prosecute, but maybe it's something that could develop in the

Read more: http://www.miamiherald.com/2011/07/1...#ixzz1VqKVw44z
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 23.08.2011, 11:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X